Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 6.661 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

17.01.2012 23:04
#16 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · antworten

Ich kam bissel später und hab mich schon gewundert, warum Barg nicht spielt...

Kann man echt nur hoffen, dass da nicht wirklich was gebrochen ist.

Das Spiel selbst ist schnell erzählt. Hannover motivierter und schneller als erwartet,
Boris hat uns im Spiel gehalten...

Hannover wurde geärgert, das Ergebnis geht absolut in Ordnung. Unser Team wird sich
zweifelsfrei in den nächsten Jahren verändern und entwickeln, und wir werden Hannover
sicher bald auf Augenhöhe wiedersehn^^


Hen Fabula
Beiträge:

17.01.2012 23:07
#17 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · antworten

Leider ist es quasi schon offiziell. Da es auf der Löwen HP steht ("Bei einem Zusammenstoß mit einem Gegenspieler bricht sich Löwen Stürmer Simon Barg das Handgelenk und wird mindestens acht Wochen ausfallen.") isses wohl so...


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

17.01.2012 23:07
#18 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · antworten

Tops und Flops erpare ich mir. Lobend zu erwähnen sei dennoch die immense kämpferische Leistung der Mannschaft ohne Barg gegen einen Zweitligisten.

Bargs Verletzung an sich ist das Problem. Damit hat sich der überragende Spieler unseres Teams für die Saison verabschiedet.
Platz 4 wird somit megaschwer. Sollten wir diesen Platz erreicht haben, schaffen wir auch ohne Barg wohl die Quali gegen Nord und Ost. Gegen den Süden geht ohne Barg dann mal gar nichts. Ich bin einfach nur konsterniert ob unseres riesigen Verletzungspech ... Es ist nicht zu glauben ...


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

17.01.2012 23:23
#19 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · antworten

Naja, ich sag mal so: die Verletzung von Barg kam ziemlich früh und trotzdem hat die Mannschaft diese Leistung erbracht. Das macht zumindest Mut...


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


DyoneDark Offline

Twen Löwe

Beiträge: 272

17.01.2012 23:36
#20 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · antworten

So, nun versuche ich auch mal das Spiel Revue passieren zu lassen.

Ich habe kämpferisch sehr gute Löwen gesehen. Eine starke und geschlossen Mannschaftsleistung. Leider habe ich auch gesehen, dass vermehrt auf Grund des höheren Tempos im Spiel technische Fehler passiert sind, die zum Teil auch ausgenutzt wurden (z.B. 1:1).
Hannover war in meine Augen technisch und läuferisch besser, was man vorllem merkte, wenn der Puck tief ins Angriffsdrittel gespielt wurde.
Taktisch sah ich beide Mannschaften auf Augenhöhe.
Was mich beeindruckte, war die Verbissenheit, mit der die Spieler jeden Puck hinterher gegangen sind. Das da ab und zu Strafen nicht ausbleiben, kann man verstehen.
Der Schiedsrichter hatte in meinen Augen keine Schuld an der Niederlage. Wie Goali schon schrieb...

Leider verletze sich Barg schon am Anfang, so dass dieses Spiel leider einen faden Beigeschmack bekommen hat. Ich hoffe, dass er bald wieder zum Schläger greifen kann und er im nächsten Jahr wieder angreifen kann. Nichts desto trotz zeigte die Mannschaft, dass sie auch ohne ihn ordentliches Eishockey Spielen kann und das er zwar vermisst werden wird, aber die geschlossene Mannschaft ihn ersetzen kann.

Alles in allem haben die Indians leistungsgerecht gewonnen und die Zuschauer eine sehr gute Werbung für das Eishockey in Frankfurt.

Ach doch, einwas stößt mir auch sauer auf: Muss man denn Wörtet wie: H*** und ähnliches dem Schiedsrichter zurufen?? Muss man denn singen: A***, heb die Hand??? Für mich hat das nichts mit Fankultur zu tun, sorry!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

17.01.2012 23:39
#21 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · antworten

Mindestens 8 Wochne fällt Barg aus. Bis zu Beginn der Playoffs sind es 8,5 Wochen. Das heißt man muss sich einen Platz unter den Top 4 erkämpfen, dann die Quali noch ohne ihn bestreiten und dann hoffen und beten!Es hat aber auch schon schnelle Genesungen gegeben. Lamentieren hilft ja nichts!Hoffen wir das Beste!!
Im Übrigen glaube ich nicht das Platz 4 ohne ihn in Gefahr ist. Das Team hat eine Menge Herz und wird dies in den nächsten Spielen gerade wegen seines Ausfalles beweisen.
Dumm nur, dass es sich - wäre das Ganze 48 Stunden früher passiert- echt noch gelohnt hätte eine AL nachzuverplfichten!



Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

18.01.2012 00:27
#22 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · antworten

Soso, 8,5 Wochen bis zu den PlayOffs.
Könnte mir dann mal Jemand erklären was wir zwischen dem Ende der Meisterrunde am 19.02.
und dem 20.03. so veranstalten?


DyoneDark Offline

Twen Löwe

Beiträge: 272

18.01.2012 00:34
#23 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · antworten

Zitat von Fishfan64
Soso, 8,5 Wochen bis zu den PlayOffs.
Könnte mir dann mal Jemand erklären was wir zwischen dem Ende der Meisterrunde am 19.02.
und dem 20.03. so veranstalten?


Zwischenrunde OL Nord, Ost und West! Das sind 6 Spiele vom 24.02 bis 11.03. vom DEB angesetzt. 2 4er-Gruppen mit Hin und Rückspiel.
Das erste Play-Off gegen die Süd-Clubs ist dann am 16. März.
Das sind bei mir auch 8,5 Wo bis zu einem möglichen ersten Play-Off-Spiel gegen einen Süd-Club.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

18.01.2012 00:37
#24 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · antworten

Also ich denke nicht bis zu den Spielen gegen den Süden, das ist die letzte Zugabe
bevor wir unseren Kader für die nächste Saison in der Oberliga zusammenstellen.
Laut Verband heißen die Spiele gegen die Nord und Ost-Klubs ebenfalls Play-Offs.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

18.01.2012 00:41
#25 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · antworten

Einen Denkfehler muss ich zugeben:
Ich hatte allerdings nicht soweit gedacht, da es ja eine Tatsache ist, das wir Vierter
werden und dann die Ost/Nord Vertreter bereits aus der Halle geschossen haben. Da kann
der Simon ja dann doch noch Eiszeit bekommen und sich erstmal ein paar Tage/ Wochen nach
einer Verletzungspause wieder eingewöhnen. Sarkmusmodus aus!


Hen Fabula
Beiträge:

18.01.2012 00:43
#26 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · antworten

So weit ich weiß, heißt die Runde in der OL West, Ost & Nord verzahnt werden "Endrunde". Nur in der OL Süd gibt es erst "Quali Play Offs" (die TOP 8 der OL Süd) und dann mit allen Vier OLs die "Aufstiegs Play Offs". Und nur das, was "Best of XYZ" gespielt wird, heißt "PLay Offs", alles andere (Hin- & Rückrunde) heißt "xyz-Runde".


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

18.01.2012 00:46
#27 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · antworten

An dem Namen PlayOff will ich mich nicht aufhalten, denn ich denke was ich tatsächlich
meine ist in meinem letzten Beitrag rübergekommen.
Ich bin aber nicht alleine mit meinem Irrtum:
http://www.eishockey.net/201003043229/al...st-2011/12.html


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

18.01.2012 00:49
#28 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · antworten

Beste und schnelle Genesungswünsche an Simon.
Kompliment an die Mannschaft. Sie hat aus meiner Sicht aufopferungsvoll gekämpft und sie ist an Ihre Grenze gegangen.
Leider ist Sevo immer wieder für einen Bock gut, wie beim Ausgleich zum 1 zu 1.
Ackers habe auch ich mit Licht und Schatten gesehen. Aber es war erst sein zweites Spiel nach einer schweren Verletzung.
Ich habe den Teil des Posts, der sich nicht auf das Spiel bezieht hier gelöscht und in den Thread zur Wettbewerbsfähigkeit verschoben - Rastaman
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? (16)


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

18.01.2012 01:05
#29 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · antworten

Ich muss mich doch sehr wundern, wie gut der Herr in schwarz hier davonkommt... im 2. Drittel hat er Hannover zum Sieg gepfiffen, Punkt. 3:1 wurde Boris behindert, was er auch reklamierte, die Strafe vor dem PP zum 2:1 war keine... dann fällt Breiter vor Ende des 2. Drittels, keine Strafe, aber wenn Breiter seinen Gegenspieler nur antippt, sofort 2 Minuten... kann mich an kein Spiel in den letzten 12 Monaten erinnern wo wir so verpfiffen wurden...

Stimmung war klasse, auch das wird hier völlig verschwiegen, für nicht mal 3000 hat die Hütte gebrannt.

Fairbarn kann es doch, warum nicht vorher so Junge? Tolles 1:0 und auch vorher einige Schussmöglichkeiten. Dazu ein Traumtor von Roland Mayr, da zeigt sich halt doch der kleine feine Unterschied zwischen Oberligaspielern und einem Mayr.

Barg verletzt, herber Verlust ist noch weit untertrieben, hoffentlich schaffen wir wenigstens Platz Vier... wenn es wirklich wahr sein sollte dass Vereinslose jederzeit holbar sind, kann sich die Vereinsführung vielleicht nochmal bisschen umsehen. Aber keine Ahnung wie die Regelung ist. Wenn Simon sich paar Tage vorher verletzt kann man reagieren und wohl Lance Monych holen, jetzt ist es leider zu spät... das ist ganz bitter...

Das 1:1, Sevo mit einem ziemlichen Bock, aber gut, passiert. Da kippte die Partie, und es wurde Zeit für den Schiedsrichter entscheidend einzugreifen...

Toller Pokalabend, aber eine ganz ganz bittere Niederlage, die Sensation war mehr als nur möglich.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

18.01.2012 08:41
#30 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · antworten

Ihr denkt bitte dran, dass dies die Tops unf Flops zum gestrigen Pokalspiel sind.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hannover Indians
Erstellt im Forum Oberliga Teams von Urlöwe
25 06.10.2016 20:01
von TwinLion • Zugriffe: 1225
Indians Ausflug
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
57 21.12.2014 14:27
von Snell • Zugriffe: 4909
T&F Hannover Indians - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Frankfurter-bubb
24 13.09.2012 00:09
von gooni • Zugriffe: 4014
Hannover Indians vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von LöweFritze
7 09.09.2012 18:59
von wuschellöwe • Zugriffe: 585
Hannover Indians vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von LöweFritze
101 09.09.2012 22:51
von Mäcks • Zugriffe: 15014
09.09.2012 Hannover Indians vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von LöweFritze
1 09.09.2012 00:33
von Summer of 69 • Zugriffe: 362
EEHF Talkrunde in Hannover
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fatality
0 26.04.2012 00:13
von Fatality • Zugriffe: 186
DEB-Pokal: Löwen Frankfurt vs. Hannover Indians
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von MarkusFFM
17 17.01.2012 17:39
von Koppsi • Zugriffe: 1085
YL-Jugend – Späte Tore zum ersten Sieg – 5-3 gegen EC Hannover Indians
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 04.10.2010 08:04
von C-Gam • Zugriffe: 387
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software