Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 425.523 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | ... 99
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

27.12.2012 14:51
#1876 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Wo stammt das Hackert-Gerücht her? Das ist doch absoluter Quatsch...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.446

27.12.2012 14:57
#1877 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Manchmal werden hier halt einfach wahllos Spielernamen ausgegraben. Ich bin mir immer noch sehr sicher, dass wir Mr. Gare hier und in UNSEREM TRikot sehen werden!


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

27.12.2012 15:04
#1878 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Vielleicht sollte man sich eher mit Neuzugängen in der Kategorie Robby Hein oder Mar-Philip Haaf anfreunden, allein, um anschließend nicht zu enttäuscht zu sein.....

Und auch 2.Liga- oder gar DEL-Erfahrung garantiert keinen sportlichen Aufstieg. Der wird über den Willen errungen, frei nach Hans Zach.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.446

27.12.2012 15:06
#1879 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Vllt sollte man sich aber auch auf Neuzugänge konzentrieren, die wirklich weiterhelfen. Die von dir im Vorposting genannten wären allenfalls Ergänzungen in einem Team, das um den Aufsteig mitspielen will. Wenn schon jmd Neues dann wirklich Leute, die Qualität ins Team bringen. Und genau DIE werden wir auch bekommen. Ganz sicher!


Lionsburger
Beiträge:

27.12.2012 15:58
#1880 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #1876
Wo stammt das Hackert-Gerücht her? Das ist doch absoluter Quatsch...





zumal er einen 2-Jahres-Vertrag in seiner Heimatstadt Heilbronn hat, dort seine Freundin und die Eltern leben!

Dann hätte er vor der Saison auch den lukrativen DEL-Vertrag in Köln signen können...


Lionsburger
Beiträge:

27.12.2012 16:02
#1881 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Zitat von Rheinländer im Beitrag #1869
Zitat von Snell im Beitrag #1861
Im letzten Jahr haben wir Simon Barg am 17.1. verloren und konnten nicht mehr nachbessern.

Die Durchführungsbestimmungen des LV NRW sagen nix dazu aus.

Ich tippe auf 15.1.

Frag doch mal die Maus /Äääh den Lionsburger.



OT - wo spielt eigentlich Simon Barg jetzt ?



der ist privat in Australien....und inaktiv.....

Die "Maus" sagt Deadline 31.1.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

27.12.2012 16:06
#1882 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

31.01. da hamme ja noch Zeit...

Ich lass meinen Baum doch länger stehn, damit auf jeden Fall Platz für den "Richtigen" darunter ist.

Habe jetzt bei Hackert keine wirklich wichtigen Gründe gesehn, die gegen einen Wechsel in das Mekka des Eishockeys sprechen...


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

27.12.2012 16:06
#1883 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

@Lionsburger, rein aus Interesse, wo spielt Alexander Althenn?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

27.12.2012 16:09
#1884 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

am Samstag in Nauheim:
Rote Teufel Bad Nauheim (155)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Lionsburger
Beiträge:

27.12.2012 16:11
#1885 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Zitat von TwinLion im Beitrag #1883
@Lionsburger, rein aus Interesse, wo spielt Alexander Althenn?



Inaktiv, da seine kleine Firma sehr erfolgreich läuft (freut mich sehr für Axel!!!)

Am Sa. kannst du ihn (und andere) in BN bewundern...der täte denen nicht nur im Old-Star-Team gut!


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

27.12.2012 16:13
#1886 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #1877
Manchmal werden hier halt einfach wahllos Spielernamen ausgegraben. Ich bin mir immer noch sehr sicher, dass wir Mr. Gare hier und in UNSEREM TRikot sehen werden!


Ich Wette (Bier?) dagegen und tippe auf einem Spieler aus dem Süden!!!


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

27.12.2012 16:15
#1887 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

ich denke, dass es dieses Jahr keinen neuen Spieler mehr geben wird ... und auch im nächsten Jahr wird es schwer ... (also diese Saison)
Spielt Jason Holland nicht mehr?


Gruß
Olli.


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

27.12.2012 16:35
#1888 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Wenn es nicht Lanny Gare werden sollte, wäre Jeff Szwez aus Freiburg eine interessante Option,oder?


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

27.12.2012 16:35
#1889 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Erst wenn über den NHL Lockout entschieden wird, fängt das große Stühlerücken an.

Fällt die Saison aus, kommen viele gute, verdrängte Spieler auf den Markt.
Wird gespielt, wird es knapper.

Bis jetzt wird bis zum 14.1. nicht gespielt. Also viel Zeit zum Zocken.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

27.12.2012 16:41
#1890 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von U.L.M.E.R im Beitrag #1888
Wenn es nicht Lanny Gare werden sollte, wäre Jeff Szwez aus Freiburg eine interessante Option,oder?


2. bester Scorer im Team, aber Kanadier oder und 101 Strafminuten in 21 Spielen, auch nicht schlecht, da 3 Spiele weniger als der Rest, dann wohl 3 Spieldauer dabei!?!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Seppo
Beiträge:

27.12.2012 16:41
#1891 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich habe lediglich gesagt, das Ich für Hackert wär aber nur weil ich ein Fan von ihm bin.
Und dazu schrieb ich das es wohl beim Träumen bleibt...

Ich denke nicht das Gare kommt... ist nur so en Gefühl


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

27.12.2012 16:43
#1892 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Außerdem mal abwarten was sich in Kassel noch so tut Bis 31.01. ist ja noch ein wenig Zeit. Die #41 würde mir schon gut gefallen und ist für mich die Messlatte wenn es um Verstärkungen geht. Ein Spieler vom Schlage eines Snetsinger sollte es schon sein. Denn wir reden über Verstärkung und nicht Ergänzung.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

27.12.2012 16:43
#1893 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von BlockM im Beitrag #1890
Zitat von U.L.M.E.R im Beitrag #1888
Wenn es nicht Lanny Gare werden sollte, wäre Jeff Szwez aus Freiburg eine interessante Option,oder?


2. bester Scorer im Team, aber Kanadier oder und 101 Strafminuten in 21 Spielen, auch nicht schlecht, da 3 Spiele weniger als der Rest, dann wohl 3 Spieldauer dabei!?!



Er besitzt einen deutschen Pass ;)


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

27.12.2012 16:45
#1894 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

gefühlt gehört Gare nach Nauheim, aber letztes Jahr habe ich auch 8 mal einen Derbysieg gefühlt und ......

Lanny Gare haben wir halt alle gegen uns spielen sehn und er war in den letzten beiden Spielzeiten für Oberligaverhältnisse herausragend.

Ich fühl mal nix und hoffe "Lanny Gare"!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 202

27.12.2012 18:14
#1895 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Servus,Guude und Hallo.Will mich erstmal schnell vorstellen.Bin der Alex,geh seit 1988 hier zum Hockey und bin bei den Beerleaders.Hab schon immer gerne hier mitgelesen( auch immer im alten Forum) und habe mir gedacht,es wäre mal an der Zeit mich anzumelden.
Das mit dem Lanny Gare fällt mir persönlich schwer,daran zu glauben.
Fände es persönlich interessanter und sinnvoller,auf jemand Jungen zu setzen,der hungrig auf Erfolg ist, noch was lernen möchte,aber trotzdem auch schon was vorzuweisen hat.Jetzt lacht mal bitte nicht,aber............
dieser junge Mann hier kennt die OL West und wäre meines Erachtens kein Verkehrter.Zugleich kommt er bei seinem derzeitigen Club nicht so zum Zuge wie gewünscht.Und wenn er nur halb soviel Power im A.... hat wie sein Daddy damals......
Habe Bekannte in Schwenningen und da wird wohl gemunkelt,das der Junge nochmal gerne einen Schritt ( sportlich gesehn) zurück machen möchte um neu durch zu starten. Wer weiß,wer weiß...
http://www.wildwings.de/web/wild-wings/stuermer/matt-mackay/


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


Seppo
Beiträge:

27.12.2012 18:28
#1896 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

uns bleibt ja nicht mehr übrig, als zu Spekulieren und zu hoffen das es en KRACHER wird!
Nur denke ich auch, das der Spieler schon verpflichtet wurde...


Eislöwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 100

27.12.2012 18:37
#1897 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich weiß nicht,ob es hier schon geschrieben wurde bzw. groß was Neues ist es ja auch nicht,aber hier ein Zitat aus dem Darmstädter Echo vom 24.12.2012:

"Für die kommende Woche kündigte der Löwen-Bändiger einen spektakukären Neuzugang an, ....."

Na dann warten wir es mal ab .....


Ein Leben lang Borussia Mönchengladbach & die Löwen Frankfurt ;-)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.446

27.12.2012 18:45
#1898 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von beerleader im Beitrag #1895
Servus,Guude und Hallo.Will mich erstmal schnell vorstellen.Bin der Alex,geh seit 1988 hier zum Hockey und bin bei den Beerleaders.Hab schon immer gerne hier mitgelesen( auch immer im alten Forum) und habe mir gedacht,es wäre mal an der Zeit mich anzumelden.
Das mit dem Lanny Gare fällt mir persönlich schwer,daran zu glauben.
Fände es persönlich interessanter und sinnvoller,auf jemand Jungen zu setzen,der hungrig auf Erfolg ist, noch was lernen möchte,aber trotzdem auch schon was vorzuweisen hat.Jetzt lacht mal bitte nicht,aber............
dieser junge Mann hier kennt die OL West und wäre meines Erachtens kein Verkehrter.Zugleich kommt er bei seinem derzeitigen Club nicht so zum Zuge wie gewünscht.Und wenn er nur halb soviel Power im A.... hat wie sein Daddy damals......
Habe Bekannte in Schwenningen und da wird wohl gemunkelt,das der Junge nochmal gerne einen Schritt ( sportlich gesehn) zurück machen möchte um neu durch zu starten. Wer weiß,wer weiß...
http://www.wildwings.de/web/wild-wings/stuermer/matt-mackay/


Wäre eher enttäuschend. Sicherlich guter Stürmer, aber null ERfahrung...


Seppo
Beiträge:

27.12.2012 18:50
#1899 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #1898
Zitat von beerleader im Beitrag #1895
Servus,Guude und Hallo.Will mich erstmal schnell vorstellen.Bin der Alex,geh seit 1988 hier zum Hockey und bin bei den Beerleaders.Hab schon immer gerne hier mitgelesen( auch immer im alten Forum) und habe mir gedacht,es wäre mal an der Zeit mich anzumelden.
Das mit dem Lanny Gare fällt mir persönlich schwer,daran zu glauben.
Fände es persönlich interessanter und sinnvoller,auf jemand Jungen zu setzen,der hungrig auf Erfolg ist, noch was lernen möchte,aber trotzdem auch schon was vorzuweisen hat.Jetzt lacht mal bitte nicht,aber............
dieser junge Mann hier kennt die OL West und wäre meines Erachtens kein Verkehrter.Zugleich kommt er bei seinem derzeitigen Club nicht so zum Zuge wie gewünscht.Und wenn er nur halb soviel Power im A.... hat wie sein Daddy damals......
Habe Bekannte in Schwenningen und da wird wohl gemunkelt,das der Junge nochmal gerne einen Schritt ( sportlich gesehn) zurück machen möchte um neu durch zu starten. Wer weiß,wer weiß...
http://www.wildwings.de/web/wild-wings/stuermer/matt-mackay/


Wäre eher enttäuschend. Sicherlich guter Stürmer, aber null ERfahrung...



Naja ganz so mies finde ich die Stat von Duisburg nicht:

EV Duisburg
GP 33
G 18
A 36
TP 54

Bei der DEL Stat gebe ich dir 100% recht und en Kracher ist es auch nicht...


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

27.12.2012 18:58
#1900 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

dann schau mal gegen welche Gegner er die Punkte in der letzten Saison gemacht hat, gegen die starken Gegner war er nicht da! Keine Verstärkung für FFM


Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | ... 99
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 264920
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9649
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8419
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22269
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158275
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45168
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4052
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software