Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 425.523 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | ... 99
nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

15.01.2013 13:34
#2176 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Wobei Maykay eher eine Ergänzung als eine Verstärkung ist. JP halte ich in Nauheim für unwahrscheinlich zumal er auch keine AL Position belegt! Ich glaube eher ein blindes Huhn findet auch ein Korn


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

15.01.2013 13:48
#2177 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

darf man hier ehemalige Dortmunder ins Rennen werfen :-)
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=43375
hilft uns nicht weiter ist aber U21 ...


Gruß
Olli.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

15.01.2013 13:50
#2178 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Stefan Streser kommt zurück nach Dortmund!
(Print-EHN)


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

15.01.2013 13:54
#2179 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Nimmt man die Hinweise von Nauheimer Fanseite für bare Münze, kann es wirklich nur Mackay sein. Aber wer weiss.....
In Frankfurt wird man vermutlich einfach mal schauen, was sich noch so tut und wer so auf den Markt kommt....


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

15.01.2013 13:55
#2180 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zumindest laut Hammer Aussagen...

Lassen wir uns überraschen


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.252

15.01.2013 14:42
#2181 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Wild Wings sind nicht die einzigen Viecher mit Federn ;)


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.982

15.01.2013 14:51
#2182 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Adler sollen angeblich auch Federn haben (lassen)!


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

15.01.2013 14:57
#2183 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Roosters aber auch ;-)


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

15.01.2013 14:57
#2184 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

edit, Metatt war schneller


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Jensebär Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 119

15.01.2013 15:03
#2185 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Wenn mans so genau nimmt:

Pinguine (aus Krefeld oder Bremerhaven) und Falken haben auch Federn, und die Indianer haben sie zumindest auf dem Kopf...


"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.252

15.01.2013 15:06
#2186 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Es wird gaaanz warm plötzlich :)


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

15.01.2013 15:41
#2187 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

edit


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.446

15.01.2013 15:42
#2188 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Und wieder eine Seite mehr offtopic Geschwätz, da es um Verstärkungen für Bad nauheim geht. Selbst wenn der liebe Gott dor am Freitag aufläuft, so frage ich mich, was das alles mit dem "Löwen- Kochstudio" zu tun hat.
Hier haben scheinbar einige ein ausgeprägtes Mitteilungsproblem...


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

15.01.2013 15:45
#2189 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #2188
Und wieder eine Seite mehr offtopic Geschwätz, da es um Verstärkungen für Bad nauheim geht. Selbst wenn der liebe Gott dor am Freitag aufläuft, so frage ich mich, was das alles mit dem "Löwen- Kochstudio" zu tun hat.
Hier haben scheinbar einige ein ausgeprägtes Mitteilungsproblem...


Egal, ich finds lustig.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.446

15.01.2013 16:00
#2190 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Das hier passt do schon etwas besser:

In der Verteidigung fällt ihm etwa Steven Bär für den Rest der Saison aus. Er habe nach dem Foul an ihm im Derby „Knochensplitter im Auge“, die morgen operativ entfernt werden. Da der Markt aber wenig hergebe, werde man wohl auf die Rückkehr von Manuel Neumann warten. Dass sei allemal besser, als nun einen Schnellschuss zu wagen, sagt Gentges.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.252

15.01.2013 16:02
#2191 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #2188

Hier haben scheinbar einige ein ausgeprägtes Mitteilungsproblem...


Führst Du wieder Selbstgespräche gooni?

ich habe doch klar und deutlich geschrieben weshalb ich auf den Namen eingegangen bin...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.446

15.01.2013 16:04
#2192 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #2191
Zitat von gooni im Beitrag #2188

Hier haben scheinbar einige ein ausgeprägtes Mitteilungsproblem...


Führst Du wieder Selbstgespräche gooni?

ich habe doch klar und deutlich geschrieben weshalb ich auf den Namen eingegangen bin...


Ich habe auch nicht ins spezielle dich, sondern alle auf Seite 146 dieses Threads angesprochen...


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

15.01.2013 18:45
#2193 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

@ gooni: und ich habe nur das "Thema Streser" gleich "erledigt"! so what??


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.208

15.01.2013 20:37
#2194 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Gooni hat grundsätzlich recht, aber man muss sich auch nicht persönlich rechtfertigen !!

Interessant ist die Aussage zu Neumannn. Wenn man nicht in absehbarer Zeit mit ihm rechnet, wuerde er nicht mit der Manschaft fast voll trainieren und FG waere intensiv auf der Suche und wuerde sich nicht jetzt "klar" äussern. Gerade wegen Bär.
Freue mich auf Manuel

@gooni, woher ist das Zitat ?


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

15.01.2013 20:41
#2195 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Interessant. Das Zitat WAR mal auf der Löwen HP zu finden. Jetzt nicht mehr...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

15.01.2013 20:54
#2196 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #2190
Da der Markt aber wenig hergebe, werde man wohl auf die Rückkehr von Manuel Neumann warten. Dass sei allemal besser, als nun einen Schnellschuss zu wagen, sagt Gentges.


In meinen Augen bedeutet das Zitat folgendes:

Der Markt gibt zwar nicht viel her, aber zumindest etwas, was eine genauere Analyse wert ist.
Auf die Rückkehr von Neumann wartet man definitv, denn so ein Kaliber finden wir sicher nicht.
Mit einer sonstigen baldigen Verpflichtung ist zwar nicht zu rechnen- ABER: Das heißt nicht, dass man sich nicht momentan in Verhandlungen befinden könnte. Vielleicht muss ein Spieler erst von einem Wechsel überzeugt werden oder vom abgebenden Verein freigegeben werden...

Warten wir es ab- Zumindest die kommenden 2 Spiele sollten mit dem aktuellen Personal durchaus zu gewinnen sein. Und wenn alles passt, dann schlagen wir damit auch Kassel und Nauheim.


Orange crush - no matter what


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.446

19.01.2013 00:03
#2197 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

"Weiter Ausschau halten die Löwen nach Verstärkungen in allen Mannschaftsteilen. "Ich werde bis zum 31.1. Tag und Nacht telefonieren. Im Sommer war der Markt voll von guten Spielern. Jetzt ist er leer", so Gentges. Nach Hockeyweb Informationen scheinen die Löwen in guten Gesprächen mit einem ausländischen Verteidiger zu sein. Dafür müsste Stürmer Lance Monych die Löwen verlassen. "Wir zwingen ihn nicht zu gehen", so Gentges. Aber nahegelegt haben sie es ihm wohl schon. "

Für mich klingt diese komplette Aussage wirklich danach, als sei der Markt an deutschen Spielern leer. Verstärkt wird dieser Eindruck dadurch, dass Kassel noch gar nicht nachgelegt und Nauheim nur ergänzt hat.

Ein AL Defender?? Was soll das? Wenn es nur eine Ergänzung ist, bringt er nichts. Ist es ein richtig guter Mann, dann wird er richtig Geld kosten und setzt sich dann für Rumpel oder Pohanka auf die Tribüne, auf die wohl keiner von uns in den entscheidenden Spielen verzichten möchte...

Einige, die wochenlöang auf einen "Kracher" (wie ich dieses Wort mittlerweile hasse) spekulierten, werden am Ende wohlk doch enttäuscht werden...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

19.01.2013 00:33
#2198 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Dementierte lassen sich leichter verpflichten. Je ruhiger es ist, um zuversichtlicher bin ich, das wir noch eine echte Verstärkung verpflichten werden. Aber das ist reines Bauchgefühl. Hunter hat dazu oben alles gesagt. Wie will Kassel nachlegen, wenn schon heute kein Geld da ist. Der Vergleich mit Kassel hinkt. Und BN scheint mit Huhn keinen so schlechten Fang gemacht zu haben. 2 Assist im ersten Spiel und dann noch in der ersten Reihe mit Stanley? Klingt nicht nach "no name Ergänzung".


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

19.01.2013 00:36
#2199 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #2197


Für mich klingt diese komplette Aussage wirklich danach, als sei der Markt an deutschen Spielern leer. Verstärkt wird dieser Eindruck dadurch, dass Kassel noch gar nicht nachgelegt und Nauheim nur ergänzt hat.




Carnevale heute auf einem Fantalk nach dem Spiel zu diesem Thema:
Ich habe seit 8 Wochen Hunderte Spieler in Deutschland, Schweden, Kanada, der Schweiz...angerufen, alle Kontakte spielen lassen, aber es gibt keine freien Spieler, die uns weiterhelfen würden und die, die Verträge haben, sind nicht freizubekommen und viele wollen auch nicht von der 2. Liga oder gar DEL in die Oberliga wechseln.

HUHN übrigens mit sehr starkem Debüt heute.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


MKK_Löwe
Beiträge:

19.01.2013 01:29
#2200 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2199

Carnevale heute auf einem Fantalk nach dem Spiel zu diesem Thema:
Ich habe seit 8 Wochen Hunderte Spieler in Deutschland, Schweden, Kanada, der Schweiz...angerufen, alle Kontakte spielen lassen, aber es gibt keine freien Spieler, die uns weiterhelfen würden und die, die Verträge haben, sind nicht freizubekommen und viele wollen auch nicht von der 2. Liga oder gar DEL in die Oberliga wechseln.

HUHN übrigens mit sehr starkem Debüt heute.


Guten Abend werte Mods,

und wo ist hier der Zusammenhang zwischen dem Threadnamen und diesem zwar recycelten Inhalt ohne Bezug? Würde mich freuen das im Eimer BN oder Offtopic zu sehen.
Danke.


Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | ... 99
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 264920
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9649
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8419
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22269
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158275
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45168
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4052
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software