Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 23.146 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
Hen Fabula
Beiträge:

12.03.2013 14:07
#61 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · antworten

Zitat von PatLebeau im Beitrag #56
Bestimmte Blöcke sind fast komplett "ausverkauft". Ich vermute allerdings, dass die eher vorsorglich blockiert und nicht freigegeben werden.


Ich hab mir das gerade mal angeguckt. In den Blöcken, die fast komplett ausverkauft scheinen, sind zwischendurch aber immer auch mal einzelne Plätze frei. Das spricht eher dagegen, dass diese Blöcke einfach pauschal geblockt sind, oder?

Anyway, wäre bitter enttäuscht von den Frankfurtern, wenn ein quasi bedeutungsloses Spiel zweier fest qualifizierter Mannschaften die Bude voll macht, nur weil man einen anderen hessischen Club niedergröhlen kann... und das wichtigste Spiel seit Jahren, das erste Play-Off Spiel seit Jahren und gegen einen starken Südclub vor halbleeren Rängen stattfände.

Aber ich versteh's scheinbar eh einfach nicht. Die die lieber ein bedeutungsloses Derby sehen als ein wichtiges Spiel sind wahrscheinlich dieselben, die die Halle nur toll finden, wenn man nix sieht und das Klo stinkt...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

12.03.2013 14:23
#62 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · antworten

Heute läuft doch erst die Bindefrist für die DK Plätze aus. Diese dürften daher alle noch heute geblockt sein. Wieviele DK Inhaber tatsächlich verlängert haben dürften wir dann morgen sehen, wenn die nicht verlängerten DK Plätze für den allgemeinen Verkauf frei geschaltet werden. Ich erwarte 5000 Zuschauer. Es geht um den Aufstieg und außerdem geht doch die Saison jetzt eh erst los

ARE YOU READY? Was freue ich mich schon auf diese Ansage....


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

12.03.2013 14:26
#63 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · antworten

Mal etwas anderes.....keine Ahnung, ob schon Thematisiert:
Tölz hat ja nicht nur eine sehr sehr gute DNL - Mannschaft, sondern auch diverse FL-Spieler in Nürnberg. Besteht denn die "Gefahr", dass für die TSIT´s am Freitag Sommer ist und die Tölzer sich ggf. mit Ehliz, Schüle, Nowak, Fischhaber, Pföderl usw. verstärken könnten? Gab es da nicht eine Regel, dass ein FL mindestens so und so oft für den Oberligisten gespielt haben muss, um in den P.O.s spielberechtigt zu sein?

Am Ende gilt sowas nur im LEV NRW.....



quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

12.03.2013 14:43
#64 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · antworten

Zitat von su10 im Beitrag #54
sorry, verstehe ich nicht!
...wenn nicht jetzt die Löwenfans kommen....WANN DANN...???


dann wenn die löwen wieder DEL spielen


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

12.03.2013 15:13
#65 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · antworten

Zitat
Aber ich versteh's scheinbar eh einfach nicht. Die die lieber ein bedeutungsloses Derby sehen als ein wichtiges Spiel sind wahrscheinlich dieselben, die die Halle nur toll finden, wenn man nix sieht und das Klo stinkt...



Stimmt du verstehst es nicht


Schwede
Beiträge:

12.03.2013 15:43
#66 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · antworten

Zwei Fragen:
1. Was soll bitte "ein bedeutungslose Derby" sein?
2. Warum reden hier alle von Bad Tölz als sei das Gesetz? Heute Abend Spiel 5! Ich drücke jedenfalls den Wölfen aus dem Breisgau die Daumen!!!


Schwede
Beiträge:

12.03.2013 15:43
#67 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · antworten

Zwei Fragen:
1. Was soll bitte "ein bedeutungslose Derby" sein?
2. Warum reden hier alle von Bad Tölz als sei das Gesetz? Heute Abend Spiel 5! Ich drücke jedenfalls den Wölfen aus dem Breisgau die Daumen!!!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.835

12.03.2013 16:22
#68 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · antworten

Spiel 7!


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Schwede
Beiträge:

12.03.2013 16:35
#69 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · antworten

Noch schlimmer!!! ;-)


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 999

12.03.2013 17:59
#70 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #63
Mal etwas anderes.....keine Ahnung, ob schon Thematisiert:
Tölz hat ja nicht nur eine sehr sehr gute DNL - Mannschaft, sondern auch diverse FL-Spieler in Nürnberg. Besteht denn die "Gefahr", dass für die TSIT´s am Freitag Sommer ist und die Tölzer sich ggf. mit Ehliz, Schüle, Nowak, Fischhaber, Pföderl usw. verstärken könnten? Gab es da nicht eine Regel, dass ein FL mindestens so und so oft für den Oberligisten gespielt haben muss, um in den P.O.s spielberechtigt zu sein?

Am Ende gilt sowas nur im LEV NRW.....


Wenn die Fölis in den Pre-playoffs für Nürnberg auflaufen, sind sie "festgespielt"....


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 999

12.03.2013 18:07
#71 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · antworten

Kleiner Auszug aus dem Klostersee-Forum:

#####
Bad Nauheim muss es wirklich nicht sein.
Erstens zieht der Name in Grafing natürlich weitaus weniger als Kassel und Frankfurt. Zwar werden sich zahlreiche Nauheimer auf den Weg zu uns machen, aber ein ausverkauftes Haus hätten wir gegen Frankfurt sicher eher. Hängt aber auch vom Ergebnis in Spiel 1 ab.
Zweitens hat Nauheim traditionell eine harte Truppe, das kommt uns sicherlich nicht unbedingt entgegen. Mir wären Kringeldreher wie die Füssener vor zwei Jahren, die bei jedem Check anfangen zu meckern, als Gegner deutlich lieber. Außerdem kennt man in Bad Nauheim die Verhältnisse in der Grafinger Scheune und der "Überraschungseffekt" wäre deutlich geringer als bei den von einer Multifunktionsarena "verweichlichten" Frankfurtern.
Und drittens haben die Roten Teufel seit jeher ein gewisses Konfliktpotenzial in ihrem Fanblock. Ich hab da vor dem Hintergrund der Vorkommnisse der letzten Wochen und Monate ganz ehrlich meine Bedenken.
...

Im Westen geht man übrigens in weiten Teilen davon aus, dass es ein reines Oberliga-West-Halbfinale geben wird. Ich hoffe, unser EHC kann die Träumer wieder mal eines Besseren belehren. Aber dann ist halt wieder der Bayern-Mafia-Schiri schuld.
######


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

12.03.2013 18:16
#72 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · antworten

Zitat
Außerdem kennt man in Bad Nauheim die Verhältnisse in der Grafinger Scheune und der "Überraschungseffekt" wäre deutlich geringer als bei den von einer Multifunktionsarena "verweichlichten" Frankfurtern.


Die "Grafinger Bande" dürfte wohl jeder Spieler zumindest noch aus der Jugend kennen. Und ansonsten sollte Klostersee nicht weniger Scheune sein als Bad Nauheim oder Dortmund. Und wer die sanitären Anlagen in BN überlebt der dürfte in Klostersee keinen negativen Überraschungseffekt mehr erleben.

Zitat
Und drittens haben die Roten Teufel seit jeher ein gewisses Konfliktpotenzial in ihrem Fanblock. Ich hab da vor dem Hintergrund der Vorkommnisse der letzten Wochen und Monate ganz ehrlich meine Bedenken.


Ach ne, ich dachte das wären nur böse Unterstellungen seitens der Frankfurter. Scheiß Realität. Bemerkenswerter Ruf der unseren Rübenbauern vorauseilt. Den muss man sich so erstmal erarbeiten...


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

12.03.2013 18:21
#73 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · antworten

Sollte es in Klostersee regnen, wirste auf'm Weg zum WC auch nass....
Ausserdem hat dieser User keine Hausaufgaben gemacht, sonst wüßte er, dass ettliche
Ex-Dortmunder im Kader sind, die vor 2 Jahren schon mal "das Vergnungen" hatten!
Und ja....damals wurden die Elche "überrollt"!

Tante Edit meint noch: In DO haben wir keine "Scheune"....


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.835

12.03.2013 19:01
#74 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · antworten


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.835

12.03.2013 19:36
#75 RE: Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs Zitat · antworten

Direkt 1:0 für Tölz...


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die ultimative Play-Off Bart Umfrage
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
29 13.03.2015 16:51
von Rastaman • Zugriffe: 1701
Play Off Ausblick 2014 - 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
332 14.04.2015 19:55
von ozhockey • Zugriffe: 36156
+++ Per Derbygala ins Play-Off-Viertelfinale +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 21.02.2015 18:24
von Leona • Zugriffe: 271
Play-off-Race 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
86 25.02.2015 14:31
von Snell • Zugriffe: 10051
It´s Play-offs Time!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
12 10.03.2014 16:44
von OFC • Zugriffe: 921
+++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
49 12.03.2013 23:07
von RWonAir • Zugriffe: 4199
Zusammen durch die Play Offs
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
192 06.04.2013 17:59
von Skibbi • Zugriffe: 18793
Playground Play-Off Gewinnspiel
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
23 12.04.2010 14:23
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 1865
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 675
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software