Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 411.134 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | ... 164
su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.089

12.06.2012 13:58
#1291 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

welcher Feder wohl diese tierische Umschreibung "entsprungen" ist


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.312

12.06.2012 13:59
#1292 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger

Zitat von Urlöwe

Zitat von OFC
und der schlitten wird gezogen vom elch FG




Ja Elche gibt es wohl genug, sieht ja fast nach 6er Zug aus.

Was ein Event!




Aus der EHN von heute:

"Wenn man sich derzeit das Logo der Löwen Frankfurt etwas genauer anschaut, sieht man dort leichte schaufelförmige Geweihe am Kopfende wuchern:...."





Wer wohl solche Hinweise gibt


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionsburger
Beiträge:

12.06.2012 14:01
#1293 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich kenne einen guten Therapeuten für den Herrn....der war wohl zulange bei der PK im Zoo!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.312

12.06.2012 14:04
#1294 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger
Ich kenne einen guten Therapeuten für den Herrn....der war wohl zulange bei der PK im Zoo!




Gut gebrüllt Löwe !

Glückwunsch zum erneuten Nr.1 Bericht in der Eishockey News zum Thema Oberliga West.
Und auch schon wieder doppelt vertreten.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.787

12.06.2012 14:51
#1295 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks

Mit Krämmer, Neumann, Schenkel, Kirschbauer haben wir feste Verteidiger, hinzukommen evtl. Schoofs, Mangold sowie die beiden Mannheimer.
Damit hätten wir acht Verteidiger. Ansink könnte dann wohl nur noch gelegentlich aushelfen.


Und welche Stürmer stoßen noch zum neuen stark besetzten Löwen - Rudel?


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Lionsburger
Beiträge:

12.06.2012 14:52
#1296 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Cologne Kentucky Star

Zitat von Mäcks

Mit Krämmer, Neumann, Schenkel, Kirschbauer haben wir feste Verteidiger, hinzukommen evtl. Schoofs, Mangold sowie die beiden Mannheimer.
Damit hätten wir acht Verteidiger. Ansink könnte dann wohl nur noch gelegentlich aushelfen.


Und welche Stürmer stoßen noch zum neuen stark besetzten Löwen - Rudel?





...einfach nur an die A 45 auf die Lauer legen....


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.878

12.06.2012 14:57
#1297 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger

Zitat von Cologne Kentucky Star

Zitat von Mäcks

Mit Krämmer, Neumann, Schenkel, Kirschbauer haben wir feste Verteidiger, hinzukommen evtl. Schoofs, Mangold sowie die beiden Mannheimer.
Damit hätten wir acht Verteidiger. Ansink könnte dann wohl nur noch gelegentlich aushelfen.


Und welche Stürmer stoßen noch zum neuen stark besetzten Löwen - Rudel?





...einfach nur an die A 45 auf die Lauer legen....





Vielleicht passt das hier:

Die Liese(l) gang auf die Alt(e)henn(e) zu und bewarf sie mit Watte-Bausche(r) und rutschte dabei auf der Schm(i)er da aus


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.787

12.06.2012 15:02
#1298 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger

Zitat von Cologne Kentucky Star

Zitat von Mäcks

Mit Krämmer, Neumann, Schenkel, Kirschbauer haben wir feste Verteidiger, hinzukommen evtl. Schoofs, Mangold sowie die beiden Mannheimer.
Damit hätten wir acht Verteidiger. Ansink könnte dann wohl nur noch gelegentlich aushelfen.


Und welche Stürmer stoßen noch zum neuen stark besetzten Löwen - Rudel?



...einfach nur an die A 45 auf die Lauer legen....



WITZISCH WITZISCH!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

12.06.2012 15:03
#1299 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

[/quote]...einfach nur an die A 45 auf die Lauer legen....[/quote]

Jemand aus netphen?


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.312

12.06.2012 15:16
#1300 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Karion

...einfach nur an die A 45 auf die Lauer legen....[/quote]

Jemand aus netphen?
[/quote]

Ja der Stadionsprecher wurde verpflichtet!!

Rüdiger wurde Forumsinaktivität vorgeworfen und er war geständig!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.301

12.06.2012 15:24
#1301 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von schlobo

Zitat von Lionsburger

Zitat von Cologne Kentucky Star

Zitat von Mäcks

Mit Krämmer, Neumann, Schenkel, Kirschbauer haben wir feste Verteidiger, hinzukommen evtl. Schoofs, Mangold sowie die beiden Mannheimer.
Damit hätten wir acht Verteidiger. Ansink könnte dann wohl nur noch gelegentlich aushelfen.


Und welche Stürmer stoßen noch zum neuen stark besetzten Löwen - Rudel?





...einfach nur an die A 45 auf die Lauer legen....





Vielleicht passt das hier:

Die Liese(l) gang auf die Alt(e)henn(e) zu und bewarf sie mit Watte-Bausche(r) und rutschte dabei auf der Schm(i)er da aus




Würde ich alle vier so nehmen. Schaun und hoffen mer ma.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.545

12.06.2012 15:53
#1302 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Liesegang wäre natürlich ein Burner. Allein er und Fidler kommen in ihren letzten beiden OL Saisons auf 180 Scorerpunkte. Auch die beiden AL haben zusammen knapp 140 Gescort. Das sind 320 Punkte alleine von 4 Spielern.

Zudem hat Liesegang die coolste Nummer und ist glaube ich ne verrückte Sau die nach Frankfurt passt!



luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 749

12.06.2012 20:19
#1303 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

"- 2.Torwart soll ein Spieler mit FL aus Mannheim werden + ein Junior"
aus dem teufelforum
haben wir bald eine koop mit mannheim oder nauheim, wenn ich jetzt mal blöd frage?


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

12.06.2012 20:40
#1304 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von luftbump05
"- 2.Torwart soll ein Spieler mit FL aus Mannheim werden + ein Junior"
aus dem teufelforum
haben wir bald eine koop mit mannheim oder nauheim, wenn ich jetzt mal blöd frage?




Mit einem aus der eigenen Liga,der auch Ambitionen hat....sehr unrealistisch!


jungadler Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

12.06.2012 20:57
#1305 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Die Kooperation der Löwen bezieht sich meiner Meinung auf die Adler,die Kooperation der Teufel bezieht sich schon Jahre auf die jungadler,es sind zwei verschiedene Vereine,meines Wissens war es ein Wunsch von F.Stokowski und S.Bär für Frankfurt zu spielen,siehe Aussage von M.kuhl, die doch hoffentlich bald auch offiziell wird.


Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | ... 164
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 252717
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2195
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8359
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7660
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20299
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 149314
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42053
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software