Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 23.130 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
Seppo
Beiträge:

11.03.2013 19:34
#46 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · antworten

Zitat
Super Buam. Ihr habts es wieder geschafft. Wieder mit 2 Toren geführt und wieder zweimal einen Doppelpack eingefangen. Da zweifelt man echt an der Moral der Mannschaft. Immer wieder kämpfen andere Mannschaften in entscheidenden Situationen mehr und werden dafür belohnt. Das kanns echt nicht sein. Das was sie die letzten beiden Spielzeiten ausgezeichnet hat, machen uns die anderen Mannschaften vor. Kämpfen bis zum Ende. Ich könnt so kotzen!!!
Die letzten Jahre hatten wir einen Goalie der uns das Spiel heute gewonnen hätte!
Aber sch..ß egal, es läuft ja alles nach Plan.

Mann, bin ich sauer. Wenn man so bescheuert ist wie unsere überheblichen Buam, dann wünsch ich mir schön langsam echt das Freiburg sich belohnt und die Serie am Di klar macht.



Dachte erst ich bin im Löwen Forum

Quelle: Tölzer Forum


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

11.03.2013 19:36
#47 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · antworten

Stimmt doch sind doch Loewen...


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

11.03.2013 22:29
#48 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · antworten

[quote=Rheinländer|p207178
Auf geht´s Löwen , schaffen wir Sonntag die 5.000 ? [/quote]


Warum sollen wir 2000 Zuschauer nicht mehr in die Halle lassen ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seppo
Beiträge:

11.03.2013 22:43
#49 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · antworten

Wenn es mehr wie 3000 werden, sind wir gut... Glaube es wird nicht so viel werden, leider


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

12.03.2013 06:52
#50 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #49
Wenn es mehr wie 3000 werden, sind wir gut... Glaube es wird nicht so viel werden, leider


zumal am Sonntag auch die Eintracht ein Heimspiel hat und es doch viiiiiile gibt, die dann eher zum Fussball gehen- auch leider.


Gruß
cds23


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

12.03.2013 07:41
#51 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · antworten

Quark es kommt einer der starken Suedclubs, das kann man sich doch nicht entgehen lassen, wen juckt es da ob DEL oder die Eintracht spielt... und dann mal wieder POs seit Urzeiten...


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

12.03.2013 08:30
#52 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · antworten

Und es gibt Hunderte, die zur SGE (Anstoss 15:30h) und zu den Löwen (18:30h)kommen, wo gibt's da ein Problem?


Seppo
Beiträge:

12.03.2013 09:20
#53 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · antworten

Ich wünsche mir das es viele werden... Nur glaube ich momentan nicht dran


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

12.03.2013 09:35
#54 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · antworten

sorry, verstehe ich nicht!
...wenn nicht jetzt die Löwenfans kommen....WANN DANN...???

ok...Sonntag war anscheinend der Support nicht so prickelnd....
Schade, dass Kreuzmann kein "Gehör" gefunden hat!
(t'schuldigung....musste jetzt mal raus... )


Seppo
Beiträge:

12.03.2013 09:40
#55 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · antworten

Susanne ist so ein Gefühl, sry!
Sonntag war ich echt enttäuscht und habe selbst auch nicht groß Support betrieben...
War wohl sehr geschockt aufgrund der gebotenen Darbietung...


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

12.03.2013 10:01
#56 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #49
Wenn es mehr wie 3000 werden, sind wir gut... Glaube es wird nicht so viel werden, leider


Der Verfügbarkeit von Sitzplätzen im Online-Bestellsystem nach zu urteilen, müsste die Zuschauerzahl eher hoch sein. Bestimmte Blöcke sind fast komplett "ausverkauft". Ich vermute allerdings, dass die eher vorsorglich blockiert und nicht freigegeben werden.


Schwede
Beiträge:

12.03.2013 10:01
#57 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · antworten

"Wenn nicht jetzt wann dann?"

Die Vergangenheit zeigt, dass klassische Derbys viel mehr Aufmerksamkeit bekommen als die Endspiele.

Das ist überall so. Ich war in der Kölnarena zum Viertelfinale vor einigen Jahren, da waren gerade mal 10.000 in der Halle - unterm Saisonschnitt.

Also alles deutlich über 3.500 würde mich SEHR wundern. Gegen Halle waren 3.200 vor Ort. Vielleicht werden es 500 mehr...


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

12.03.2013 10:03
#58 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #55
Susanne ist so ein Gefühl, sry!
Sonntag war ich echt enttäuscht und habe selbst auch nicht groß Support betrieben...
War wohl sehr geschockt aufgrund der gebotenen Darbietung...


Also für die dargebotene Leistung fand ich den Support eigentlich sehr ordentlich. Von BN war ich eher enttäuscht. Die haben immmer nur reagiert, wenn von uns was kam oder wenn sie in Unterzahl waren...


Seppo
Beiträge:

12.03.2013 10:06
#59 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · antworten

Stimmt!

Bei 3 Liedern sollte das Stadion irgendwann mal die Texte kennen...
Naja was soll's die Frankfurter sind ja nur Jubelfans ;)


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.097

12.03.2013 13:57
#60 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #49
Wenn es mehr wie 3000 werden, sind wir gut


Ich hoffe, das Team auf dem Eis ist nicht so schnell zufrieden, ansonsten werden die über 4.000 durchgesagten Zuschauer am Sonntag enttäuscht nach Hause gehen. Mich überrascht immer wieder, wie ein Ereignis die Wahrnehmung und sämtliche Prognosen derart verzerren kann.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die ultimative Play-Off Bart Umfrage
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
29 13.03.2015 16:51
von Rastaman • Zugriffe: 1697
Play Off Ausblick 2014 - 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
332 14.04.2015 19:55
von ozhockey • Zugriffe: 36140
+++ Per Derbygala ins Play-Off-Viertelfinale +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 21.02.2015 18:24
von Leona • Zugriffe: 271
Play-off-Race 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
86 25.02.2015 14:31
von Snell • Zugriffe: 10051
It´s Play-offs Time!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
12 10.03.2014 16:44
von OFC • Zugriffe: 921
+++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
49 12.03.2013 23:07
von RWonAir • Zugriffe: 4195
Zusammen durch die Play Offs
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
192 06.04.2013 17:59
von Skibbi • Zugriffe: 18773
Playground Play-Off Gewinnspiel
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
23 12.04.2010 14:23
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 1861
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 675
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 34
Xobor Xobor Community Software