Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 453 Antworten
und wurde 35.585 mal aufgerufen
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Canucks Online

Midlife Löwe

Beiträge: 908

21.01.2012 00:25
#441 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von BlockM

Zitat von 35510-EisLöwe
Lob und Tadel gehören zusammen. Eine angemessene Reaktion der Fans beim Spiel am Sonntag ist vollkommen in Ordnung. Und einfach mal nicht die Namen zu rufen aber mit Spielbeginn die Mannschaft anzufeuern finde ich als Reaktion okay.


Die Unmutsäusserung mag berechtigt sein, aber sie hilft dem Team nicht und führt auch nicht zur Leistungssteigerung, nein sie schafft nur mehr Verunsicherung...

Von daher, auch wenn es Überwindung kostet, kann es nur heißen, volle Unterstützung und damit der Mannschaft Sicherheit geben, die sie heute verspielt hat. Fällt schwer, ist aber so.




Man kann statt den Spielernamen einfach nur bei jedem "Löwen" rufen, dann nochmal 60 Minuten Gas geben...nicht für DIESE Mannschaft, aber für diesen Verein, der den meisten wohl sehr am Herzen liegt!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Jaroslav Mucha
Beiträge:

21.01.2012 00:25
#442 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Wenn man so weiterspielt wie jetzt hat man diesen Schnitt nächstes Jahr vielleicht nicht mehr, eventuell ist dann sogar ein " Zugpferd "
weg. Wenn ich VOR der Saison weiß dass ich mit BN und K zwei absolute " Zuggegner " habe dann kann ich mir an fünf Fingern abzählen
dass ich zumindest in den Spielen bei einer einfach Runde 10.000 Zuschauer habe. Alleine das wäre schon ein Zuschauerschnitt von 1.000, also
einer Marke die das des Elches übersteigt. Zusätzlich sind dann noch 8 weitere Spiele zuhause fällig.
Vorsicht mit Weitblick und kalkulierbarem Risiko gibt es nirgends im Sport aber zauderndes Handeln und ängsliches agieren hat noch niemanden
weiter gebracht. Spätestens in der Wechselzeit hätte man mehr nachlegen müssen denn da war schon abzusehen welch seidenweiches Eishockey hier
geboten wird.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

21.01.2012 00:33
#443 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha
Wenn man so weiterspielt wie jetzt hat man diesen Schnitt nächstes Jahr vielleicht nicht mehr, eventuell ist dann sogar ein " Zugpferd "
weg. Wenn ich VOR der Saison weiß dass ich mit BN und K zwei absolute " Zuggegner " habe dann kann ich mir an fünf Fingern abzählen
dass ich zumindest in den Spielen bei einer einfach Runde 10.000 Zuschauer habe. Alleine das wäre schon ein Zuschauerschnitt von 1.000, also
einer Marke die das des Elches übersteigt. Zusätzlich sind dann noch 8 weitere Spiele zuhause fällig.
Vorsicht mit Weitblick und kalkulierbarem Risiko gibt es nirgends im Sport aber zauderndes Handeln und ängsliches agieren hat noch niemanden
weiter gebracht. Spätestens in der Wechselzeit hätte man mehr nachlegen müssen denn da war schon abzusehen welch seidenweiches Eishockey hier
geboten wird.




ich frag jetzt mal provozierend: was hat kassel die neuverpflichtung in der wechselzeit gebracht?
dort geht man offensichtlich deutlich offensiver mit dem geld um - was aber nicht heisst das sie sich verschulden - der erfolg ist bis jetzt doch ähnlich überschaubar wie bei uns.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Jaroslav Mucha
Beiträge:

21.01.2012 00:43
#444 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Weisst du, Kassel interessiert mich ebensowenig wie Bad Nauheim oder Mannheim. Mich interessieren die Löwen und es juckt mich herzlich
wenig ob andere verlieren gewinnen oder untergehen. Was ich möchte dass ich mich mit der Mannschaft identifizieren kann und damit habe ich
in dieser Sasion arge Probleme.
Warten wir mal die nächsten drei Spiele ab - Zwei Derbys und die Elche auswärts - also Gegner und Spiele mit einer Konstellation die uns bisher in dieser Sasion wieviel Punkte brachten ? Genau - 0 Punkte waren das. Auswärtsniederlage in Dortmund und alle Derbys in den Sand gesetzt. Wenn man nach den nächsten drei Spielen
noch unter den ersten vieren steht kann man darüber diskutieren ob Vorsicht wirklich besser ist/war.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

21.01.2012 10:29
#445 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von quinney

Zitat von dudi
@quinney: manchmal muß man mit Kanonen auf Spatzen schiessen, damit jemand aufwacht. vielleicht hat ja jemand weniger drastische Vorschläge, um von Fanseite aufzuzeigen, das solche Leistungen eine Reaktion (sichtbarer Unmut der Fans)hervorruft.
.....jetzt aber wirkich..... erholsame Nachtruhe !!




du kannst dir sicher sein, dass es innerhalb des mannschaftsbuses alles andere als eine harmonische rückfahrt sein wird, ob kanonenkugeln fliegen werden wohl eher nicht.
nein, bei aller kritik bin ich strikt gegen irgendwelche "protest-demos" welcher art auch immer, da dies zu nix führt und zweitens auch charakterschwäche erkennen lässt. das gegenteil sollte der fall sein: der mannschaft sollten am sonntag beim einlaufen und auch später die ohren wegfliegen vor begeisterungsstürmen, damit sie sehen vor welch tollem publikum sie spielen dürfen.




Manchmal ist es einfach der Funke der aufs Eis überspringt und Leistung hervorbringt die eigentlich prinzipiell nach so einem Spiel quasi "gar nicht" vorhanden ist....und wer wenn nicht die Fans könnten diesen Funken aufs Eis bringen ?


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

21.01.2012 10:49
#446 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Hessen-Lady

Zitat von quinney

Zitat von dudi
@quinney: manchmal muß man mit Kanonen auf Spatzen schiessen, damit jemand aufwacht. vielleicht hat ja jemand weniger drastische Vorschläge, um von Fanseite aufzuzeigen, das solche Leistungen eine Reaktion (sichtbarer Unmut der Fans)hervorruft.
.....jetzt aber wirkich..... erholsame Nachtruhe !!




du kannst dir sicher sein, dass es innerhalb des mannschaftsbuses alles andere als eine harmonische rückfahrt sein wird, ob kanonenkugeln fliegen werden wohl eher nicht.
nein, bei aller kritik bin ich strikt gegen irgendwelche "protest-demos" welcher art auch immer, da dies zu nix führt und zweitens auch charakterschwäche erkennen lässt. das gegenteil sollte der fall sein: der mannschaft sollten am sonntag beim einlaufen und auch später die ohren wegfliegen vor begeisterungsstürmen, damit sie sehen vor welch tollem publikum sie spielen dürfen.




Manchmal ist es einfach der Funke der aufs Eis überspringt und Leistung hervorbringt die eigentlich prinzipiell nach so einem Spiel quasi "gar nicht" vorhanden ist....und wer wenn nicht die Fans könnten diesen Funken aufs Eis bringen ?




Keiner, den keiner isr so blöd wie die Fans!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

21.01.2012 11:02
#447 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Canucks

Zitat von BlockM

Zitat von 35510-EisLöwe
Lob und Tadel gehören zusammen. Eine angemessene Reaktion der Fans beim Spiel am Sonntag ist vollkommen in Ordnung. Und einfach mal nicht die Namen zu rufen aber mit Spielbeginn die Mannschaft anzufeuern finde ich als Reaktion okay.


Die Unmutsäusserung mag berechtigt sein, aber sie hilft dem Team nicht und führt auch nicht zur Leistungssteigerung, nein sie schafft nur mehr Verunsicherung...

Von daher, auch wenn es Überwindung kostet, kann es nur heißen, volle Unterstützung und damit der Mannschaft Sicherheit geben, die sie heute verspielt hat. Fällt schwer, ist aber so.




Man kann statt den Spielernamen einfach nur bei jedem "Löwen" rufen, dann nochmal 60 Minuten Gas geben...nicht für DIESE Mannschaft, aber für diesen Verein, der den meisten wohl sehr am Herzen liegt!





Sorry für wen? Für die Organisation? Für die Fans? Für die schon jahrelang in der OL spielenden Spieler? Für die aus der 2.ten Liga oder DEL stammenden Spieler, oder für die mind. 50% der Spieler, die nächstes Jahr hier nicht mehr spielen werden oder es hoffentlich auch nicht mehr tun, und ja auch für den Trainer? Zu hart? Sorry, dies trifft vielleicht für die Organisation und die Fans zu, aber nicht für die Mannschaft und Trainer. Es gibt nun keine Rechtfertigung mehr für so eine eierlose Leistung. So im nachhinein betrachtet, fallen mir bisher ein paar wenige Lichtblicke und leider viel zu viele schmerzliche Peinlichkeiten ein! Sorry, aber ich habe einen anderen Anspruch an Eishockey-Frankfurt, den ich selbst auch an mich habe und es mir nun selbst fast unmöglich erscheint, diesen weiterhin zu erfüllen!


lionopi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 213

21.01.2012 11:28
#448 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Sorry für wen? Für die Organisation? Für die Fans? Für die schon jahrelang in der OL spielenden Spieler? Für die aus der 2.ten Liga oder DEL stammenden Spieler, oder für die mind. 50% der Spieler, die nächstes Jahr hier nicht mehr spielen werden oder es hoffentlich auch nicht mehr tun, und ja auch für den Trainer? Zu hart? Sorry, dies trifft vielleicht für die Organisation und die Fans zu, aber nicht für die Mannschaft und Trainer. Es gibt nun keine Rechtfertigung mehr für so eine eierlose Leistung. So im nachhinein betrachtet, fallen mir bisher ein paar wenige Lichtblicke und leider viel zu viele schmerzliche Peinlichkeiten ein! Sorry, aber ich habe einen anderen Anspruch an Eishockey-Frankfurt, den ich selbst auch an mich habe und es mir nun selbst fast unmöglich erscheint, diesen weiterhin zu erfüllen!
[/quote]

Sorry, EIERLOS sind nur einige Posts in diesem Forum.....sicherlich war das keine Leistung um sich gut zu verkaufen, aber wir sollten weiterhin unterstützend auf UNSER Team einwirken.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.179

21.01.2012 11:30
#449 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Wenn selbst Rüdiger gefrustet ist, dann sollte man Überlegen, ob nicht vielleicht doch was dran ist an der Kritik..


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

21.01.2012 14:50
#450 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

natürlich ist an der kritik was dran. gut, das spiel gestern dürfte der höhepunkt an unzulänglichkeiten gewesen sein. meiner meinung nach vergessen aber hier viele, dass man aus löwensicht sehr vorsichtig an die saison herangegangen ist. dieses vorgehen wurde auch ganz klar und offen zu beginn der saison verkündet. das diese vorgehensweise nicht der daueranspruch der löwen sein kann, ist sicher auch allen verantwortlichen bewusst, aber es war vor der saison nicht abzusehen wie hoch der zuschauerschnitt ausfallen wird bzw. welche sponsoren man im laufe der saison neu hinzubekommen würde.
von daher ist es nur vernünftig nicht gleich bei der zusammenstellung des kaders im sommer geld auszugeben, welches ich noch nicht habe oder nicht weiss ob ich es während der saison überhaupt bekommen werde.

die saison ist zuschauermäßig deutlich besser verlaufen als man dachte. das ist schön, denn mit diesen mitteln dürfte es viel leichter fallen ein schlagkräftigeres team zusammenzustellen als dies jetzt der fall ist. wenngleich auch das keine garantie für einen aufstieg ist, aber wir werden mit sicherheit viel viel näher dran sein als dieses jahr.

auch wenn wir uns jetzt auf den kopf stellen und mit den füssen wackeln, es wird sich nicht sehr viel ändern. die saison verläuft doch mehr oder weniger exakt so wie geplant. wir etablieren uns in der OL genau wie es angekündigt wurde. es gab bisher einige highlights und es gab einige tiefschläge.

ich denke die viel wichtigere saison für die löwen beginnt im september 2012.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

21.01.2012 16:17
#451 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Das Team braucht uns "Fans" jetzt mehr als sonst. Leute, wir sind nur gestolpert und noch nicht gefallen. Also lasst uns die Mannschaft unterstützen auch wenns für viele "Eierlose" Fans schwirig ist!!!


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

21.01.2012 17:45
#452 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Wenn das Team loslegt wie die Feuerwehr und seine Eier zeigt, wird die Stimmung auch ganz von alleine kommen.

Aber wenn das Team keine Leistung zeigen sollte, werden sie das vom Großteil der Fans sicherlich quitiert bekommen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

21.01.2012 19:11
#453 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Hat man ja gesehn gegen Duisburg


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

21.01.2012 23:17
#454 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Hat man ja gesehn gegen die indians. Standing Ovation nach Spielende trotz Niederlage!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Brett Breitkreuz: „Frankfurt hat einen großen Platz in unseren Herzen“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
4 20.03.2024 11:28
von Maxximus • Zugriffe: 1007
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
24 Heute 10:48
von frankfurterbubb • Zugriffe: 4904
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10768
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 586
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1225
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1856
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 618
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11724
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75110
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software