Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 412.014 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | ... 164
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.300

17.06.2012 17:33
#1381 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zwar bin ich absolut positiv gestimmt mit dem Team für die kommende Oberliga-Saison, allerdings würde ich das Team noch längst nicht als ausreichend starke Mannschaft für die 2. Liga bezeichnen!
Nach diesem Wochenende ist das Thema durch und wir spielen Oberliga!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.382

17.06.2012 17:39
#1382 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Naja, im schlimmsten Fall könntest Du mit einem Zweitligastart sofort 5 AL's nach holen!

Und damit wäre das Team dann wohl auch zweitligatauglich.

Aber ich gehe zu 100% von einem Oberligastart aus!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.557

17.06.2012 17:50
#1383 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Zwar bin ich absolut positiv gestimmt mit dem Team für die kommende Oberliga-Saison, allerdings würde ich das Team noch längst nicht als ausreichend starke Mannschaft für die 2. Liga bezeichnen!
Nach diesem Wochenende ist das Thema durch und wir spielen Oberliga!



Welcher der bisher verpflichteten Spieler bzw der noch ausstehenden Gerüchte ist denn nnicht stark genug für Liga 2??Fast alle haben berits dort gespielt. Auf die Abwehr (inkl Schoofs und evtl Baumgartner, Danner o.Ä.) dürften einige Zweitligisten neidisch sein. Diese Truppe + zusätzliche AL kann durchaus in Liga 2 bestehen...

denke iCH



Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.300

17.06.2012 17:59
#1384 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Mmh, Pohanka hat noch nicht Liga 2 gespielt, Monych war nicht in Heilbronn geblieben.
Unser vermeintliches Goalie-Duo wäre für die 2. Liga zu schwach. Die von dir genannten Verteidiger können Liga, darüber will ich nicht diskutieren!
Schenkel sehe ich für Liga 2 zu schwach, Krämmer wäre evtl. noch zu schwach, die FöLis müssen erst noch zeigen, auf welchem Niveau sie sich einpendeln.

Martens, Fiedler, Mayr und Albrecht könnten mit Sicherheit unterdurchschnittlicheres Zweitliga-Niveau spielen. Allerdings sehe ich lieber noch ein Jahr Oberliga auf gutem Niveau mit zwei packenden Derbies gegen Bad Nauheim und Kassel als eine Saison Liga 2 zu früh!

Versteht mich bitte nich falsch, ich finde unsere Truppe bisher absolut in Ordnung, um ein deutliches Wörtchen mitzureden in der nächsten Saison!
Ich spekuliere in den Fähigkeiten der Spieler hier aber absolut!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.557

17.06.2012 18:07
#1385 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Einem Spieler wie Schenkel mit fast 200 DEL spielen die Zweitliga- Tauglichkeit absprechen zu wollen finde ich schon amüsant ( auf jeden Fall ein Highlight im 3000sten Beitrag). Woher du die Information beziehst das Monych es in Heilbronn "nicht geschafft" hat weiß ich nun auch nicht. KLar müsste man für eine Liga höher noch einiges zulegen, aber ich würde es "im Falle dass..." nicht ganz so schlecht sehen.

Bin aber auch ganz klar dafür auf sportlichem Weg hochzukommen und stelle mich zu 100pro auf eine Oberliga Saison ein!!



Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.300

17.06.2012 18:21
#1386 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Naja, ob Monych nicht hier bleiben wollte oder gehen musste, ist auch völlig egal, Fakt ist, dass er in der Oberliga untergekommen ist, nicht in Liga 2! Richtig?
Schenkel fand ich absolut in Ordnung, für Liga 2 weiß ich aber nicht ...


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.790

17.06.2012 18:22
#1387 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

1-Jahres-Verträge wurden/werden abgeschlossen, weil man sich sportlich für die übernächste Saison in der 2.Liga qualifizieren will, dann wird der Kader erst bewertet. In der kommenden Saison spielen die Löwen Oberliga, daher ist eine Einschätzung div. Spieler hinsichtlich ihrer Zweitliga -Tauglichkeit nicht mehr wie ein Sommerloch - Pausenfüller!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.06.2012 18:37
#1388 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

17.06.2012 19:09
#1389 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Da dem Lionsburger ja ganz gut Kässpatzen schmecken, welche man gern im Allgäu verzehrt, glaube ich an Aßner, der ja aus Kaufbeuren kommen würde
Allerdings macht mich die Aussage, dass auf besagter Liste drei Neuzugänge stehen, etwas stutzig.Ich bin davon ausgegangen, dass, mit Schoofs und (mal angenommen Aßner als Müller-Ersatz) plus ein aushelfender Ansick, die Verteidigung komplett sei.Warum dann ein dritter?

Zitat von Lionsburger

Zitat von Messier
Das --> http://www.eliteprospects.com/free_agent...rmany2&order=TP sind die noch "offiziell" verfügbaren Defender, die vergangene Saison 2. Liga gespielt haben

Und wenn wir schon dabei sind, selbiges aus der OL --> http://www.eliteprospects.com/free_agent...rmany3&order=TP

...viel Spass beim Finden



he...coole Liste...da sind ja gleich drei unserer Neuzugänge drauf...



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.557

17.06.2012 19:15
#1390 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Da hier immer besagte LIste zitiert wird. Lionsburger spricht von drei Neuzugängen von dieser Liste. Allzuviel DEutsch und Qualität kann ich da nicht finden...

Also...



Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

17.06.2012 19:20
#1391 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von gooni
Da hier immer besagte LIste zitiert wird. Lionsburger spricht von drei Neuzugängen von dieser Liste. Allzuviel DEutsch und Qualität kann ich da nicht finden...

Also...



...wird vielleicht doch für Liga 2 geplant?!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.937

17.06.2012 20:22
#1392 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Messier
"Hr. Hammer" kann gestrichen werden
http://www.hannover-indians.de/index.php...:news&Itemid=60




Komisch das im Kader der Indians Baumgartner weder als Mitglied des neuen Kaders, noch als Abgang erwähnt wird? Abgesehen davon sind Kässpatzen/Nocken im ganzen Raum südlich der Weisswurschtgrenze eine Delikatesse, selbst die Österreicher, und hier gibts die besten Nocken im Vorarlberg, bieten diese landesweit an! Baumgartner hat übrigens das Eishockeyspielen in Landshut gelernt. Keine Ahanung ob er überhaupt jemals ein thema war oder es ist, aber er wäre von den entsprechenden freien Kandidaten mir der Liebste und ganz sicherlich für uns eine Granate!


Lionsburger
Beiträge:

17.06.2012 20:38
#1393 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

...die "Kässpatzen" waren wirklich nur ein privater Gag für meinen "Lieblings-Elchen", hatte nichts mit dem Neuzugang zu tun...vergesst Aßner etc.pp....

Und.....auch wenn Ihr mich jetzt verbal "steinigt"...Kässpatzen esse ich nur mit meinem alten Kumpel aus seligen Eintracht-Tagen, dem Egen-Uli, und die zahlt er dieses Mal, da die Löwen in Kassel gewinnen werden!!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.616

17.06.2012 22:15
#1394 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

*hust*






...don't think so!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 592

17.06.2012 22:57
#1395 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Wie sieht es denn mit Jan-Niklas Pietsch aus?
Der passt genau in das Schema eines Frank Gentges; ist jung, hungrig und talentiert. Sieht nicht so aus, als wenn er in Crimmitschau bleibt und spielt zur Zeit in der Nähe von Frankfurt Inline-Hockey!
;)


Seiten 1 | ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | ... 164
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 253725
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2215
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8475
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7748
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20467
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 150110
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42361
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3424
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software