Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 14.198 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

19.01.2012 12:32
#61 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

Gut hinterhet ist man immer schlauer, und das ist sicher nicht als Vorwurf gedacht.
Aber es gab ja im Rahmen der Wechselfrist viele User hier im Forum die laut über einen zusätzlichen Ausländer nachgedacht hatten, auch um den Druck bzw Konkurrenzkampf bzgl Fairbarn zu erhöhen.
Im nachhinein wäre uns das gelegen gekommen,aber wie gesagt sicher nicht als Vorwurf gedacht.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

19.01.2012 12:42
#62 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

@Eisfischer
Da muss ich Dich korrigieren!
Das Thema dritter AL kam aus der Vereinsecke und war keine Idee oder
Wunschvorstellung der Forumsuser.


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

19.01.2012 12:47
#63 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.376

19.01.2012 12:47
#64 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

zudem weiß ich nicht, ob einer der Fairbarn unter Druck setzen soll (Defender mit Offensivgeist) auch der richtige Ersatz für Simon gewesen wäre. Ich glaube, wenn wir den jetzt schon hätten, wären wir eher limitiert, da jetzt ja noch ein zusätzlicher Spieler kommen müsste....

von daher wait and see


2. LIGA WIR SIND DA!!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

19.01.2012 12:48
#65 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

Zitat von Fishfan64
@Eisfischer
Da muss ich Dich korrigieren!
Das Thema dritter AL kam aus der Vereinsecke und war keine Idee oder
Wunschvorstellung der Forumsuser.



Oki Sorry dann hatte ich das wohl irgendwie falsch im Hinterkopf abgelegt :)


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

19.01.2012 12:49
#66 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

Was sollen wir mit einem aus der Regionalliga? Wir haben schon Schwarzer udn Bornhausen, die gegen die Top 5 nicht zum Einsatz kommen, da brauchen wir keinen zusätzlichen Bankdrücker!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

19.01.2012 12:51
#67 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

Zitat von BlockM
zudem weiß ich nicht, ob einer der Fairbarn unter Druck setzen soll (Defender mit Offensivgeist) auch der richtige Ersatz für Simon gewesen wäre. Ich glaube, wenn wir den jetzt schon hätten, wären wir eher limitiert, da jetzt ja noch ein zusätzlicher Spieler kommen müsste....

von daher wait and see




Naja, ich glaube nicht, das der/die dritte AL ein Verteidiger gewesen wäre, sondern eher ein Stürmer. Die Druckentwicklung wäre so oder so auf Fairbarn, da ja nur 2 AL spielen dürfen!


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

19.01.2012 13:18
#68 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Bei Markus Jocher haben wir uns die Kriterien wohl selbst kaputt gemacht, weil er das eine Spiel letze Saison für uns gemacht hat, sonst würde er passen...




...da bin ich mir gar nicht mal so sicher,da sein letzes Spiel ja für uns war und sein letzter Spielerpass daher von den Löwen sein sollte und eine Rückhol-Aktion nicht unbedingt als Transfer bewertet werden sollte sondern mehr als "Reaktivierung im eigenen Verein". Also deshalb würde mich die Personalie Jocher auch sehr interessieren!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.376

19.01.2012 13:39
#69 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · antworten

ich mag Jocher, aber er hilft uns nicht, wir brauchen einen technisch versierten Stürmer, der auch scored....


2. LIGA WIR SIND DA!!


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

19.01.2012 13:43
#70 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · antworten

...Jocher ist ein vielseitiger Spieler den man auch in die Defense stellen kann um dann Schenkel in den Sturm zu ziehen. Große Ansprüche kann man jetzt leider halt nicht mehr stellen.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 606

19.01.2012 13:52
#71 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

Zitat von Toto1988

Stimme dir bei längerer inaktivität nicht zu. Manche lecken ja erst noch einer längeren Pause wieder Blut. Ich möchte meinen Vorschlag den ich vorher gepostet habe (ich nenne ihn mal beim Namen) ERIC DYLLA unterstreichen.



Dylla ist raus. Hat letztes Jahr noch Regionalliga für Pfaffenhofen gespielt.

Aber mal ne Frage an die Regelkundigen: Ab wann ist ein Spieler inaktiv? Zählt das nur für den Profibereich oder auch für den Amateurbereich


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

19.01.2012 14:47
#72 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

19.01.2012 15:32
#73 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

Zunächst mal ist diese Verletzung für Barg selbst und für die Löwen natürlich tragisch. Gute Besserung!

Die "Frankfurt Lions" sind 2004 Deutscher Meister geworden, und das ohne einen Spieler Namens Len Barrie, von dem, nur einige Jahre vorher, einige der Meinung waren, es sei der "Messias" in Person und in Frankfurt könne ohne ihn nie wieder erfolgreiches und attraktives Eishockey gespielt werden.

Und die "Löwen Frankfurt" werden 2012 die Meisterrunde der Oberliga bestehen, auch wenn ihnen ein Simon Barg sicher gut tun würde. Die Mannschaft wird noch enger zusammenrücken. Jeder wird noch mehr für den Anderen rennen und kämpfen! Dann bedarf es auch keines Spielers, der irgendwie durch die sehr fragwürdige Regelung hindurch passt.

Den Rest könnten die Zuschauer beitragen. Da ist sicher noch Luft nach oben......



Lionsburger
Beiträge:

19.01.2012 15:37
#74 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter-bubb

Zitat von Toto1988

Stimme dir bei längerer inaktivität nicht zu. Manche lecken ja erst noch einer längeren Pause wieder Blut. Ich möchte meinen Vorschlag den ich vorher gepostet habe (ich nenne ihn mal beim Namen) ERIC DYLLA unterstreichen.



Dylla ist raus. Hat letztes Jahr noch Regionalliga für Pfaffenhofen gespielt.

Aber mal ne Frage an die Regelkundigen: Ab wann ist ein Spieler inaktiv? Zählt das nur für den Profibereich oder auch für den Amateurbereich





"Inaktiv" bedeutet, dass der Spieler auf keinem Spielberichtsbogen irgendeiner Liga mehr nach dem 19.1.2010 zu finden ist....


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

19.01.2012 15:48
#75 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse
Zunächst mal ist diese Verletzung für Barg selbst und für die Löwen natürlich tragisch. Gute Besserung!

Die "Frankfurt Lions" sind 2004 Deutscher Meister geworden, und das ohne einen Spieler Namens Len Barrie, von dem, nur einige Jahre vorher, einige der Meinung waren, es sei der "Messias" in Person und in Frankfurt könne ohne ihn nie wieder erfolgreiches und attraktives Eishockey gespielt werden.

Und die "Löwen Frankfurt" werden 2012 die Meisterrunde der Oberliga bestehen, auch wenn ihnen ein Simon Barg sicher gut tun würde. Die Mannschaft wird noch enger zusammenrücken. Jeder wird noch mehr für den Anderen rennen und kämpfen! Dann bedarf es auch keines Spielers, der irgendwie durch die sehr fragwürdige Regelung hindurch passt.

Den Rest könnten die Zuschauer beitragen. Da ist sicher noch Luft nach oben......



Auch wenn ich deine Meinung grundsätzlich teile. Wenn wir einen Spieler finden, der in die Regelung passt und auch das entsprechende Niveau mitbringt, wäre eine Verpflichtung schon aus dem Grund sinnvoll, dass noch ein Spieler mehr da ist. Schon weil sich ja noch andere ausfallen könnten (Krankheit, Diszi o.ä.). Einen Simon Barg wird wohl aber in der Form keine Verpflichtung mehr ersezten können.

Trotzdem ist die Mannschaft auch ohne Barg in der Lage in der Meisterrunde zu bestehen und ich bin auch zuversichtlich, dass sie das entsprechend umsetzen kann.

Was die Sache mit Len Barrie betrifft: In der Meistersaison hatten wir dann einen besseren Messias mit Namen Par Lebeau. Von daher hinkt der Vergleich ein wenig.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Transferschluss: Gordo steht bereit. Auch Harlan Pratt lizenziert+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Charlestown Chief
1 31.01.2014 23:26
von Mannix • Zugriffe: 627
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software