Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 412.006 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | ... 164
eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

23.06.2012 02:15
#1456 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich find´s klasse, dass Liese jetzt auch hier ist. Auch wenn wir nun wirklich bald die Elche Frankfurt sind.
Die Mannschaft ist von den Namen her schon so genial - ich kann es kaum abwarten bis es wieder los geht.
Würde mich freuen, wenn jetzt noch Schoofs und Krestan kommen, aber ich glaube es wird wohl nur einer von beiden werden.
Egal - die kommende Saison wird genial.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.937

23.06.2012 06:34
#1457 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von eierknacker2006 im Beitrag #1456
Ich find´s klasse, dass Liese jetzt auch hier ist. Auch wenn wir nun wirklich bald die Elche Frankfurt sind.
Die Mannschaft ist von den Namen her schon so genial - ich kann es kaum abwarten bis es wieder los geht.
Würde mich freuen, wenn jetzt noch Schoofs und Krestan kommen, aber ich glaube es wird wohl nur einer von beiden werden.
Egal - die kommende Saison wird genial.



Naja, letzte Saison hatten wir mit Ackers, Wendler,Thau, Hensel und Schweiger auch nicht weniger Ex-Dortmunder im Kader als bisher!

Mit Schoofs rechne ich fest, Krestan wohl eher nicht, ansonsten fehlen noch mind. 4 Stürmer und so wie hier schon steht wohl auch noch zu Schoofs 1-2 Verteidiger.
Da wird der eine oder andere überdurchschnittliche Spieler wohl noch dabei sein.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 592

23.06.2012 10:16
#1458 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von aloha im Beitrag #1455
Pete du bist echt der Held...
wenn du liese wirklich kennen würdest,wüsstest du das sowohl er als auch seine Schwester in Gelsenkirchen geboren wurden


Das ist etwas Offtopic, aber wow, dafür meldest du dich hier an?
Ich habe nie wirklich über den Geburtstort von Nils gesprochen, weil er hier seit kleinauf wohnt. Was spielt das für eine Rolle!
Fakt ist, dass die Pressemitteilung nur so vor Fehlern strotzt, wie mir Baby Love ja auch bestätigt hat! ;)

@Schlobo:
Das stimmt, aber qualitativ sind die, bis auf Schweiger und Thau, alle mindestens eine Stufe schlechter!


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

23.06.2012 11:04
#1459 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Und vor allem glaube ich,dass wir diese einen Trainer haben,der von Anfang an weiss,wie er die Spieler zu nehmen hat.....


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.692

23.06.2012 14:23
#1460 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Top Zugang, denn gerade schwierige Charakter haben uns in der Vergangenheit sehr viel Spass bereitet.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.692

23.06.2012 14:26
#1461 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von pete im Beitrag #1458
Zitat von aloha im Beitrag #1455
Pete du bist echt der Held...
wenn du liese wirklich kennen würdest,wüsstest du das sowohl er als auch seine Schwester in Gelsenkirchen geboren wurden


Das ist etwas Offtopic, aber wow, dafür meldest du dich hier an?
Ich habe nie wirklich über den Geburtstort von Nils gesprochen, weil er hier seit kleinauf wohnt. Was spielt das für eine Rolle!
Fakt ist, dass die Pressemitteilung nur so vor Fehlern strotzt, wie mir Baby Love ja auch bestätigt hat! ;)

@Schlobo:
Das stimmt, aber qualitativ sind die, bis auf Schweiger und Thau, alle mindestens eine Stufe schlechter!



Also Deine Aussage Zitat: "gebürtiger Herner" bezieht sich nicht auf den Geburtsort und Du hast auch NIE über den Geburtsort gesprochen????
Mensch kannst Du denn nicht einmal zugeben wenn Du völlig daneben lagst mit einer Deiner Aussagen, oder wenigstens dann die Klappe halten und nicht versuchen noch eine weitere unqualifiziete Aussage drauf zu setzten!
Jeder kann mal daneben liegen aber sollte dann auch die Eier haben sioch dies selber ein zu gestehen.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.692

23.06.2012 14:32
#1462 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von 0815 im Beitrag #1461
Zitat von pete im Beitrag #1458
Zitat von aloha im Beitrag #1455
Pete du bist echt der Held...
wenn du liese wirklich kennen würdest,wüsstest du das sowohl er als auch seine Schwester in Gelsenkirchen geboren wurden


Das ist etwas Offtopic, aber wow, dafür meldest du dich hier an?
Ich habe nie wirklich über den Geburtstort von Nils gesprochen, weil er hier seit kleinauf wohnt. Was spielt das für eine Rolle!
Fakt ist, dass die Pressemitteilung nur so vor Fehlern strotzt, wie mir Baby Love ja auch bestätigt hat! ;)

@Schlobo:
Das stimmt, aber qualitativ sind die, bis auf Schweiger und Thau, alle mindestens eine Stufe schlechter!



Also Deine Aussage Zitat: "gebürtiger Herner" bezieht sich nicht auf den Geburtsort und Du hast auch NIE über den Geburtsort gesprochen????
Mensch kannst Du denn nicht einmal zugeben wenn Du völlig daneben lagst mit einer Deiner Aussagen, oder wenigstens dann die Klappe halten und nicht versuchen noch eine weitere unqualifiziete Aussage drauf zu setzten!
Jeder kann mal daneben liegen aber sollte dann auch wenigstens die Eier haben sich dies selber ein zu gestehen, wenn man andere schon heftig kritiseren will für deren vermeintliche Fehler.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.214

23.06.2012 17:32
#1463 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Was soll dieses sinnlose Selbstzitat?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.915

23.06.2012 19:14
#1464 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

ich glaub er wollte editieren


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.692

24.06.2012 09:17
#1465 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Sorry vielmals, wie Summer richtig erkannt hat, hatte ich mich verklickt und eigentlich vor zu editieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.101

25.06.2012 11:45
#1466 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von pete im Beitrag #1446

Richter oder Michl werden in der kommenden Saison wohl in Herne spielen! ;)

Wer Ironie versteht, ist klar im Vorteil. Vielleicht habe ich in meinem Beitrag ja auch nur mal wieder zu wenige Smileys verwendet ...

Immerhin bist du wenigstens des Lesens (im Elchgehege-Forum) mächtig; hast wohl deine wichtige Info zu Michl und Richter dort im Beitrag #250 meines geposteten Links „entdeckt” – oder bist du etwa „fake1977” höchstpersönlich?

Sei’s drum – nix für ungut!

Damit es hier im „Löwen-Kochstudio” nicht zu langweilig wird sowie ein wenig vom wichtigen Thema „Geburtsort von Nils” abzulenken, werfe ich mal wieder einen neuen Namen in den Suppentopf: Florian Müller*

* Keine Angst, ich kenne keine (verlässliche) Quelle und momentan auch keine weiteren „ausstehenden Namen”.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.616

25.06.2012 13:00
#1467 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Mannix, um der Langeweile zu entgehen, gibt es doch noch bessere Themen. Ich zitiere dafür einfach die EHN-Vorschau:

Zitat
Westen: "Stecken in einer Mühle"
Bresagk sauer: Frankfurts Bewerbung für zweite Liga gescheitert



Anscheinend steckte hinter der Bewerbung doch mehr, als einige dachten oder verbreitet haben...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.915

25.06.2012 13:39
#1468 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

In dem Bericht entschuldigt sich MB für das falsche Dementi von vor zwei Wochen damit,
dass er nicht für unnötig Unruhe sorgen wollte. Ferner schreibt die EHN (diesmal wieder
v. Frank Gantert getextet) dass Peter Baumgartner fix sein soll. Zudem wird darin bestätigt,
dass am 07.09. das Spiel tatsächlich vor "geschlossener Gesellschaft" ausgetragen wird.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 389

25.06.2012 14:30
#1469 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Fatality im Beitrag #1467
Mannix, um der Langeweile zu entgehen, gibt es doch noch bessere Themen. Ich zitiere dafür einfach die EHN-Vorschau:

Zitat
Westen: "Stecken in einer Mühle"
Bresagk sauer: Frankfurts Bewerbung für zweite Liga gescheitert


Anscheinend steckte hinter der Bewerbung doch mehr, als einige dachten oder verbreitet haben...



deshalb auch noch kein Trikotsponsor ... und keine Verträge für Althenn usw., die hätte man mit Ausländern besetzen können ...
Unruhe ... doch nicht in Frankfurt - wir sind es doch gewohnt -


Gruß
Olli.


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 901

25.06.2012 14:58
#1470 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Was hat das mit Unruhe zu tun?

Es wäre fahrlässig, nicht jede Möglichkeit, in der 2.Liga antreten zu können, zu prüfen.

Insofern finde ich diese Nachricht sogar erfreulich, denn der Wunsch nach höherklassigem Sport ist auch in der sportlichen Führung ungebrochen.



Seiten 1 | ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | ... 164
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 253721
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2215
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8475
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7748
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20467
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 150106
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42357
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3424
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software