Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 453 Antworten
und wurde 35.585 mal aufgerufen
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

20.01.2012 22:36
#421 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

das Schlimme ist, irgendwie fehlt glaube ich nicht nur Führung auf dem Eis sondern auch an der Bande und im Umfeld.

Das Facebookgequatsche der Spieler, die Schlagzeilen auf der Homepage, immer nur Druck aufs eigene Team...

VERSTEH ich nicht, ruhig arbeiten, konzentriert spielen und sein Leistungsvermögen abrufen.

Am Sonntag sind wir jetzt erstmal mit dem Rücken zur Wand und hoffentlich kommen jetzt nicht noch irgendwelche Sprüche, bitte nicht..


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 759

20.01.2012 22:37
#422 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

@ Urlöwe
Muss ich das kommentieren? Ich denke, du weist was gemeint ist. ;)


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

20.01.2012 22:38
#423 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Vorallem tun mir die Auswärtsfahrer sehr leid heute Abend..., wäre evtl. eine nette Sache der Mannschaft denen die Kosten aus der Mannschaftskasse zu ersetzen...


FFMLion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 145

20.01.2012 22:40
#424 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

SCHANDE


dudi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

20.01.2012 22:54
#425 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Lassen wir sie am Sonntag einlaufen, ohne das wir den Nachnamen bei Rüdi's Vorstellung rufen, viellleicht kriegen die dann was mit und bei dem ein oder anderen macht es "klick" in der Schädeldecke. Ist zwar beim Derby gg. BN a bisserl krass, aber vllt. brauchen die ja einen solche Tritt in den Ars... Oder wenn das zu krass ist, lasst uns die ersten 30 sek. des Spieles Schweigen.....kein Fangesang, kein anfeuern, kein nix !!!


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

20.01.2012 22:58
#426 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von dudi
Lassen wir sie am Sonntag einlaufen, ohne das wir den Nachnamen bei Rüdi's Vorstellung rufen, viellleicht kriegen die dann was mit und bei dem ein oder anderen macht es "klick" in der Schädeldecke. Ist zwar beim Derby gg. BN a bisserl krass, aber vllt. brauchen die ja einen solche Tritt in den Ars... Oder wenn das zu krass ist, lasst uns die ersten 30 sek. des Spieles Schweigen.....kein Fangesang, kein anfeuern, kein nix !!!


was sie brauchen ist Führung und kein an die Wand gestellt werden.

Ich sehe Beddoes und MB in der Pflicht.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

20.01.2012 23:09
#427 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Wenn es stimmt das wir auch noch gegen nur 10 feldspieler verloren haben, ist diese Niederlage nicht nur ärgerlich sondern wirklich peinlich. Und die drei Punkte werden uns am Ende hoffentlich nicht noch besonderste weh tun.

Aber wie schon öfter in der Saison. Mund abputzen und am Sonntag wieder alles geben.


dudi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

20.01.2012 23:16
#428 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Die pflicht von CB und MB sehe ich auch, aber die Jungs stehen auf dem Eis und verzapfen den Bockmist bei Auswärtsspielen und nicht CB un MB. Es soll auch kein an die Wand stellen sein, aber ein bisserl ein Fingerzeig das wir Fans es sind, die auch auswärts unser teuer verdientes Geld ausgeben um unsere Manschaft zu sehen und anzufeuern und zu einem Teil zu deren Gehalt beitragen. Jeder hat mal nen schlechten Tag (komisch das immer auswärts), aber wenn ich in meinem Job nicht 100 % gebe, fliege ich achtkantig raus (und 100% waren das heuer nicht).


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

20.01.2012 23:20
#429 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

trotz allem ärger über diese niederlage meine ich du schiesst mit deiner reaktion meilenweit übers ziel raus.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


dudi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

20.01.2012 23:22
#430 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

freue mich aber trotzdem auf ein hoffentlich spannenden Sonntag abend in der ESH ............empfehle mich, schönen Abend noch


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

20.01.2012 23:25
#431 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von dudi
Die pflicht von CB und MB sehe ich auch, aber die Jungs stehen auf dem Eis und verzapfen den Bockmist bei Auswärtsspielen und nicht CB un MB. Es soll auch kein an die Wand stellen sein, aber ein bisserl ein Fingerzeig das wir Fans es sind, die auch auswärts unser teuer verdientes Geld ausgeben um unsere Manschaft zu sehen und anzufeuern und zu einem Teil zu deren Gehalt beitragen. Jeder hat mal nen schlechten Tag (komisch das immer auswärts), aber wenn ich in meinem Job nicht 100 % gebe, fliege ich achtkantig raus (und 100% waren das heuer nicht).



100% Ergebnis nein da geb ich Dir recht!

100% Einsatz habe ich bis jetzt immer gesehen. Wenn man verunsichert ist, dann sehen 100% wahrscheinlich wie 50 oder so aus, aber an der Einstellung liegt es nicht, nein es liegt an fehlenden Siegen, um das Selbstvertrauen so aufzubauen, dass unter Druck aus 100% Einsatz auch maximaler Erfolg werden und Pflichtsiege wie auch immer eingefahren werden..


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


dudi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

20.01.2012 23:29
#432 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

@quinney: manchmal muß man mit Kanonen auf Spatzen schiessen, damit jemand aufwacht. vielleicht hat ja jemand weniger drastische Vorschläge, um von Fanseite aufzuzeigen, das solche Leistungen eine Reaktion (sichtbarer Unmut der Fans)hervorruft.
.....jetzt aber wirkich..... erholsame Nachtruhe !!


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 332

20.01.2012 23:29
#433 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Hmmmmmmmm...
Auswärtsniederlage bei einer Hobby-Mannschaft, die in der Zwischenrunde bisher noch keinen Zähler geholt hatte.
Makes you think....

Können wir es auswärts einfach nicht?
Bringt der Ausfall des (in der diesjährigen Frankfurter Mannschaft alle und alles) überragenden Mr. Barg das gesamte Mannschaftskonstrukt so dermaßen ins Wanken, wie es nach dem Ergebnis aussieht???
Das ist - auch für mich als "Verteidiger" der Mannschaft nach der Kassel-Niederlage - eine recht böse Überraschung nach einem schon vorher bescheidenen und leider viel zu langem Arbeitstag.

Damit sind wir für Sonndach dann noch mehr Außenseiter, als wir es ansonsten/bisher gegen die nördlich von Frankfurt Spielenden waren.
Trotzdem freue ich mich jetzt schon tierisch auch Sonntag!

Haben wir eine große Chance?
Nein!
Könne wir diese trotzdem nutzen?
Ja!

Deshalb - genau deshalb - gehe ich gerne zu den Löwen.

Gute N8!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

20.01.2012 23:37
#434 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von dudi
@quinney: manchmal muß man mit Kanonen auf Spatzen schiessen, damit jemand aufwacht. vielleicht hat ja jemand weniger drastische Vorschläge, um von Fanseite aufzuzeigen, das solche Leistungen eine Reaktion (sichtbarer Unmut der Fans)hervorruft.
.....jetzt aber wirkich..... erholsame Nachtruhe !!




du kannst dir sicher sein, dass es innerhalb des mannschaftsbuses alles andere als eine harmonische rückfahrt sein wird, ob kanonenkugeln fliegen werden wohl eher nicht.
nein, bei aller kritik bin ich strikt gegen irgendwelche "protest-demos" welcher art auch immer, da dies zu nix führt und zweitens auch charakterschwäche erkennen lässt. das gegenteil sollte der fall sein: der mannschaft sollten am sonntag beim einlaufen und auch später die ohren wegfliegen vor begeisterungsstürmen, damit sie sehen vor welch tollem publikum sie spielen dürfen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

20.01.2012 23:45
#435 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Lob und Tadel gehören zusammen. Eine angemessene Reaktion der Fans beim Spiel am Sonntag ist vollkommen in Ordnung. Und einfach mal nicht die Namen zu rufen aber mit Spielbeginn die Mannschaft anzufeuern finde ich als Reaktion okay.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

20.01.2012 23:54
#436 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von 35510-EisLöwe
Lob und Tadel gehören zusammen. Eine angemessene Reaktion der Fans beim Spiel am Sonntag ist vollkommen in Ordnung. Und einfach mal nicht die Namen zu rufen aber mit Spielbeginn die Mannschaft anzufeuern finde ich als Reaktion okay.


Die Unmutsäusserung mag berechtigt sein, aber sie hilft dem Team nicht und führt auch nicht zur Leistungssteigerung, nein sie schafft nur mehr Verunsicherung...

Von daher, auch wenn es Überwindung kostet, kann es nur heißen, volle Unterstützung und damit der Mannschaft Sicherheit geben, die sie heute verspielt hat. Fällt schwer, ist aber so.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Jaroslav Mucha
Beiträge:

20.01.2012 23:58
#437 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von St.Mai

Zitat von OFC

Zitat
Sicherlich nicht, ich war schon zu Eintracht Eishockey Zeiten dabei, habe aber selten eine so desolate Mansnchaft erlebt wie jetzt.




siehst du - ich auch.

dann hast du ja auch die finnen saison miterlebt.

gemessen an den voraussetzungen ist das heute zwar eine blamage gewesen,
aber genau das erhoffen wir uns doch in jedem spiel von den anderen top
mannschaften. glaubt ihr denn, dass wenn kassel bei den letzten verlieren
würde, die würden derart rumheulen im forum?

haaaloooo wir sind aufsteiger und keine mannschaft die jetzt durch die ol
durchmarschiert in die 2 liga. ich glaube fast, bei manchem sind hier die
ansprüche astronomisch hoch, nur das kann hier die desaster stimmung
erklären.

ich freu mich jedenfalls auf sonntag!!!



Es redet doch keiner von Durchmarsch in Liga 2! Ganz im Gegenteil, die meisten wissen das dies wohl zu früh wäre! Aber in Königsborn kann man einmal verlieren, weil man den Gegner evtl unterschätzt hat.. Aber ein 2. mal??? No way!




Die Ansprüche hoch ? Man hat neben Kassel den höchsten Zuschauerschnitt, rein werbetechnisch sicherlich auch ein paar Euro mehr
als Dortmund und mit Abstand die beste Halle. Finanziell müsste man also durchaus in der Lage sein einen ebenbürtigen Kader auf
die Beine zu stellen. Tatsächlich aber ist man gerade mal so zwischen Platz 4 und 5 anzusiedeln. Man hat sämtliche Derbys verloren
und zwar nicht weil man nicht gekonnt hätte sondern weil man mit einer nicht gerade notwendigen Einstellung auf dem Eis steht.

Wenn man beim absolut sieglosen Schlusslicht mit 3:2 verliert liegt das an der eigenen Einstellung. Da muß ich Clayton in´s Gebet nehmen,
wenn er es nicht schafft die Mannschaft zu einem 60 minütigem Spiel zu motivieren hat er an der Bande nichts verloren. Auch ein Michael Bresagk
muß sich fragen welchen Kader er da zusammengestellt hat. Zu viele Spieler mitgenommen die nicht Oberligatauglich sind aus Verbundenheit des
letzjährigen Aufstiegs ? Das Frankfurter Eishockey ist von den Rahmenbedingungen her sicherlich Zweitliagfähig, ob man die DEL stemmen kann ist
was anderes aber alles andere wie zweite Liga als Zielvorgabe ist einfach zu wenig.

Je länger man in den Untiefen der Ligen krebst desto schneller wird man seinen Zuschauerstamm verlieren. Der einzigste hessische Meisterclub
kann sich solche Dinge wie heute Abend nicht lange gönnen, dafür ist die Konkurrenz im Sport zu groß. Frankfurt ist noch eine Nummer die zieht aber
dazu bedarf es einer Mannschaft und nicht einen Hühnerhaufen wie jetzt. Du bist seit Eintracht Zeit dabei, dann weisst du auch dass wir schon einmal
von unten kamen, da war aber zumindest eine Mannschaft vorhanden die das Publikum begeisterte. Dieses Jahr hat man ein Zitterteam welches kaum Euphorie
auslöst, geschweige denn Hoffnungen auf mehr zustande bringt.

Allein die Aussage man wolle sich in der Liga etablieren war in meinen Augen schon falsch. Wir sind nicht Vorwärts Buxtehude sondern nach wie vor
die Löwen Frankfurt und da darf man schon mal etwas mutiger agieren. Was fehlt ist ein Trainer der das Team pushen kann, zwei bis drei Leitwölfe auf
dem Eis und ein Stürmer der auch mal ein Spiel alleine entscheiden kann. Nichts von alldem ist vorhanden.


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

21.01.2012 00:03
#438 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich bin auch so etwas von angepisst und habe das "Schöngerede" auch langsam satt. Kann mich nur Oli Kahn anschließen und hoffe, dass die Gurkentruppe endlich "Eier" zeigt. Es kann einfach nicht angehen, dass wir gegen so eine "Schoppenmannschaft" zum zweiten Mal auswärts verlieren. Habe auch keinen Bock mehr auf die ständigen Ausreden ( junge Mannschaft, Barg verletzt u.s.w. ). Clayton hat ja vor der Runde gesagt, dass wir jetzt das wahre Gesicht der Löwen sehen werden. Auf dieses Gesicht kann ich dankend verzichten. Bin froh, wenn diese Saison endlich zu Ende ist und kann nur sagen: Ihr werdet nicht zur Legende !!!


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 924

21.01.2012 00:04
#439 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Manchmal glaub ich der eine oder andere ist einfach zu doof.
Man kann ja verlieren aber net so...


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

21.01.2012 00:15
#440 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha


Die Ansprüche hoch ? Man hat neben Kassel den höchsten Zuschauerschnitt, rein werbetechnisch sicherlich auch ein paar Euro mehr
als Dortmund und mit Abstand die beste Halle. Finanziell müsste man also durchaus in der Lage sein einen ebenbürtigen Kader auf
die Beine zu stellen. Tatsächlich aber ist man gerade mal so zwischen Platz 4 und 5 anzusiedeln. Man hat sämtliche Derbys verloren
und zwar nicht weil man nicht gekonnt hätte sondern weil man mit einer nicht gerade notwendigen Einstellung auf dem Eis steht.

Wenn man beim absolut sieglosen Schlusslicht mit 3:2 verliert liegt das an der eigenen Einstellung. Da muß ich Clayton in´s Gebet nehmen,
wenn er es nicht schafft die Mannschaft zu einem 60 minütigem Spiel zu motivieren hat er an der Bande nichts verloren. Auch ein Michael Bresagk
muß sich fragen welchen Kader er da zusammengestellt hat. Zu viele Spieler mitgenommen die nicht Oberligatauglich sind aus Verbundenheit des
letzjährigen Aufstiegs ? Das Frankfurter Eishockey ist von den Rahmenbedingungen her sicherlich Zweitliagfähig, ob man die DEL stemmen kann ist
was anderes aber alles andere wie zweite Liga als Zielvorgabe ist einfach zu wenig.

Je länger man in den Untiefen der Ligen krebst desto schneller wird man seinen Zuschauerstamm verlieren. Der einzigste hessische Meisterclub
kann sich solche Dinge wie heute Abend nicht lange gönnen, dafür ist die Konkurrenz im Sport zu groß. Frankfurt ist noch eine Nummer die zieht aber
dazu bedarf es einer Mannschaft und nicht einen Hühnerhaufen wie jetzt. Du bist seit Eintracht Zeit dabei, dann weisst du auch dass wir schon einmal
von unten kamen, da war aber zumindest eine Mannschaft vorhanden die das Publikum begeisterte. Dieses Jahr hat man ein Zitterteam welches kaum Euphorie
auslöst, geschweige denn Hoffnungen auf mehr zustande bringt.

Allein die Aussage man wolle sich in der Liga etablieren war in meinen Augen schon falsch. Wir sind nicht Vorwärts Buxtehude sondern nach wie vor
die Löwen Frankfurt und da darf man schon mal etwas mutiger agieren. Was fehlt ist ein Trainer der das Team pushen kann, zwei bis drei Leitwölfe auf
dem Eis und ein Stürmer der auch mal ein Spiel alleine entscheiden kann. Nichts von alldem ist vorhanden.




ich möchte jetzt nicht jedes detail auseinaderpflücken aber grundsätzlich solltest du aber folgendes bedenken: vor der saison war nicht klar wie hoch der zuscherschnitt werden würde. ab wann welche sponsoren generiert wurden weiss ich nicht. seitens der löwen hat man halt sehr vorsichtig geplant. was auch völlig in ordnung ist. ich denke schon, dass man im nächsten jahr mit anderen zielen in die saison starten wird als dies jetzt der fall ist. auch wenn's nicht leicht fällt: dieses jahr ist zum eingewöhnen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Brett Breitkreuz: „Frankfurt hat einen großen Platz in unseren Herzen“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
4 20.03.2024 11:28
von Maxximus • Zugriffe: 1017
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
24 Heute 10:48
von frankfurterbubb • Zugriffe: 5160
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10768
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 586
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1225
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1856
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 618
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11724
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75110
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software