Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 17.410 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

21.01.2012 14:49
#61 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Was ist denn mit euch los? klar darf man so ein Spiel eigentlich nicht verlieren. Aber es ist passiert. Ich finde es alles Andere als angebracht, hier die Mannschaft so fertig zu machen. Die sind sicher schon fertig genug.
Und deswegen gegen Nauheim die Stimmung zu verweigern ist absolut unangebracht. Ihr redet hier von 4ter werden und Derbysieg aber unterstützen wollt ihr das Team dann nicht mehr.

Jetzt erst recht muss es heißen!

die ganze Zeit wird hier nur gemäckert und das auf ganz hohem Niveau.

Ihr seht doch wenn die Mannschaft sich im gegnerischen Drittel festsetzt und Druck macht reisen sie uns mit und wir klatschen im Rhythmus und brüllen sie nach vorne. Das gleiche ist auch umgekehrt der Fall wenn wir die Mannschaft mit unserer lautstarken Unterstützung mitreisen können. Ich weiß net wer von euch schonmal vor 200-300 Leuten eine Sportart betrieben hat - aber diese Gesänge beflügeln unwahrscheinlich

und wenn die Mannschaft in der gesamten Saison so gespielt hätte wie wir Stimmung gemacht haben, hätte uns jeder Gegner 2-stellig abgeschossen.
Also alles geben und der Mannschaft unter die Arme greifen!


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

21.01.2012 14:52
#62 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Leider fürchte ich dass die Stimmung so aussieht:
"Ihr fahrt doch nur Traktor..."
"Hinter Friedberg...."
usw.

und nix PRO Löwen, eher CONTRA BN


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Xtrem Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

21.01.2012 14:54
#63 RE: Peinlich! Zitat · antworten

PEINLICH ist die absolut überzogene Erwartungshaltung von einigen Forumsteilnehmern.
PEINLICH ist nach einem vermeindlich peinlichen Auftritt der Mannschaft, die öffentliche Schelte von sogenannten Fans.
PEINLICH ist die Verzweiflung von einigen, die offensichtlich nur mit Siegen umgehen können.
PEINLICH ist nicht die Größe zu haben in schweren Zeiten hinter der Mannschaft und dem Verein zu stehen.


WAS wollt ihr eigentlich machen, wenn wir tatsächlich irgendwann aufsteigen und u.U. JAHRELANG im unteren Tabellendrittel verbringen und gegen den Abstieg kämpfen, weil andere einfach besser sind?

JEDER kann/soll hier seine Meinung äußern, das gleiche nehmen sich aber auch diejenigen heraus, die diese nicht teilen.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

21.01.2012 14:54
#64 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Zitat von LöwenDJ
Ich war gestern genau so gefrustet. Aber man wir haben ein Spiel verloren mehr nicht !!!!!!
Ich bin mir Sicher Morgen werden wir eine ganz andere Mannschaft sehen und auch wenn
mich alle auslachen werden, wir werden gewinnen !!!



@Löwen DJ

Das ist es eben leider nicht, wir haben nicht nur ein Spiel verloren, dass konnte man bei der Vorrundenniederlagen sagen, aber nicht gestern, wo 3 Punkte so immens wichtig gewesen wären und wir gegen eine besser Hobbymannschaft, die stolze 11 Feldspieler aufbieten konnte, in der Lage waren eine 2:0 Führung aus der Hand zu geben.

Ich habe heute den ganzen Vormittag darüber nachgedacht, aber ich kann mich an keine grössere Blamage einer Frankfurter Eishockey Mannschaft erinnern, in den letzten gut 25 Jahren die ich hingehe. Und wir hatten weis Gott beschissene Zeiten....


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

21.01.2012 15:01
#65 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Zitat
PEINLICH ist die absolut überzogene Erwartungshaltung von einigen Forumsteilnehmern.



Wenn es überzogen ist gegen 11 Hobbyspieler eine 2:0 Führung in einen Erfolg umzumünzen, ja dann hast du Recht

Zitat

PEINLICH ist nicht die Größe zu haben in schweren Zeiten hinter der Mannschaft und dem Verein zu stehen.



Wer steht denn nicht hinter dem Verein, habe noch von keinem gelesen, da gehe ich nicht mehr hin, oder ähnliches

Wer an dem Verein hängt der Muß merken, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, sich darum zu kümmern für 12/13 eine Mannschaft aufzubauen die ein deutlliches Wort um den Aufsteig mitreden kann. Gestern habe die aktuellen Spieler dazu ihre Bewerbung abgegebn, Bresagk muß sich jetzt überlegen was er von diesen Bewerbungsschreiben hält


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

21.01.2012 15:09
#66 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Warum regt ihr euch auf? verloren ist verloren und man muss nach vorne schauen


bossi72 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

21.01.2012 15:10
#67 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Ich kann jeden verstehen, der jetzt gefrustet ist. Ich bin es auch und ich kann nicht verstehen, dass die Mannschaft das Spiel gestern hergegeben hat. ABER: Was hier seit gestern Abend wieder los ist, ist einfach nur abartig. Ja, wahrscheinlich werden wir Fünfter. Wir müssten alle Heimspiele gewinnen, in Ratingen und Duisburg dazu und das wird das Team wohl nicht packen.
Trotzdem müssen wir jederzeit das Team unterstützen und die Heimspiele waren bis auf Königsborn (4:3 gegen einen schwachen Gegner) alle o.k. Es fehlt auswärts einfach an Durchsetzungsvermögen. Aber es wird im Februar entschieden und sicher wäre Platz 5 eine Enttäuschung, aber kein Weltuntergang. Viele von Euch gehen doch schon lange zum Eishockey und müssten aus dem Sport generell Höhen und Tiefen kennen. Wie kann ich mich dann so über "mein" Team äußern? Ich bin seit 25 Jahren dabei und hätte mit 17, 18 auch solche Sprüche gemacht.
Es ist Sport, Kleinigkeiten entscheiden oft (s. erstes Nauheim-Derby, was haben die Jungs da gegeben!!!) und in dieser Liga ist Platz 5 nicht so schlecht, nächstes Jahr greifen wir an, aber auch da gibt es null Aufstiegsgarantie. Und was würde in einer 2. Liga? Seht, wo Rießersee jetzt steht. Es ist ein weiter und langer Weg nach oben, also viel Geduld und noch kann das Team, auch wenn wohl keiner mehr dran glaubt, Vierter werden. Ich bin auch morgen wieder mit Begeisterung dabei, weil ich Eishockey liebe und unsere Mannschaft verdient hat, dass wir sie unterstützen. Seid froh, dass wir knapp zwei Jahre nach dem AUS wieder so gutklassiges Hockey sehen können!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

21.01.2012 15:16
#68 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Also am Tag danach sitzt die Enttäuschung immer noch sehr tief.
Es geht auch sicher nicht darum, das man NUR ein Spiel verloren hat.
Wenn man in Nauheim Kassel oder Dortmund verliert, OK diese Teams sich einfach stärker besetzt.
Aber gegen eine Rumpftruppe aus Unna, die wohl mit Leidenschaft und Teamgeist ein 0:2 dreht,
Muss man mehr erwarten.
Alle Ausreden sind aufgebraucht, jetzt zählt jeder Punkt.
Und da darf man zurecht enttäuscht, traurig, und nen bissl sauer auf das Team sein.
Jedem steht sicher seine Meinung zu, und die meisten werden natürlich morgen die Jungs anfeuern wenn sie
zumindest Leidenschaft und Kampf sowie Siegeswillen zeigen.
Aber an den Fans hat der bisherige Saisonverlauf sicher nicht gelegen, die Unterstützung war zuhause und auswärts da.
Ich halte auch nichts davon Spieler namentlich an den Pranger zu stellen, aber Kritik an der Leistung muss erlaubt sein.


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

21.01.2012 15:20
#69 RE: Peinlich! Zitat · antworten

ja kritik schon, aber nicht direkt so stellen, dass sie immer gewinnen müssen.

sorry aber die mannschaft kann nur das bestmöglichste tun und wenn die kraft dann nicht mehr reicht, dann verliert man halt


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

21.01.2012 15:22
#70 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Zitat von frankfurterbubb


sorry aber die mannschaft kann nur das bestmöglichste tun und wenn die kraft dann nicht mehr reicht, dann verliert man halt



Absolut richtig. Stimm ich dir total zu. Aber das gestern hat mit Kraft nix zu tun. Wir haben 4 Reihen und spielen gegen den Tabellenletzten, der nur 10 Feldspieler hatte. Wenn die Mannschaft wirklich sooo kaputt wäre, dann wäre das ebenfalls eine Katastrophe, schlimmer sogar, als ein black-out wie gestern.


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

21.01.2012 15:26
#71 RE: Peinlich! Zitat · antworten

ich konnte ja gestern nich nach unna, da ich gesundheitlich verhindert war, aber man darf ja nicht zu viel verlangen und ich bin froh, dass hier überhaupt noch eishockey gespielt wird und das sich der Bresagk und Vorobjev gekümmert haben, da ihr Herz an Frankfurt hängt und sich auch dafür in die Bresche legen


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

21.01.2012 15:27
#72 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Zitat von frankfurterbubb
ja kritik schon, aber nicht direkt so stellen, dass sie immer gewinnen müssen.


Wer macht das ? Muss mir die ganzen Threads scheinbar nochmal durchlesen. Aber evtl. stimmt ja auch deine Aussage so nicht.

Verdammte Hacke, ich war gestern in Königsborn vor Ort, habe mich über eine pomadige Leistung geärgert und kann nicht nachvollziehen, dass man ein Spiel verlieren muss, bei dem man alle Trümpfe in der Hand hatte. Nein, das ist nicht Eishockey - das ist einfach nur die absolut falsche Einstellung einer überheblichen Mannschaft. Und ich habe das absolute Recht dazu, mich über diese Leistung gestern zu ärgern ! Ich habe diese Saison jedes Auswärtsspiel besucht, habe Zeit und Geld investiert und erwarte einfach, dass ein Team zumindest von der Einstellung her professionell auftritt. Und wenn ich den Eindruck habe, dass die Einstellung nicht in Ordnung ist, dann tue ich das auch kund !

Nichtsdestotrotz hoffe ich auch weiterhin auf das Erreichen der Endrunde, auf einen Sieg gegen Nauheim und auf Spiele, bei denen ich zufrieden nach Hause gehen kann. Egal, ob daheim oder auswärts.



http://www.lions-archiv.de


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 376

21.01.2012 15:31
#73 Hilfe! Zitat · antworten

Wenn ich einige Beiträge lese, kommt bei mir so ein "Weltuntergangsgefühl" auf.


Ja, wir haben wieder einmal richtig scheiße gespielt. So darf man einfach nicht auftrefen.

Es gibt halt Tage, da hat man sich viel vorgenommen.Am Abendm jedoch muss man feststellen,
dass einem nicht viel gelungen ist. Passiert, so schrecklich wie es ist. Es sind auch nur Menschen wie ihr!
Muss das gleich bedeuten, dass wir auch so gegen Nauheim spielen? Nein!

Jeder Tag ist anders und beginnt neu! Es ist noch nichts verloren.
Wir werden nicht absteigen und wir haben noch Chancen auf die Playoffs.

Scharfe Kritik am Spiel gestern, ist völlig in Ordnung.

Allerdings gehen mir hier diese ewigen Glaskugelglotzer auf den Trichter.
Wir haben 2 Spiele verloren und schon schließt man darauf, dass die Sasion so gut wie abgeschlossen sei.
Was ein Quatsch! Wer weiß, wie die anderen Spielen. Am Ende sind wir vielleicht erster?


Die Spieler und die Fans wissen morgen was Sache ist und werden ihr bestes morgen geben. Vielleicht gewinnen wir ja überraschend, denn ich habe keine Glaskugel!

Auch wenn es echt schwer fällt, Mund abbuzze und weider!


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

21.01.2012 15:31
#74 RE: Peinlich! Zitat · antworten

also JUS67 das recht spreche ich dir auch nicht ab, aber einige stellen die Mannschaft schon geraumer Zeit so hin, ob sie zu gar nichts fähig wären.

Aber ich werde halt keine Kritik üben, da ich halt stolz bin, dsss hier überhaupt noch eishocke gespielt wird


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

21.01.2012 15:39
#75 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Zitat von frankfurterbubb
ja kritik schon, aber nicht direkt so stellen, dass sie immer gewinnen müssen.

sorry aber die mannschaft kann nur das bestmöglichste tun und wenn die kraft dann nicht mehr reicht, dann verliert man halt



Also mit Kraft hat das sicher wenig zu tun gehabt gestern.
Natürlich gibts in nem Forum auch extreme.
Es gibt User die immer gleich alles in Frage stellen, und andere die immer hinter der Mannschaft stehen, egal wie sie spielt.
Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
Sicher gibts sowas wie Tagesform usw, aber nen gewisses Leistungspotential einen Standart, muss abrufbar sein.
Und den gibts es auch, zumindest zuhause.
Auch gibts da mit Sicherheit auch nen psychischen Aspekt, warum sehr oft das 2te Drittel fast verschlafen wird.
Aber das sind alles Dinge die der Trainerstab machen muss, da hat man als Fan wenig Einfluss.
Fakt ist ich wills mal so ausdrücken, das irgendwie die Chemie im Team nicht 100% stimmt.
Auch wenn immer das Gegenteil behauptet wird.
Und ich bezweifel das man sowas jetzt noch in den Griff bekommt, wo der Druck auch eher zunimmt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 13.01.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
6 13.01.2016 12:20
von ozhockey • Zugriffe: 885
Presse vom 20.01.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Rastaman
28 21.01.2015 09:41
von Schwede • Zugriffe: 3671
T & F Weisswasser - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von trevor27
18 05.11.2014 19:10
von Summer of 69 • Zugriffe: 4298
TundF vs Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von gooni
88 26.01.2014 18:17
von vince riendeau • Zugriffe: 11591
WELTUNTERGANG
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
65 24.01.2012 14:59
von lion84 • Zugriffe: 6875
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1334
Veterans and boyscouts (VF 2 -Hungry 4 mo’ part III)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
22 01.04.2010 12:39
von Hayzy • Zugriffe: 1549
Presse vom 01.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Mannix
4 01.02.2010 16:54
von pinguin • Zugriffe: 839
Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von #78 Foster
689 12.02.2010 15:03
von C-Gam • Zugriffe: 31391
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software