Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 14.222 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

20.01.2012 13:12
#121 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

Zitat von fridge
Wenn man nach Kit´s Blog geht, wohl eher nicht mehr, da der Wunschkandidat Jocher abgesagt hat und man auch nicht einfach einen Ergänzungsspieler verpflichten will.



Dann verletzen sich noch 1-2 Stürmer und MB würde sich einen "Ergänzungsspieler" wünschen...:-S


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 828

20.01.2012 13:25
#122 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

@Canucks
Evtl verstehen Du und MB unter dem Begriff "Ergänzungsspieler" nicht das selbe ;)

Ergänzungsspieler kann ja so ziemlich alles sein. Ein Ergänzungsspieler auf dem Niveau von Schwarzer/Bornhausen, wird uns jedenfalls keine große Hilfe sein.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

20.01.2012 14:16
#123 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

Ja ok dann verstehen wir das wirklich anders, dieses "Kaliber" brauchen wir wahrlich nicht...;)


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

20.01.2012 14:33
#124 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

aus der Jugend darf man trotzdem noch Spieler hochholen oder?


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

20.01.2012 14:43
#125 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter-bubb
aus der Jugend darf man trotzdem noch Spieler hochholen oder?



Warum sollte man das machen? Es wird nur noch eine Verstärkung geholt und keine Ergänzung mehr verpflichtet, dies wurde aber schon mehrfach so auch verkündet!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

20.01.2012 15:12
#126 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

Kann ja eigentlich nur einer von den ehemaligen sein...



loewenfanhp Offline

Baby Löwe

Beiträge: 37

20.01.2012 20:14
#127 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

Wie wäre es denn mit Robert Francz.Der soll 2009 aufgehört haben.


St.Mai
Beiträge:

20.01.2012 20:53
#128 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

Zitat von loewenfanhp
Wie wäre es denn mit Robert Francz.Der soll 2009 aufgehört haben.



Das wäre total toll.. Aber vielleicht mal ein wenig informieren, bevor man schreibt! Francz diese Saison für Dresden tätig.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

20.01.2012 21:31
#129 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

Zitat von St.Mai
Das wäre total toll.. Aber vielleicht mal ein wenig informieren, bevor man schreibt! Francz letzte Saison für Dresden tätig.


Robert Francz war in der aktuellen Saison für vier Wochen in Dresdner Diensten und absolvierte dort vier Zweitliga-Spiele. Zuvor war er (u.a. verletzungsbedingt) zwei Jahre nicht aktiv. Nach der kurzen Stippvisite in Elbflorenz kehrte Robert wieder in seine Wahlheimat Kanada zurück.

Quellen (u.a.): http://www.eliteprospects.com/player.php?player=21108 und http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...aft-im-angriff/


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

21.01.2012 11:34
#130 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

Jede weitere Verpflichtung wäre jetzt nur noch Geldverschwendung. Jetzt ist es defintiv zu spät!!!


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

21.01.2012 12:42
#131 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

Stop! Es wäre ja eine zeitlich begrenzte Verpflichtung für vllt. 4 Wochen. Also kein Horrorbetrag über Monate.
Aber wahrscheinlich hat - im Umkehrschluss - hat auch kein Spieler mehr Lust, sich das für ein paar Wochen anzutun.


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

22.01.2012 09:45
#132 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

Wenn wir wochenlange keine Verstärkung an Land ziehen konnten als die Auswahl noch weit größer war und diue Aussichten etwas zu reissen weit besser, dann kann ich mir einfach nicht vosrtellen dass wir jetzt noch etwas bewegen können mitr einer Verpflichtung, zumal das Team gearde wieder zeigte sich nicht wesentlich weiter entwickelt zu haben.
Daher habe ich meine Meinung grundlegend geändert und würde mir nun jede weitere Verpflichtung sparen und intensiv über 2012-2013 nachdenken, denn der Druck wird steigen.


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

22.01.2012 12:48
#133 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

Wie wäre es mit ihm?
http://eliteprospects.com/player.php?player=69984

Hab ihn im Urlaub getroffen! Er ist sehr sympathisch und schwärmt von den Fans! Zudem schien er nicht so ganz abgeneigt zu sein nochmal seine Schlittschuhe zu schnüren ;) auf meine frage ob er sich vorstellen könnte nochmal 1-2 Monate Eishockey zu spielen und diesmal für die Löwen antwortete er: " ;-)"


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

22.01.2012 12:57
#134 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

Jo der wird dann noch schnell auf Stuermer umgelernt.... Oder wir entwicklen ne neue Strategie (3 Defender und 2 Forwards)... ach nein Schenkel geht dann in den Sturm..


Fahneträscher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

22.01.2012 14:39
#135 RE: Möglichkeit zur Spielerverplfichtung nach Transferschluss Zitat · antworten

Ich denke die Löwen sollen die Saison mit dem Kader zu ende Spielen den sie haben. Eine neueverpflichtung wäre ne neue unbekannte. Also zu was??
Ziehts durch Jungs egal was rauskommt...


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Transferschluss: Gordo steht bereit. Auch Harlan Pratt lizenziert+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Charlestown Chief
1 31.01.2014 23:26
von Mannix • Zugriffe: 631
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software