Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 18.762 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

21.01.2012 01:05
#21 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

Zitat von PatLebeau
Stelle mich schon auf die nächste Oberliga-Saison ein - wenn da nur nicht so Spiele wie gegen Netphen, Krefeld und Herford wären...



Mit diesen Spielen könnte ich noch leben, nicht aber mit denen in Königsborn


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

21.01.2012 01:16
#22 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

Zitat
Mag sein, aber gerade ist nicht die Zeit um MB(in seiner Managerfunktion) zu kritisieren



Ich glaube hierum geht es auch nicht, Bresagk hatt keinen schlechten Job gemacht, ob eine Mannschaft passt, ob sich Führungsspieler herausbilden, dass kann man nicht schon vor der Verpflichtung des Teams wissen. Außerdem hat man auch nicht die gaaanz grossen Scheine ausgepackt, so dass man davon ausgehen mußte, dass alles ein Spaziergang wird.

Allerdings wird Bresagk jetzt gefordert sein, denn in der nächsten Saison kann es nur ein Ziel geben und das heißt Aufstieg und dafür muss man sehen wer aus diesem Tema zu gebrauchen ist. Als Leader leider keiner, nicht mal in Ansätzen.

Und wenn man das in den Top&Flops so liest, von 10 Königsbornern, dann scheint es auch an der nötigen Selbsteinschätzung zu mangeln, denn ohne eine gehörige Portion Arroganz und Überhebnlichkeit kann man nach einer 2:0 Führung nicht gegen eine dezimierte bessere Hobbytruppe noch verlieren.

Bis heute war vieles was passiert ist noch akzeptabel, aber heute ist der Punkt erreicht, an dem in einer wirklich entscheidenden Phase 3 Punkte einfach so arrogant und überheblich weggeworfen wurden. Damit ist das Saisonziel in weite Ferne gerückt ist.

Jetzt kann es für jeden einzelnen nur heißen sich in den restlichen Spielen zu beweisen und sich für einen Vertrag anzubieten. Denn im Moment sehe ich niemanden, der nicht austauschbar ist (Ackers mal ausgenommen)


Destroyer Online

Twen Löwe

Beiträge: 497

21.01.2012 01:18
#23 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

Zuviel Dortmundspieler die letztes Jahr auch in der Entscheidenten Phase versagt haben (Play-Offs)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.01.2012 01:23
#24 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr
Allerdings wird Bresagk jetzt gefordert sein, denn in der nächsten Saison kann es nur ein Ziel geben und das heißt Aufstieg und dafür muss man sehen wer aus diesem Tema zu gebrauchen ist. Als Leader leider keiner, nicht mal in Ansätzen.

...

Bis heute war vieles was passiert ist noch akzeptabel, aber heute ist der Punkt erreicht, an dem in einer wirklich entscheidenden Phase 3 Punkte einfach so arrogant und überheblich weggeworfen wurden. Damit ist das Saisonziel in weite Ferne gerückt ist.

Jetzt kann es für jeden einzelnen nur heißen sich in den restlichen Spielen zu beweisen und sich für einen Vertrag anzubieten.


Normalerweise gibt es die Danke-Funktion, allerdings möchte ich mal Deine wichtigsten Aussagen heraussammeln und sie als einstufen - besonders das dick markierte.

Meinen Senf habe ich im "Peinlich"-Thread dazugegeben, ich bin allerdings mittlerweile auch wieder in die Sprachlosigkeit gerückt ...
Zumindest müssen die Löwen dann mal nächste Saison tiefer in die Tasche greifen. Ich gehe stark davon aus, dass Bresagk genug Möglichkeiten hat(te), in dieser Saison
Rücklagen zu bilden, auf die man teilweise bei der Kaderzusammenstellung für die nächste Saison zurückgreifen kann.


Moeseph Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

21.01.2012 01:38
#25 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

Ich hatte es vor einiger Zeit schon mal so ähnlich in einem anderen Thread formuliert:

Ihr dürft nicht vergessen, dass ihr das erste Jahr in der Oberliga seid. Dass man da nicht von Anfang an das Spitzenteam wie zur Zeit Dortmund oder Bad Nauheim hat, ist doch nicht so verwunderlich. Als wir in Bad Nauheim in die Oberliga kamen, haben wir mächtig Lehrgeld zahlen müssen, und konnten den Klassenerhalt erst in den Playdowns klarmachen. Die jetzige Mannschaft ist das Resultat von teilweise bitterer Oberligaerfahrung, aus der man aber gelernt hat und immer wieder Spieler gegen geeignetere Spieler getauscht hat. Und genau das wird bei euch auch passieren. Nur dass ihr keine 3 oder 4 Jahre wie wir in Bad Nauheim dazu brauchen werdet, um ein Spitzenteam zu haben. Ich denke mal, dass eure Verantwortlichen sehr wohl einschätzen können, wie sich der Kader zur kommenden Saison zu verändern hat, um erfolgreicher zu sein. Und das nötige Kleingeld dürfte ja alleine wegen der Zuschauerzahlen durchaus vorhanden sein. Solltet diese Saison weder ihr, noch Kassel aufsteigen, dann behauptete ich, dass ihr und Kassel nächste Saison die turmhohen Favouriten seid...


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

21.01.2012 01:58
#26 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

Hätte da ne gute Idee...mehr der "Aufstiegshelden" wieder einstellen. Da gab es doch ein großes Geschrei auf Seiten der Löwen-Fans, als man so wenige mit in die OL nahm!?
Ich rechne für Sonntag mit starken Löwen, die uns vielleicht sogar schlagen werden. Es gibt halt unerklärlicherweise immer mal Gegner, die liegen einem einfach net, scheint für euch Unna zu sein-und ich hoffe, Nauheim!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.01.2012 02:08
#27 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

Sei doch ehrlich - du setzt keinen Pfifferling darauf, dass wir gewinnen. Auch nicht bei tipico ...


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

21.01.2012 02:12
#28 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

@DyoneDark
1. Wer war mit beim Spiel in Unna von euch?
2. Wer hat es nicht schon mal erlebt, dass man als Aussenseiter glücklich gewinnt, oder als haushoher Favorit mal stolpert.
3. Warum muss man immer nur negativ reden und nutzt jede Möglichkeit hier alles madig zu reden?

Also ich habe mir als Teilnehmer Heute Abend stillschweigen auferlegt, aber ich muß mich schon fragen,
ob Du bei solchen Fragen dein Hirn irgendwo abgegeben hast!!!
Ich war da, ja es gibt keine Entschuldigung, auch wenn Du noch eine finden wirst.
Lese einfach Bild, mach Dir Deinen Wulff oder auch deinen Verein !!!!


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

21.01.2012 02:43
#29 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

Also ich war heut Abend in Unna dabei und muss sagen, die Pommes waren wirklich sehr gut, die Halle war Arschkalt und der Rest der auf dem Eis abgeliefert wurde, war nicht annähernd so gut wie die Pommes...
Mann hätte den Löwen auch Trikots von den Netphenern anziehen können, man hätte keinen Unterschied gemerkt.
Trotz alle dem, muss man dem Unnarer Trommler ein Lob aussprechen, er war echt 60min bei der Sache... Schade dass es nicht die Löwen waren.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

21.01.2012 05:57
#30 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

Zitat von Moeseph
Ich hatte es vor einiger Zeit schon mal so ähnlich in einem anderen Thread formuliert:

Ihr dürft nicht vergessen, dass ihr das erste Jahr in der Oberliga seid. Dass man da nicht von Anfang an das Spitzenteam wie zur Zeit Dortmund oder Bad Nauheim hat, ist doch nicht so verwunderlich. Als wir in Bad Nauheim in die Oberliga kamen, haben wir mächtig Lehrgeld zahlen müssen, und konnten den Klassenerhalt erst in den Playdowns klarmachen. Die jetzige Mannschaft ist das Resultat von teilweise bitterer Oberligaerfahrung, aus der man aber gelernt hat und immer wieder Spieler gegen geeignetere Spieler getauscht hat. Und genau das wird bei euch auch passieren. Nur dass ihr keine 3 oder 4 Jahre wie wir in Bad Nauheim dazu brauchen werdet, um ein Spitzenteam zu haben. Ich denke mal, dass eure Verantwortlichen sehr wohl einschätzen können, wie sich der Kader zur kommenden Saison zu verändern hat, um erfolgreicher zu sein. Und das nötige Kleingeld dürfte ja alleine wegen der Zuschauerzahlen durchaus vorhanden sein. Solltet diese Saison weder ihr, noch Kassel aufsteigen, dann behauptete ich, dass ihr und Kassel nächste Saison die turmhohen Favouriten seid...



Okay, wir spielen erst im Jahr 1 in der Oberliga und sind Aufsteiger; das vergißt hier ja auch wohl keiner, davon gehe ich mal nicht aus.
Man kann auch Spiele verlieren, klaro und das ist mit Sicherheit auch keine Schande, eben gerade als Aufsteiger.

Die Frage ist immer nur; WIE VERLIERT MAN DIE SPIELE?? Wenn die Jungs alles gegeben haben und dann am Ende als Verlierer das Eis verlassen, wird mit Sicherheit niemand solche Kommentare, wie z.B. "Schande" oder "Peinlich" hier in das Forum schreiben. Wenn aber schon während des Spiels in Unna im Live-Ticker Einträge kommen, wie "Die Löwen wirken gerade sehr pomadig" oder "Sie laufen Gefahr, das Spiel noch komplett zu verlieren", dann ist da etwas nicht in Ordnung.

Dabei haben alle Fans, wie schon einige hier geschrieben haben, immer noch die vollmundigen Worte unseres Trainers im Ohr, der lauthals verkündet hat: "Jetzt haben alle Spieler das System verstanden und jetzt zeigt das Team sein wahres Gesicht."
Oha, das war also das wahre Gesicht der Löwen?? Nein, niemals. Die Jungs haben begeisternde Spiele abgeliefert, z.B. das 8:1 gegen Duisburg, das 4:1 gegen Dortmund oder auch die 1:2 Niederlage gegen Bad Nauheim.
Aber bitte warum muss man dann nach so einem peinlichen Auftritt wie gestern zum zweiten Mal in Unna verlieren?? Was läuft da falsch??
Die Löwen selber haben verlauten lassen, sie wollen diesen 4.Tabellenplatz einnehmen und sich für die Endrunde qualifizieren. Für uns Fans war schnell klar, dass mit Dortmund, Bad Nauheim und Kassel die ersten 3 Plätze ziemlich sicher vergeben sind und es für uns darum geht, uns gegen Duisburg durchzusetzen und am Ende den 4.Platz inne zu haben. Das ist sicherlich auch noch möglich, aber diese peinlich verspielten Punkte gegen Königsborn können in der Endabrechnung noch verdammt weh tun.

Aber irgendwie tun sich gerade einige Parallelen auf: In Kassel nach dem 1.Drittel 2:0 geführt und am Ende 6:3 verloren. In Königsborn nach dem 1.Drittel 2:0 geführt und am Ende mit 3:2 verloren. Ich frage mich daher nur: WARUM ??

- Warum ist das Team nicht in der Lage, ein System aus dem 1.Drittel einfach weiter zu spielen??
- Woher kommen ab dem 2.Drittel diese vielen haarsträubenden individuellen Fehler, die das Spiel, was wir eigentlich dominiert haben, kippen lassen
(Sevo gegen die Hannover Indians, Fairbarn nun gegen Königsborn)
- Wo ist das Löwenherz, dass das Team in den letzten Jahren immer so ausgezeichnet hat und man vermeintlich verlorene Spiele noch drehen konnte??

Ich kann alle Fans verstehen, die maßlos enttäuscht sind und ich kann "fast" alle Kommentare hier nachvollziehen. Das man gegen einen Gegner, der bislang 0 Punkte hat, 0:9 daheim gegen Bad Nauheim und 1:8 daheim gegen Dortmund verliert und dazu nur mit 10 Feldspielern aufläuft, das Spiel am Ende mit 2:3 verliert, macht fassungslos, sprachlos und vielleicht auch wütend.

Ich habe auch absolut kein Problem damit, dass das Team auch im nächsten Jahr wieder in der Oberliga spielen wird, für mich war das Thema Aufstieg sowieso nie ein Thema. Wenn man sich aber selber auferlegt, den 4.Platz in der Tabelle einnehmen zu wollen, dann darf eine solche Niederlage wie gestern mit einer derartig indiskutablen Leistung eigentlich nicht passieren.


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

21.01.2012 09:06
#31 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

Absoluter Wahnsinn wie manche sich alles schön reden. Ich weiß zwar das es nicht um den Aufstieg geht aber im Vergleich zu anderen haben wir eine Wahnsinns infrastruktur. Diese will sich allerdings unterhalten lassen.

Entweder wir hauen die Gegner weg - Langweilig
Und wir verlieren - auch doof.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

21.01.2012 09:17
#32 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

Auch ich habe mich immer vorbildlich vor unser junges neues Team gestellt. Aber jetzt ist auch für mich ein Punkt erreicht, wo ich da keine Lust mehr drauf habe.

Der Punkt "wir müssen uns erst einspielen" ist ausgelutscht. Die Verletzung von Simon wiegt schwer, aber das darf gegen Unna nicht als Entschuldigung ausreichen!

Eigentlich sollten unseren Spielern jetzt die Eier links und rechts aus der Hose hängen. Aber das Gegenteil ist der Fall. Von wegen "alle für einen"...

Jose Charbonneau hat mal gesagt, "you can win, you can lose, but you should never lose your pride!"

And boys, you've so fucking lost your pride!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

21.01.2012 10:27
#33 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

Zitat von TOM66
irgendwann, vielleicht noch nicht heute, aber irgendwann muss sich MB fragen lassen, ob er die richtigen Spieler geholt hat, bzw. richtig bewertet hat.



Ich denke man kann davon ausgehen, das sich Michael Bresagk diese frage schon selbst gestellt hat. Und ich bin mir sicher, das er und Clayton bereits recht genau wissen, wer auch im nächsten Jahr das Löwentrikot überstreifen darf. MB wird selbst nicht mit der kaderauswahl zufrieden sein, es ist halt auch ein Lehrjahr furr ihn.


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

21.01.2012 10:33
#34 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

Also ich bin auch bitter enttäuscht . Natürlich ist es bitter , das uns 2 Verteidiger fehlen und Simon Barg zwei Tage nach Tranferende für den Rest der Saison ausfällt. aber das ist keine Entschuldigung. In Königsborn nach einer 2:0 Führung zu verlieren ist unentschuldbar.Ich bin das erte mal seit Neugründung der Löwen richtig sauer auf die Mannschaft. Ich habe mich so auf das Derby gegen Bad Nauheim gefreut, auch wenn unsere Siegchancen nur minimal sind . Ich weiß nicht wie ich mich vor dem Spiel auf dem Eis verhalten soll, da muss ich wohl noch eine weitere Nacht drüber schlafen... Vielleicht habt ihr ja einen Tip.......

Bis Sonntag, euer gefrusteter Stadionsprecher


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

21.01.2012 10:38
#35 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

Vielleicht mit einem "Are you ready?" in Richtung Mannschaft

Ich war gestern ein wenig von meinen Emotionen geleitet. Konnte nicht sachlich bleiben, ging aber bestimmt nicht nur mir so.

Ich werde morgen auf jedenfall weiterhin meinen Geburtstag in der ESH feiern und hoffe, dass die Mannschaft endlich was gemerkt hat und mithält bzw. optimalerweise einen Sieg holt.

Und Rüdiger, getreu dem Motto: "Wenn wir die Mannschaft nicht feiern können, dann feiern wir Fans uns eben selbst" sollten wir einfach morgen alles geben und BN aus der Halle singen, das haben wir Fans nämlich verdient und das haben wir auch selber in der Hand.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

21.01.2012 10:57
#36 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch
Also ich bin auch bitter enttäuscht . Natürlich ist es bitter , das uns 2 Verteidiger fehlen und Simon Barg zwei Tage nach Tranferende für den Rest der Saison ausfällt. aber das ist keine Entschuldigung. In Königsborn nach einer 2:0 Führung zu verlieren ist unentschuldbar.Ich bin das erte mal seit Neugründung der Löwen richtig sauer auf die Mannschaft. Ich habe mich so auf das Derby gegen Bad Nauheim gefreut, auch wenn unsere Siegchancen nur minimal sind . Ich weiß nicht wie ich mich vor dem Spiel auf dem Eis verhalten soll, da muss ich wohl noch eine weitere Nacht drüber schlafen... Vielleicht habt ihr ja einen Tip.......

Bis Sonntag, euer gefrusteter Stadionsprecher



In Deiner Haut möchte wohl kaum einer stecken, um die richtigen Worte finden zu müssen vor dem Derby am Sonntag.

Ich denke, Du bist nah an der Mannschaft dran, sodass Du weißt, wie diese Niederlage im Team durch Gespräche oder was auch immer verarbeitet wird. Diese Info gibt Dir ein Gefühl, wie Du die Mannschaft als auch die Fans erreichen kannst.

Sei einfach Du selbst, ehrlich, emotional wie immer, Du bist einer von uns, sei es auch am Sonntag, Du wirst die Brücke schon bauen zwischen uns und der Mannschaft.

Den Rest kann aber nur die Mannschaft gestalten durch 110% Willen, Leidenschaft etc. pp, ich hoffe für Dich und für uns, dass das ihnen auch einer klarmacht, wenn das denn notwendig ist!

Viel Glück, denk dran bei uns kannst Du eh nichts falsch machen!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

21.01.2012 11:04
#37 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch
Also ich bin auch bitter enttäuscht . Natürlich ist es bitter , das uns 2 Verteidiger fehlen und Simon Barg zwei Tage nach Tranferende für den Rest der Saison ausfällt. aber das ist keine Entschuldigung. In Königsborn nach einer 2:0 Führung zu verlieren ist unentschuldbar.Ich bin das erte mal seit Neugründung der Löwen richtig sauer auf die Mannschaft. Ich habe mich so auf das Derby gegen Bad Nauheim gefreut, auch wenn unsere Siegchancen nur minimal sind . Ich weiß nicht wie ich mich vor dem Spiel auf dem Eis verhalten soll, da muss ich wohl noch eine weitere Nacht drüber schlafen... Vielleicht habt ihr ja einen Tip.......

Bis Sonntag, euer gefrusteter Stadionsprecher




...ich hoffe sehr das es Dir gelingt die richtigen Worte zu finden....es wäre nicht das erste Mal das es zu einem "Wachrüttler" kommt .....

Natürlich ist es unentschuldbar.....aber vielleicht wäre ein von-Spiel-zu-Spiel denken besser als ein grosses Ziel vor Augen zu haben......

Manchmal ist es wie gesagt ein kleiner Funke der aufs Eis überspringt und Leistung hervorruft die eigentlich angesichts dieses Spieles "so gar nicht" vorhanden ist....und wer wenn nicht die Fans wäre in der Lage eben diesen kleinen Funken zu zünden ?


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

21.01.2012 11:26
#38 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

Rüdiger findet jedenfalls bessere Worte als die Verantwortlichen für den Facebook-Account


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

21.01.2012 11:30
#39 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

Nun haben es offenbar auch die meisten Verfechter der Durchhalteparolen leider verstehen müssen, dass das Team nicht auf dem richtigen Weg ist.
Wie wurden die Kritiker in den letzten Wochen doch immer wieder angegriffen, wenn sie vwerstärkungen gefordert haben umdas Team auf zu rütteln!

Leider war die Kritik nur zu berechtigt und nun muss es neue Ziele geben. Nichts sollte wqeiter schön geredet werden, sondern langsam sollten wir nach vorn sehen, was für mich heißt:
- vergesst die Überlegung jetzt noch jemanden zu verpflichten! Das Geld können wir uns nun wirklich sparen, denn nach dem Ausfall von Simon und den eng beschränkten "Restmöglichkeiten" kann man wohl wirklich das was wir jetzt brauchen nicht mehr bekommen.
- Nun sollten alle im Team klar gesagt bekommen dass ein Verbleib alleine von den weiteren Leistungen abhängt und dass nur der bleiben wird der endlich auch Eier zeigt, und das nicht nur 20 Minuten alle 2 Spiele!
- eine schonungslose Analyse wird dann zu einem erneuten Umbruch im Team führen müssen
- auch Beddoes sollte mal nachdenken ob es wirklich sinnvoll ist ein blutleeres Team durchspielen zu lassen statt der 4. Reihe die Chance zu geben wenigstens zu fighten, und wenn dies nur ein Zedichen an die "Stars" im Team ist.

Fazit: Wir können nur noch hoffen das wir wenigstens zu Hause noch das eine oder andere halbwegs schöne Spiel sehen werden und hoffen das man sich für nächste Saison anders aufstellen wird. Leichter wird es aber nicht, denn der Druck steigt nächstes Jahr an. Eine weitere solche Saison wird man in Frankfurt kaum verkaufen können. Nächstes Jahr muss man um den Aufstieg mitspielen und das wird sicher keineswegs leichter als dieses Jahr, denn so wie es aussieht wird zumindest Kassel in der selben Misere stecken und Bad Nauheim eventuell (schon traditionell) auch!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

21.01.2012 11:37
#40 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch
Also ich bin auch bitter enttäuscht . Natürlich ist es bitter , das uns 2 Verteidiger fehlen und Simon Barg zwei Tage nach Tranferende für den Rest der Saison ausfällt. aber das ist keine Entschuldigung. In Königsborn nach einer 2:0 Führung zu verlieren ist unentschuldbar.Ich bin das erte mal seit Neugründung der Löwen richtig sauer auf die Mannschaft. Ich habe mich so auf das Derby gegen Bad Nauheim gefreut, auch wenn unsere Siegchancen nur minimal sind . Ich weiß nicht wie ich mich vor dem Spiel auf dem Eis verhalten soll, da muss ich wohl noch eine weitere Nacht drüber schlafen... Vielleicht habt ihr ja einen Tip.......

Bis Sonntag, euer gefrusteter Stadionsprecher



Vllt sollte st du die Niederlage in deiner Ansprache ruhig kurz kritisch beleuchten. Dann allerdings solltest du die Fans anpeitschen wie immer. Das Spiel morgen ist und bleibt ein Derby und dies sind die Wichtigsten der Saison.
Und auch wenn ich es kaum auszuprechen mag muss man daran denken, dass wir bei einem SIEG morgen immer noch voll im Soll wären!!
Wir waren nicht immer einer Meinung, aber ich weiß, dass du auf dem Eis in den allermeisten Fällen die richtigen Worte findest.

Wenn die JUngs sich morgen den Arsch aufreißen, können sie eine Menge wieder gut machen. Und ich glaube an soviel Charakter im TEam, das einige huet Nacht sicher sehr schlecht geschlafen haben werden.

Also: neue Chance. Bring em on!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anfängerfragen - Reihenwechsel
Erstellt im Forum Fragen und Antworten von SweetLion
3 19.02.2024 15:25
von Hell Dog • Zugriffe: 370
2023-10-29 T&F Löwen-Haie
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
49 01.11.2023 11:09
von DyoneDark • Zugriffe: 5428
T&F 2022-12-20 Löwen - Nürnberg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
46 23.12.2022 22:40
von Modano • Zugriffe: 4625
WELTUNTERGANG
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
65 24.01.2012 14:59
von lion84 • Zugriffe: 7547
Spiel gegen Chemnitz
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
37 18.11.2011 16:49
von Sven1978 • Zugriffe: 2756
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum LEV von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1794
Veterans and boyscouts (VF 2 -Hungry 4 mo’ part III)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
22 01.04.2010 12:39
von Hayzy • Zugriffe: 1939
Presse vom 01.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Mannix
4 01.02.2010 16:54
von pinguin • Zugriffe: 1047
Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von #78 Foster
689 12.02.2010 15:03
von C-Gam • Zugriffe: 37332
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software