Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 26.223 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

31.01.2012 14:55
#26 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
In Ratingen müsste man die Aktiven ab 1.3. wieder (sozial-) versichern...da kommen die 500 Euronen Strafe billiger und wie gerufen.


Das wird aber bei einem Auswärtsspiel am 2.3. und zugehörigen Schadenersatzansprüchen des Gegners schnell zur Milchmädchenrechnung. Wenn allerdings jetzt schon keine Gehälter gezahlt werden und Ratingen Insolvenz anmeldet dürften sie sich weder um die 500 Euro Strafe noch um eventuelle Schadenersatzansprüche scheren.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

31.01.2012 15:02
#27 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Das wird aber bei einem Auswärtsspiel am 2.3. und zugehörigen Schadenersatzansprüchen des Gegners schnell zur Milchmädchenrechnung.


Es stellt sich die Frage, was für einen Heimverein theoretisch besser wäre - ein ausgefallenes Heimspiel gegen Ratingen oder ein Heimspiel gegen einen noch offenen Gegner, bei dem vermutlich nur wenig zahlende Zusschauer kommen, aber fixe Kosten (Hallenmiete, Ordnungsdienst, Catering etc.) entstehen.

Ich vermute aber sowieso, dass Ratingen in einer ersten PO-Runde um den DEB-Pokal Probleme hätte, sich für die zweite Runde zu qualifizieren - egal, wie der Gegner heißt.



http://www.lions-archiv.de


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

31.01.2012 21:04
#28 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · Antworten

Gemunkelt wird auch das sie sich in die Regionallige zurück ziehen wollen (wie Herne in dieser Saison).


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 280

31.01.2012 22:18
#29 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · Antworten

Im Falle einer Insolvenz finden sie sich eher mit neuem Namen in der Bezirksliga wieder!


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

20.02.2012 07:05
#30 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · Antworten

in der 1. Runde der "Pokal-Play-Offs" (schöner Name!!!) geht es ab Freitag gegen Hamm:
http://www.loewen-frankfurt.de/saison/spielplan/


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


BobGrosz Online

Teenie Löwe


Beiträge: 134

21.02.2012 21:10
#31 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · Antworten

Wieso spielen wir eigentlich gegen Hamm? In jeder Tabelle die ich sehe, sind die 7..


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

21.02.2012 21:16
#32 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · Antworten

Zitat von BobGrosz
Wieso spielen wir eigentlich gegen Hamm? In jeder Tabelle die ich sehe, sind die 7..


... schau dir doch einfach mal die ganzen Threads in diesem Board an. Ich zitiere mich mal selber:

Zitat
... es soll auch Fachseiten geben, die die Regularien nicht kennen. Bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich - und da hat Ratingen die Nase vorn (4:2 und 2:3). Insofern ist Hamm Letzter und unser Gegner.



http://www.lions-archiv.de


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

10.03.2013 11:59
#33 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · Antworten

Zitat von jan im Beitrag #5

Zitat
Viertelfinale - Serie best-of-5

Paarung 1: Bestplazierter OL Endrunde - Viertplazierter OL Süd
Paarung 2: Bestplazierter OL Süd - Viertplazierter OL Endrunde
Paarung 3: Zweiplazierter OL Endrunde - Drittplazierter OL SÜD
Paarung 4: Zweiplazierter OL Süd - Drittplazierter OL Endrunde

danach Halbfinale und Finale (best-of-Five)


Die PO kommen zustande weil es aus Süd bzw. Endrunde West/Ost/Nord eine gemeinsame Tabelle erstellt wird:

1. bester Süd
2. bester Endrunde
3. zweitbester Süd
....
7. letzter Süd
8. letzter Endrunde

es kann also auch bereits im HF zu zwei Spiele Süd vs Süd und W/N/O vs W/N/O kommen

Diese Saison hat der Süden den Vorteil, letztes Jahr war es der Westen




Gehe ich Recht in der Annahme, dass nach Stand der Dinge die Viertelfinalpaarungen wären:

1. VER Selb - EV Duisburg

2. Kassel Huskies - Blue Devils Weiden

3. Tölzer Löwen - EC Bad Nauheim

4. Löwen frankfurt - EHC Klostersee

???


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

10.03.2013 12:08
#34 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · Antworten

... wäre jetzt Schluss, prinzipiell richtig. Ich rechne aber nach wie vor damit, dass Peiting das Ding gegen Weiden (leider) noch drehen wird. Und wir müssen heute ja auch erst noch zumindest einen Punkt holen - und es geht um 18:30 Uhr leider bei 0:0 los. Insofern - abwarten und Tee (?) trinken. Heute Abend sind wir ein bissle schlauer, und am Dienstag Abend ganz furchtbar schlau.



http://www.lions-archiv.de


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.291

10.03.2013 13:37
#35 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · Antworten

Ich denke, heute machen Tölz und Weiden den Deckel drauf. Und wir holen auch einen Punkt, mindestens


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

10.03.2013 21:22
#36 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · Antworten

also, damit müsste es dann so laufen:

FIX:
Kassel Huskies (1.Endrunde) - Blue Devils Weiden (4.OLS)
VER Selber Wölfe (1.OLS) - EV Füchs Duisburg (4.Endrunde)

noch offen:
RT Bad Nauheim (2.Endrunde) - 3. OLS = EHC Klostersee (bei Sieg Tölz) oder EHC Wölfe Freiburg (bei Sieg Freiburg)
2. OLS = Tölzer Löwen (bei Sieg Tölz) oder EHC Klostersee (bei Sieg Freiburg) - LÖWEN FRANKFURT (3.Endrunde)

Termine: 15., 17. und 19.03. sowie ggf. 22. und 24.03.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

10.03.2013 22:03
#37 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · Antworten

....und Halbfinale - wenn wir denn die erste Runde "überleben" - : Kassel - Löwen mit Heimrecht für die Huskies....


Hen Fabula
Beiträge:

10.03.2013 22:09
#38 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · Antworten

.. nur falls Kassel Weiden schlägt... *duckundweg*


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

10.03.2013 22:24
#39 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #38
.. nur falls Kassel Weiden schlägt... *duckundweg*

also die spielen schon recht grob ob das so einfach wird für kassel na ja ps hab sie allerdings nur beim vorbereitungsspiel gesehen da haben die löwen 3:2 gewonnen...


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

11.03.2013 00:01
#40 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · Antworten

Zitat von Anubilis im Beitrag #37
....und Halbfinale - wenn wir denn die erste Runde "überleben" - : Kassel - Löwen mit Heimrecht für die Huskies....


Aber nur wenn Duisburg nicht gegen Selb weiter kommt.


Trevor63 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 78

11.03.2013 13:41
#41 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · Antworten

es stand die ganze letzte Woche zu lesen das Nauheim und wir bei Siegen im Viertelfinale aufeinadertreffen, was hat sich daran jetzt verändert und warum?


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

11.03.2013 14:22
#42 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · Antworten

Zitat von Trevor63 im Beitrag #41
es stand die ganze letzte Woche zu lesen das Nauheim und wir bei Siegen im Viertelfinale aufeinadertreffen, was hat sich daran jetzt verändert und warum?

Wo stand das? Das wäre absoluter Quatsch gewesen.


Schwede
Beiträge:

11.03.2013 17:00
#43 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · Antworten

wieso ist das Quatsch?

Wenn die West Teams weiter kommen, dann spielen wir gegen Nauheim im Halbfinale.

Halte ich gar nicht für sooo unwahrscheinlich


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

11.03.2013 18:18
#44 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · Antworten

Ja im Halbfinale,aber nicht im Viertelfinale.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

11.03.2013 18:41
#45 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · Antworten

..... bei den andern Löwen geht die Angst auch schon um , wie
ein Blick in deren Forum zeigt , Thema ist deren
Torfrau , Viona Harrer .

Zitat :
"Das Viona da so lange die Nerven behalten hat war ein Wunder. Wenn da fast 2000 Freiburger hinter dir stehen und Brüllen Viona ist Nervös :-)
Entschuldige bitte, das meinst jetzt nicht im Ernst oder? :roll:
Viona ist Nationaltorhüterin und Leistungssportlerin, sie wird mit Druck umgehen können und müssen. In Frankfurt hast Du 5.000 die gegen dich brüllen " Zitat Ende

Auf geht´s Löwen , schaffen wir Sonntag die 5.000 ?


Seppo
Beiträge:

11.03.2013 19:34
#46 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · Antworten

Zitat
Super Buam. Ihr habts es wieder geschafft. Wieder mit 2 Toren geführt und wieder zweimal einen Doppelpack eingefangen. Da zweifelt man echt an der Moral der Mannschaft. Immer wieder kämpfen andere Mannschaften in entscheidenden Situationen mehr und werden dafür belohnt. Das kanns echt nicht sein. Das was sie die letzten beiden Spielzeiten ausgezeichnet hat, machen uns die anderen Mannschaften vor. Kämpfen bis zum Ende. Ich könnt so kotzen!!!
Die letzten Jahre hatten wir einen Goalie der uns das Spiel heute gewonnen hätte!
Aber sch..ß egal, es läuft ja alles nach Plan.

Mann, bin ich sauer. Wenn man so bescheuert ist wie unsere überheblichen Buam, dann wünsch ich mir schön langsam echt das Freiburg sich belohnt und die Serie am Di klar macht.



Dachte erst ich bin im Löwen Forum

Quelle: Tölzer Forum


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

11.03.2013 19:36
#47 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · Antworten

Stimmt doch sind doch Loewen...


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.745

11.03.2013 22:29
#48 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · Antworten

[quote=Rheinländer|p207178
Auf geht´s Löwen , schaffen wir Sonntag die 5.000 ? [/quote]


Warum sollen wir 2000 Zuschauer nicht mehr in die Halle lassen ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seppo
Beiträge:

11.03.2013 22:43
#49 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · Antworten

Wenn es mehr wie 3000 werden, sind wir gut... Glaube es wird nicht so viel werden, leider


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

12.03.2013 06:52
#50 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #49
Wenn es mehr wie 3000 werden, sind wir gut... Glaube es wird nicht so viel werden, leider


zumal am Sonntag auch die Eintracht ein Heimspiel hat und es doch viiiiiile gibt, die dann eher zum Fussball gehen- auch leider.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Play-Off Dauerkarten sichern
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fuchsi21
22 04.03.2019 20:57
von Barrie • Zugriffe: 3704
Play Off Ausblick 2014 - 2015
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
332 14.04.2015 19:55
von ozhockey • Zugriffe: 39198
Play-off-Race 2015
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
86 25.02.2015 14:31
von Snell • Zugriffe: 11311
It´s Play-offs Time!
Erstellt im Forum LEV von mike39
12 10.03.2014 16:44
von OFC • Zugriffe: 1539
+++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
49 12.03.2013 23:07
von RWonAir • Zugriffe: 5057
Zusammen durch die Play Offs
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
192 06.04.2013 17:59
von Skibbi • Zugriffe: 20659
Playground Play-Off Gewinnspiel
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
23 12.04.2010 14:23
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 2619
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 1157
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software