Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.897 mal aufgerufen
 Spieltage 2011/2012
Seiten 1 | 2
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

19.01.2012 16:00
Löwen Frankfurt vs EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Hoffe auf den ersten regulären Derbysieg -> 3:2


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

19.01.2012 16:49
#2 RE: Löwen Frankfurt vs EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Löwen: 4

Rübenbauern: 3

Ausverkauft!


BlockM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

19.01.2012 17:29
#3 RE: Löwen Frankfurt vs EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

WIR: 5

DIE: 3

Ausverkauft und die Halle muss uns gehören auf dem Eis und auf den Rängen


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

19.01.2012 18:39
#4 RE: Löwen Frankfurt vs EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich tippe auf ein 3:4 nach Penalty schiessen für Bad Nauheim.

Mal ne andere frage, wie sieht es denn immoment im VVK aus. Wie ist eure Prognose für die Zuschauer?

Ich werde früher kommen um net wieder den Stress im ZUg und vorm Stadion zuhaben. Außerdem kann ich mir, von @Rastaman empfohlenen, Kuchen der Young Lions probieren und um danach nochmal das Chili probieren.

Eins kann ich aber sagen ich freu mich auf dieses geile Hessenderby. Ich hoffe das dass ein friedliches Derby wird.
Bis Sonntag


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

19.01.2012 18:40
#5 RE: Löwen Frankfurt vs EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Mein Tip :

Da es ja in Nauheim momentan auch nicht so richtig rund läuft denke ich schon mal

Nach Schei.... Spiel am Freitag und Mäcker von Baddos


Löwen Frankfurt :

Rübenbauern :

selbstverständlich : Ausverkauft ist doch klar

Heimsieg und Derbygewinn



Löwen geben niemals auf - DIE KÄMPFEN

Schalalala Schalalalala Schalalala lala lala lalala LÖWEN / Schalalala Schalalalala Schalalala lala lala lalala LÖWEN


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

19.01.2012 18:46
#6 RE: Löwen Frankfurt vs EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wie kommst du darauf, dass es in Nauheim nicht so richtig rund läuft? Letzten Freitag in Dortmund war die Niederlage ohne Frage ärgerlich, aber daraufhin hat man am Sonntag Kassel geschlagen. Die Niederlage am Dienstag haben so ziemlich alle erwartet, vielleicht nur nicht unbedingt in der Deutlichkeit.

Deshalb mein Tipp: 4:2-Auswärtssieg für die Roten Teufel. Die Derbyserie nicht nur gegen euch muss ja halten. :)

Gruß
Jan


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.01.2012 18:55
#7 RE: Löwen Frankfurt vs EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Löwen Frankfurt 2 : 5 EC Bad Nauheim...
Hauptsache die Nauheimer füllen uns die Halle! Leider können wir nicht singen: Ihr habt bezahlt, ihr habt bezahlt, ihr habt bezahlt und könnte jetzt gehn...


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

19.01.2012 22:38
#8 RE: Löwen Frankfurt vs EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

also ich tippe auf eine bombastische abwehrleistung unserer jungs deswegen ein straffes konterspiel auf den körper.
deswegen 3:2 vor ausverkauftem Haus.

Ich werde Gas geben!


Hen Fabula
Beiträge:

19.01.2012 22:44
#9 RE: Löwen Frankfurt vs EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Die Löwen werden OHNE Simon Barg FÜR Simon Barg gewinnen!

Die Bude ist voll...

... und Rübenfans und Rübenspieler werden zwei Stunde lang ihr eigenes Wort nicht verstehen können!

Megastimmung & Derbysieg!


crosby10 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 24

19.01.2012 23:10
#10 RE: Löwen Frankfurt vs EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich bin optimistisch!
Beim letzten Spiel haben uns Breiter, Schweiger, Thau, Ackers und Kasten gefehlt!
Zumindest unser Sturm ist bis auf Barg voll besetzt, wir haben mit Mayr einen klasse Stürmer und mit Ackers einen klasse Goalie.

Löwen: 5
Rübenbauern: 2


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

19.01.2012 23:27
#11 RE: Löwen Frankfurt vs EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Tja. Man darf aber auch hierbei nicht vergessen, dass auch uns 2 Schlüsselspieler im Sturm gefehlt haben. Dylan Stanley und unser Torscorer Kevin Lavallee. Die werden dabei sein, sofern da nichts dazwischenkommt und heben natürlich die Qualität im Sturm sehr an.

Wird sicher sehr umkämpft, mal sehen wie es am Ende ausgeht.


LoE xESCx wEn Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

19.01.2012 23:34
#12 RE: Löwen Frankfurt vs EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Trotzreaktion wegen Simon Barg!

Löwen: 3
Rübenbauern: 1


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

19.01.2012 23:43
#13 RE: Löwen Frankfurt vs EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

5:4 nach Penaltyschießen nach 0:4 Rückstand


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

20.01.2012 10:46
#14 RE: Löwen Frankfurt vs EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Da wir eigentlich das letzte Spiel schon in den ersten beiden Dritteln klar machen hätten müssen, bin ich trotz Ausfall Barg aber wegen unseres "neuen" besten Goalies der Liga optimistisch!

Ausverkaufte Halle, mit 500-1000 verzweifelten Rübebauern!

Löwen:

Bad Hauheim:


BlockM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

20.01.2012 13:21
#15 RE: Löwen Frankfurt vs EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von JRO
Tja. Man darf aber auch hierbei nicht vergessen, dass auch uns 2 Schlüsselspieler im Sturm gefehlt haben. Dylan Stanley und unser Torscorer Kevin Lavallee. Die werden dabei sein, sofern da nichts dazwischenkommt und heben natürlich die Qualität im Sturm sehr an.

Wird sicher sehr umkämpft, mal sehen wie es am Ende ausgeht.



Ja bitte kommt komplett inkl. Stanley und Lavallee ! Wir wollen auf keinen Fall, dass einer von Euch auf dem Eis oder auf den Rängen Eure erste Derbyniederlage verpasst!

nochmals !

WIR: 5

IHR/DIE: 3

das Derbysiegertransparent könnt Ihr dann kurz nach Spielschluss an unsere Kurve übergeben!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

20.01.2012 13:28
#16 RE: Löwen Frankfurt vs EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wieso wiederholst du deinen Tipp? Ich hab den auch schon beim ersten Lesen verstanden.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

20.01.2012 13:33
#17 RE: Löwen Frankfurt vs EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

SIEG !!! Egal wie !!



BlockM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

20.01.2012 13:39
#18 RE: Löwen Frankfurt vs EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von JRO
Wieso wiederholst du deinen Tipp? Ich hab den auch schon beim ersten Lesen verstanden.



davon geh ich aus. spasseshalber....


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.289

20.01.2012 14:08
#19 RE: Löwen Frankfurt vs EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Sind wir mal realistisch. Wir hätten selbst mit Barg kaum eine Chance gegen Nauheim.

Auch mit einer herausragenden Mannschaftsleistung werden wir verlieren.

Löwen 1
Nauheim 4

Zuschauer? Hoffentlich ausverkauft aber mindestens 6.600


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

20.01.2012 17:34
#20 RE: Löwen Frankfurt vs EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Sind wir mal realistisch. Wir hätten selbst mit Barg kaum eine Chance gegen Nauheim.

Auch mit einer herausragenden Mannschaftsleistung werden wir verlieren.

Löwen 1
Nauheim 4

Zuschauer? Hoffentlich ausverkauft aber mindestens 6.600



Man kann es mit dem Tiefstapeln auch übertreiben...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.289

20.01.2012 17:50
#21 RE: Löwen Frankfurt vs EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Mein Lebensmotto ist, "erwarte das Schlimmste, hoffe das Beste, dann kannst Du nicht enttäuscht werden!"

Und in der Tat, ich erwarte ein Desaster, was nicht heißt,dass ich nicht hoffe


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


DevilsSeed Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 65

20.01.2012 17:50
#22 RE: Löwen Frankfurt vs EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Erster Derbysieg!


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

20.01.2012 21:29
#23 RE: Löwen Frankfurt vs EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Mein Lebensmotto ist, "erwarte das Schlimmste, hoffe das Beste, dann kannst Du nicht enttäuscht werden!"

Und in der Tat, ich erwarte ein Desaster, was nicht heißt,dass ich nicht hoffe



Ja ist mir schon klar, das du diese Einstellung hast, sonst hätte ich mir dein Posting nicht erkären können;)Weil gegen die Boston Bruins spielen wir ja nicht und es ist ja bei weitem nicht so als ob es so ein Wunder wäre wenn wir daheim mal gegen Nauheim gewinnen...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

20.01.2012 22:34
#24 RE: Löwen Frankfurt vs EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Nachdem ihr heute gegen Unna mal richtig sch... gespielt habt,schätze ich mal,das ihr mit ner menge Wut im Bauch gegen uns am Sonntag spielen werdet.

Löwen: 3
Teufel:5

mit Empty_net von Dylan Stanley :-)


Eishockeyfan seit 1976


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

20.01.2012 22:35
#25 RE: Löwen Frankfurt vs EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich revidiere meinen Tipp nach dieser Blamage sofort:

Wir vernichten Nauheim mit 7:1


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 586
Marius Erk kehrt heim nach Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MrJoshuah96
4 17.05.2018 12:43
von Space • Zugriffe: 1422
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7390
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19860
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39039
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software