Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 411.134 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 164
Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.711

29.05.2012 16:25
#1081 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von mkkhighlander
Man möge gar Glauben, dass es nur gute Spieler aus Dortmund auf dem Markt gäbe. Hatten wir letzte Saison nicht auch so viele super Spieler aus Dortmund - und wie weit sind wir gekommen ?

Ich für meinen Teil fände, dass man sich nicht zu viel auf einen Verein konzentrieren sollte !!!!



Ist es, solange die Spieler die Leistung bringen, die wir gerne sehen wollen, nicht egal, von welchem Verein sie zu uns kommen?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.545

29.05.2012 16:41
#1082 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Woher sie kommen ist mir eigentlich egal. Ich gebe jedoch weiterhin zu bedenken, dass uns gnadelos viele Rechtsschützden fehelen...



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.303

29.05.2012 17:19
#1083 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von jungadler
@highty 67 upps



zumindest wäre er der, der am ehesten passen würde!

Er ist nächste Saison für die DNL sogar als Overager zu alt, muss also in den Seniorenbereich und sein Föli-Verein Passau ist gecrasht.

Warten wirs mal ab


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

29.05.2012 17:48
#1084 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

@ goonI: wieso freust du dich wie ein Schnitzel auf den al Stürmer ? Kommt goose zurück? :-)



quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.174

29.05.2012 17:55
#1085 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger
(gehört zwar nicht ganz hier rein...)

...aber aus ganz egoistischen und persönlichen Gründen würde ICH MICH besonders freuen, falls die Löwen am morgigen Wäldchestag einen Neuzugang präsentieren würden.

Vor genau 23 Jahren wurde mein väterlicher Freund und sportlicher Ziehvater Günther Herold in Fechenheim beigesetzt, und dies ausgerechnet am "Frankfurter Nationalfeiertag".

Noch nie habe ich soviele Menschen, hartgesottene Cracks von Uli Egen, Jocki Hiemer, die Zimlichs bis Frank Storkebaum "Rotz und Wasser" heulen sehen, als Günther - viel zu früh - seinen letzten Weg bestritt.

Ich meide seit diesem Tag die Feierlichkeiten am Dienstag im Stadtwald, gehe lieber 10 Minuten über den Friedhof in Fechenheim, erzähle ihm wo "sein" Eishockeyteam steht, was dessen Ziele sind.

Wie das Leben aber so ist, ein "Held" geht, ein anderer wird zeitgleich geboren. Vielleicht kommt dann morgen der, der uns zum Aufstieg 2013 in die Liga 2 schießt....und bringt uns die Freude über das "Jetzt" und endlich das Vergessen an den Tag vor so langer Zeit!





schade! dein, mein und wahrscheinlich der wunsch vieler ist nicht in erfüllung gegangen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.545

29.05.2012 17:58
#1086 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Nein, aber wenn man dem glaubt, was hier an Namen in den letzten Wochen geschrieben wurde, dann bleibt nur noch eine Möglichkeit als AL offen. Da dieser AL meiner Vorstellung eine AL sehr nahe kommt freue ich mich auf ihn. Sollte es denn ein anderen werden ist das auch OK; würde meine Freude jedoch etwas trüben...



Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

29.05.2012 18:02
#1087 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Derlago? Monych? Wen meinste denn ???



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.545

29.05.2012 18:06
#1088 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Sind die einzigen Beiden die von 4 Namen die mal geschriben wurden übrig blieben. Und im Zweifelsfall tendiere ich immer zum körperlich stärkeren Spieler. Offiziell ist dieser auch noch nirgendwo untergekommen. Also bleibt das Warten und Hoffen!



Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

29.05.2012 19:26
#1089 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Monych ist jetzt auch net unbedingt ein AL, der Jubelströme auslöst wenn er kommen sollte. Solide Verpflichtung höchstens, mehr aber auch nicht! Hoffe da immernoch auf anderes Kaliber, auch wenn Gentges' Aussage nicht daruf schließen lässt.


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


markusp Online

Midlife Löwe

Beiträge: 581

29.05.2012 19:27
#1090 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von FraBär
Pipi in den Augen.



ok, ich denke Du unterstützt den Respekt vor Günter Herold. Das freut mich.

Zitat
Nur die BESTEN sterben jung.



Der Spruch ist allerdings naja.
In diese Reihe
http://www.volksfreund.de/nachrichten/We...;art885,1632702
wollte ich ihn nicht stellen. Gerade weil er eine reale, greifbare, engagierte und respektierte Lebensleistung hat.

Ist der hier verlinkte Artikel (wohl aus dem alten Board)
http://www.hockeydb-ffm.de/Trainerindex/...ther/index.html
noch aufzutreiben?


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 643

29.05.2012 21:58
#1091 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Cologne Kentucky Star

Zitat von kladigo

Zitat von Cologne Kentucky Star

Zitat von Blackhawk19
Freue mich immer wie verrückt,wenn ich sehe,dass hier im Thead was neues geschrieben wird.....aber bitte bleibt beim Thema!



GENAU! Mal ne Frage nach Hessen: Für Eure Abwehr sind bisher nur Schenkel und Neumann fix, wahrscheinlich kommen auch die Mannheimer Bär und Stokowski dazu (auch wenn es noch keine Presse - Mitteilung hierzu gab), Müller und Wagner dürfen/sollen sich nach ihren Verletzungen demnächst beweisen (so sie denn wollen), aber was wurde denn aus den Kandidaten Kirschbauer und Prommersberger? Und bleibt denn nun Mayr, auch zum Thema Liesegang hört man nichts mehr?!? Weiß jemand Neues? Sonnige Grüße aus dem Rheinland!




Das mit Mayr ist wohl noch in der Schwebe - hat angebl. ein Angebot, genau wie Müller, Wagner, Breiter, Bauscher und Althenn auch. Unterschrieben ist allerdings noch nix. Ich denke Müller und Wagner könnten Probeverträge bekommen, wenn sie denn wollen. Mayr sollte unbedingt gehalten werden - wenn er sieht, was sich in FFM tut, wird er wohl auch bleiben.
Und Liese wird in beiden Foren(DO + FFM) stark bei den Löwen gehandelt. So - jetzt weißt Du's!! Auch sonnige Grüße - aus der Wetterau. Aber nicht aus Rübenhausen!!




Na da erzählst Du leider aber GAR NICHTS NEUES! Kirschbauer und Pommersberger sind als noch auf der Wunschliste für die Verteidigung?





Dann frag' halt das nächste Mal MB oder den Herrn FG, wenn Du präzise Angaben wünschst.
Hier gibt es nur Spekulatius - sonst nix!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.545

29.05.2012 23:24
#1092 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Canucks
Monych ist jetzt auch net unbedingt ein AL, der Jubelströme auslöst wenn er kommen sollte. Solide Verpflichtung höchstens, mehr aber auch nicht! Hoffe da immernoch auf anderes Kaliber, auch wenn Gentges' Aussage nicht daruf schließen lässt.



30 Tore 34 Assists (wohlgemerkt in nem schwachen Team). Somit besseres scoring als Barg. Im besten Eishockey- Alter und körperlich präsent. Mit nem guten Vorlagengeber wie Albrecht sicherlich für noch mehr gut...

Was erwartet ihr alle??



Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.256

29.05.2012 23:26
#1093 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Bin da voll bei gooni. Einen Monych würde ich lieber in Frankfurt sehen als einen Dylan Stanley beispielsweise!

Zum Vergleich: In der Saison 09/10 hat Simon Barg in der zweiten italienischen Liga in 42 Spielen 16 Tore und 26 Assist erzielt.
Lance Monych hat in der Saison 2009/2010 in 40 Spielen 18 Tore und 21 Assist erzielt - in der ersten italienischen Liga!
Monych wurde weiterhin in Runde vier in der NHL gedraftet ... soviel dazu - ohne Simon Bargs Leistungen für die Löwen herunterspielen zu wollen!

Quelle ist eliteprospects.


Lionsburger
Beiträge:

30.05.2012 00:09
#1094 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

....was mir noch mehr Hoffnung als die - hier genannten - reinen Stats macht, ist die Tatsache, dass Monych 2008 -2009 in Tilburg/NL spielend, unserem neuen Coach Herrn Gentges in Nijmegen so richtig "die Hütte voll gehauen" hat.

Den hat er LIVE "schmerzlich" gesehen...das sollte eigentlich genügen....


Hen Fabula
Beiträge:

30.05.2012 00:23
#1095 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von gooni
Was erwartet ihr alle??



Für mich der Satz des Tages! Einige Leute scheinen nicht mehr auf dem Schirm zu haben, dass wir hier bei allen Aufstiegsambitionen immer noch ein Oberliga-Team zusammenstellen. Besonders der Spruch "Da erwarte ich ein anderes Kaliber" haut mich immer von den Socken... was denn? NHL..., KHL..., Nationalspieler...? Wir haben jetzt schon Leute mit viel 2.Liga-Erfahrung und es werden noch einige Top-OL Leute gehandelt. Was wollt Ihr denn noch?

Und dass schon wieder geunkt wird, weil FG nicht das Blaue vom Himmel verspricht, ist auch so ein Knaller. In der letzten Saison war genau das das Problem, dass der Club große Töne gespuckt hat, aber die Mannschaft dem nicht entsprechen konnte. Sein wir doch froh, dass FG nicht vorher das Maul aufreißt, sondern die Saison erst mal kommen lässt.

Offenbar sitzt der Schock der letzten Saison immer noch tief, denn das Sommerloch klafft dieses Jahr besonders tief und die Diskussionen sind besonders flach...


Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 164
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 252721
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2199
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8359
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7660
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20299
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 149318
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42053
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software