Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 7.589 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

17.01.2012 23:39
#21 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

Mindestens 8 Wochne fällt Barg aus. Bis zu Beginn der Playoffs sind es 8,5 Wochen. Das heißt man muss sich einen Platz unter den Top 4 erkämpfen, dann die Quali noch ohne ihn bestreiten und dann hoffen und beten!Es hat aber auch schon schnelle Genesungen gegeben. Lamentieren hilft ja nichts!Hoffen wir das Beste!!
Im Übrigen glaube ich nicht das Platz 4 ohne ihn in Gefahr ist. Das Team hat eine Menge Herz und wird dies in den nächsten Spielen gerade wegen seines Ausfalles beweisen.
Dumm nur, dass es sich - wäre das Ganze 48 Stunden früher passiert- echt noch gelohnt hätte eine AL nachzuverplfichten!


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

18.01.2012 00:27
#22 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

Soso, 8,5 Wochen bis zu den PlayOffs.
Könnte mir dann mal Jemand erklären was wir zwischen dem Ende der Meisterrunde am 19.02.
und dem 20.03. so veranstalten?


DyoneDark Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.198

18.01.2012 00:34
#23 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

Zitat von Fishfan64
Soso, 8,5 Wochen bis zu den PlayOffs.
Könnte mir dann mal Jemand erklären was wir zwischen dem Ende der Meisterrunde am 19.02.
und dem 20.03. so veranstalten?


Zwischenrunde OL Nord, Ost und West! Das sind 6 Spiele vom 24.02 bis 11.03. vom DEB angesetzt. 2 4er-Gruppen mit Hin und Rückspiel.
Das erste Play-Off gegen die Süd-Clubs ist dann am 16. März.
Das sind bei mir auch 8,5 Wo bis zu einem möglichen ersten Play-Off-Spiel gegen einen Süd-Club.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

18.01.2012 00:37
#24 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

Also ich denke nicht bis zu den Spielen gegen den Süden, das ist die letzte Zugabe
bevor wir unseren Kader für die nächste Saison in der Oberliga zusammenstellen.
Laut Verband heißen die Spiele gegen die Nord und Ost-Klubs ebenfalls Play-Offs.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

18.01.2012 00:41
#25 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

Einen Denkfehler muss ich zugeben:
Ich hatte allerdings nicht soweit gedacht, da es ja eine Tatsache ist, das wir Vierter
werden und dann die Ost/Nord Vertreter bereits aus der Halle geschossen haben. Da kann
der Simon ja dann doch noch Eiszeit bekommen und sich erstmal ein paar Tage/ Wochen nach
einer Verletzungspause wieder eingewöhnen. Sarkmusmodus aus!


Hen Fabula
Beiträge:

18.01.2012 00:43
#26 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

So weit ich weiß, heißt die Runde in der OL West, Ost & Nord verzahnt werden "Endrunde". Nur in der OL Süd gibt es erst "Quali Play Offs" (die TOP 8 der OL Süd) und dann mit allen Vier OLs die "Aufstiegs Play Offs". Und nur das, was "Best of XYZ" gespielt wird, heißt "PLay Offs", alles andere (Hin- & Rückrunde) heißt "xyz-Runde".


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

18.01.2012 00:46
#27 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

An dem Namen PlayOff will ich mich nicht aufhalten, denn ich denke was ich tatsächlich
meine ist in meinem letzten Beitrag rübergekommen.
Ich bin aber nicht alleine mit meinem Irrtum:
http://www.eishockey.net/201003043229/al...st-2011/12.html


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

18.01.2012 00:49
#28 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

Beste und schnelle Genesungswünsche an Simon.
Kompliment an die Mannschaft. Sie hat aus meiner Sicht aufopferungsvoll gekämpft und sie ist an Ihre Grenze gegangen.
Leider ist Sevo immer wieder für einen Bock gut, wie beim Ausgleich zum 1 zu 1.
Ackers habe auch ich mit Licht und Schatten gesehen. Aber es war erst sein zweites Spiel nach einer schweren Verletzung.
Ich habe den Teil des Posts, der sich nicht auf das Spiel bezieht hier gelöscht und in den Thread zur Wettbewerbsfähigkeit verschoben - Rastaman
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? (16)


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

18.01.2012 01:05
#29 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

Ich muss mich doch sehr wundern, wie gut der Herr in schwarz hier davonkommt... im 2. Drittel hat er Hannover zum Sieg gepfiffen, Punkt. 3:1 wurde Boris behindert, was er auch reklamierte, die Strafe vor dem PP zum 2:1 war keine... dann fällt Breiter vor Ende des 2. Drittels, keine Strafe, aber wenn Breiter seinen Gegenspieler nur antippt, sofort 2 Minuten... kann mich an kein Spiel in den letzten 12 Monaten erinnern wo wir so verpfiffen wurden...

Stimmung war klasse, auch das wird hier völlig verschwiegen, für nicht mal 3000 hat die Hütte gebrannt.

Fairbarn kann es doch, warum nicht vorher so Junge? Tolles 1:0 und auch vorher einige Schussmöglichkeiten. Dazu ein Traumtor von Roland Mayr, da zeigt sich halt doch der kleine feine Unterschied zwischen Oberligaspielern und einem Mayr.

Barg verletzt, herber Verlust ist noch weit untertrieben, hoffentlich schaffen wir wenigstens Platz Vier... wenn es wirklich wahr sein sollte dass Vereinslose jederzeit holbar sind, kann sich die Vereinsführung vielleicht nochmal bisschen umsehen. Aber keine Ahnung wie die Regelung ist. Wenn Simon sich paar Tage vorher verletzt kann man reagieren und wohl Lance Monych holen, jetzt ist es leider zu spät... das ist ganz bitter...

Das 1:1, Sevo mit einem ziemlichen Bock, aber gut, passiert. Da kippte die Partie, und es wurde Zeit für den Schiedsrichter entscheidend einzugreifen...

Toller Pokalabend, aber eine ganz ganz bittere Niederlage, die Sensation war mehr als nur möglich.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.01.2012 08:41
#30 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

Ihr denkt bitte dran, dass dies die Tops unf Flops zum gestrigen Pokalspiel sind.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

18.01.2012 08:51
#31 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

Gut:
- Das Tor vom "Nichtskoenner" mit der #71
- Hannover am Rande der Niederlage gehabt, wenn man die Checks zuende faehrt. So die Uebertruppe war das nicht.
- Oeffentliche Hinrichtung in BN, aber hierzu wird der User Alaska bestimmt eine gute Erklaerung abliefern

Nicht so toll:
- Die Verletzung von Simon Barg
- Die Mannschaft hat nach dem 1:0 irgendwie das Spielen eingestellt und man meinte wohl, dass es ab sofort auf die lockere Tour geht.
- Was hat sich Sevo nur vor dem 1:1 gedacht?
- so manch eine Entscheidung des Mannes mit den orangenen Streifen am Aermel
- Die Weltuntergangsstimmung beim Forumstreff
- Kein Bembelsong

Am Rande der Bande;
- das staendige, gebetsmuehlenartige Wiederholen ihrer Kritik ueber die Transferpolitik der Loewen zweier User hier. Kleiner Tipp. Bewerbt Euch bei den Loewen als sportliche Leiter oder besser noch, steigt als Grosssponsoren(so ca 2.000.000 pro Person/Jahr) ein. Dann koennt ihr bestimmen wer eingekauft wird und wer nicht.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

18.01.2012 09:40
#32 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

So, ausnahmsweise auch mal ein Top von mir:
Ich bin stolz auf diese Mannschaft!!!
Das sollte eigentlich alles sagen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

18.01.2012 09:55
#33 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

Top:
- Leistung der Mannschaft, trotz des frühen Ausfalls von Barg, eine Leistung auf Augenhöhe abgeliefert
- Boris, mann hab ich die Souveränität unseres Goalies vermisst! Klasse!
- Mayr, muss ich erwähnen, er zeigte einfach presenz
- Sorry, ich fand aber die Gesänge mit A..... heb mal den Arm, äusserst kreativ, passend und absolut geil, weil er ja auch noch gehorchen musste!

Highlight:
- Rüde mit ....unser Torschütze...... Mr Schlagschuss........mit der #71!

Flop:
- Verletzung Barg, und dann gleich eine mit Saisonende!***Arrrggg*****
- das 1-1, schade das dem ansonsten sehr guten Sewo dieser Klops passiert, aber shit happens!


Neutral:
- Keine Eiszeit für Schwarzer und Bornhausen. Hat mich zwar gewundert, da man vielleicht Kräfte hätte sparen können. Anderseits konnte man so halt auch schon die nun zwangsweise neu eingeführten Reihen testen und einspielen. Ansonsten gehe ich davon aus, das ausser gegen Königsborn, Hamm und Ratingen die beiden nur noch bei eindeutigen Spielständen zum einsatz kommen, was scherlich in der fehlenden Konkorrenzfähigkeit zu begründen ist!

Mir hats spaß gemacht, und Hannover war nur wirklich sehr gefährlich, wenn deren 3-5 Ausländer auf dem Eis waren, wie beim 1-2 im PP. Hoffentlich nehmen die Jungs denspirit aus diesem Spiel und die Erfahrung nicht wirklich schlechter gewesen zu sein mit in die Endrunde, sodass der Ausfall von Barg aufgefangen wird.


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

18.01.2012 10:20
#34 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Gut:
- Das Tor vom "Nichtskoenner" mit der #71
- Hannover am Rande der Niederlage gehabt, wenn man die Checks zuende faehrt. So die Uebertruppe war das nicht.
- Oeffentliche Hinrichtung in BN, aber hierzu wird der User Alaska bestimmt eine gute Erklaerung abliefern.



Also eine einfache Erklärung ist, Bremerhaven war klar besser. Wir haben kein Dosenöffner gefunden womit wir ins Spiel komme. Die Niederlage ist, in meine Augen, auch in Höhe verdient.

Zwei Fragen zum Spiel am Sonntag: [In den Spieltagsthread verschoben - Rastaman]
Ps: Warum haben die Fans euer Lied gesungen (werdet zur Legende...)? Fand ich nicht gut. Ich verbinde mit diesem Lied das erste Spiel BN vs Löwen


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.01.2012 11:08
#35 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

Oberflop:
- Bargs Verletzung. Ein echter GAU. Bin gespannt, ob das Team den Ausfall kompensieren kann.

Top:
+ Die Löwen haben das Spiel bis zum Ende offen halten können.
+ Die taktische Disziplin und Geduld der Löwen beim knacken der "Trap" der Indians

Flops:
- Die Spielweise der Indians - muss ich als Favorit ein so unattraktives System spielen?
- Die Abstimmungsprobleme zwischen unseren Abwehrspielern und dem Torwart. Das 1:1 fiel direkt aus solch einer Harakiriaktion, aber auch sonst gab es häufig brenzlige Situationen. Und hatte nicht irgendwer nach dem letzten Spiel gesagt oder geschrieben, dass Ackers Ausflüge aus dem Tor viel mehr Sicherheit ausstrahlen, als die von Wendler? Well ...
- die "A...loch heb die Hand" Gesänge ...

Ich weiss auch nicht so wirklich, wie das Spiel im Hinblick auf die stärke der zweiten Liga zu beurteilen ist. Vom Spielverlauf und Ergebnis her liegt die Vermutung nahe, dass unser Kader (mal abgesehen von der nicht eingesetzten vierten Reihe) dort mithalten kann - insbesondere wenn man bedenkt, dass man dann 5 statt 2 ALs vergeben kann. Andererseits schienen die Spieler der Indians auch das ganze Spiel mit angezogener Handbremse zu spielen (was mich angesichts des knappen Spielstandes doch verwunderte) und rein körperlich schien mir nur Mayr und Bauscher in einer Gewichtsklasse mit den meisten Indians-Spielern zu sein - auch wenn Hannover nicht wirklich sehr körperbetont zu werke ging.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

18.01.2012 11:46
#36 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark
Der Schiedsrichter hatte in meinen Augen keine Schuld an der Niederlage. Wie Goali schon schrieb...
[...]
Ach doch, einwas stößt mir auch sauer auf: Muss man denn Wörtet wie: H*** und ähnliches dem Schiedsrichter zurufen??
Muss man denn singen: A***, heb die Hand??? Für mich hat das nichts mit Fankultur zu tun, sorry!

Hier möchte ich mal einhaken. Ja, Du hast Recht, an der Niederlage hat er keine Schuld.
Und ja, auch Goali hat Recht, dass keine nennenswerte Fehlentscheidung gegen uns getroffen wurde.
Im Gegenteil, man könnte sogar sagen; das Strafmaß gegen uns war gut. Zwar leicht kleinlich aber
mit klarer Linie. Zumindest auf unserer Seite.

Was mich aber auf die Palme trieb und weshalb ich auch einer der Mitinitiatoren des
"A***, heb die Hand???" war, dass nach der (völlig verdienten) Disti gegen Breiter, er beim
Schiri sowas von auf der schwarzen Liste stand, dass er kein Vergehen von einem Indianer
gegen ihn geahndet hat. Da waren Ellbogen im Gesicht, Bandencheck und hoher Stock dabei.
Und Sorry, sowas hat mit unparteisch nichts mehr zu tun. Ich halte mich i.d.R. mit Schirischelten
zurück, aber dieser Part ("Du wirst schon sehen was Du davon hast, wenn Du mit mir diskutierst")
war unterstes Kreisliganiveau.

Ich unterscheide hier übrigens sehr deutlich zwischen normaler und schlechter Kinderstube.
Mit der Beschimpfung "H...sohn" stimme ich Dir zu, das ist unter der Gürtellinie und brauche ich
auch nicht in der Halle (oder sonstwo). Das Scharmützel von gestern mit "A***, heb die Hand???"
hingegen halte ich für absolut eishallentauglich.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

18.01.2012 12:00
#37 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

Tops:
- mal wieder einen Zweitligisten geärgert
- Körperspiel
- gekämpft und versucht noch den Ausgleich zu schaffen
- widererwartend die Stimmung (und das an einem Dienstagabend) bitte immer so
- auch die Sitzplätze haben mitgemacht
- Ackers, hat uns des öfteren im Spiel gehalten
- gut Verteidigt, vorallem in Unterzahl

Flops:
- Verletzung von Simon
- das gegebene 1:3
- dicker Patzer von Sevo(?) beim 1:1
- die Taktik von Clayton, dass er beim Aufbau 2 Spieler an die blaue Linie stellt und die dort STEHEN und somit nicht anspielbar sind. Können halt nur den Puck abfälschen, aber anfangen können die damit nicht wirklich viel

Egal nun gilt es, dass sich am Freitag keiner verletzt oder sich eine Sperre einfängt und dann liegt der Fokus auf dem Derby am Sonntag gegen Friedberg-Nord


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

18.01.2012 12:22
#38 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69

Ich unterscheide hier übrigens sehr deutlich zwischen normaler und schlechter Kinderstube.
Mit der Beschimpfung "H...sohn" stimme ich Dir zu, das ist unter der Gürtellinie und brauche ich
auch nicht in der Halle (oder sonstwo). Das Scharmützel von gestern mit "A***, heb die Hand???"
hingegen halte ich für absolut eishallentauglich.




Sehe ich genau so. Sonst wäre auch schon "hängt sie auf die schwarze Sau" nicht mehr tragbar und bitte, das MUSS sein


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.01.2012 12:57
#39 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

Unabhängig davon, ob man Hurensohn, Arschloch oder Schwarze Sau für eine Eishalle angemessen oder nicht findet, bleibt die Frage nach der "dosierung". Genau wie der zeitweilige Overkill mit den Gummihühnern (was ja inzwischen wieder besser wurde) seh ich es auch mit solchen Hassgesängen. (Wobei ich persönlich die Wortwahl in keinem der Fälle gut finde - zumindest nicht in der Nachbetrachtung zu einem Spiel). In meinen Augen war die Schirileistung gestern durchweg gut - und da fand ich die andauernden "...heb die Hand" rufe völlig übertrieben.
Dass Breiter vielleicht die eine oder andere Strafe vielleicht nicht bekommen hat kann sein. Mir ist es nicht aufgefallen - und bei seiner Spielweise muss er auch damit rechnen, dass ein Schiri ihn auch mal durchschaut. Oft genug zieht er unberechtigte Strafen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

18.01.2012 13:01
#40 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

Tops:
- Käse-Schinken Stange
- Glühwein
- Schöne Checks von Breiter
- Leistung vom Team u. besonders von Ackers
- Trotz 2900 Fans eine gute Stimmung

Flops:
- Ausfall Barg
- das Licht einschalten während der Mannschaftsvorstellung
- Strafe kassiert wegen zu vielen Spielern auf dem Eis

Neutral:
- Schiri
- Bratwurst


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hannover Indians
Erstellt im Forum Oberliga Teams von Urlöwe
46 14.12.2023 15:30
von Summer of 69 • Zugriffe: 7136
Indians Ausflug
Erstellt im Forum EID von Urlöwe
57 21.12.2014 14:27
von Snell • Zugriffe: 5910
T&F Hannover Indians - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Frankfurter-bubb
24 13.09.2012 00:09
von gooni • Zugriffe: 4557
Hannover Indians vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von LöweFritze
7 09.09.2012 18:59
von wuschellöwe • Zugriffe: 833
Hannover Indians vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von LöweFritze
101 09.09.2012 22:51
von Mäcks • Zugriffe: 16259
09.09.2012 Hannover Indians vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von LöweFritze
1 09.09.2012 00:33
von Summer of 69 • Zugriffe: 593
EEHF Talkrunde in Hannover
Erstellt im Forum EID von Fatality
0 26.04.2012 00:13
von Fatality • Zugriffe: 433
DEB-Pokal: Löwen Frankfurt vs. Hannover Indians
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von MarkusFFM
17 17.01.2012 17:39
von Koppsi • Zugriffe: 1561
YL-Jugend – Späte Tore zum ersten Sieg – 5-3 gegen EC Hannover Indians
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 04.10.2010 08:04
von C-Gam • Zugriffe: 730
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software