Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 453 Antworten
und wurde 35.610 mal aufgerufen
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 762

20.01.2012 22:23
#401 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Edit.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

20.01.2012 22:23
#402 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Hoffentlich werden die Schönredereien jetzt mal weniger.

Niemand will und muss aufsteigen, aber auch nicht in Unna verlieren. Da gibt es keine zwei Meinungen.


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

20.01.2012 22:24
#403 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel

Zitat von lion84
haben die anderen in der Meisterrunde gegen Unna nichts anbrennen lassen.


Interessant, in 4 Spieltagen der Meisterrunde haben alle anderen Teams schon IN Unna gespielt? Das musst Du mir erklären...
Unna ist zuhause eine schwer zu knackende Nuss. Bisher war nur Dortmund von den derzeitigen Top 4 Teams IN Unna. Heute die Löwen. Die anderen waren noch garnicht da. Also bitte Ball flach halten und nicht weiter mit Halbwahrheiten glänzen.

Hätten die Spieler das Nervenkostum von dem Großteil der hier anwesenden Forumsheulsusen, müsste einem um das Team Angst und Bang werden. Zum Glück kriegen die Löwenspieler von diesem Kasperletheater nichts mit... Die würden sonst am Sonntag wohl zur Bestrafung mit einem Adlertrikot auflaufen. Was ein Waschweibgezetterthread. Holt mal bitte alle ganz tief Luft bevor das letzte Drittel startet.




Nur komisch, dass Bad Nauheim Inder Zwischenrunde bereits 9:0 in Unna gewonnen hat. Gehört Bad Nauheim nicht zu den Top 4 ??? 😄


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

20.01.2012 22:24
#404 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Hercules
Das schlimmste an der Sache ist, dass die Löwen nach dem 1.Drittel mit 2:0 geführt haben. Und wieder haben sie sich ab dem Mitteldrittel das Spiel aus der Hand nehmen lassen und am Ende stehen sie mit leeren Händen da.

Analog dem Spiel in Kassel, wo der Verlauf fast genau derselbe war, wie am heutigen Abend.

Ich weiß nicht an was das liegt, aber wie ich vorhin schon geschrieben habe, die Löwen spielen nur im 1.Drittel begeisterndes Eishockey, lassen dem Gegner keine Chance und führen mehr als verdient.
Ab dem 2. Drittel beginnt dann aber unverständlicherweise das große Zittern, man zieht sich zurück und spielt den Gegner wieder stark.

Leute, wenn Nauheim am Sonntag in stärkster Besetzung in Frankfurt aufläuft gibt es für unsere Jungs eine Lehrstunde in Sachen Eishockey.



Und zweistellig...


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

20.01.2012 22:25
#405 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von St.Mai
Freu mich schon auf die ersten Facebook-Meldungen des Teams mit der Ankündigung eines tollen Kampfes am Sonntag....



Bitte nicht!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

20.01.2012 22:25
#406 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Blade28
Bin ich froh nicht nach Unna gefahren zu sein. Nicht wegen dem Spiel, sondern so konnte ich euer Theater verfolgen. Bleibt am besten den Rest der Saison daheim.




Nach den großen Sprüchen müssen halt auch mal Taten folgen. Ich habe nicht erwartet, das wir Unna aus der Halle hauen. Aber diese Niederlage ist nunmal peinlich und offensichtlich wurde wieder nichts von dem umgesetzt was vorher groß versprochen wurde. Da sitzt de Stachel hält tief und es darf dann wohl auch erlaubt sein seidene Enttäuschung hier zu aeussern.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

20.01.2012 22:27
#407 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Im BN Forum macht man sich schon lächerlich, hoffentlich fegen wir die irgendwie weg!


Trevor63 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 78

20.01.2012 22:27
#408 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ihr tut alle als sei damit nicht zu rechnen gewesen, das geht doch auch mit Barg die ganze Saison so. Die Mannschaft ist nicht konstant genug und das liegt egal in welcher Sportart, wenn es über so lange Zeit passiert, ganz einfach am Trainer.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

20.01.2012 22:27
#409 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Alleine wenn ich hier oben schon die Schlagzeile noch lese. " Offene Rechnungen begleichen" könnt ich speien. Vermutlich haben sie den Geldbeutel zuhause gelassen und konnten nicht bezahlen!

Mann, mann, bin ich angep.....! Könnte man vielleicht morgen auf die Schlagzeilen hier verzichten, hab kein Bock auch noch darüber irgendwas lesen zu müssen!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

20.01.2012 22:27
#410 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

also ich hab für vieles verständnis während der runde für die löwen aufgebracht und werde dies auch versuchen ab morgen wieder zu tun, aber bei allem respekt vor königsborn. im moment ist das ergebnis einfach ein schlag in die magengrube und ich kann fast jeden negativen kommentar verstehen. das wir uns gegen die topteams schwer tun: ok, daran haben wir uns gewöhnt und das ist auch vielleicht völlig in ordnung so, aber bei einer - eigentlich die zweite - niederlage in königsborn da hilft kein "schönreden". peinlich ist noch wohlwollend ausgedrückt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

20.01.2012 22:28
#411 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

was eine verpasste Chance bzgl. des Punktevorsprungs. Einfach nicht zu fassen.


HolgerSince1984
Beiträge:

20.01.2012 22:28
#412 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

So, ebbe langt´s mir.
Mir gefielen die Verpflichtungen des Sommers schon nur bestenfalls teilweise.
Beim 5-0 gegen Krefeld bin ich fast eingeschlafen und habe beschlossen, mein Geld lieber in Sky Sport, NHL Gamecenter live und ein paar nette Konsolenspiele zu investieren, bis die Sache in der ESH heißer wird.
Dadurch habe ich bestimmt einige ganz gute Heimspiele verpasst, aber mich ließ das Gespiele des Teams dieses Jahr relativ kalt, ähnlich wie in der Finnensaison oder Postbank-"Ära".
Nach dieser erneuten Pleite, ist die Saison für mich beendet. Das Team muss sich jetzt dringend etwas einfallen lassen, damit ich mir wieder mehr als ein Ergebnis anschaue. So geht es einfach nicht.

Natürlich bin ich NHL-verwöhnt, aber meine Geduld ist am Ende und meine Zeit zu wertvoll.

Try again next season.


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

20.01.2012 22:28
#413 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Am Sonntag verliert Ihr noch einmal, aber dann seht bitte zu, dass Ihr min. 4. werdet...Ich will Kassel auf Platz 5 sehen !!!

Viele Grüße aus Bad Nauheim.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

20.01.2012 22:28
#414 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Tja, die Sportstadt Frankfurt und ihre wichtigen Spiele gegen Tabellenletzte. Da gab es in den letzten 30 Jahrren schon ganz andere Dramen... Der rote Faden unserer geliebten Sportstadt hat uns mal wieder umgarnt.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

20.01.2012 22:29
#415 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat
Sicherlich nicht, ich war schon zu Eintracht Eishockey Zeiten dabei, habe aber selten eine so desolate Mansnchaft erlebt wie jetzt.




siehst du - ich auch.

dann hast du ja auch die finnen saison miterlebt.

gemessen an den voraussetzungen ist das heute zwar eine blamage gewesen,
aber genau das erhoffen wir uns doch in jedem spiel von den anderen top
mannschaften. glaubt ihr denn, dass wenn kassel bei den letzten verlieren
würde, die würden derart rumheulen im forum?

haaaloooo wir sind aufsteiger und keine mannschaft die jetzt durch die ol
durchmarschiert in die 2 liga. ich glaube fast, bei manchem sind hier die
ansprüche astronomisch hoch, nur das kann hier die desaster stimmung
erklären.

ich freu mich jedenfalls auf sonntag!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


St.Mai
Beiträge:

20.01.2012 22:31
#416 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von OFC

Zitat
Sicherlich nicht, ich war schon zu Eintracht Eishockey Zeiten dabei, habe aber selten eine so desolate Mansnchaft erlebt wie jetzt.




siehst du - ich auch.

dann hast du ja auch die finnen saison miterlebt.

gemessen an den voraussetzungen ist das heute zwar eine blamage gewesen,
aber genau das erhoffen wir uns doch in jedem spiel von den anderen top
mannschaften. glaubt ihr denn, dass wenn kassel bei den letzten verlieren
würde, die würden derart rumheulen im forum?

haaaloooo wir sind aufsteiger und keine mannschaft die jetzt durch die ol
durchmarschiert in die 2 liga. ich glaube fast, bei manchem sind hier die
ansprüche astronomisch hoch, nur das kann hier die desaster stimmung
erklären.

ich freu mich jedenfalls auf sonntag!!!



Es redet doch keiner von Durchmarsch in Liga 2! Ganz im Gegenteil, die meisten wissen das dies wohl zu früh wäre! Aber in Königsborn kann man einmal verlieren, weil man den Gegner evtl unterschätzt hat.. Aber ein 2. mal??? No way!


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 762

20.01.2012 22:33
#417 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

So is es.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

20.01.2012 22:35
#418 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Farion
So is es.




doch ging wir haben ein zweitesmal verloren und das könnte auch Sonntag passieren


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

20.01.2012 22:36
#419 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von OFC
glaubt ihr denn, dass wenn kassel bei den letzten verlieren
würde, die würden derart rumheulen im forum?



ich möchte wetten das dortmund, nauheim, duisburg und kassel gegen hamm, königsborn und ratingen KEINE punkte verschenken werden.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Avalanche991 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

20.01.2012 22:36
#420 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Hä? wir haben doch bewiesen das es geht! Mir stinken die Sprüche vor den Spiele auch gewaltig, da erwartet man schon das auch mal Taten folgen.


Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 580
+++ Brett Breitkreuz: „Frankfurt hat einen großen Platz in unseren Herzen“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
4 20.03.2024 11:28
von Maxximus • Zugriffe: 1048
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
30 01.04.2024 17:44
von Bulldogge • Zugriffe: 6312
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10788
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 606
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1281
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1856
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 633
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75135
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software