Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 425.358 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | ... 123
Moeseph Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

24.12.2012 01:43
#1821 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Gerüchte aus dem Stadion in Nauheim besagen, dass es sehr unwahrscheinlich sei, dass Gare zurück nach Nauheim kommt. Man weiß natürlich nie, was an Gerüchten dran ist, die durchs Stadion geistern, aber irgendeinen wahren Kern haben sie ja meistens doch.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

24.12.2012 07:48
#1822 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Ist ja auch logisch,denn Lanny Gareist ja UNSER Mann! Hat jener eigentlich etwas mit diesem Rüdi Gare zu tun der immer vor den spielen besungen wird?


Gast
Beiträge:

24.12.2012 08:10
#1823 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

24.12.2012 09:37
#1824 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

liest sich so, als ob der Karnevalsprinz nervoes ist...
Mann stelle sich nur vor das machen die Loewenfans nun umgekehrt.
Bei dem Vergleich der Zuschauerzahlen wuesste ich dann wo er hingeht.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

24.12.2012 10:54
#1825 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

ein Tauziehen mit Nauheim, na ja rein emotional müsste er in die Wetterau zurückkehren (hat er da nicht ein Haus ??).

Wenn er wechselt und die Gerüchte stimmen, denkt er hoffentlich etwas langfristiger bei seiner Entscheidung, dann fängt der Name
des neuen Vereins mit "L" an hört hinten mit "rt" auf. Gibt's so nen Club in der Wetterau?

Hab grad gegoogled, konnte keinen finden....


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

24.12.2012 11:04
#1826 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Naja, ein Haus in der Wetterau wäre auch kein Hinderungsgrund für einen Wechsel nach Frankfurt.

Eigentlich wären die Löwen für ihn die beste Option.

Extrem "Heimatnah", solider Arbeitgeber, pünktlich Gehalt und sicher kein schlechtes, ordentliche Zuschauerzahlen und... Nächste Saison eh wieder 2. Liga


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

24.12.2012 11:20
#1827 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

ich seh eigentlich nur einen grund der gegen frankfurt sprechen könnte.... ich glaube, dass ich diesen nicht noch einmal erwähnen muss
hoffentlich liege ich total falsch und wir können herrn gare bald als löwe begrüssen. schaun mer mal.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

24.12.2012 12:28
#1828 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Falls es vom Geld her nicht reichen sollte....wäre es nicht sinnvoller sich von einem Ausländer zu trennen und das Geld in Lanny Gare zu investieren? Was bringt es uns,wenn ein Ausländer immer auf der Tribüne sitzt!? Für mich wäre die Verpflichtung eines Lanny Gares wichtiger,als Konkurrenzkampf auf den Ausländerpositionen.....


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

24.12.2012 12:56
#1829 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #1826
... Nächste Saison eh wieder 2. Liga




dem Wunsch ähh der Überzeugung schließ ich mich mal an...

Gare muss kalkulieren wie folgt:

- wer steigt wahrscheinlich auf --> 50 - 50 zwischen BN und uns
- gibts am grünen Tisch weitere Aufsteiger, dann können das Halbfinalisten oder der Endspielteilnehmer sein --> 50-50
- geben aber wirtschaftliche Kriterien den Ausschlag, dann sind wir ganz klar im Vorteil!!

Hallo Lanny bitte lesen und berücksichtigen!

Ist ja Heiligabend und da darf man sich ja was wünschen


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

24.12.2012 15:53
#1830 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

wer weiß, wie es BN überhaupt weitergeht, nach dem ganzen Knatsch der letzten Wochen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

24.12.2012 16:06
#1831 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Zitat von Genoviva im Beitrag #1830
wer weiß, wie es BN überhaupt weitergeht, nach dem ganzen Knatsch der letzten Wochen


Dauerknatsch... ;-) Aber seid es gewiss, es geht weiter.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

24.12.2012 16:31
#1832 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

...... lt. einem User im Nauheim Forum , wäre mit Gare und Nauheim schon alles klar ?

weiß nicht , wie seriös solche Aussagen in einem Forum sind , aber bei aller Klasse solch eines Spielers ,
den ich auch gerne in Frankfurt sehen würde , könnte ich es verstehen , daß er wieder in Nauheim landet ,
irgendwie gehört er ja auch dahin .


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

24.12.2012 17:38
#1833 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Ich glaub, Gare kommt nach Ffm


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

24.12.2012 17:53
#1834 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Zitat von Rheinländer im Beitrag #1832
...... lt. einem User im Nauheim Forum , wäre mit Gare und Nauheim schon alles klar ?




Eher nicht.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seppo
Beiträge:

24.12.2012 18:18
#1835 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Wir werden sehen!


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

24.12.2012 23:13
#1836 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Lanny für Danny... sehr schön, willkommen in Frankfurt!


Seppo
Beiträge:

24.12.2012 23:35
#1837 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Höö? Hab ich was verpasst?


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

25.12.2012 09:10
#1838 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Ich lehn mich mal ausm Fenster, 6 Gründe warum Gare nach Frankfurt wechselt.

1. Nauheim vom Kopf her, ein Schritt zurück wäre.
2. Frankfurt mehr bezahlt.
3. Die Halle schöner ist.
4. Die Fangemeinde grösser, dadurch mehr Fun beim spielen.
5. Frankfurt trotz der Heimniederlage gegen Nauheim, Topfavorit auf den Aufstieg ist.
6. Die Zukunft in Frankfurt sicherer ist, nach jetzigem Stand.

Sind alles nur so Vermutungen meinerseits, was aber letztendlich den Ausschlag geben kann.


Hercules Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

25.12.2012 09:35
#1839 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Zitat von Eisfischer im Beitrag #1838
Ich lehn mich mal ausm Fenster, 6 Gründe warum Gare nach Frankfurt wechselt.

1. Nauheim vom Kopf her, ein Schritt zurück wäre.
2. Frankfurt mehr bezahlt.
3. Die Halle schöner ist.
4. Die Fangemeinde grösser, dadurch mehr Fun beim spielen.
5. Frankfurt trotz der Heimniederlage gegen Nauheim, Topfavorit auf den Aufstieg ist.
6. Die Zukunft in Frankfurt sicherer ist, nach jetzigem Stand.

Sind alles nur so Vermutungen meinerseits, was aber letztendlich den Ausschlag geben kann.



Vielleicht möchte er von sich aus auch einfach nicht an den Ort zurück, wo er schon 4 Spielzeiten verbracht und es trotzdem nicht geschafft hat, mit BN aufzusteigen.

Warten wir diese Woche ab, danach sind wir alle schlauer.


0815 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.134

25.12.2012 11:26
#1840 RE: Löwen Kochstudio Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #1831
Zitat von Genoviva im Beitrag #1830
wer weiß, wie es BN überhaupt weitergeht, nach dem ganzen Knatsch der letzten Wochen


Dauerknatsch... ;-) Aber seid es gewiss, es geht weiter.



Ich bin ganz sicher dass es in BN weiter geht. Nur wie ist eben die Grosse Frage!!! Fakt ist jedoch wie auch schon mehrfach in der Vergangenheit: Auf Dauer wird man mit Frankfurt nicht mithalten können und daher sollte man Realitäten frühzeitig erkennen und keine zu grossen Risiken eingehen nur um das unausweichliche ein wenig hinaus zu zögern.

Sollte man Frankfurt bei Gare ausstechen würde ich mich über den Club und auch den Spieler schon ein klein wenig wundern. Aber nichts ist im Hockey unmöglich, die Rechnung folgt dann aber meistens sehr regelmässig erfahrunfgsgemäß kurzfristig in Form finanzieller Probleme, da man sich meist übernimmt. We will see.


Seiten 1 | ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | ... 123
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 264820
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9629
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8414
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22254
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158250
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45148
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4027
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software