Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 425.503 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 123
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

28.10.2012 10:51
#1641 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von MKK_Löwe im Beitrag #1636
War jemand heute schauen was sich an der Torwart Front tut ?

hat sich erledigt...sie Löwen HP



Kann auf der Löwen HP nichts finden! Was soll den dort stehen?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


MKK_Löwe
Beiträge:

28.10.2012 10:53
#1642 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Dort war das Probespielen des Oberliga Ost Golie beschrieben. Der angekündigte wird dann am Montag auftauchen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

28.10.2012 11:02
#1643 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Noch vor vier Wochen haben wir Dennis Dörner weg geschickt, weil er bei uns als 9. Verteidiger keine Einsatzzeit bekam.

Jetzt wo wir binnen drei Tagen drei langzeitverletzte Defender zu beklagen haben, könnte sich ob dieser Maßnahme der ein oder andere Verantwortliche in den Allerwertesten beißen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 762

28.10.2012 11:05
#1644 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Dörner wurde aber "weg geschickt", weil Gentges ihn für zu schwach befunden hat...oder hab ich da was falsch verstanden? ;)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

28.10.2012 11:38
#1645 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Dörner könne das Niveau der Löwen nicht mitgehen, so Gentges. Kann man mal den Link posten, wo stehen soll, dass wir einen Torhüter aus der Oberliga Ost erwarten?


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

28.10.2012 11:54
#1646 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #1645
Dörner könne das Niveau der Löwen nicht mitgehen, so Gentges. Kann man mal den Link posten, wo stehen soll, dass wir einen Torhüter aus der Oberliga Ost erwarten?



http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...-probetraining/


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

28.10.2012 11:58
#1647 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Laut Kittmanns Blog ist eine Verpflichtung Kosareks wieder vom Tisch, kommende Woche unterzeichne ein DEL-Goalie die Förderlizenz.
Wenn ich außerdem richtig aufgepasst habe, spielt Rostock, Kosareks letzter Arbeitgeber, in der Oberliga Nord...

Zitat
Topspiel von Kremer/Montag soll neuer Backup kommen

Im Duell zwischen dem DEL-erfahrenen Björn Linda bei Duisburg und Jan Kremer ging der Löwen-Goalie als klarer Sieger hervor. „Ich habe immer gesagt, dass wir erst sehn müssen, wie sich Jan gegen Topteams präsentiert. Heute war er sehr stark. Aber diese Leistung muss er konservieren“, so Gentges. Dennoch suchen die Löwen nach einem gleichwertigen Backup (Tryout-Mann Rostislav Kosarek war offensichtlich keine Option) und haben ihn wohl gefunden. „Am Montag werden wir einen Föli-Torwart aus der DEL unterzeichnen“, so Gentges. Da kommen nicht viele in Frage, jedenfalls keiner von den Westklubs (die sind mit Duisburg oder Krefeld verbandelt) und Mannheim auch nicht (Föli-Kontrakt mit Bad Nauheim).



Da wir Kontakte nach Ingolstadt haben, könnte ich mir Philipp Hähl vorstellen.


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

28.10.2012 12:00
#1648 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Er meint sicher Oberliga-Nord ... Aber der hat sich ja sowieso erledigt.

Tante edith sagt: Mäcks war schneller


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

28.10.2012 17:44
#1649 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Warum auf DEL oder Buli Frustrierte warten? Es ist NHL Lockout, da ist global zu agieren, das ist Frankfurter Arroganz. LOL


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

28.10.2012 17:58
#1650 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von ozhockey im Beitrag #1649
Warum auf DEL oder Buli Frustrierte warten? Es ist NHL Lockout, da ist global zu agieren, das ist Frankfurter Arroganz. LOL



Da Greiss abgesagt hat, wird da aus der NHL keiner kommen, da man in der OL keine AL an Goalies vergeben darf, wenn ich mich nicht komplett irre


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

28.10.2012 21:19
#1651 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich dachte wir suchen noch nen Verteidiger... Der Goalie wird doch morgen praesentiert wenn man einigen Posts hier glauben darf.
Mir schnuppe ob aus NHL, KHL, Eliteserien... ein deutscher Zweitpass waere noch gut fuer den Blueliner.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

29.10.2012 09:17
#1652 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

In der Eishockey-News steht wohl heute, das Brathwaite zurück in Mannheim ist. Warum weiss ich natürlich nicht, da ich das Blatt nur Online lese, was eben frei ist.
Genug AL-Lizenzen haben die frei um ihn als Back-Up für Endras zu nehmen, vielleicht ist ja doch Brinkmann der FöLi-Goalie. Wäre zu schön um wwahr zu sein, denn der hier genannte 3. Goalie aus Ingeldorf P. Hähl ist erst gerade mal 18 und vermutlich nicht besser als es der Tscheche auch gewesen wäre. Ansonsten stünde eigentlich wohl nur noch der Jimmy Hertel aus Nürnberg zur Debatte, aber der steht schon für Bad Tölz als FöLi im Elite Prospects. Somit wäre die laue Vermutung von TOM66, das jemand einen AL-Goalie, hier halt keiner aus der NHL, holt und wir deren Back-Up bekommen in der Konstellation mit Mannheim doch möglich!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

29.10.2012 09:23
#1653 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #1652

Genug AL-Lizenzen haben die frei um ihn als Back-Up für Endras zu nehmen, vielleicht ist ja doch Brinkmann der FöLi-Goalie.


Brückmann oder?


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.756

29.10.2012 13:25
#1654 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #1652
In der Eishockey-News steht wohl heute, das Brathwaite zurück in Mannheim ist.
Warum weiss ich natürlich nicht, da ich das Blatt nur Online lese, was eben frei ist.

Ich hab's vorhin nur überblättert (und komm jetzt nicht nochmal rein), aber ich glaub es ging
irgendwie um ne Co-Trainer Position, kann sein beim D-Cup. Aber auf alle Fälle nicht als Goalie.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MKK_Löwe
Beiträge:

29.10.2012 16:03
#1655 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Wie Sommer of 69 richtig quer gelesen hatte, er wird als Support für den Trainerstab von Canada machen.
Er würde auch Eishockey spielen wollen, aber nicht in der 3ten Liga.
Durch den Lockout hat er auch gerade weniger Chancen.
Soweit zu dem Thema.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

30.10.2012 08:51
#1656 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ok, danke, hatte mir schon gedacht, das es ein anderer Anlass ist, aber bin auch nie davon ausgegangen das er bei uns anheuert, da AL-Goalies in der OL nicht zugelassen sind. Wäre eher von eine Rückkehr zu den Oadlern ausgegangen, somit wäre die Aktion DEL-Back-up mit Brückmann eine Möglichkeit gewesen. Ansonsten sehe ich keinen adäquaten Back-up im Süden von dem mann sich sagen könnte das er stärker als der Kollege Tscheche von letzter Woche. Hertel, Kähl etc. sind 18jährige Junioren-Goalies die alle schon wo anders ne FöLi haben.

Wer isses denn nun geworden, weiss das keiner? Sollte doch seit gestern Fix sein!!


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

30.10.2012 08:59
#1657 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

wenn Du Brinkmann sagst, meinst Du bestimmt Brückmann


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

30.10.2012 11:18
#1658 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #1647
Laut Kittmanns Blog ist eine Verpflichtung Kosareks wieder vom Tisch, kommende Woche unterzeichne ein DEL-Goalie die Förderlizenz.
Wenn ich außerdem richtig aufgepasst habe, spielt Rostock, Kosareks letzter Arbeitgeber, in der Oberliga Nord...

Zitat
Topspiel von Kremer/Montag soll neuer Backup kommen

Im Duell zwischen dem DEL-erfahrenen Björn Linda bei Duisburg und Jan Kremer ging der Löwen-Goalie als klarer Sieger hervor. „Ich habe immer gesagt, dass wir erst sehn müssen, wie sich Jan gegen Topteams präsentiert. Heute war er sehr stark. Aber diese Leistung muss er konservieren“, so Gentges. Dennoch suchen die Löwen nach einem gleichwertigen Backup (Tryout-Mann Rostislav Kosarek war offensichtlich keine Option) und haben ihn wohl gefunden. „Am Montag werden wir einen Föli-Torwart aus der DEL unterzeichnen“, so Gentges. Da kommen nicht viele in Frage, jedenfalls keiner von den Westklubs (die sind mit Duisburg oder Krefeld verbandelt) und Mannheim auch nicht (Föli-Kontrakt mit Bad Nauheim).


Da wir Kontakte nach Ingolstadt haben, könnte ich mir Philipp Hähl vorstellen.



War gestern nicht Montag? Weiß man schon was?


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

30.10.2012 11:25
#1659 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

[
Da wir Kontakte nach Ingolstadt haben, könnte ich mir Philipp Hähl vorstellen.[/quote]

Oder Samhuber von Straubing!!!???


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

30.10.2012 11:58
#1660 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Snell im Beitrag #1659
[
Da wir Kontakte nach Ingolstadt haben, könnte ich mir Philipp Hähl vorstellen.


Oder Samhuber von Straubing!!!???[/quote]


Sorry ganz ehrlich, was wollen wir mit den Bubies? Nur um einen auf der bank sitzen zu haben? Vor allem würde ich mich fragen, den Tschechen schaut man sich im Training an, diese hier würde man ungesehen nehmen?


Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 123
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 264915
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9644
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8419
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22269
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158270
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45168
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4052
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software