Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 6.685 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.456

18.01.2012 08:51
#31 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · antworten

Gut:
- Das Tor vom "Nichtskoenner" mit der #71
- Hannover am Rande der Niederlage gehabt, wenn man die Checks zuende faehrt. So die Uebertruppe war das nicht.
- Oeffentliche Hinrichtung in BN, aber hierzu wird der User Alaska bestimmt eine gute Erklaerung abliefern

Nicht so toll:
- Die Verletzung von Simon Barg
- Die Mannschaft hat nach dem 1:0 irgendwie das Spielen eingestellt und man meinte wohl, dass es ab sofort auf die lockere Tour geht.
- Was hat sich Sevo nur vor dem 1:1 gedacht?
- so manch eine Entscheidung des Mannes mit den orangenen Streifen am Aermel
- Die Weltuntergangsstimmung beim Forumstreff
- Kein Bembelsong

Am Rande der Bande;
- das staendige, gebetsmuehlenartige Wiederholen ihrer Kritik ueber die Transferpolitik der Loewen zweier User hier. Kleiner Tipp. Bewerbt Euch bei den Loewen als sportliche Leiter oder besser noch, steigt als Grosssponsoren(so ca 2.000.000 pro Person/Jahr) ein. Dann koennt ihr bestimmen wer eingekauft wird und wer nicht.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

18.01.2012 09:40
#32 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · antworten

So, ausnahmsweise auch mal ein Top von mir:
Ich bin stolz auf diese Mannschaft!!!
Das sollte eigentlich alles sagen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

18.01.2012 09:55
#33 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · antworten

Top:
- Leistung der Mannschaft, trotz des frühen Ausfalls von Barg, eine Leistung auf Augenhöhe abgeliefert
- Boris, mann hab ich die Souveränität unseres Goalies vermisst! Klasse!
- Mayr, muss ich erwähnen, er zeigte einfach presenz
- Sorry, ich fand aber die Gesänge mit A..... heb mal den Arm, äusserst kreativ, passend und absolut geil, weil er ja auch noch gehorchen musste!

Highlight:
- Rüde mit ....unser Torschütze...... Mr Schlagschuss........mit der #71!

Flop:
- Verletzung Barg, und dann gleich eine mit Saisonende!***Arrrggg*****
- das 1-1, schade das dem ansonsten sehr guten Sewo dieser Klops passiert, aber shit happens!


Neutral:
- Keine Eiszeit für Schwarzer und Bornhausen. Hat mich zwar gewundert, da man vielleicht Kräfte hätte sparen können. Anderseits konnte man so halt auch schon die nun zwangsweise neu eingeführten Reihen testen und einspielen. Ansonsten gehe ich davon aus, das ausser gegen Königsborn, Hamm und Ratingen die beiden nur noch bei eindeutigen Spielständen zum einsatz kommen, was scherlich in der fehlenden Konkorrenzfähigkeit zu begründen ist!

Mir hats spaß gemacht, und Hannover war nur wirklich sehr gefährlich, wenn deren 3-5 Ausländer auf dem Eis waren, wie beim 1-2 im PP. Hoffentlich nehmen die Jungs denspirit aus diesem Spiel und die Erfahrung nicht wirklich schlechter gewesen zu sein mit in die Endrunde, sodass der Ausfall von Barg aufgefangen wird.


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

18.01.2012 10:20
#34 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
Gut:
- Das Tor vom "Nichtskoenner" mit der #71
- Hannover am Rande der Niederlage gehabt, wenn man die Checks zuende faehrt. So die Uebertruppe war das nicht.
- Oeffentliche Hinrichtung in BN, aber hierzu wird der User Alaska bestimmt eine gute Erklaerung abliefern.



Also eine einfache Erklärung ist, Bremerhaven war klar besser. Wir haben kein Dosenöffner gefunden womit wir ins Spiel komme. Die Niederlage ist, in meine Augen, auch in Höhe verdient.

Zwei Fragen zum Spiel am Sonntag: [In den Spieltagsthread verschoben - Rastaman]
Ps: Warum haben die Fans euer Lied gesungen (werdet zur Legende...)? Fand ich nicht gut. Ich verbinde mit diesem Lied das erste Spiel BN vs Löwen


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

18.01.2012 11:08
#35 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · antworten

Oberflop:
- Bargs Verletzung. Ein echter GAU. Bin gespannt, ob das Team den Ausfall kompensieren kann.

Top:
+ Die Löwen haben das Spiel bis zum Ende offen halten können.
+ Die taktische Disziplin und Geduld der Löwen beim knacken der "Trap" der Indians

Flops:
- Die Spielweise der Indians - muss ich als Favorit ein so unattraktives System spielen?
- Die Abstimmungsprobleme zwischen unseren Abwehrspielern und dem Torwart. Das 1:1 fiel direkt aus solch einer Harakiriaktion, aber auch sonst gab es häufig brenzlige Situationen. Und hatte nicht irgendwer nach dem letzten Spiel gesagt oder geschrieben, dass Ackers Ausflüge aus dem Tor viel mehr Sicherheit ausstrahlen, als die von Wendler? Well ...
- die "A...loch heb die Hand" Gesänge ...

Ich weiss auch nicht so wirklich, wie das Spiel im Hinblick auf die stärke der zweiten Liga zu beurteilen ist. Vom Spielverlauf und Ergebnis her liegt die Vermutung nahe, dass unser Kader (mal abgesehen von der nicht eingesetzten vierten Reihe) dort mithalten kann - insbesondere wenn man bedenkt, dass man dann 5 statt 2 ALs vergeben kann. Andererseits schienen die Spieler der Indians auch das ganze Spiel mit angezogener Handbremse zu spielen (was mich angesichts des knappen Spielstandes doch verwunderte) und rein körperlich schien mir nur Mayr und Bauscher in einer Gewichtsklasse mit den meisten Indians-Spielern zu sein - auch wenn Hannover nicht wirklich sehr körperbetont zu werke ging.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

18.01.2012 11:46
#36 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · antworten

Zitat von DyoneDark
Der Schiedsrichter hatte in meinen Augen keine Schuld an der Niederlage. Wie Goali schon schrieb...
[...]
Ach doch, einwas stößt mir auch sauer auf: Muss man denn Wörtet wie: H*** und ähnliches dem Schiedsrichter zurufen??
Muss man denn singen: A***, heb die Hand??? Für mich hat das nichts mit Fankultur zu tun, sorry!

Hier möchte ich mal einhaken. Ja, Du hast Recht, an der Niederlage hat er keine Schuld.
Und ja, auch Goali hat Recht, dass keine nennenswerte Fehlentscheidung gegen uns getroffen wurde.
Im Gegenteil, man könnte sogar sagen; das Strafmaß gegen uns war gut. Zwar leicht kleinlich aber
mit klarer Linie. Zumindest auf unserer Seite.

Was mich aber auf die Palme trieb und weshalb ich auch einer der Mitinitiatoren des
"A***, heb die Hand???" war, dass nach der (völlig verdienten) Disti gegen Breiter, er beim
Schiri sowas von auf der schwarzen Liste stand, dass er kein Vergehen von einem Indianer
gegen ihn geahndet hat. Da waren Ellbogen im Gesicht, Bandencheck und hoher Stock dabei.
Und Sorry, sowas hat mit unparteisch nichts mehr zu tun. Ich halte mich i.d.R. mit Schirischelten
zurück, aber dieser Part ("Du wirst schon sehen was Du davon hast, wenn Du mit mir diskutierst")
war unterstes Kreisliganiveau.

Ich unterscheide hier übrigens sehr deutlich zwischen normaler und schlechter Kinderstube.
Mit der Beschimpfung "H...sohn" stimme ich Dir zu, das ist unter der Gürtellinie und brauche ich
auch nicht in der Halle (oder sonstwo). Das Scharmützel von gestern mit "A***, heb die Hand???"
hingegen halte ich für absolut eishallentauglich.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

18.01.2012 12:00
#37 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · antworten

Tops:
- mal wieder einen Zweitligisten geärgert
- Körperspiel
- gekämpft und versucht noch den Ausgleich zu schaffen
- widererwartend die Stimmung (und das an einem Dienstagabend) bitte immer so
- auch die Sitzplätze haben mitgemacht
- Ackers, hat uns des öfteren im Spiel gehalten
- gut Verteidigt, vorallem in Unterzahl

Flops:
- Verletzung von Simon
- das gegebene 1:3
- dicker Patzer von Sevo(?) beim 1:1
- die Taktik von Clayton, dass er beim Aufbau 2 Spieler an die blaue Linie stellt und die dort STEHEN und somit nicht anspielbar sind. Können halt nur den Puck abfälschen, aber anfangen können die damit nicht wirklich viel

Egal nun gilt es, dass sich am Freitag keiner verletzt oder sich eine Sperre einfängt und dann liegt der Fokus auf dem Derby am Sonntag gegen Friedberg-Nord


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

18.01.2012 12:22
#38 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

Ich unterscheide hier übrigens sehr deutlich zwischen normaler und schlechter Kinderstube.
Mit der Beschimpfung "H...sohn" stimme ich Dir zu, das ist unter der Gürtellinie und brauche ich
auch nicht in der Halle (oder sonstwo). Das Scharmützel von gestern mit "A***, heb die Hand???"
hingegen halte ich für absolut eishallentauglich.




Sehe ich genau so. Sonst wäre auch schon "hängt sie auf die schwarze Sau" nicht mehr tragbar und bitte, das MUSS sein


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

18.01.2012 12:57
#39 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · antworten

Unabhängig davon, ob man Hurensohn, Arschloch oder Schwarze Sau für eine Eishalle angemessen oder nicht findet, bleibt die Frage nach der "dosierung". Genau wie der zeitweilige Overkill mit den Gummihühnern (was ja inzwischen wieder besser wurde) seh ich es auch mit solchen Hassgesängen. (Wobei ich persönlich die Wortwahl in keinem der Fälle gut finde - zumindest nicht in der Nachbetrachtung zu einem Spiel). In meinen Augen war die Schirileistung gestern durchweg gut - und da fand ich die andauernden "...heb die Hand" rufe völlig übertrieben.
Dass Breiter vielleicht die eine oder andere Strafe vielleicht nicht bekommen hat kann sein. Mir ist es nicht aufgefallen - und bei seiner Spielweise muss er auch damit rechnen, dass ein Schiri ihn auch mal durchschaut. Oft genug zieht er unberechtigte Strafen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

18.01.2012 13:01
#40 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · antworten

Tops:
- Käse-Schinken Stange
- Glühwein
- Schöne Checks von Breiter
- Leistung vom Team u. besonders von Ackers
- Trotz 2900 Fans eine gute Stimmung

Flops:
- Ausfall Barg
- das Licht einschalten während der Mannschaftsvorstellung
- Strafe kassiert wegen zu vielen Spielern auf dem Eis

Neutral:
- Schiri
- Bratwurst


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

18.01.2012 13:26
#41 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
[...] bleibt die Frage nach der "dosierung".
[...]
Dass Breiter vielleicht die eine oder andere Strafe vielleicht nicht bekommen hat kann sein.
Mir ist es nicht aufgefallen - und bei seiner Spielweise muss er auch damit rechnen, dass ein
Schiri ihn auch mal durchschaut. Oft genug zieht er unberechtigte Strafen.


Mit der Dosierung hast Du vielleicht bzw wahrscheinlich sogar Recht.
Aber bei der Wut im Bauch...

Keine Frage, die erste "nichtgegebene Strafe" die er haben wollte war z.B. absolut rein gar nix.
Danach war er aber Freiwild und das geht gar nicht. Ich hab ihn nach der Disti halt auch ein wenig
im Auge behalten. Aber das kann man vom Schiri sicher ebenfalls behaupten und dann wird das
Fehlverhalten von Herrn Brill noch deutlicher.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

18.01.2012 14:02
#42 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · antworten

Zitat von LöweFritze

- das Licht einschalten während der Mannschaftsvorstellung



Das Licht geht schon IMMER an wenn noch 4 Spieler kommen. (da es eine Weile dauert, bis die volle Leuchtkraft erreicht ist)
Das ich gestern aus Versehen mal den Falschen Schalter umgelegt
habe tut mir Leid, aber ist eben passiert und ich kann es nicht
Rückgänig machen.



DyoneDark Offline

Twen Löwe

Beiträge: 272

18.01.2012 15:14
#43 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · antworten

Also ich habe eine Strafe gesehen, da hätte Lupzig (mit dem hat er sich ja gerangelt) 2+2 bekommen müssen, das gebe ich zu! Da war die Faust eindeutig im Gesicht (3. Drittel im Angriffsdrittel). Vielleicht hätte Breiter da einfach zuschlagn sollen.
Nur das der Schiri nach der Diszipilinarstrafe und den Rufen aus der Stehkurve nicht wirklich gepfiffen hat, kann man so oder so sehen! Breiter war bissig wie eh und je. Und das hat mir gefallen. Er hat nämlich nicht zurückgesteckt und ist trotzdem alle seine Checks zu Ende gefahren.
Ich finde nur, dass man das Maß überzogen hat mit A.., heb die Hand! 2-3 Mal ist ok, danach aber hätte der Support weiter gehen müssen. Jedoch sind immer wieder Fangesänge unterbrochen worden, leider.
Sei es drum! Es war ein tolles Spiel und man hat gesehen, dass die Löwen zu Hause sicherlich die Derbys und auch Dortmund schlagen kann, wenn man genauso konsequent spielt wie gestern.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

18.01.2012 16:06
#44 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · antworten

Im Indianer Forum gab's bisher erst ein Statement zum Spiel
http://www.indianer-forum.de/showthread....=25033#pid25033


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

18.01.2012 21:49
#45 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · antworten

Zitat

Flops:

- dicker Patzer von Sevo(?) beim 1:1




soweit ich es beurteilen kann war es Kasten und er hat nicht nur ein Fehler gemacht, dass war einfach nicht sein Tag!!!!! Sonst ist hier schon alles gesagt!!!


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hannover Indians
Erstellt im Forum Oberliga Teams von Urlöwe
25 06.10.2016 20:01
von TwinLion • Zugriffe: 1225
Indians Ausflug
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
57 21.12.2014 14:27
von Snell • Zugriffe: 4909
T&F Hannover Indians - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Frankfurter-bubb
24 13.09.2012 00:09
von gooni • Zugriffe: 4014
Hannover Indians vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von LöweFritze
7 09.09.2012 18:59
von wuschellöwe • Zugriffe: 585
Hannover Indians vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von LöweFritze
101 09.09.2012 22:51
von Mäcks • Zugriffe: 15038
09.09.2012 Hannover Indians vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von LöweFritze
1 09.09.2012 00:33
von Summer of 69 • Zugriffe: 362
EEHF Talkrunde in Hannover
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fatality
0 26.04.2012 00:13
von Fatality • Zugriffe: 190
DEB-Pokal: Löwen Frankfurt vs. Hannover Indians
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von MarkusFFM
17 17.01.2012 17:39
von Koppsi • Zugriffe: 1093
YL-Jugend – Späte Tore zum ersten Sieg – 5-3 gegen EC Hannover Indians
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 04.10.2010 08:04
von C-Gam • Zugriffe: 387
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software