Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 425.558 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | ... 99
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

19.01.2013 01:44
#2201 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von MKK_Löwe im Beitrag #2200
Zitat von alaska im Beitrag #2199

Carnevale heute auf einem Fantalk nach dem Spiel zu diesem Thema:
Ich habe seit 8 Wochen Hunderte Spieler in Deutschland, Schweden, Kanada, der Schweiz...angerufen, alle Kontakte spielen lassen, aber es gibt keine freien Spieler, die uns weiterhelfen würden und die, die Verträge haben, sind nicht freizubekommen und viele wollen auch nicht von der 2. Liga oder gar DEL in die Oberliga wechseln.

HUHN übrigens mit sehr starkem Debüt heute.


Guten Abend werte Mods,

und wo ist hier der Zusammenhang zwischen dem Threadnamen und diesem zwar recycelten Inhalt ohne Bezug? Würde mich freuen das im Eimer BN oder Offtopic zu sehen.
Danke.


Mea culpa, es ging lediglich darum, direkt auf gooni zu antworten und seine Einschätzung zu stützen, da sich UNSER Coach zum Thema Neuzugänge exakt so auch geäußert hat, wie er es befürchtet. Ich sah nicht viel Sinn darin, dies im Nauheim-Thread zu tun, da hätte sicher kaum einer den zusammenhang zw. den Aussagen hier von gooni, dort...ach...egal.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

19.01.2013 01:56
#2202 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

also zum ersten mal aller zeiten muss ich alaska recht geben!
er hat auf die lage der deutschen aufm markt geantwortet, was war da jetzt so schlimm?

p.s. meiner meinung nach brauchen wir kein ausländischen verteidiger! ich finde, da haben wir überhaupt kein handlungsbedarf!
ich würde es alles so lassen, weil wenn mal rumpel oder pohanka ausfällt, ist das geschrei wieder groß wenn monych nicht mehr da sein sollte!


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

19.01.2013 02:23
#2203 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von MKK_Löwe im Beitrag #2200
Zitat von alaska im Beitrag #2199

Carnevale heute auf einem Fantalk nach dem Spiel zu diesem Thema:
Ich habe seit 8 Wochen Hunderte Spieler in Deutschland, Schweden, Kanada, der Schweiz...angerufen, alle Kontakte spielen lassen, aber es gibt keine freien Spieler, die uns weiterhelfen würden und die, die Verträge haben, sind nicht freizubekommen und viele wollen auch nicht von der 2. Liga oder gar DEL in die Oberliga wechseln.

HUHN übrigens mit sehr starkem Debüt heute.


Guten Abend werte Mods,

und wo ist hier der Zusammenhang zwischen dem Threadnamen und diesem zwar recycelten Inhalt ohne Bezug? Würde mich freuen das im Eimer BN oder Offtopic zu sehen.
Danke.



Oh mein Gott...

HEUL DOCH!


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

19.01.2013 02:28
#2204 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich sehe eine AL für die Defense ebenso überflüssig.
Zum einen würde ich auf Pohanka und Rumpel in den Derbys/PO´s nicht verzichten wollen, zum anderen vertraue ich auch vollkommen einem Monych wenn einer der beiden ausfallen sollten (was wir natürlich nicht hoffen).


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

19.01.2013 10:02
#2205 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Fakt ist und bleibt, dass mman gerade bei einer evtl Rückkehr von Neumann wirklich überlegen muss, ob ein weiterer Defender Sinn macht. Ein Stürmer würde allemal Not tun, jedoch muss man hier eben die Verfügbarkeit abwarten. Es bleibr also spannend die nächsten 12 Tage


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

19.01.2013 10:16
#2206 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Und ich dachte immer, die Löwen wollten NICHTS unversucht lassen, d.h. es wäre logisch und nachvollziehbar, wenn man noch einen richtigen BLUELINER an Land zieht (und wenn es dann doch sogar der 4. AL - Spieler wäre ... wenn die Löwen sich Mr. Unbekannt leisten können bei einem Verbleib von LM, dann ist/wäre das eben so - auch bei einem baldigen Comeback von Neumann), zudem möchte FG doch noch eine ich nenne sie mal SLOTMACHINE haben! Aber gooni hat schon Recht, es wird sehr spannend bleiben, da ist VIEL Geduld angesagt!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.255

19.01.2013 10:54
#2207 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Also um das kurz zusammenzufassen:

Wir werden in den nächsten Tagen sehen ob Herr Gentges
andere Telefonnummern hat als Mr. Carnevale :)


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

19.01.2013 10:56
#2208 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #2207
Also um das kurz zusammenzufassen:

Wir werden in den nächsten Tagen sehen ob Herr Gentges
andere Telefonnummern hat als Mr. Carnevale :)



Oder die selben Telefonnummern,mit aber einem dicker gefüllten Geldbeutel wie Herr Carnevale


Eishockeyfan seit 1976


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.255

19.01.2013 11:05
#2209 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Das bleibt sich ja gleich. ;)


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.164

21.01.2013 11:11
#2210 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Oder aber ob es doch einen nicht unerheblichen Unterschied macht, ob man aus einer der genannten Ligen nach BN oder nach Frankfurt in die OL wechseln soll.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.737

21.01.2013 11:52
#2211 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Naja in 10 Tagen sind wir klüger! Hatte zwar gehofft, das man vor dem Hammerwochenende noch ein Upgrade findet und präsentiert, aber ich glaube unser´Team ist auch so stark genug, um sich ordentlich für die Playoffs warm zu spielen, und jetzt Platz 1 zu halten!


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.255

21.01.2013 12:11
#2212 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zumindest zeigen ein paar Spieler enormen Formanstieg gegenüber der Hauptrunde...aber ein Blueliner mehr als Schoofs wäre schon ne schöne Sache.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

23.01.2013 11:43
#2213 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Regionalliga Mannschaft des Löwen Frankfurt e.V
vor 3 Minuten
Am kommenden Sonntag geht es nach zwei Spielfreien Wochenende wieder um Punkte/ Marvin Bauscher verstärkt das Team


Nachdem es für die Mannschaft von Trainer Danilo Valenti die letzten zwei Wochen hieß „Kräfte sammeln“, kämpfte der Rest der Liga weiterhin um Punkte. Einen sehr guten lauf hat aktuell Köln, mit voller Punktausbeute, aus den ersten drei Spielen. Wiederum ließ der Favorit aus Darmstadt Auswärts schon 4 Punkte liegen. Aber die Dukes sind natürlich nicht um ausreden verlegen, so sind sie scheinbar die einzige Mannschaft die Berufstätige Spieler in ihrem Kader hat.

Unterstützt wird das 1b Team zukünftig von Marvin Bauscher, der für die Spiele in der Regionalliga vom Oberliga Team freigestellt wird. Auch Michael Bresagk wird nach überstandenem Muskelfaserriss in den Kader zurückkehren und heute das Training wieder aufnehmen. Ob es für das Wochenende reicht wird das Training zeigen. Trainer Danilo Valenti kann somit aus dem vollen Schöpfen für das Spiel am Sonntagabend gegen den EC Bergisch-Land.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

23.01.2013 12:07
#2214 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

was hat das mit dem Kochstudio zu tun?


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

23.01.2013 12:47
#2215 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat
Gern würden die Löwen noch einen Verteidiger verpflichten, aber nachdem Lance Monych die vorliegenden Angebote aus Holland und Deutschland abgelehnt hat, ist kein Platz im Budget. „Monych hat gesagt, dass er bleiben möchte. Dies respektieren wir. Und damit ist das Thema erledigt. Ob wir dennoch einen weiteren Spieler holen können ist damit sehr fraglich“, so der Löwen Coach


http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachric...in-bad-nauheim/


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

23.01.2013 12:51
#2216 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Naja es ist de facto ein Abgang aus dem Team und daher ein neuer Platz für einen weiteren Spieler


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

23.01.2013 12:53
#2217 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Naja , freigestellt heißt nicht, dass er komplett weg ist, sondern nur, dass er bei der 1b spielt, wenn diese auch ein Spiel hat


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

23.01.2013 12:55
#2218 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Außerdem brauchen wir ihn als U21-Spieler doch dringend oder täusche ich mich da?


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

23.01.2013 13:38
#2219 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Marvin hat in den letzten Spielen so gut wie keine Eiszeit bekommen.
Dafür haben Spieler wie z.B.Liesegang in 2 Reihen gespielt.

In der 1b bekommt er wenigstens Spielpraxis.

Außerdem spielt die 1b nur am Sonntag, sodaß Marvin am Freitag frei ist.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.231

23.01.2013 14:29
#2220 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Messier im Beitrag #2215

Zitat
aber nachdem Lance Monych die vorliegenden Angebote abgelehnt hat, ist kein Platz im Budget. Ob wir dennoch einen weiteren Spieler holen können ist damit sehr fraglich“, so der Löwen Coach




ok dann bin ich gespannt wer da kommt


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.164

23.01.2013 16:08
#2221 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Offenbar will Lance nicht unbedingt spielen oder die Angebote aus NL und D waren eher bescheiden. Viel Eiszeit wirde er bei uns nicht bekommen wenn sich keine AL verletzt, was ich nicht hoffe.


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

23.01.2013 16:21
#2222 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Vielleicht heißt er ja Lance Rob Monych-Friend


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.737

23.01.2013 16:54
#2223 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionidas im Beitrag #2222
Vielleicht heißt er ja Lance Rob Monych-Friend




0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.164

23.01.2013 22:33
#2224 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ohne jegliche Häme, denn die Sache ist einfach nur ganz dumm gelaufen mit der frühen Verletzung. Das ist eben ein Risisko in einem überaus ambitionierten Team zu spielen, das auch zum Erfolg verdammt ist.

Ich finde es für alle Beteiligten eher Schade, denn auch ein Spieler erhöht ja nicht gerade seinen Marktwert wenn er seinen Vertrag auf der Bank aussitzt statt eine neue Chance zu ergreifen. Nachdem er durch einen stärkeren ersetzt und sausgemustert wurde hätte ich eine andere Reaktion erwartet. Hoffentlich verkalkuliert er sich da nicht?

Es ist natürlich sein gutes Recht und für mich auch ok, aber ob das wirklich für LM persönlich die Beste Lösung ist scheint mir fraglich.
Einfach dumm gelaufen und evtl. ist es auch noch nicht vorbei und läuft noch weiter schief.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

23.01.2013 22:52
#2225 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Wer sagt eigentlich,dass die Presse immer die Wahrheit schreibt


Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | ... 99
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 264945
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9654
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8419
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22279
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158295
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45168
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4052
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software