Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 17.398 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

06.02.2012 13:20
#151 RE: Peinlich! Zitat · antworten

das "C" ist gestern zu Schweiger (zurück-)rotiert ...


Gruß
cds23


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

06.02.2012 13:31
#152 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Zitat von czechomania
Wer hatte gestern eigentlich die Ehre gehabt, mit dem C herumzufahren?


Schweiger

Edith: Da war ich wohl ein wenig spät dran. Muss am gestrigen Spiel liegen, das färbt scheinbar ab.


St.Mai
Beiträge:

06.02.2012 14:28
#153 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Ein weiterer Nachweis dafür, wie peinlich diese C-Rotationsnummer war... Dazu fehlen einem immernoch die Worte...


Koppsi
Beiträge:

06.02.2012 18:23
#154 Maßnahmen der Fans ? Zitat · antworten

nach vielem Nachdenken stellt sich für mich die Frage ob, und wenn ja, inwieweit, wir Fans agieren können um unseren Unmut deutlich zu zeigen.
Ich meine nicht irgendwelche Krawallmaßnahmen.
Ich lehne Boykottrufe ab, weil wir bei allen evtl. Maßnahmen auch die Außenwirkung auf Sponsoren etc. berücksichtigen sollten.

Ich persönlich verzichte zum 1. Mal in 19 Jahren Frankfurter Eishockey auf das Tragen eines Löwen-Tikot beim nächsten Heimspiel.

Ich lege auch 0 Wert auf irgendwelche Maskottchen-Namensvorschläge. Die interessieren mich aktuell mal 0 !!!

Ich hätte auch nix dagegen wenn Rüdi am Freitag die Namen unserer Spieler einfach nur runterleiern würde - ohne jegliche Emotionen. (wie man halt so ne Zahlentabelle abliest)

und großartige Mugge brauch ich auch ned. Ich verzicht gern auf Intro-Gedöns.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

06.02.2012 18:25
#155 RE: Maßnahmen der Fans ? Zitat · antworten

Da gibts schon das erste Problem, Rüdiger hat wohl wegen des Spiels gestern Marc Ziehbold drum gebeten ihn am Freitag zu vertreten.

Sonst sind die Vorschläge gut, kein Löwentrikot, kein Intro, keine Aufstellung. Und Schweigen.


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

06.02.2012 18:30
#156 RE: Maßnahmen der Fans ? Zitat · antworten

By the Way: Die Löwen HP ist down oO... das erinnert mich an irgendwas


Koppsi
Beiträge:

06.02.2012 18:32
#157 RE: Maßnahmen der Fans ? Zitat · antworten

Zitat von #9 Barrie
By the Way: Die Löwen HP ist down oO... das erinnert mich an irgendwas


Die Webseite kann nicht angezeigt werden.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

06.02.2012 18:33
#158 RE: Maßnahmen der Fans ? Zitat · antworten

Zitat von Rated R Superstar
Da gibts schon das erste Problem, Rüdiger hat wohl wegen des Spiels gestern Marc Ziehbold drum gebeten ihn am Freitag zu vertreten.




wenn das wirklich der einzige grund ist, weshalb rüdiger freitag nicht möchte/kann, dann würde ich das sehr sehr schade finden.
kneifen gilt nicht rüdiger! wir "müssen" da jetzt gemeinsam durch. "wir" überstehen zusammen auch das........


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Koppsi
Beiträge:

06.02.2012 18:34
#159 RE: Maßnahmen der Fans ? Zitat · antworten

Zitat von #9 Barrie
By the Way: Die Löwen HP ist down oO... das erinnert mich an irgendwas



die ist bestimmt hoffnungslos überlastet weil alle Spieler-Bewerbungen für die künftige Saison darüber abgewickelt werden ?


Jule 73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 114

06.02.2012 18:40
#160 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Schweiger hatte das C.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

06.02.2012 18:44
#161 RE: Maßnahmen der Fans ? Zitat · antworten

Zitat von Rated R Superstar
Da gibts schon das erste Problem, Rüdiger hat wohl wegen des Spiels gestern Marc Ziehbold drum gebeten ihn am Freitag zu vertreten.



Was ist die Quelle für den angeblichen Grund von Rüdigers Fehlen? Dass er nicht da sein wird, hat er unmittelbar nach Spielende ja selber bekannt gegeben.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

06.02.2012 18:46
#162 RE: Maßnahmen der Fans ? Zitat · antworten

Es gibt keine Quelle, das ist eine Vermutung.


Zeitnehmer Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 50

06.02.2012 18:58
#163 RE: Maßnahmen der Fans ? Zitat · antworten

Hallo an alle wegen Rüdigers fernbleiben am Freitag.
Soweit wie mir bekannt ist, hat Rüdi einen nicht verschiebbaren Termin.
Die Vertretung durch Marc Ziehbold war schon vor dem Sonntagspiel geregelt.
Rüdi war schon während des Spiels und auch hinterher sehr verärgert, aber
deshalb wäre er nicht am Freitag ferngeblieben.
Vielleicht meldet sich Rüdi auch nochmals hier im Forum dazu.

Gruß Zeitnehmer


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 259

06.02.2012 19:05
#164 RE: Maßnahmen der Fans ? Zitat · antworten

Wenn ich mich recht erinnere hat er es auch schon bei der Ansprache vorm Spiel mitgeteilt


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

06.02.2012 19:18
#165 RE: Maßnahmen der Fans ? Zitat · antworten

stimmt! kann mich jetzt auch wieder daran erinnern.

von daher ist rüdiger für freitag entschuldigt


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 13.01.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
6 13.01.2016 12:20
von ozhockey • Zugriffe: 885
Presse vom 20.01.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Rastaman
28 21.01.2015 09:41
von Schwede • Zugriffe: 3671
T & F Weisswasser - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von trevor27
18 05.11.2014 19:10
von Summer of 69 • Zugriffe: 4298
TundF vs Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von gooni
88 26.01.2014 18:17
von vince riendeau • Zugriffe: 11591
WELTUNTERGANG
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
65 24.01.2012 14:59
von lion84 • Zugriffe: 6875
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1330
Veterans and boyscouts (VF 2 -Hungry 4 mo’ part III)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
22 01.04.2010 12:39
von Hayzy • Zugriffe: 1545
Presse vom 01.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Mannix
4 01.02.2010 16:54
von pinguin • Zugriffe: 835
Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von #78 Foster
689 12.02.2010 15:03
von C-Gam • Zugriffe: 31363
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software