Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 7.599 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2
Hen Fabula
Beiträge:

17.01.2012 22:13
T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

Mega Flop: Bargs Verletzung - Get well soon!!!

Flop:

- das 1:1 - kein weiterer Kommentar
- Seltsame Schiri-Entscheidungen


Tops:

- Auf Augenhöhe mit Zweitligaklub gespielt
- Stimmung & Support
- Endlich ein richtig spannendes Spiel
- Team hat gekämpft


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.292

17.01.2012 22:23
#2 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

Wie man im der Halle hörte, Barg wohl mit Handgelenkbruch. Das wird wohl nix mit "soon"...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hen Fabula
Beiträge:

17.01.2012 22:25
#3 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

Ja, ich weiß...hab' ich leider auch schon gehört, aber das sagt man halt so... und da ich ihn mir für's nächste Jahr wieder wünsche (mal von der OL ausgehend) halt wenigstens so "soon" wie möglich...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

17.01.2012 22:33
#4 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Wie man im der Halle hörte, Barg wohl mit Handgelenkbruch. Das wird wohl nix mit "soon"...



Abwarten, zwischene 4 Wochen und 3 Monaten ist alles möglich. Hängt von der Art des Bruches ab. Kann ich ein Lied von singen, hatte selber 2...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


oLION Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

17.01.2012 22:33
#5 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

Ich weiß warum der Pokal nicht mein liebster Wettbewerb ist!!!
Gute Besserung Simon!!!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

17.01.2012 22:34
#6 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

DESASTER:

----- Verletzung Simon Barg, nicht zu kompensieren (zumindest weiß ich im Moment nicht wie)

Tops:

++ gesamte Mannschaft hat mitgehalten
+ zusätzliche Einnahmen
+ 1-0 Fairbarn, es geht doch, sowie das 2. von Mayr

Flops:

--- ohne 16, 77, 18, 26 und 20 (?) durchgespielt und keine Kräfte geschont (während Nauheim ????)
- ich bin total bedient wegen Barg in so einem Wurstspiel
- ok Pokal, das war 2. Liga ???? mei o mei und hier les ich immer von den Unbezwingbaren aus der Oberliga Süd ??


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

17.01.2012 22:37
#7 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

Wie ist das mit Simon Barg passiert?
Danke für eine kurze Info.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

17.01.2012 22:37
#8 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

Tops: will ich heute mal außenvorlassen

Neutral: Schirileistung. Er hatte zwar keine klare Linie, aber was er gepfiffen hat hatte Hand und Fuß. Die Strafen waren stets berechtigt. Die Löwen wollten sie ja auch nach dem Rumgemeckere. Der Ellenbogencheck, der bei meinem Stehnachbar miese Schimpfwörter verursachte, war zurecht bestraft worden. Breiter springt im ersten Drittel da ab und zieht sogar den Ellebogen noch hoch. Das Halten gegen Mayr war auch richtig, Mayr sowas kannst du nicht machen das war richtig. Ok ein Icing hat er falsch gezählt da war noch einer dran, aber da hat der Linesmann sich direkt auch entschuldigt. alle anderen Strafen waren berechtigt und richtig. Ich hätte aber auch gesagt die Strafe bei der Situation um Thau war überzogen. der abwehrspieler stand mit dem rücken zu thau, dieser kam angerast und vlt aufgrund des erschreckens zieht er den schläger unabsichtlich hoch... naja. also wie gesagt neutral..

Leistung der Löwen: Klar wir haben heute ein komplett neues Spielsystem gespielt

Hannover war abgeprühter und besser

flop: das h**** gebrülle von dem typen neben mir. wir sind nicht beim fußball habe ich ihm auch deutlich gemacht


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

17.01.2012 22:40
#9 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

Zitat von Trufknarf
Wie ist das mit Simon Barg passiert?
Danke für eine kurze Info.



eine harmlose Situation in unserem Drittel, wo er nach meiner Meinung einen Puck abkriegt..

lese grad Zusammenprall, dann ist das mit dem Puck wohl Quatsch


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Hen Fabula
Beiträge:

17.01.2012 22:40
#10 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

Zitat von Goali
flop: das h**** gebrülle von dem typen neben mir.



Böses Wort mit "h"? Kann ich einen Vokal kaufen???


conti Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

17.01.2012 22:41
#11 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

Das ist so bitter - gute Besserrung Simon - wir denken an Dich!!!


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

17.01.2012 22:43
#12 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula

Zitat von Goali
flop: das h**** gebrülle von dem typen neben mir.



Böses Wort mit "h"? Kann ich einen Vokal kaufen???




hört mit sohn auf


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

17.01.2012 22:53
#13 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

Meine OBERFLOPS:

- die Verletzung von Simon Barg (wie ich hörte ein Mittelhandbruch), ohne ihn ist der 4.Tabellenplatz mal in weite Ferne gerückt
- die ultimative Einlage von Herrn Sevo direkt vor dem 1:1, was hat ihn da denn nur geritten??
- das Abwehrverhalten vor dem 1:3, das hätte auch nicht unbedingt fallen müssen
- die von Clayton Beddoes im Interview so groß angekündigte Eiszeit für die 4.Reihe war auch wohl nur eine Phrase für die Zeitung

Meine TOPS:

- mit einem etablierten Zweitligisten auf Augenhöhe gespielt und sehr gut mitgehalten
- das Tor von Ryan Fairbarn und auch das von Roland Mayr waren ja erste Sahne
- Boris mit einer ganz starken Leistung
- das gesamte Team hat nie aufgesteckt und bis zum Schluß alles versucht, den Ausgleich noch zu erzielen
- 2.910 Zuschauer, das sind immerhin deutlich mehr als ich erwartet hatte

Trotz alledem gilt meine Sorge Simon Barg. Hoffentlich ist die Saison für Dich nicht schon jetzt beendet und Du kehrst so schnell wie möglich auf das Eis zurück. Die Jungs der Löwen Frankfurt brauchen Dich.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

17.01.2012 23:01
#14 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

Zitat von Hercules

Meine TOPS:

- Boris mit einer ganz starken Leistung



Heute definitiv nicht. Er hat zwar einiges starke Saves gehabt, keine Frage aber dann war da zum einen die Situation als er
aus dem Tor lief und dem Gegner zuspielte, der zum Glück am leeren Tor vorbeigeschossen hat und zum anderen sein Ausflug
2 Minuten vor dem Ende als er zu langsam war, der Hannoveraner den Puck an ihm vorbei legte um dann ebenfalls am leeren Tor
vorbeizuschießen.


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

17.01.2012 23:03
#15 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

Ich kann nichts zu den Tops und Flops schreiben. War ja in einam anderen EIsstadion heute Abend.

Deshalb nur eines: Gute Besserung an Barg. Hier gilt das Gleiche wie bei Boris damals. Solche Verletzungen wünscht man keinem.


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

17.01.2012 23:04
#16 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

Ich kam bissel später und hab mich schon gewundert, warum Barg nicht spielt...

Kann man echt nur hoffen, dass da nicht wirklich was gebrochen ist.

Das Spiel selbst ist schnell erzählt. Hannover motivierter und schneller als erwartet,
Boris hat uns im Spiel gehalten...

Hannover wurde geärgert, das Ergebnis geht absolut in Ordnung. Unser Team wird sich
zweifelsfrei in den nächsten Jahren verändern und entwickeln, und wir werden Hannover
sicher bald auf Augenhöhe wiedersehn^^


Hen Fabula
Beiträge:

17.01.2012 23:07
#17 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

Leider ist es quasi schon offiziell. Da es auf der Löwen HP steht ("Bei einem Zusammenstoß mit einem Gegenspieler bricht sich Löwen Stürmer Simon Barg das Handgelenk und wird mindestens acht Wochen ausfallen.") isses wohl so...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

17.01.2012 23:07
#18 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

Tops und Flops erpare ich mir. Lobend zu erwähnen sei dennoch die immense kämpferische Leistung der Mannschaft ohne Barg gegen einen Zweitligisten.

Bargs Verletzung an sich ist das Problem. Damit hat sich der überragende Spieler unseres Teams für die Saison verabschiedet.
Platz 4 wird somit megaschwer. Sollten wir diesen Platz erreicht haben, schaffen wir auch ohne Barg wohl die Quali gegen Nord und Ost. Gegen den Süden geht ohne Barg dann mal gar nichts. Ich bin einfach nur konsterniert ob unseres riesigen Verletzungspech ... Es ist nicht zu glauben ...


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

17.01.2012 23:23
#19 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

Naja, ich sag mal so: die Verletzung von Barg kam ziemlich früh und trotzdem hat die Mannschaft diese Leistung erbracht. Das macht zumindest Mut...


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.214

17.01.2012 23:36
#20 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

So, nun versuche ich auch mal das Spiel Revue passieren zu lassen.

Ich habe kämpferisch sehr gute Löwen gesehen. Eine starke und geschlossen Mannschaftsleistung. Leider habe ich auch gesehen, dass vermehrt auf Grund des höheren Tempos im Spiel technische Fehler passiert sind, die zum Teil auch ausgenutzt wurden (z.B. 1:1).
Hannover war in meine Augen technisch und läuferisch besser, was man vorllem merkte, wenn der Puck tief ins Angriffsdrittel gespielt wurde.
Taktisch sah ich beide Mannschaften auf Augenhöhe.
Was mich beeindruckte, war die Verbissenheit, mit der die Spieler jeden Puck hinterher gegangen sind. Das da ab und zu Strafen nicht ausbleiben, kann man verstehen.
Der Schiedsrichter hatte in meinen Augen keine Schuld an der Niederlage. Wie Goali schon schrieb...

Leider verletze sich Barg schon am Anfang, so dass dieses Spiel leider einen faden Beigeschmack bekommen hat. Ich hoffe, dass er bald wieder zum Schläger greifen kann und er im nächsten Jahr wieder angreifen kann. Nichts desto trotz zeigte die Mannschaft, dass sie auch ohne ihn ordentliches Eishockey Spielen kann und das er zwar vermisst werden wird, aber die geschlossene Mannschaft ihn ersetzen kann.

Alles in allem haben die Indians leistungsgerecht gewonnen und die Zuschauer eine sehr gute Werbung für das Eishockey in Frankfurt.

Ach doch, einwas stößt mir auch sauer auf: Muss man denn Wörtet wie: H*** und ähnliches dem Schiedsrichter zurufen?? Muss man denn singen: A***, heb die Hand??? Für mich hat das nichts mit Fankultur zu tun, sorry!


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

17.01.2012 23:39
#21 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

Mindestens 8 Wochne fällt Barg aus. Bis zu Beginn der Playoffs sind es 8,5 Wochen. Das heißt man muss sich einen Platz unter den Top 4 erkämpfen, dann die Quali noch ohne ihn bestreiten und dann hoffen und beten!Es hat aber auch schon schnelle Genesungen gegeben. Lamentieren hilft ja nichts!Hoffen wir das Beste!!
Im Übrigen glaube ich nicht das Platz 4 ohne ihn in Gefahr ist. Das Team hat eine Menge Herz und wird dies in den nächsten Spielen gerade wegen seines Ausfalles beweisen.
Dumm nur, dass es sich - wäre das Ganze 48 Stunden früher passiert- echt noch gelohnt hätte eine AL nachzuverplfichten!


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

18.01.2012 00:27
#22 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

Soso, 8,5 Wochen bis zu den PlayOffs.
Könnte mir dann mal Jemand erklären was wir zwischen dem Ende der Meisterrunde am 19.02.
und dem 20.03. so veranstalten?


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.214

18.01.2012 00:34
#23 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

Zitat von Fishfan64
Soso, 8,5 Wochen bis zu den PlayOffs.
Könnte mir dann mal Jemand erklären was wir zwischen dem Ende der Meisterrunde am 19.02.
und dem 20.03. so veranstalten?


Zwischenrunde OL Nord, Ost und West! Das sind 6 Spiele vom 24.02 bis 11.03. vom DEB angesetzt. 2 4er-Gruppen mit Hin und Rückspiel.
Das erste Play-Off gegen die Süd-Clubs ist dann am 16. März.
Das sind bei mir auch 8,5 Wo bis zu einem möglichen ersten Play-Off-Spiel gegen einen Süd-Club.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

18.01.2012 00:37
#24 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

Also ich denke nicht bis zu den Spielen gegen den Süden, das ist die letzte Zugabe
bevor wir unseren Kader für die nächste Saison in der Oberliga zusammenstellen.
Laut Verband heißen die Spiele gegen die Nord und Ost-Klubs ebenfalls Play-Offs.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

18.01.2012 00:41
#25 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

Einen Denkfehler muss ich zugeben:
Ich hatte allerdings nicht soweit gedacht, da es ja eine Tatsache ist, das wir Vierter
werden und dann die Ost/Nord Vertreter bereits aus der Halle geschossen haben. Da kann
der Simon ja dann doch noch Eiszeit bekommen und sich erstmal ein paar Tage/ Wochen nach
einer Verletzungspause wieder eingewöhnen. Sarkmusmodus aus!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hannover Indians
Erstellt im Forum Oberliga Teams von Urlöwe
46 14.12.2023 15:30
von Summer of 69 • Zugriffe: 7151
Indians Ausflug
Erstellt im Forum EID von Urlöwe
57 21.12.2014 14:27
von Snell • Zugriffe: 5915
T&F Hannover Indians - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Frankfurter-bubb
24 13.09.2012 00:09
von gooni • Zugriffe: 4557
Hannover Indians vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von LöweFritze
7 09.09.2012 18:59
von wuschellöwe • Zugriffe: 833
Hannover Indians vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von LöweFritze
101 09.09.2012 22:51
von Mäcks • Zugriffe: 16269
09.09.2012 Hannover Indians vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von LöweFritze
1 09.09.2012 00:33
von Summer of 69 • Zugriffe: 593
EEHF Talkrunde in Hannover
Erstellt im Forum EID von Fatality
0 26.04.2012 00:13
von Fatality • Zugriffe: 433
DEB-Pokal: Löwen Frankfurt vs. Hannover Indians
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von MarkusFFM
17 17.01.2012 17:39
von Koppsi • Zugriffe: 1561
YL-Jugend – Späte Tore zum ersten Sieg – 5-3 gegen EC Hannover Indians
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 04.10.2010 08:04
von C-Gam • Zugriffe: 730
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software