Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 425.353 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 123
Lionsburger
Beiträge:

18.06.2012 12:18
#1401 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Pure Jason
Wär's denn nicht so langsam mal Zeit für ein paar Stürmer? Oder spielen wir in der kommenden Saison Catenaccio-Hockey? ;-)




...auch da sind schon einige im "Anmarsch"...die im letzten Jahr gemeinsam 74 Tore erzielten...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

18.06.2012 12:21
#1402 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

74 tore aufgeteilt auf wie viele spieler?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Lionsburger
Beiträge:

18.06.2012 12:22
#1403 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von quinney
74 tore aufgeteilt auf wie viele spieler?




eine Hand genügt mir, um die aufzuzählen....


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

18.06.2012 12:26
#1404 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger

Zitat von quinney
74 tore aufgeteilt auf wie viele spieler?




eine Hand genügt mir, um die aufzuzählen....



na dann können wir ja mal gespannt sein


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

18.06.2012 12:30
#1405 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

naja, selbst bei 5 spieler wäre das ein ordentlicher durchschnittswert.
ich tippe dann mal blind auf 4 neue (+ bauscher als zusatz, dann hätten wir 12 stürmer unter vertag).


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

18.06.2012 12:30
#1406 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger
...die "Kässpatzen" waren wirklich nur ein privater Gag für meinen "Lieblings-Elchen", hatte nichts mit dem Neuzugang zu tun...vergesst Aßner etc.pp....

Und.....auch wenn Ihr mich jetzt verbal "steinigt"...Kässpatzen esse ich nur mit meinem alten Kumpel aus seligen Eintracht-Tagen, dem Egen-Uli, und die zahlt er dieses Mal, da die Löwen in Kassel gewinnen werden!!



Ok, die Kässpatzen mal außen vor gelassen - die Aussage mit den 3 Neuzugängen von der "Liste" besteht trotzdem noch


Lionsburger
Beiträge:

18.06.2012 12:32
#1407 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

...das bezog sich ja nur auf die ausstehenden Abwehrspieler....JA!


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

18.06.2012 12:41
#1408 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ok, um die Abwehrspieler ging es mir auch in dem Fall. "Darfst" du denn was darüber sagen, warum es denn drei sind? Wie ich schonmal geschrieben hatte, wundert mich, dass noch drei kommen, weil mit Schoofs und Müller-Ersatz plus Ansinck die Abwehr schon komplett schien...


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

18.06.2012 12:50
#1409 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Right Wing
Ok, um die Abwehrspieler ging es mir auch in dem Fall. "Darfst" du denn was darüber sagen, warum es denn drei sind? Wie ich schonmal geschrieben hatte, wundert mich, dass noch drei kommen, weil mit Schoofs und Müller-Ersatz plus Ansinck die Abwehr schon komplett schien...



Also ich denke mal,dass man ohne Ansink plant,dann auch Verletzungen mit einkalkuliert und man auch so den Kampf um die Plätze verschärfen will?!


Jason Offline

Twen Löwe

Beiträge: 192

18.06.2012 12:58
#1410 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Stürmer : Althenn, Liesegang, Schmerda und Bauscher

Verteidiger: Schoofs + Mr. X mit DEL-Erfahrung


Lionsburger
Beiträge:

18.06.2012 13:05
#1411 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Right Wing
Ok, um die Abwehrspieler ging es mir auch in dem Fall. "Darfst" du denn was darüber sagen, warum es denn drei sind? Wie ich schonmal geschrieben hatte, wundert mich, dass noch drei kommen, weil mit Schoofs und Müller-Ersatz plus Ansinck die Abwehr schon komplett schien...



ICH meine die Strategie erkannt zu haben: Anhand der positiven Beispiele der beiden letztjährigen Endspielteilnehmer aus Bad Tölz und Duisburg, deren Kader eben IN DER TIEFE glänzend besetzt waren, kann man dort ansetzen. Bad Tölz hatte praktisch einen No-name-Kader OHNE AL, aber mit vielen soliden (...das meine ich positiv) Spielern, mit viel Willen und einem Riesen-Tempo aller 4 Reihen, und dies permanent (..was für die Oberliga eher atypisch ist, aber von Funk glänzend umgesetzt wurde)...war auch das K.O.-Kriterium für Bad Nauheim, die individuell sicher besser waren!

Unser Team ist läuferisch sehr, sehr stark....und den "Willen" bleut Herr Gentges in die Jungs rein...I´m sure!

Tim wird - durch sein Abi bedingt - eher weniger mit der 1. trainieren können, da die immer vormittags (zu Schulzeiten) üben wollen. Die FöLis könnten auch immer ´mal wieder abgerufen werden...und als Overage-Spieler kurzfristig nach Mannheim und N.N. zurück müssen....bleiben 6 übrig...3 Reihen, auch o.k....aber Minimum!

Unsere ersten drei Blöcke sind stark, bekommen aber vom 4. Block...der eben aus U-21-Jungs besteht, richtig Druck gemacht, können jederzeit dort in Reihe 1-3 eingesetzt werden...an "schlechten Tagen" eines Einzelnen oder in der "crunch-time", wenn es eine "enge Kiste" gibt.

Ich bin überzeugt, dass dem Dauerdruck vierer schneller Blöcke die wenigsten Konkurrenten etwas werden entgegensetzen können und uns dies bei einer - dieses Mal hoffentlich - langen Saison bis in den April das notwendige Quentchen "MEHR" bringen wird!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

18.06.2012 13:35
#1412 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

FöLis von N.N.? Ist da noch 'ne Ankündigung in der Pipeline?


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

18.06.2012 13:38
#1413 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger

Zitat von Pure Jason
Wär's denn nicht so langsam mal Zeit für ein paar Stürmer? Oder spielen wir in der kommenden Saison Catenaccio-Hockey? ;-)




...auch da sind schon einige im "Anmarsch"...die im letzten Jahr gemeinsam 74 Tore erzielten...




Also, ich tippe mal auf 4 Stürmer - allerdings komme ich da auf 75 Tore inklusive Play-Offs !!!!

@ Lionsburger : Rechne bitte nocheinmal nach !!!

Lionmaniac



Jason Offline

Twen Löwe

Beiträge: 192

18.06.2012 13:49
#1414 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

...auch da sind schon einige im "Anmarsch"...die im letzten Jahr gemeinsam 74 Tore erzielten...[/quote]

Also, ich tippe mal auf 4 Stürmer - allerdings komme ich da auf 75 Tore inklusive Play-Offs !!!!

ich auch


Lionsburger
Beiträge:

18.06.2012 13:56
#1415 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

...bei mir (Rodi-Datenbank) bleibt es bei 74...aber egal...evtl. ein Eigentor...


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

18.06.2012 14:18
#1416 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger
...bei mir (Rodi-Datenbank) bleibt es bei 74...aber egal...evtl. ein Eigentor...



Wie heißt es in solchen Fällen immer doch so schön - "Traue keiner Datenbank die nicht von JUS67 verwaltet wird !"

Rodi Stats ist auf diesem Sektor leider nicht unbedingt die Nummer 1, daher halte ich es da eher mit Elite Prospects und dort sind es gesammelte 75 Tore - ohne Eigentor !!!

Lionmaniac



Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

18.06.2012 14:40
#1417 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Eure Gedankengänge und Kombinationsfähigkeiten hätte ich gerne...oder ist es einfach nur Insiderwissen??


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

18.06.2012 15:55
#1418 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Im Nachhinein muss ich sagen, dass es meiner Entwicklung nicht geschadet hat, dass ich für eine gewisse Zeit die verpackten Weihnachtsgeschenke auf dem Schlafzimmerschrank meiner Eltern gesehen habe. Eine gewisse Spannung/Neugier hat doch auch etwas?!


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


jungadler Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

18.06.2012 16:39
#1419 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

@ lionsburger bitte helfe mir weiter, verstehe deine Schreibweise zu den Fölis und Abruf nach MA oder NN nicht richtig,also wo ich mir sicher bin das sie nicht als Overage(DNL) Spieler eingesetzt werden,hat man nur einmal gemacht in dem jahr(erstes jahr Overage Einführung)und der EVL Meister wurde(2010/11),diese Spieler gibt heute nicht mehr,da sie vorwiegend in die Oberliga /zweite Liga/Kanada abwandern.
Desweiteren könnten die Fölis in Heilbronn eingesetzt werden was ich auch nicht glaube,und natürlich bei den Adlern,aber nur bei großem Verletzungspech der Adler,glaube fest daran das die Fölis aus MA alle Spiele bei den Löwen bestreiten,und das ist gut so.Ob evtl. Fölis von anderen Vereinen hinzu kommen,kann ich nicht beurteilen.
Bitte helfe mir weiter deine Aussage zu verstehen,vielen Dank ansonsten habe ich alles verstanden,und teile deine Meinung


Lionsburger
Beiträge:

18.06.2012 16:59
#1420 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

ich wollte mit diesem - vielleicht zu komplexen - Beispiel dokumentieren, dass ein Club grundätzlich die FöLis nicht IMMER einplanen kann...Lehrgänge U-20, Abruf durch den ursprünglichen Arbeitgeber, hätte ich hier auch plakativ benennen können.

An Felix und Steven in Heilbronn glaube ich nicht, die Zweitligisten sperren sich ja immer noch - durch den fehlenden Koopvertrag - solche Spieler zu nehmen. Und die Beiden wollten unbedingt nach Frankfurt (Hut ab!!), hätten auch nach H. gehen können, wie 2 ihrer DNL-Kollegen.

N.N. stand für einen anderen Partner, so wie 2011 Duisburg ja auch mit Düsseldorf UND Köln "mehrere Väter" hatte. Mehr möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt dazu noch nicht sagen.


Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 123
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 264810
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9629
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8414
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22254
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158245
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45148
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4027
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software