Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 18.762 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

21.01.2012 16:20
#81 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

der radermacher, barta, bornhausen


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

21.01.2012 16:21
#82 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

Zitat von frankfurterbubb
der radermacher, barta, bornhausen



Radermacher studiert.
Was arbeitet der Barta denn???


Edit: Obwohl, ich glaub Althenn arbeitet nebenbei noch als Personaltrainer?


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

21.01.2012 16:24
#83 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

er arbeitet bei der stadt bad nauheim


St.Mai
Beiträge:

21.01.2012 16:37
#84 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

Zitat von frankfurterbubb
der radermacher, barta, bornhausen



Also doch ganze 4 Spieler??? Von denen zumindest 2 gestern kaum auf dem Eis standen (Schwarzer, bornhausen)???

Okay, wir fassen zusammen: Wir haben eine Amateur-Mannschaft....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.01.2012 16:39
#85 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

Geht bitte nicht auf frankfurterbubb ein. Kommt lieber zurück zum Thema. Alles andere ist sinnlos!


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

21.01.2012 16:41
#86 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

also ich kann zu gestern nicht viel sagen, da ich gesundheitlich nich mirfahren konnte und nicht sagen kann, wer alles auf dem eis stand


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

21.01.2012 16:44
#87 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

Zitat von frankfurterbubb
also ich kann zu gestern nicht viel sagen, da ich gesundheitlich nich mirfahren konnte und nicht sagen kann, wer alles auf dem eis stand



dann sag doch einfach nichts mehr



frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

21.01.2012 16:45
#88 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

mal eine frage an dich LöwenDJ:

Kannst du eines von den beiden Liedern morgen spielen, die ich vorgeschlagen hatte? sorry für diesen off topic


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

21.01.2012 18:48
#89 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

Zitat von frankfurterbubb
ich konnte ja gestern nich nach unna, da ich gesundheitlich verhindert war, aber man darf ja nicht zu viel verlangen und ich bin froh, dass hier überhaupt noch eishockey gespielt wird und das sich der Bresagk und Vorobjev gekümmert haben, da ihr Herz an Frankfurt hängt und sich auch dafür in die Bresche legen



Ich war auch nicht in Unna, aber ich werde ganz sicher von unseren Spielern verlangen können, dass sie sich reinhängen. Und Nein, ich werde nicht den Rest meines Lebens dafür dankbar sein, dass Bresagk und Co. das Frankfurter Eishockey gerettet haben. Da haben wir Fans eine ganze Menge Anteil dran: Ohne uns wäre es gar nicht zu retten gewesen!


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

22.01.2012 01:31
#90 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch
Also ich bin auch bitter enttäuscht . Natürlich ist es bitter , das uns 2 Verteidiger fehlen und Simon Barg zwei Tage nach Tranferende für den Rest der Saison ausfällt. aber das ist keine Entschuldigung. In Königsborn nach einer 2:0 Führung zu verlieren ist unentschuldbar.Ich bin das erte mal seit Neugründung der Löwen richtig sauer auf die Mannschaft. Ich habe mich so auf das Derby gegen Bad Nauheim gefreut, auch wenn unsere Siegchancen nur minimal sind . Ich weiß nicht wie ich mich vor dem Spiel auf dem Eis verhalten soll, da muss ich wohl noch eine weitere Nacht drüber schlafen... Vielleicht habt ihr ja einen Tip.......

Bis Sonntag, euer gefrusteter Stadionsprecher



Wenn Du schon so fragst, Rüdi, hier mein Vorschlag:
"Liebe Löwen-Fans, die letzte Woche war keine gute Woche. Am Dienstag verloren wir unseren Top-Scorer Simon, dem wir alle eine gute Heilung seiner schweren Verletzung wünschen. (Pause)
Am Freitag hat unsere Mannschaft eine indiskutable Leistung beim aktuellen Tabellenletzten abgeliefert, der mit nur 11 Spielern angetreten war.
Viele haben seither zu Recht auf die Mannschaft draufgehauen, schließlich träumen wir alle von der Teilnahme am Aufstieg! Manch einer hat die 3 Punkte vom Freitag in seiner Tabelle fest gebucht gehabt. Aber nun sind sie weg.(Pause)
Aber so ist der Sport, wie im echten Leben geht manchmal vieles schief.
Aber Mannschaft, wie Fans müssen solche Tiefschläge abhaken und nach vorne sehen!
Darum fordere ich Euch auf, nun da wir gegen einen sehr mächtig wirkenden Gegner spielen, alles, wirklich ALLES (!!!) zu geben, daß aus diesem Wochenende auch wirklich ein 3-Punkte Wochenende wird!!!
Wir hatten Simon, aber wir haben auch weiterhin Christian, Dennis, Boris, Raphael, Tim, Thomas, Robin, Marco, Daniel, Daniel, Christopher, Ryan, Max, Martin, den Zigeuner, Kevin, Dominique, Jan, Roland, Marvin, Alex, Sven und Tim!
Sie sind genau so sauer über das in Unna wie ihr. Aber sie wollen alle wenigstens ein 3-Punkte Wochenende. Mit Eurer Unterstützung kann das gelingen!!!
Wollt Ihr endlich einen Derbysieg??? (Pause)
Die Jungs wollen ihn!!!
Gebt alles!!!"

So oder so ähnlich...

Viele Grüße vom Weightwatcher und schlaf gut!


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

22.01.2012 07:58
#91 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

@weightwatcher

Schreibst du sonst auch die Texte für Rüdiger? Sehr gut und im Kopf habe ich Ruedi deinen Text auf dem Eis schon sprechen hören :-)


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

22.01.2012 09:37
#92 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

Das währe mir etwas zu dick aufgetragen. Nach den gezeigten Liestunghen würde ich eine Nummer kleiner Bevorzugen. Erneut grosse Worte vom Derbysieg würde ich mir sparen, sondern leiber auf Taten des Teams hoffen. Langsam sollten wir endlich mal mit Taten statt mit Worten auffallen und da ist erst mal das Team gefordert und nur das Team! Wenn endlich zeigen verstanden zu haben steht die Halle von selbst hinter Ihnen.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

22.01.2012 11:01
#93 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

Also ich PERSÖNLICH find den Text vom Weightwatcher echt Super.
Trotzdem möchte ich heute nicht in der Rolle vom Rüdiger sein.



Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

22.01.2012 11:44
#94 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

Hey Leute,

ich bin heute Morgen aufgewacht und hey, ich habe Bock auf das Spiel!!!


Ruedstorch Online

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

22.01.2012 12:13
#95 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

@weightwatcher ja , sehr gut, so ähnlich werde ich es formulieren ! Allerdings das Wort "Derby" werde ich schon aus Aberglauben nicht benutzen.......

Danke an alle für die Aufmunterung und liebgemeinten Vorschläge auch per Pn ...( @ Helga besonderen Dank für die " Frustbehandlung" .. ) !

Bis nachher, Rüdiger


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

22.01.2012 12:21
#96 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

Wir sind halt Eishockey-Fans, kurz vor dem Spiel kommt das Kribbeln doch wieder!


Koppsi
Beiträge:

22.01.2012 12:28
#97 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch
Helga besonderen Dank



Sorry Heinz, wegen OT, aber lieber Rüdi: wer ist Helga ? ?

Details bitte !


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

23.01.2012 17:32
#98 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

Was hat Ruediger den jetzt gesagt? Wegen Sitzplatz und Kindergeburtstag kamen wir nur puenktlich zum Anpfiff... LOL


HolgerSince1984
Beiträge:

23.01.2012 18:23
#99 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

Spekulationsmodus ein: Kann es sein, dass irgendwie ins Team durchgesickert ist, dass die Löwen (mit BN und KS) in der neuen Saison in eine neu formierte 2. Liga (oder DEL II) aufgenommen werden und dann sowieso viele aktuelle Spieler nicht mehr in FFM gebraucht werden, so dass man jetzt einfach noch irgendwie den Rest der Saison runterspult? So soll es 1994 gewesen sein mit der Eingliederung in die DEL.

Kann natürlich voll daneben spekuliert sein. Aber gerade im deutschen Eishockai ist ja so einiges möglich. Wenn dem nicht so ist: au weia, dann hat das Team keine Eier, Clayton ein Führungsproblem und MB naiv in alter DDR-Tradition eingekauft: Nicht "darfs ein bisschen mehr sein", sondern "Hamma nüsch, wollma nüsch." Irgendwie ein gefühlt verlorenes Jahr/Saison.

Habe aber trotzdem gerade beschlossen, beim nächsten Freitag-Spiel in die ESH zu gehen - auch falls wir nicht in die Endrunde kommen und es nochmals gegen Unna (dann vor 1200 Leuten?) geht.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

23.01.2012 18:55
#100 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

Zitat von HolgerSince1984
Spekulationsmodus ein: Kann es sein, dass irgendwie ins Team durchgesickert ist, dass die Löwen (mit BN und KS) in der neuen Saison in eine neu formierte 2. Liga (oder DEL II) aufgenommen werden und dann sowieso viele aktuelle Spieler nicht mehr in FFM gebraucht werden, so dass man jetzt einfach noch irgendwie den Rest der Saison runterspult? So soll es 1994 gewesen sein mit der Eingliederung in die DEL.

Kann natürlich voll daneben spekuliert sein. Aber gerade im deutschen Eishockai ist ja so einiges möglich. Wenn dem nicht so ist: au weia, dann hat das Team keine Eier, Clayton ein Führungsproblem und MB naiv in alter DDR-Tradition eingekauft: Nicht "darfs ein bisschen mehr sein", sondern "Hamma nüsch, wollma nüsch." Irgendwie ein gefühlt verlorenes Jahr/Saison.

Habe aber trotzdem gerade beschlossen, beim nächsten Freitag-Spiel in die ESH zu gehen - auch falls wir nicht in die Endrunde kommen und es nochmals gegen Unna (dann vor 1200 Leuten?) geht.



Also vor der aufnahme in die del haben wir 2.liga Halbfinale gespielt und sind gegen den späteren zweitligameister Augsburg ausgeschieden. Im viertelfinale haben wir den Ecd Sauerland rausgeworfen, gegen die wir in der Vorrunde glaube ich ganz schön Probleme gehabt haben, da kann ich den Vergleich jetzt nicht ganz nachvollziehen.

Grundsätzlich wäre das natürlich möglich, dagegen hätte ich erst rechts nicht. Aber Glauben tue ich das nicht.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anfängerfragen - Reihenwechsel
Erstellt im Forum Fragen und Antworten von SweetLion
3 19.02.2024 15:25
von Hell Dog • Zugriffe: 370
2023-10-29 T&F Löwen-Haie
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
49 01.11.2023 11:09
von DyoneDark • Zugriffe: 5428
T&F 2022-12-20 Löwen - Nürnberg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
46 23.12.2022 22:40
von Modano • Zugriffe: 4625
WELTUNTERGANG
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
65 24.01.2012 14:59
von lion84 • Zugriffe: 7547
Spiel gegen Chemnitz
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
37 18.11.2011 16:49
von Sven1978 • Zugriffe: 2756
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum LEV von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1794
Veterans and boyscouts (VF 2 -Hungry 4 mo’ part III)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
22 01.04.2010 12:39
von Hayzy • Zugriffe: 1939
Presse vom 01.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Mannix
4 01.02.2010 16:54
von pinguin • Zugriffe: 1047
Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von #78 Foster
689 12.02.2010 15:03
von C-Gam • Zugriffe: 37332
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software