Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 15.606 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

25.01.2012 15:04
#141 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · Antworten

Zitat von Iceman88


und wo gibts eine seite zu den inaktiven?



ich weiß nicht ob es eine gibt, aber die inaktiven findest du weder auf dem free-agent markt noch in den kaderlisten


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

25.01.2012 15:56
#142 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · Antworten

Schließe mich an, dass die Löwen sich auf 2012/2013 konzentrieren sollten. Die Saison ist gelaufen !!!


Stöffche Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

25.01.2012 16:12
#143 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · Antworten

Zitat von eierknacker2006
Die Saison ist gelaufen !!!




Ehrlich? Hast du irgendwelche Quellen die das belegen?

Laut meinen Informationen liegen wir ja auf Platz 4 und haben noch genug Spiele vor uns. Aber vieleicht weißt du ja schon mehr als wir.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.149

25.01.2012 16:27
#144 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · Antworten

Aber diese Spiel wird der bestehende Kader nun endgültig zeigen müssen was in Ihm steckt und was evtl leider eben nicht. Und damit ist es jetzt auch gu, denn für echte Verstärkungen ist es jetzt halt zu spät.


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 929

26.01.2012 09:50
#145 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · Antworten

Zitat von St.Mai
Schön dass du Wünsche hast, aber man kann hier ausführlichst nachlesen, dass die Regelung für Transferkartenpflichtige Spieler net gilt...




Spaßbremse...


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

27.01.2012 00:04
#146 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · Antworten

Zitat von eierknacker2006
Schließe mich an, dass die Löwen sich auf 2012/2013 konzentrieren sollten. Die Saison ist gelaufen !!!


Sofern du die Nachverpflichtungen meinst, stimme ich Dir zu,
den Rest verschieben wir mal bittschön auf den 19.02.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
+++Transferschluss: Gordo steht bereit. Auch Harlan Pratt lizenziert+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Charlestown Chief
1 31.01.2014 23:26
von Mannix • Zugriffe: 800
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software