Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 453 Antworten
und wurde 31.680 mal aufgerufen
  
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
St.Mai
Beiträge:

20.01.2012 22:20
#391 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel

Zitat von Limmbi
Ende! Die Underdogs holen die 1. Punkte in der Endrunde. Unglaublich!



Wer den Gegner unterschätzt...Ehre dem Ehre gebührt. War für uns ein Dämpfer zur rechten Zeit. In diesem Sinne bis Sonntag. Alles wird gut




Dämpfer zur rechten Zeit... Wie oft noch bitte? Man kann zwar alles schönreden, aber dieser Mannschaft fehlt schlichtweg einiges an Potential.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

20.01.2012 22:20
#392 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Das Wochenede ist schon so gut wie versaut, danke !


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

20.01.2012 22:21
#393 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Sonntag muss die Halle brennen, nach diesem "leicht unerwarteten" Punktverlust ist man gegen Nauheim ja fast zum Siegen verdammt...


Blade28 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

20.01.2012 22:21
#394 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Bin ich froh nicht nach Unna gefahren zu sein. Nicht wegen dem Spiel, sondern so konnte ich euer Theater verfolgen. Bleibt am besten den Rest der Saison daheim.


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

20.01.2012 22:21
#395 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Gute Nacht bis Sonntag


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

20.01.2012 22:22
#396 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Skibbi
Ich hoffe die Mannschaft lässt den großen Sprüchen von Facebook/Webseite mal Taten folgen und haut BN weg.
Wir Fans jedenfalls geben alles! (Hoff ich doch)




Frag morgen noch mal nach, dann vielleicht. Jetzt muss ich leider sagen, NEIN DANKE von mir kommt da am Sonntag erstmal nix!
Ich wüsste auch ehrlich erstmal nicht warum!


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

20.01.2012 22:22
#397 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von lion84

Zitat von Farion
Peinlich, peinlich...ohne das Spiel gesehen zu haben, aber gegen so einen Gegner darfst du nicht verlieren.



Aber barg hat gefehlt, das Team ist noch so Jung und muss dann noch das System lernen. Außerdem müssten sie seit Dienstag zusammenrücken, da blieb wohl keine zeit zu trainieren.




Aber natürlich...wie konnte ich das vergessen...


St.Mai
Beiträge:

20.01.2012 22:22
#398 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Freu mich schon auf die ersten Facebook-Meldungen des Teams mit der Ankündigung eines tollen Kampfes am Sonntag....


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

20.01.2012 22:23
#399 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Das schlimmste an der Sache ist, dass die Löwen nach dem 1.Drittel mit 2:0 geführt haben. Und wieder haben sie sich ab dem Mitteldrittel das Spiel aus der Hand nehmen lassen und am Ende stehen sie mit leeren Händen da.

Analog dem Spiel in Kassel, wo der Verlauf fast genau derselbe war, wie am heutigen Abend.

Ich weiß nicht an was das liegt, aber wie ich vorhin schon geschrieben habe, die Löwen spielen nur im 1.Drittel begeisterndes Eishockey, lassen dem Gegner keine Chance und führen mehr als verdient.
Ab dem 2. Drittel beginnt dann aber unverständlicherweise das große Zittern, man zieht sich zurück und spielt den Gegner wieder stark.

Leute, wenn Nauheim am Sonntag in stärkster Besetzung in Frankfurt aufläuft gibt es für unsere Jungs eine Lehrstunde in Sachen Eishockey.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

20.01.2012 22:23
#400 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zum Sieg gegen BN wäre man auch nach einem Sieg heute verdammt. Man muss den Fans einen Derbysieg bieten.
Ich weiß ja nicht ob das so ins Konzept von MB passt, aber mit ein bisschen mehr Konzentration würden wir locker Platz 4 erreichen


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

20.01.2012 22:23
#401 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Edit.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

20.01.2012 22:23
#402 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Hoffentlich werden die Schönredereien jetzt mal weniger.

Niemand will und muss aufsteigen, aber auch nicht in Unna verlieren. Da gibt es keine zwei Meinungen.


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

20.01.2012 22:24
#403 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel

Zitat von lion84
haben die anderen in der Meisterrunde gegen Unna nichts anbrennen lassen.


Interessant, in 4 Spieltagen der Meisterrunde haben alle anderen Teams schon IN Unna gespielt? Das musst Du mir erklären...
Unna ist zuhause eine schwer zu knackende Nuss. Bisher war nur Dortmund von den derzeitigen Top 4 Teams IN Unna. Heute die Löwen. Die anderen waren noch garnicht da. Also bitte Ball flach halten und nicht weiter mit Halbwahrheiten glänzen.

Hätten die Spieler das Nervenkostum von dem Großteil der hier anwesenden Forumsheulsusen, müsste einem um das Team Angst und Bang werden. Zum Glück kriegen die Löwenspieler von diesem Kasperletheater nichts mit... Die würden sonst am Sonntag wohl zur Bestrafung mit einem Adlertrikot auflaufen. Was ein Waschweibgezetterthread. Holt mal bitte alle ganz tief Luft bevor das letzte Drittel startet.




Nur komisch, dass Bad Nauheim Inder Zwischenrunde bereits 9:0 in Unna gewonnen hat. Gehört Bad Nauheim nicht zu den Top 4 ??? 😄


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

20.01.2012 22:24
#404 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Hercules
Das schlimmste an der Sache ist, dass die Löwen nach dem 1.Drittel mit 2:0 geführt haben. Und wieder haben sie sich ab dem Mitteldrittel das Spiel aus der Hand nehmen lassen und am Ende stehen sie mit leeren Händen da.

Analog dem Spiel in Kassel, wo der Verlauf fast genau derselbe war, wie am heutigen Abend.

Ich weiß nicht an was das liegt, aber wie ich vorhin schon geschrieben habe, die Löwen spielen nur im 1.Drittel begeisterndes Eishockey, lassen dem Gegner keine Chance und führen mehr als verdient.
Ab dem 2. Drittel beginnt dann aber unverständlicherweise das große Zittern, man zieht sich zurück und spielt den Gegner wieder stark.

Leute, wenn Nauheim am Sonntag in stärkster Besetzung in Frankfurt aufläuft gibt es für unsere Jungs eine Lehrstunde in Sachen Eishockey.



Und zweistellig...


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

20.01.2012 22:25
#405 RE: Königsborner JEC vs Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von St.Mai
Freu mich schon auf die ersten Facebook-Meldungen des Teams mit der Ankündigung eines tollen Kampfes am Sonntag....



Bitte nicht!


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6083
Die Löwen Frankfurt eV Freunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwen Frankfurt eV Freunde
38 26.06.2015 17:38
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7547
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17380
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1050
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 473
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 592
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 672
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software