Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 411.170 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 164
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.513

24.05.2012 18:54
#1036 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

bin nicht auf dem Laufenden, aber was ist denn jetzt mit Breiter, Althenn, Müller, Wagner........ ??

Haben wir dort überall schon eine negative Entscheidung?

Danke fürs Update vorab!

Grüße aus dem Sommer


2. LIGA WIR SIND DA!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.305

24.05.2012 19:09
#1037 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Bei Mayr, Althenn, Breiter, Müller, Wagner und Bauscher stehen die Entscheidungen meines Wissens noch aus. Alle anderen Spieler erhalten keine Verträge / Angebote.

Korrigiert mich falls ich falsch liege.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.513

24.05.2012 19:17
#1038 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

danke!

Klappern die erst den gesamten Markt ab, bevor sie sich bzgl. unseres Angebotes entscheiden??

Spielen sie dann "zur Not" doch für uns, wenn sich nix anderes ergibt?

Geht ein bisschen lang oder, meine Meinung..!


2. LIGA WIR SIND DA!!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.126

24.05.2012 21:08
#1039 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von BlockM

Geht ein bisschen lang oder, meine Meinung..!




ich denke es sind weit mehr Verträge unterschrieben als bekannt gegeben werden. Marketingstrategie würde ich sagen, bis hin zum DK Verkauf. Kurz vorher kommt dann noch die ein oder andere Überraschung

Als Schenkel verkündet wurde, war irgendwo zu lesen, dass Mayr wohl auch bleibt. Ich persönlich denke Althenn und Breiter sind Geschichte.

Wenn es stimmt, dass MB im Juni in Urlaub will, dann müsste eh das meiste gelaufen sein.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.069

26.05.2012 08:32
#1040 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Damit dürfte sich das Thema "Ryan Martens" dann auch erledigt haben:

http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachric...-ein-gladiator/


Lionsburger
Beiträge:

26.05.2012 11:35
#1041 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Hercules
Damit dürfte sich das Thema "Ryan Martens" dann auch erledigt haben:

http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachric...-ein-gladiator/




..was nie eines war......bzw. nur in den Ängsten dieses Forums...


jungadler Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

26.05.2012 11:45
#1042 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

@all hallo zusammen wünsche allen schöne Pfingsten, kurze Frage wann geht der Dauerkartenverkauf los ?

Steht bestimmt irgendwo,habs verpeilt,aber trotzdem Danke für die Info.

Gruß der Monemer


Hen Fabula
Beiträge:

26.05.2012 12:49
#1043 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

In einer Nachricht an die DK-Inhaber des letzten Jahres, in der auch mitgeteilt wurde, dass die alten Plätze erstmal reserviert sind, hieß es, dass die endgültigen Bestellungen wohl erst im Juli abgegeben werden können.

Heißt dass, Du möchtest eine DK für Frankfurt?


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

26.05.2012 14:12
#1044 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von jungadler
@all hallo zusammen wünsche allen schöne Pfingsten, kurze Frage wann geht der Dauerkartenverkauf los ?

Steht bestimmt irgendwo,habs verpeilt,aber trotzdem Danke für die Info.

Gruß der Monemer




Am 23/06/2012 gibt es die Termintagung der Oberliga West. Danach wird wohl der VVK der DKs beginnen. DK-Stehplatzpreise Erw. werden sich wahrscheinlich im Rahmen € 170 - € 200 bewegen.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


jungadler Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

26.05.2012 17:27
#1045 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

@ Hen Fabula, wenn die Kooperation kommt mit Sicherheit!!!!

Wenn nicht werde ich Frankfurt auch den Daumen Drücken,leider ohne Dauerkarte,aber die Herren der Führungsetagen werden das schon hin bekommen.


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

26.05.2012 19:13
#1046 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Freue mich immer wie verrückt,wenn ich sehe,dass hier im Thead was neues geschrieben wird.....aber bitte bleibt beim Thema!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.787

26.05.2012 20:42
#1047 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Blackhawk19
Freue mich immer wie verrückt,wenn ich sehe,dass hier im Thead was neues geschrieben wird.....aber bitte bleibt beim Thema!



GENAU! Mal ne Frage nach Hessen: Für Eure Abwehr sind bisher nur Schenkel und Neumann fix, wahrscheinlich kommen auch die Mannheimer Bär und Stokowski dazu (auch wenn es noch keine Presse - Mitteilung hierzu gab), Müller und Wagner dürfen/sollen sich nach ihren Verletzungen demnächst beweisen (so sie denn wollen), aber was wurde denn aus den Kandidaten Kirschbauer und Prommersberger? Und bleibt denn nun Mayr, auch zum Thema Liesegang hört man nichts mehr?!? Weiß jemand Neues? Sonnige Grüße aus dem Rheinland!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 643

26.05.2012 21:32
#1048 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Cologne Kentucky Star

Zitat von Blackhawk19
Freue mich immer wie verrückt,wenn ich sehe,dass hier im Thead was neues geschrieben wird.....aber bitte bleibt beim Thema!



GENAU! Mal ne Frage nach Hessen: Für Eure Abwehr sind bisher nur Schenkel und Neumann fix, wahrscheinlich kommen auch die Mannheimer Bär und Stokowski dazu (auch wenn es noch keine Presse - Mitteilung hierzu gab), Müller und Wagner dürfen/sollen sich nach ihren Verletzungen demnächst beweisen (so sie denn wollen), aber was wurde denn aus den Kandidaten Kirschbauer und Prommersberger? Und bleibt denn nun Mayr, auch zum Thema Liesegang hört man nichts mehr?!? Weiß jemand Neues? Sonnige Grüße aus dem Rheinland!




Das mit Mayr ist wohl noch in der Schwebe - hat angebl. ein Angebot, genau wie Müller, Wagner, Breiter, Bauscher und Althenn auch. Unterschrieben ist allerdings noch nix. Ich denke Müller und Wagner könnten Probeverträge bekommen, wenn sie denn wollen. Mayr sollte unbedingt gehalten werden - wenn er sieht, was sich in FFM tut, wird er wohl auch bleiben.
Und Liese wird in beiden Foren(DO + FFM) stark bei den Löwen gehandelt.
So - jetzt weißt Du's!!
Auch sonnige Grüße - aus der Wetterau. Aber nicht aus Rübenhausen!!


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 310

27.05.2012 02:56
#1049 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Jemand schrieb hier doch das Mayr vor hat zu studieren und noch nicht weiß wo er dieses macht.


Lionsburger
Beiträge:

27.05.2012 11:24
#1050 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Staubi71
Jemand schrieb hier doch das Mayr vor hat zu studieren und noch nicht weiß wo er dieses macht.




ich glaube hier werden im Moment Roland Mayr und Max Seyller verwechselt....


Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 164
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 252733
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2199
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8359
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7664
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20303
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 149350
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42061
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software