Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 412.054 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 164
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.693

07.06.2012 07:16
#1246 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von TOM66

Zitat von 0815
Ich plädiere dennoch auf eine faire Chance für Boris. Ich war letzte Saison auch enttäuscht, aber er musste nach der Verletzung zu früh ran und kam dann in einem eher desolaten Team einfach auch nicht mehr in Form. Sollte er nach einigen Spielen auch nächste Saison schwächeln würde ich reagieren, aber zunächst hat er mein Vertrauen, dass er durchaus zu alter Stärke zurückfinden wird, wenn man Ihn in Ruhe arbeiten lässt.



wenn man es so sieht, dann hätte der ein oder andere Spieler ebenfalls eine zweite Chance verdient gehabt, inkl. Trainer ! Will man offensichtlich aber nicht. Der Unterschied auf der Torwartposition könnte daher "nur" der bestehende Vertrag sein.




Nein, denn man darf nicht Äpfel mit Birnen vergleichen! Viele Spieler haben letzte Saison von Anfang bis Ende enttäuschend gespielt und daher keine weitere Chance nächste Saison verdient, denn die hat man Ihnen schon lange Zeit in der letzten Saison gegeben.
Boris hingegen hat sich früh verletzt und ist dann, als sich das Team zunehmend in eine Krise gespielt hatte, zu früh nach einer langen Verletzung wieder gekommen, weil man zu diesem Zeitpunkt hoffte dass mit ihm eventuell doch noch eine Wende gelingt.
Daher auch zu Ozhockey: Wenn ich mich recht erinnere "musste" er zu früh ran weil der Druck riesig wurde und Boris plötzlich eine Art letzte Hoffnung war von der sich viele noch Wunderdinge erhofften oder aber sogar erwarteten. Und natürlich wollte auch er eingreifen, was ja verständlich und ihm alles andere als vor zu werfen ist. Allerdings war zu dem Zeitpunkt das Team aus meiner Sicht schon längst ein Problemfall und die Vorzeichen für eine Wende waren denkbar schlecht.

Leider hat dann Boris ebenfalls zeitweise eher mäßig gespielt. Wegen der schlechten Vorzeichen hat er aber aus meiner Sicht eine weitere Chance verdient, die diverse andere schon hatten und verspielt haben. Ob er Sie nutzt werden wir sehen.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.693

07.06.2012 07:18
#1247 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.430

07.06.2012 11:19
#1248 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

deshalb war es wichtig, dass wendler geht.

nicht falsch verstehen: da geht es nicht um die person wendlers oder boris´,
sondern darum daß sich dieses duo letzte saison - leider bedingt durch externe
faktoren (verletzungen, formschwäche der gesamten mannschaft...) in ein
gemeinsames tief gespielt hat und in der duo kombi mein vertrauen nicht hat.

jetzt werden die karten neu gemischt und ich traue boris durchaus zu, zu
alter stärke zu rück zu finden. mit einem neuen mann zur komplettierung des
duos wird dieser druck auf boris ausüben oder selbst die nr. 1 werden wollen.

christian wendler wünsche ich alles gute und danke für die letzte saison.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.365

07.06.2012 12:57
#1249 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Mannix
Pascal Schoofs soll angeblich bei den Löwen unterschrieben haben. Er bekam von BiBis Chef (Volker Schnabel) anscheinend kein neues Vertragsangebot – was etliche Steelers-Fans (verständlicherweise) nicht nachvollziehen können.



Pascal Schoofs wäre ein super Signal.
Der ist ihn meinen Augen einer der Top-Defender der Steelers in den letzten Jahren.
Da er ihn Bietigheim groß geworden ist und ihn meinen Augen auch im letzten Horror-Jahr im Ellental eigentlich immer für seinen Verein präsent war.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war er einer der wenigen Spieler die alle (fast) Spiele gespielt haben und genau so einen Spielertyp würde ich gerne bei uns sehen.
Auch wenn man eine Verletzungsfreie Saison nicht kaufen kann, sind doch bei den richtigen Grundsteinen die Chancen größer, das wir mal gut durch die Saison kommen.
Wenn man bedenkt das er auch in Bietigheim schon Verantwortung übernommen hat, sollte er bei uns ohne Probleme ein Führungsspieler auf dem Eis sein können.

Auch sein Alter spricht noch für viel Möglichkeiten, sich in den nächsten Jahren weiter zu entwicklen.
Das einzige was mich verwundert ist das Kevin Gaudet ihn nicht behalten will, aber im Grunde kann uns das nur recht sein.
Aber ich denke das sich hier vielleicht die Frankfurter Vergangenheit von Herrn Schnabel positiv ausgewirkt hat.

Ich würde es hier sogar begrüßen, wenn man bei Pascal Schoofs einmal von der Regel nur ein Jahr Vertrag mal wieder abweicht.

Hoffe das sich dieses Gerücht, für uns zur Wahrheit wird.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.382

08.06.2012 12:45
#1250 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Sören Breiter hat am Mittwoch seinen Vertrag in Leipzig verlängert. Ggf zieht es Sven auch dort hin, es hieß ja er würde in den Osten wechseln.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 199

08.06.2012 13:37
#1251 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Laut esbg-Forum wechseln Liesegang, Hein, Kirschbauer und Max Prommersberger zu uns.
Hat da einfach jemand aus unserem Kochstudio abgeschrieben?


Prommersberger wird's schonmal nicht, er wechselt nach Dresden!
Quelle: http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/...vorberhalt.html


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.092

08.06.2012 15:42
#1252 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

auch hier noch mal:

Stürmer Roland Mayr bleibt, Verteidiger Bastian Krämmer kommt
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...kraemmer-kommt/


Gruß
cds23


Lionsburger
Beiträge:

08.06.2012 23:31
#1253 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Karion
EHN von morgen:
Kurz vor dem Abschluss stehen die Frankfurter mit einem jungen Verteidiger aus der 2 Bundesliga und zwei erfahrenen stay at home Defendern aus der Oberliga West. Zu diesen sollen sich zwei DEL-Förderlizensspieler gesellen.




...somit können wir ein Gerücht ad acta legen......Bastian Krämmer ist ja nun "an Bord"!


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

08.06.2012 23:41
#1254 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Da wird en Torwart mit nem Riesen abgelichtet...und was wird bekanntgegeben: 1,80 m großer jungspund-verteidiger


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 749

08.06.2012 23:59
#1255 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Right Wing
Da wird en Torwart mit nem Riesen abgelichtet...und was wird bekanntgegeben: 1,80 m großer jungspund-verteidiger


der riese war wohl der kirchturm im hintergrund


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Lionsburger
Beiträge:

10.06.2012 20:19
#1256 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 749

10.06.2012 20:27
#1257 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Gibt es eigentlich irgendwelche informationen doer gerüchte bezüglich eines neuen hauptsponsoren, schließlich spielt das ja auch eine rolle für neuverpflichtungen?


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 386

10.06.2012 20:34
#1258 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

ich würde brennend gerne wissen auf welcher abrechnung unser (ex-)trainer clayton steht... davon hört man auch nichts


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 916

10.06.2012 21:40
#1259 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Schade wäre es um Breiter...



IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

11.06.2012 11:21
#1260 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Weiß nicht wohin damit, aber sehr interessant: "Frankfurt: Zweite Liga - aber wie?
Löwen-Sportchef Michael Bresagk zu den Gerüchten über einen möglichen Bundesliga-Aufstieg" Quelle: Vorschau Eishockey News 12.06.12.

Was ist damit gemeint? Als Nachrücker für 12/13?


Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 164
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 253777
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2219
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8479
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7756
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20475
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 150142
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42365
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3424
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software