Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 801 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Hen Fabula
Beiträge:

17.01.2012 23:06
+++ Ein Abend zu vergessen: Löwen verlieren Spiel und Simon Barg +++ Zitat · antworten

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...und-simon-barg/

"Bei einem Zusammenstoß mit einem Gegenspieler bricht sich Löwen Stürmer Simon Barg das Handgelenk und wird mindestens acht Wochen ausfallen."


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

18.01.2012 08:54
#2 RE: +++ Ein Abend zu vergessen: Löwen verlieren Spiel und Simon Barg +++ Zitat · antworten

Also ich finde alles sollten wir nicht vergessen...

Klar, der Handgelenkbruch von Barg ist wohl mit das schlimmste, was hätte passieren können, aber das hätte beispielsweise auch Freitag in Königsborn passieren können. Und natürlich würde man das am liebsten schnell vergessen, aber eben nicht den ganzen Abend, denn dann würden wir auch vergessen, wie spannend dieses Spiel war, sehr die Löwen gekämpft haben und wir gut sie mit einem etablierten Zweitligisten mitgehalten haben!

Ich würde jetzt nicht direkt auf Pessimismus-Modus schalten, wie es hier einige schon tun, die meinen ohne Barg sei Platz 4 nicht mehr drin. Wer das Spiel gestern Abend gesehn hat, der weiß, dass mit einer solchen Leistung sogar mehr drin wäre als "nur" Platz 4.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

18.01.2012 10:27
#3 RE: +++ Ein Abend zu vergessen: Löwen verlieren Spiel und Simon Barg +++ Zitat · antworten

Das ist ja wohl der schlechteste Artikel den die Löwen seit ihrer Gründung auf ihrer HP
veröffentlich haben! Um genau zu sein eigentlich eine Frechheit. Kein Wort über die tolle
Moral der Mannschaft, kein Wort über den Kampfgeist und nur lapidar dass es ein knappes
Ergebnis war.

Ich habe gestern ein richtig tolles Pokalspiel mit Leidenschaft auf dem Eis gesehen und
sowas erwarte ich ehrlich gesagt auch bzw gerade von einer offiziellen Pressemeldung!!!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.971

18.01.2012 10:35
#4 RE: +++ Ein Abend zu vergessen: Löwen verlieren Spiel und Simon Barg +++ Zitat · antworten

Frank sei gnädig.... der Verlust von Barg wiegt schwer!


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

18.01.2012 10:38
#5 RE: +++ Ein Abend zu vergessen: Löwen verlieren Spiel und Simon Barg +++ Zitat · antworten

Natürlich wiegt der Verlust von Barg schwer, aber ist das ein Grund gleich Weltuntergangsstimmung zu verbreiten und das viele Positive des gestrigen Abends unter den Tisch zu kehren? Wo bleibt denn da die Aufbruchstimmung und das "jetzt erst recht", das die Mannschaft auf dem Eis gezeigt hat? (Ich weiss, keine Diskussionen im Pressethread...)


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

18.01.2012 10:41
#6 RE: +++ Ein Abend zu vergessen: Löwen verlieren Spiel und Simon Barg +++ Zitat · antworten

Zitat von Genoviva
Frank sei gnädig.... der Verlust von Barg wiegt schwer!

Das rechtfertigt nicht so einen Schund zu veröffentlichen!!!

Mit einer Pressemeldung verkaufe ich mein Produkt!
Doch hier lese ich nur negatives raus wo man es auch positv verkaufen könnte.

Zitat von Nachtfalke
Ich weiss, keine Diskussionen im Pressethread...


Ich denke da es um die Art der Präsentation geht, ist das hier ausnahmsweise vertretbar.
(Oder?!)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

18.01.2012 10:59
#7 RE: +++ Ein Abend zu vergessen: Löwen verlieren Spiel und Simon Barg +++ Zitat · antworten

Da hier jeweils pro Löwen-Pressemeldung ein eigener Thread existiert, sehe ich keinen Grund warum diese Meldungen hier nicht auch diskutiert werden sollten. Im Pressethread ging es um die Übersichtlichkeit der Informationssammlung, aber auch dort wurde ja inzwischen eine andere Lösung gefunden und es darf munter diskutiert werden.

Zum Thema selbst: Ich finde den Artikel zutreffend und neutral formuliert. Ich kann in dem Artikel keine Weltuntergangsstimmung erkennen.
Mit übermässig euphorischen Pressemeldungen verkauft man auch kein Produkt -damit wird man höchstens nicht ernst genommen.
Und bei allem Respekt für die Moral der Mannschaft, waren gestern auch viele wirklich grottige Fehler im Zusammenspiel unserer Verteidiger untereinander und mit dem Torwart zu sehen. Zusammen mit der nervigen "Trap" der Indians in der neutralen Zone und der alles überschattenden Verletzung von Barg, kann ich für meinen Teil nicht von einem "tollen Spiel" sprechen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

18.01.2012 11:13
#8 RE: +++ Ein Abend zu vergessen: Löwen verlieren Spiel und Simon Barg +++ Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Mit übermässig euphorischen Pressemeldungen verkauft man auch kein Produkt
-damit wird man höchstens nicht ernst genommen.

Da gebe ich Dir absolut Recht. Mit übermäßig euphorischen Meldungen
verkauft man sein Produkt genauso schlecht wie mit Negativmeldungen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Francois
29 16.03.2015 18:27
von marco1985 • Zugriffe: 3997
2 Karten Frankfurt vs. Crimmitschau heute Abend, 13.2.
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von ytsejam
1 13.02.2015 13:06
von Highty67 • Zugriffe: 267
Simon Danner und Thomas Oppenheimer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von oppi17
0 05.03.2014 19:40
von oppi17 • Zugriffe: 295
Simon got married......
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
6 16.08.2011 19:41
von Urlöwe • Zugriffe: 875
#14 Simon Barg
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
16 18.01.2012 17:51
von su10 • Zugriffe: 2032
+++ Heimspiel im Doppelpack und Mission Aufstieg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 23.02.2011 18:14
von C-Gam • Zugriffe: 396
+++ Simon Barg: „Wollte unbedingt hier spielen!“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 13.01.2011 15:46
von C-Gam • Zugriffe: 573
+++ Löwen holen Kanadier Simon Barg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
24 31.12.2010 12:00
von alaska • Zugriffe: 2353
+++ Drei weitere Spieler müssen passen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
48 22.08.2009 07:21
von LetsGoPens • Zugriffe: 3342
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software