Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 413.618 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 164
Lionsburger
Beiträge:

29.05.2012 09:57
#1066 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

[quote="cds23"][quote="Lionsburger"]Ein weiteres Freundschaftsspiel am 7.9. steht fest,

Zitat


Warum "ein weiteres", welche Spiele stehen denn noch fest?

DANKE




ich hatte vor ein paar Tagen hier schon einmal geschrieben, dass unser erstes Heimspiel in Freundschaft am 31.8. gegen die Hannover Indians?? stattfindet.


Timeout
Beiträge:

29.05.2012 09:59
#1067 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger
Stand heute tragen die Löwen wohl ein Freundschaftsspiel gegen die Hannover Indians aus.
(Quelle: Mein Ober-Indianer vor Ort am Marterpfahl)

Unser erstes Spiel in Freundschaft: 31.8. gegen.......

Pokalspiele 1. Runde (bei Teilnahme, es gibt ja sicher wieder Wildcards ): 14.9.-16.9.
Punktspielstart: geplant 28.9.2012



Hier wurde das schonmal angedeutet mit Freundschaftsspielen


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.428

29.05.2012 10:44
#1068 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger
In dem Artikel steht, dass die Löwen mit 9 Defendern - darunter ein weiterer Dortmunder - planen, inkl.der 4 U-21-Spieler...



9 Verteidiger?! Wow, da hat wohl jemand aus der letztjährigen Verletzungsmisere gelernt

Wenn davon 4 U-Spieler sind, dann werden dies wohl Ansink, Bär und Stokowski sein. Fehlt noch einer. Ggf ist der nächste Dortmunder dann doch nicht Kirschbauer, sondern Clusen?

Das heißt im Umkehrschluss aber auch, dass wir 5 "gestandene" Verteidiger haben werden, was ich vollkommen in Ordnung finde.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lionsburger
Beiträge:

29.05.2012 10:59
#1069 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

An Clusen glaube ich - einfach aus wirtschaftlichen Gründen - nicht!

Durch die Koop mit Monnem haben wir deren Jungs praktisch für "lau", kein Gehalt, keine Wohnung, kein Auto....nur die Fahrtkosten....weshalb dann jemand, der noch Geld kostet?

9 ./. 4 bedeutet aber auch:
NUR 5 Ü-21 in der Abwehr, so dass wir im Sturm sogar dann 10 der Ü-21 haben könnten...lässt uns vorne Spielraum, wenn du solche jungen Leute mit Potential für die Abwehr bekommen kannst.....


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.805

29.05.2012 11:22
#1070 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von kladigo

Zitat von Cologne Kentucky Star

Zitat von Blackhawk19
Freue mich immer wie verrückt,wenn ich sehe,dass hier im Thead was neues geschrieben wird.....aber bitte bleibt beim Thema!



GENAU! Mal ne Frage nach Hessen: Für Eure Abwehr sind bisher nur Schenkel und Neumann fix, wahrscheinlich kommen auch die Mannheimer Bär und Stokowski dazu (auch wenn es noch keine Presse - Mitteilung hierzu gab), Müller und Wagner dürfen/sollen sich nach ihren Verletzungen demnächst beweisen (so sie denn wollen), aber was wurde denn aus den Kandidaten Kirschbauer und Prommersberger? Und bleibt denn nun Mayr, auch zum Thema Liesegang hört man nichts mehr?!? Weiß jemand Neues? Sonnige Grüße aus dem Rheinland!




Das mit Mayr ist wohl noch in der Schwebe - hat angebl. ein Angebot, genau wie Müller, Wagner, Breiter, Bauscher und Althenn auch. Unterschrieben ist allerdings noch nix. Ich denke Müller und Wagner könnten Probeverträge bekommen, wenn sie denn wollen. Mayr sollte unbedingt gehalten werden - wenn er sieht, was sich in FFM tut, wird er wohl auch bleiben.
Und Liese wird in beiden Foren(DO + FFM) stark bei den Löwen gehandelt. So - jetzt weißt Du's!! Auch sonnige Grüße - aus der Wetterau. Aber nicht aus Rübenhausen!!




Na da erzählst Du leider aber GAR NICHTS NEUES! Kirschbauer und Pommersberger sind als noch auf der Wunschliste für die Verteidigung?


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 611

29.05.2012 11:31
#1071 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Man möge gar Glauben, dass es nur gute Spieler aus Dortmund auf dem Markt gäbe. Hatten wir letzte Saison nicht auch so viele super Spieler aus Dortmund - und wie weit sind wir gekommen ?

Ich für meinen Teil fände, dass man sich nicht zu viel auf einen Verein konzentrieren sollte !!!!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.559

29.05.2012 11:35
#1072 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Highty67

Zitat von Lionsburger
In dem Artikel steht, dass die Löwen mit 9 Defendern - darunter ein weiterer Dortmunder - planen, inkl.der 4 U-21-Spieler...



9 Verteidiger?! Wow, da hat wohl jemand aus der letztjährigen Verletzungsmisere gelernt

Wenn davon 4 U-Spieler sind, dann werden dies wohl Ansink, Bär und Stokowski sein. Fehlt noch einer. Ggf ist der nächste Dortmunder dann doch nicht Kirschbauer, sondern Clusen?

Das heißt im Umkehrschluss aber auch, dass wir 5 "gestandene" Verteidiger haben werden, was ich vollkommen in Ordnung finde.




Als gestandener Defender kann ich mir Kirschbauer sehr gut vorstellen. Bleiben ja auch nicht mehr viel übrig, die von Dortmund kommen könnte. Interessant finde ich, dass man bei den anderen Beiden so gar keinen Hinweis hat bzw. nix gerüchtetechnisch hört.

Im Sturm freue ich mich wie ein Schnitzel auf AL nummer 2



jungadler Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

29.05.2012 12:07
#1073 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

@ highty 67 vergesse meinen Landshuter nicht


jungadler Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

29.05.2012 12:44
#1074 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

@ Lionsburger Also soweit ich weiß wohnen die monemer in Frankfurt ,was auch Sinn macht bei 2 mal training am Tag


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.428

29.05.2012 12:47
#1075 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von jungadler
@ highty 67 vergesse meinen Landshuter nicht



Was für ein Landshuter? Ein Ex, oder ein aktueller???

Aktuelle gäbe als vertragslose Deutsche eigentlich keine sinnigen Alternativen!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


jungadler Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

29.05.2012 13:14
#1076 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

@ highty 67 meinte einen U Spieler , hier wird sich zu stark auf Clusen versteift


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

29.05.2012 13:26
#1077 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich finde auch das reicht jetzt an Ex-Elchen, ich brauche keinen weiteren mehr weder Kirschbauer noch sonstwen!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.523

29.05.2012 13:42
#1078 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Highty67

Zitat von jungadler
@ highty 67 vergesse meinen Landshuter nicht



Was für ein Landshuter? Ein Ex, oder ein aktueller???

Aktuelle gäbe als vertragslose Deutsche eigentlich keine sinnigen Alternativen!





Raphael Wagner


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.428

29.05.2012 13:50
#1079 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von jungadler
@ highty 67 meinte einen U Spieler , hier wird sich zu stark auf Clusen versteift




Dann tippe ich mal auf den

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=43433


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


jungadler Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

29.05.2012 15:54
#1080 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

@highty 67 upps


Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 164
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 255377
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2267
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8627
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7820
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20683
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 151494
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42801
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3548
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software