Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 17.398 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

20.01.2012 23:37
#16 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Die Frage ist, ob manche Fans das nächste Saison noch mitmachen, oder ob wir - wie Nauheim heute -mit nur 600 Zuschauer gegen Herford etc. spielen.
Dadurch geht einiges an Geld flöten


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

20.01.2012 23:42
#17 RE: Peinlich! Zitat · antworten

eine zweite saison mit dem klaren ziel "aufstieg in die 2. bundesliga" mit dem entsprechenden kader wäre zuschauermäßig kein problem und ganz sicher kämen wir nicht in die nauheimer-zuschauer-region.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

20.01.2012 23:43
#18 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Wenn das Ziel Aufstieg heißt.
Wenn es heißt "Meisterrunde und dann bestenfalls 4." könnte es anders aussehen, denke ich.
Aber so ganz in 600er Regionen werden wir natürlich nie abrutschen


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

21.01.2012 00:19
#19 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Lange hatte ich mich vor das Team gestellt. Mir reichts auch langsam. Und sagt bitte nicht, man solle nicht kritisieren, das Team könne das nun am wenigsten gebruachen!
Wir zahlen Geld dafür, nicht zu wenige haben ihr Vertrauen dem Verein geschenkt, und da schliße ich mich auch mit ein. Dass wir einige bittere Niederlagen kassieren werden, darauf wurden wir eingestellt, aber hier langts dann auch mal. Was ich verlange? Derbies brauchen wir nicht mehr gewinnen, dass wir dieses Jahr die Derby-Verlierer sind, darauf habe ich mich bereits eingestellt. Dass wir diese Saison mit Kampf und Leidenschaft zu Ende spielen, das verlange ich dennoch!


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

21.01.2012 00:36
#20 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Ist ja nicht so, dass der EC ständig vor nur 600-700 Zuschauern spielt. Gegen Duisburg knapp 1400, gegen Kassel 3350 und nächsten Sonntag gegen Dortmund kann man mindestens die Regionen vom Duisburg-Spiel erwarten. Bei einer guten Ausgangsposition vielleicht ja sogar in Richtung 2000 Zuschauer.

Aber ist schon richtig in Nauheim: Sobald der Gegner nicht so attraktiv ist und es einige Gründe für ein Fernbleiben gibt (und heute gabs halt leider einige) ist die Zuschauerzahl leider viel zu niedrig.

Das soll jetzt aber genug Off-Topic sein. Zurück zum eigentlichen Thema: Euch fehlen echte Führungsspieler in der Mannschaft. Das hab ich aber auch schon mal vor einigen Monaten erwähnt, als es ebenfalls nicht rundlief (war das nicht eventuell sogar nach dem 1. Königsborn-Spiel auswärts?)


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

21.01.2012 01:05
#21 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Zitat von PatLebeau
Stelle mich schon auf die nächste Oberliga-Saison ein - wenn da nur nicht so Spiele wie gegen Netphen, Krefeld und Herford wären...



Mit diesen Spielen könnte ich noch leben, nicht aber mit denen in Königsborn


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

21.01.2012 01:16
#22 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Zitat
Mag sein, aber gerade ist nicht die Zeit um MB(in seiner Managerfunktion) zu kritisieren



Ich glaube hierum geht es auch nicht, Bresagk hatt keinen schlechten Job gemacht, ob eine Mannschaft passt, ob sich Führungsspieler herausbilden, dass kann man nicht schon vor der Verpflichtung des Teams wissen. Außerdem hat man auch nicht die gaaanz grossen Scheine ausgepackt, so dass man davon ausgehen mußte, dass alles ein Spaziergang wird.

Allerdings wird Bresagk jetzt gefordert sein, denn in der nächsten Saison kann es nur ein Ziel geben und das heißt Aufstieg und dafür muss man sehen wer aus diesem Tema zu gebrauchen ist. Als Leader leider keiner, nicht mal in Ansätzen.

Und wenn man das in den Top&Flops so liest, von 10 Königsbornern, dann scheint es auch an der nötigen Selbsteinschätzung zu mangeln, denn ohne eine gehörige Portion Arroganz und Überhebnlichkeit kann man nach einer 2:0 Führung nicht gegen eine dezimierte bessere Hobbytruppe noch verlieren.

Bis heute war vieles was passiert ist noch akzeptabel, aber heute ist der Punkt erreicht, an dem in einer wirklich entscheidenden Phase 3 Punkte einfach so arrogant und überheblich weggeworfen wurden. Damit ist das Saisonziel in weite Ferne gerückt ist.

Jetzt kann es für jeden einzelnen nur heißen sich in den restlichen Spielen zu beweisen und sich für einen Vertrag anzubieten. Denn im Moment sehe ich niemanden, der nicht austauschbar ist (Ackers mal ausgenommen)


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

21.01.2012 01:18
#23 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Zuviel Dortmundspieler die letztes Jahr auch in der Entscheidenten Phase versagt haben (Play-Offs)


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

21.01.2012 01:23
#24 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr
Allerdings wird Bresagk jetzt gefordert sein, denn in der nächsten Saison kann es nur ein Ziel geben und das heißt Aufstieg und dafür muss man sehen wer aus diesem Tema zu gebrauchen ist. Als Leader leider keiner, nicht mal in Ansätzen.

...

Bis heute war vieles was passiert ist noch akzeptabel, aber heute ist der Punkt erreicht, an dem in einer wirklich entscheidenden Phase 3 Punkte einfach so arrogant und überheblich weggeworfen wurden. Damit ist das Saisonziel in weite Ferne gerückt ist.

Jetzt kann es für jeden einzelnen nur heißen sich in den restlichen Spielen zu beweisen und sich für einen Vertrag anzubieten.


Normalerweise gibt es die Danke-Funktion, allerdings möchte ich mal Deine wichtigsten Aussagen heraussammeln und sie als einstufen - besonders das dick markierte.

Meinen Senf habe ich im "Peinlich"-Thread dazugegeben, ich bin allerdings mittlerweile auch wieder in die Sprachlosigkeit gerückt ...
Zumindest müssen die Löwen dann mal nächste Saison tiefer in die Tasche greifen. Ich gehe stark davon aus, dass Bresagk genug Möglichkeiten hat(te), in dieser Saison
Rücklagen zu bilden, auf die man teilweise bei der Kaderzusammenstellung für die nächste Saison zurückgreifen kann.


Moeseph Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

21.01.2012 01:38
#25 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Ich hatte es vor einiger Zeit schon mal so ähnlich in einem anderen Thread formuliert:

Ihr dürft nicht vergessen, dass ihr das erste Jahr in der Oberliga seid. Dass man da nicht von Anfang an das Spitzenteam wie zur Zeit Dortmund oder Bad Nauheim hat, ist doch nicht so verwunderlich. Als wir in Bad Nauheim in die Oberliga kamen, haben wir mächtig Lehrgeld zahlen müssen, und konnten den Klassenerhalt erst in den Playdowns klarmachen. Die jetzige Mannschaft ist das Resultat von teilweise bitterer Oberligaerfahrung, aus der man aber gelernt hat und immer wieder Spieler gegen geeignetere Spieler getauscht hat. Und genau das wird bei euch auch passieren. Nur dass ihr keine 3 oder 4 Jahre wie wir in Bad Nauheim dazu brauchen werdet, um ein Spitzenteam zu haben. Ich denke mal, dass eure Verantwortlichen sehr wohl einschätzen können, wie sich der Kader zur kommenden Saison zu verändern hat, um erfolgreicher zu sein. Und das nötige Kleingeld dürfte ja alleine wegen der Zuschauerzahlen durchaus vorhanden sein. Solltet diese Saison weder ihr, noch Kassel aufsteigen, dann behauptete ich, dass ihr und Kassel nächste Saison die turmhohen Favouriten seid...


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

21.01.2012 01:58
#26 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Hätte da ne gute Idee...mehr der "Aufstiegshelden" wieder einstellen. Da gab es doch ein großes Geschrei auf Seiten der Löwen-Fans, als man so wenige mit in die OL nahm!?
Ich rechne für Sonntag mit starken Löwen, die uns vielleicht sogar schlagen werden. Es gibt halt unerklärlicherweise immer mal Gegner, die liegen einem einfach net, scheint für euch Unna zu sein-und ich hoffe, Nauheim!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

21.01.2012 02:08
#27 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Sei doch ehrlich - du setzt keinen Pfifferling darauf, dass wir gewinnen. Auch nicht bei tipico ...


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

21.01.2012 02:12
#28 RE: Peinlich! Zitat · antworten

@DyoneDark
1. Wer war mit beim Spiel in Unna von euch?
2. Wer hat es nicht schon mal erlebt, dass man als Aussenseiter glücklich gewinnt, oder als haushoher Favorit mal stolpert.
3. Warum muss man immer nur negativ reden und nutzt jede Möglichkeit hier alles madig zu reden?

Also ich habe mir als Teilnehmer Heute Abend stillschweigen auferlegt, aber ich muß mich schon fragen,
ob Du bei solchen Fragen dein Hirn irgendwo abgegeben hast!!!
Ich war da, ja es gibt keine Entschuldigung, auch wenn Du noch eine finden wirst.
Lese einfach Bild, mach Dir Deinen Wulff oder auch deinen Verein !!!!


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

21.01.2012 02:43
#29 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Also ich war heut Abend in Unna dabei und muss sagen, die Pommes waren wirklich sehr gut, die Halle war Arschkalt und der Rest der auf dem Eis abgeliefert wurde, war nicht annähernd so gut wie die Pommes...
Mann hätte den Löwen auch Trikots von den Netphenern anziehen können, man hätte keinen Unterschied gemerkt.
Trotz alle dem, muss man dem Unnarer Trommler ein Lob aussprechen, er war echt 60min bei der Sache... Schade dass es nicht die Löwen waren.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

21.01.2012 05:57
#30 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Zitat von Moeseph
Ich hatte es vor einiger Zeit schon mal so ähnlich in einem anderen Thread formuliert:

Ihr dürft nicht vergessen, dass ihr das erste Jahr in der Oberliga seid. Dass man da nicht von Anfang an das Spitzenteam wie zur Zeit Dortmund oder Bad Nauheim hat, ist doch nicht so verwunderlich. Als wir in Bad Nauheim in die Oberliga kamen, haben wir mächtig Lehrgeld zahlen müssen, und konnten den Klassenerhalt erst in den Playdowns klarmachen. Die jetzige Mannschaft ist das Resultat von teilweise bitterer Oberligaerfahrung, aus der man aber gelernt hat und immer wieder Spieler gegen geeignetere Spieler getauscht hat. Und genau das wird bei euch auch passieren. Nur dass ihr keine 3 oder 4 Jahre wie wir in Bad Nauheim dazu brauchen werdet, um ein Spitzenteam zu haben. Ich denke mal, dass eure Verantwortlichen sehr wohl einschätzen können, wie sich der Kader zur kommenden Saison zu verändern hat, um erfolgreicher zu sein. Und das nötige Kleingeld dürfte ja alleine wegen der Zuschauerzahlen durchaus vorhanden sein. Solltet diese Saison weder ihr, noch Kassel aufsteigen, dann behauptete ich, dass ihr und Kassel nächste Saison die turmhohen Favouriten seid...



Okay, wir spielen erst im Jahr 1 in der Oberliga und sind Aufsteiger; das vergißt hier ja auch wohl keiner, davon gehe ich mal nicht aus.
Man kann auch Spiele verlieren, klaro und das ist mit Sicherheit auch keine Schande, eben gerade als Aufsteiger.

Die Frage ist immer nur; WIE VERLIERT MAN DIE SPIELE?? Wenn die Jungs alles gegeben haben und dann am Ende als Verlierer das Eis verlassen, wird mit Sicherheit niemand solche Kommentare, wie z.B. "Schande" oder "Peinlich" hier in das Forum schreiben. Wenn aber schon während des Spiels in Unna im Live-Ticker Einträge kommen, wie "Die Löwen wirken gerade sehr pomadig" oder "Sie laufen Gefahr, das Spiel noch komplett zu verlieren", dann ist da etwas nicht in Ordnung.

Dabei haben alle Fans, wie schon einige hier geschrieben haben, immer noch die vollmundigen Worte unseres Trainers im Ohr, der lauthals verkündet hat: "Jetzt haben alle Spieler das System verstanden und jetzt zeigt das Team sein wahres Gesicht."
Oha, das war also das wahre Gesicht der Löwen?? Nein, niemals. Die Jungs haben begeisternde Spiele abgeliefert, z.B. das 8:1 gegen Duisburg, das 4:1 gegen Dortmund oder auch die 1:2 Niederlage gegen Bad Nauheim.
Aber bitte warum muss man dann nach so einem peinlichen Auftritt wie gestern zum zweiten Mal in Unna verlieren?? Was läuft da falsch??
Die Löwen selber haben verlauten lassen, sie wollen diesen 4.Tabellenplatz einnehmen und sich für die Endrunde qualifizieren. Für uns Fans war schnell klar, dass mit Dortmund, Bad Nauheim und Kassel die ersten 3 Plätze ziemlich sicher vergeben sind und es für uns darum geht, uns gegen Duisburg durchzusetzen und am Ende den 4.Platz inne zu haben. Das ist sicherlich auch noch möglich, aber diese peinlich verspielten Punkte gegen Königsborn können in der Endabrechnung noch verdammt weh tun.

Aber irgendwie tun sich gerade einige Parallelen auf: In Kassel nach dem 1.Drittel 2:0 geführt und am Ende 6:3 verloren. In Königsborn nach dem 1.Drittel 2:0 geführt und am Ende mit 3:2 verloren. Ich frage mich daher nur: WARUM ??

- Warum ist das Team nicht in der Lage, ein System aus dem 1.Drittel einfach weiter zu spielen??
- Woher kommen ab dem 2.Drittel diese vielen haarsträubenden individuellen Fehler, die das Spiel, was wir eigentlich dominiert haben, kippen lassen
(Sevo gegen die Hannover Indians, Fairbarn nun gegen Königsborn)
- Wo ist das Löwenherz, dass das Team in den letzten Jahren immer so ausgezeichnet hat und man vermeintlich verlorene Spiele noch drehen konnte??

Ich kann alle Fans verstehen, die maßlos enttäuscht sind und ich kann "fast" alle Kommentare hier nachvollziehen. Das man gegen einen Gegner, der bislang 0 Punkte hat, 0:9 daheim gegen Bad Nauheim und 1:8 daheim gegen Dortmund verliert und dazu nur mit 10 Feldspielern aufläuft, das Spiel am Ende mit 2:3 verliert, macht fassungslos, sprachlos und vielleicht auch wütend.

Ich habe auch absolut kein Problem damit, dass das Team auch im nächsten Jahr wieder in der Oberliga spielen wird, für mich war das Thema Aufstieg sowieso nie ein Thema. Wenn man sich aber selber auferlegt, den 4.Platz in der Tabelle einnehmen zu wollen, dann darf eine solche Niederlage wie gestern mit einer derartig indiskutablen Leistung eigentlich nicht passieren.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 13.01.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
6 13.01.2016 12:20
von ozhockey • Zugriffe: 885
Presse vom 20.01.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Rastaman
28 21.01.2015 09:41
von Schwede • Zugriffe: 3671
T & F Weisswasser - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von trevor27
18 05.11.2014 19:10
von Summer of 69 • Zugriffe: 4298
TundF vs Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von gooni
88 26.01.2014 18:17
von vince riendeau • Zugriffe: 11591
WELTUNTERGANG
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
65 24.01.2012 14:59
von lion84 • Zugriffe: 6875
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1330
Veterans and boyscouts (VF 2 -Hungry 4 mo’ part III)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
22 01.04.2010 12:39
von Hayzy • Zugriffe: 1545
Presse vom 01.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Mannix
4 01.02.2010 16:54
von pinguin • Zugriffe: 839
Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von #78 Foster
689 12.02.2010 15:03
von C-Gam • Zugriffe: 31363
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software