Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 7.589 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

18.01.2012 13:26
#41 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
[...] bleibt die Frage nach der "dosierung".
[...]
Dass Breiter vielleicht die eine oder andere Strafe vielleicht nicht bekommen hat kann sein.
Mir ist es nicht aufgefallen - und bei seiner Spielweise muss er auch damit rechnen, dass ein
Schiri ihn auch mal durchschaut. Oft genug zieht er unberechtigte Strafen.


Mit der Dosierung hast Du vielleicht bzw wahrscheinlich sogar Recht.
Aber bei der Wut im Bauch...

Keine Frage, die erste "nichtgegebene Strafe" die er haben wollte war z.B. absolut rein gar nix.
Danach war er aber Freiwild und das geht gar nicht. Ich hab ihn nach der Disti halt auch ein wenig
im Auge behalten. Aber das kann man vom Schiri sicher ebenfalls behaupten und dann wird das
Fehlverhalten von Herrn Brill noch deutlicher.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

18.01.2012 14:02
#42 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

Zitat von LöweFritze

- das Licht einschalten während der Mannschaftsvorstellung



Das Licht geht schon IMMER an wenn noch 4 Spieler kommen. (da es eine Weile dauert, bis die volle Leuchtkraft erreicht ist)
Das ich gestern aus Versehen mal den Falschen Schalter umgelegt
habe tut mir Leid, aber ist eben passiert und ich kann es nicht
Rückgänig machen.



DyoneDark Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.198

18.01.2012 15:14
#43 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

Also ich habe eine Strafe gesehen, da hätte Lupzig (mit dem hat er sich ja gerangelt) 2+2 bekommen müssen, das gebe ich zu! Da war die Faust eindeutig im Gesicht (3. Drittel im Angriffsdrittel). Vielleicht hätte Breiter da einfach zuschlagn sollen.
Nur das der Schiri nach der Diszipilinarstrafe und den Rufen aus der Stehkurve nicht wirklich gepfiffen hat, kann man so oder so sehen! Breiter war bissig wie eh und je. Und das hat mir gefallen. Er hat nämlich nicht zurückgesteckt und ist trotzdem alle seine Checks zu Ende gefahren.
Ich finde nur, dass man das Maß überzogen hat mit A.., heb die Hand! 2-3 Mal ist ok, danach aber hätte der Support weiter gehen müssen. Jedoch sind immer wieder Fangesänge unterbrochen worden, leider.
Sei es drum! Es war ein tolles Spiel und man hat gesehen, dass die Löwen zu Hause sicherlich die Derbys und auch Dortmund schlagen kann, wenn man genauso konsequent spielt wie gestern.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

18.01.2012 16:06
#44 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

Im Indianer Forum gab's bisher erst ein Statement zum Spiel
http://www.indianer-forum.de/showthread....=25033#pid25033


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

18.01.2012 21:49
#45 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

Zitat

Flops:

- dicker Patzer von Sevo(?) beim 1:1




soweit ich es beurteilen kann war es Kasten und er hat nicht nur ein Fehler gemacht, dass war einfach nicht sein Tag!!!!! Sonst ist hier schon alles gesagt!!!


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

18.01.2012 21:56
#46 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

Zitat von Pat94
soweit ich es beurteilen kann war es Kasten und er hat nicht nur ein Fehler gemacht, dass war einfach nicht sein Tag!!!!! Sonst ist hier schon alles gesagt!!!


Beim 1:1 waren zwar 45 und 55 auf dem Eis, aber der Patzer war definitiv von 45 - schau dir einfach das Video auf der Löwen-HP an.

Die Stats zum gestrigen Spiel sind jetzt übrigens online auf www.lions-archiv.de ...



http://www.lions-archiv.de


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

18.01.2012 22:03
#47 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

Ja gut jetzt wo du es sagst war wirklich der Meinug es war Kasten!!!!!


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

19.01.2012 00:35
#48 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

tourtagebuch frankfurt aus hannover:

http://tourtagebuecher.blogspot.com/2012...-frankfurt.html

nettes video, nur die musik ist echt grässlich

...nach ca. 3:50 ist´s ok ;-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

19.01.2012 01:13
#49 RE: T&F Löwen vs. Hannover Indians Zitat · Antworten

Zitat von OFC
tourtagebuch frankfurt aus hannover:

http://tourtagebuecher.blogspot.com/2012...-frankfurt.html

nettes video, nur die musik ist echt grässlich

...nach ca. 3:50 ist´s ok ;-)



also wenn man das video so sieht, kann man echt sagen das Ackers ein wirklich guter Goali ist...


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hannover Indians
Erstellt im Forum Oberliga Teams von Urlöwe
46 14.12.2023 15:30
von Summer of 69 • Zugriffe: 7136
Indians Ausflug
Erstellt im Forum EID von Urlöwe
57 21.12.2014 14:27
von Snell • Zugriffe: 5910
T&F Hannover Indians - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Frankfurter-bubb
24 13.09.2012 00:09
von gooni • Zugriffe: 4557
Hannover Indians vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von LöweFritze
7 09.09.2012 18:59
von wuschellöwe • Zugriffe: 833
Hannover Indians vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von LöweFritze
101 09.09.2012 22:51
von Mäcks • Zugriffe: 16259
09.09.2012 Hannover Indians vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von LöweFritze
1 09.09.2012 00:33
von Summer of 69 • Zugriffe: 593
EEHF Talkrunde in Hannover
Erstellt im Forum EID von Fatality
0 26.04.2012 00:13
von Fatality • Zugriffe: 433
DEB-Pokal: Löwen Frankfurt vs. Hannover Indians
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von MarkusFFM
17 17.01.2012 17:39
von Koppsi • Zugriffe: 1561
YL-Jugend – Späte Tore zum ersten Sieg – 5-3 gegen EC Hannover Indians
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 04.10.2010 08:04
von C-Gam • Zugriffe: 730
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software