Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 17.398 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

22.01.2012 07:58
#91 RE: Peinlich! Zitat · antworten

@weightwatcher

Schreibst du sonst auch die Texte für Rüdiger? Sehr gut und im Kopf habe ich Ruedi deinen Text auf dem Eis schon sprechen hören :-)


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

22.01.2012 09:37
#92 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Das währe mir etwas zu dick aufgetragen. Nach den gezeigten Liestunghen würde ich eine Nummer kleiner Bevorzugen. Erneut grosse Worte vom Derbysieg würde ich mir sparen, sondern leiber auf Taten des Teams hoffen. Langsam sollten wir endlich mal mit Taten statt mit Worten auffallen und da ist erst mal das Team gefordert und nur das Team! Wenn endlich zeigen verstanden zu haben steht die Halle von selbst hinter Ihnen.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

22.01.2012 11:01
#93 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Also ich PERSÖNLICH find den Text vom Weightwatcher echt Super.
Trotzdem möchte ich heute nicht in der Rolle vom Rüdiger sein.



Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

22.01.2012 11:44
#94 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Hey Leute,

ich bin heute Morgen aufgewacht und hey, ich habe Bock auf das Spiel!!!


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen

Beiträge: 181

22.01.2012 12:13
#95 RE: Peinlich! Zitat · antworten

@weightwatcher ja , sehr gut, so ähnlich werde ich es formulieren ! Allerdings das Wort "Derby" werde ich schon aus Aberglauben nicht benutzen.......

Danke an alle für die Aufmunterung und liebgemeinten Vorschläge auch per Pn ...( @ Helga besonderen Dank für die " Frustbehandlung" .. ) !

Bis nachher, Rüdiger



Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

22.01.2012 12:21
#96 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Wir sind halt Eishockey-Fans, kurz vor dem Spiel kommt das Kribbeln doch wieder!


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Koppsi
Beiträge:

22.01.2012 12:28
#97 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Zitat von Ruedstorch
Helga besonderen Dank



Sorry Heinz, wegen OT, aber lieber Rüdi: wer ist Helga ? ?

Details bitte !


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.067

23.01.2012 17:32
#98 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Was hat Ruediger den jetzt gesagt? Wegen Sitzplatz und Kindergeburtstag kamen wir nur puenktlich zum Anpfiff... LOL


HolgerSince1984
Beiträge:

23.01.2012 18:23
#99 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Spekulationsmodus ein: Kann es sein, dass irgendwie ins Team durchgesickert ist, dass die Löwen (mit BN und KS) in der neuen Saison in eine neu formierte 2. Liga (oder DEL II) aufgenommen werden und dann sowieso viele aktuelle Spieler nicht mehr in FFM gebraucht werden, so dass man jetzt einfach noch irgendwie den Rest der Saison runterspult? So soll es 1994 gewesen sein mit der Eingliederung in die DEL.

Kann natürlich voll daneben spekuliert sein. Aber gerade im deutschen Eishockai ist ja so einiges möglich. Wenn dem nicht so ist: au weia, dann hat das Team keine Eier, Clayton ein Führungsproblem und MB naiv in alter DDR-Tradition eingekauft: Nicht "darfs ein bisschen mehr sein", sondern "Hamma nüsch, wollma nüsch." Irgendwie ein gefühlt verlorenes Jahr/Saison.

Habe aber trotzdem gerade beschlossen, beim nächsten Freitag-Spiel in die ESH zu gehen - auch falls wir nicht in die Endrunde kommen und es nochmals gegen Unna (dann vor 1200 Leuten?) geht.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

23.01.2012 18:55
#100 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Zitat von HolgerSince1984
Spekulationsmodus ein: Kann es sein, dass irgendwie ins Team durchgesickert ist, dass die Löwen (mit BN und KS) in der neuen Saison in eine neu formierte 2. Liga (oder DEL II) aufgenommen werden und dann sowieso viele aktuelle Spieler nicht mehr in FFM gebraucht werden, so dass man jetzt einfach noch irgendwie den Rest der Saison runterspult? So soll es 1994 gewesen sein mit der Eingliederung in die DEL.

Kann natürlich voll daneben spekuliert sein. Aber gerade im deutschen Eishockai ist ja so einiges möglich. Wenn dem nicht so ist: au weia, dann hat das Team keine Eier, Clayton ein Führungsproblem und MB naiv in alter DDR-Tradition eingekauft: Nicht "darfs ein bisschen mehr sein", sondern "Hamma nüsch, wollma nüsch." Irgendwie ein gefühlt verlorenes Jahr/Saison.

Habe aber trotzdem gerade beschlossen, beim nächsten Freitag-Spiel in die ESH zu gehen - auch falls wir nicht in die Endrunde kommen und es nochmals gegen Unna (dann vor 1200 Leuten?) geht.



Also vor der aufnahme in die del haben wir 2.liga Halbfinale gespielt und sind gegen den späteren zweitligameister Augsburg ausgeschieden. Im viertelfinale haben wir den Ecd Sauerland rausgeworfen, gegen die wir in der Vorrunde glaube ich ganz schön Probleme gehabt haben, da kann ich den Vergleich jetzt nicht ganz nachvollziehen.

Grundsätzlich wäre das natürlich möglich, dagegen hätte ich erst rechts nicht. Aber Glauben tue ich das nicht.


HolgerSince1984
Beiträge:

23.01.2012 19:01
#101 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Mit dem Vergleich meinte ich, dass Anfang 1994 auch die Luft raus war und später erst durchsickerte, dass im Team bekannt wurde, dass die Löwen sowieso aufsteigen/hochgestuft werden - was wenig leistungsstimulierend war. Vlt. ist dem aktuellen Team eine ähnliche Aufstufung im Sommer bekannt - dann eben in Liga 2.

Wunschdenken, Spekulatius.......mal sehen, was der Sommer bringt.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.067

23.01.2012 19:06
#102 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Ja und Kassel und BN glauben es noch nicht... oder wie?


HolgerSince1984
Beiträge:

23.01.2012 19:18
#103 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Stimmt auch wieder, die Spekulationen werden langsam zu okkult....man sucht sich halt in einer solchen Lage Strohhalme.

Habe gerade den Spielbericht auf rmtv gesehen.....üble Bildqualität, aber der PS von Fairbarn war noch übler. Den move, den er wohl vorhatte, können einige Top-Leute in der NHL, aber bestimmt nicht er. Meine Güte.


Fatality Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

23.01.2012 20:01
#104 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Ganz so spekulativ ist die Sache sicherlich nicht. Unser Sportdirektor Daniel Lammel wurde nach dem gestrigen Spiel in einem Interview auch indirekt darauf angesprochen und dort sagte er, dass die Situation für die kommende Saison noch gänzlich unklar ist. Laut EHN beabsichtigt die 2. Liga nach dem Frust über die gescheiterten Kooperationsverhandlungen doch wieder eine "Annäherung an die DEL" zu suchen, was auch immer das heißt. Sollte also wirklich (was ich persönlich nicht glaube) noch in diesem Frühjahr die Umbenennung in DEL2 beschlossen werden samt möglicher Zweiteilung der 2. Liga, wäre auch ein solcher Start von Frankfurt, Nauheim und Kassel denkbar.
Allerdings kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass man bei euch in dieser Hinsicht wirklich etwas entsprechendes "weiß" und dass man so die Saison auslaufen lassen möchte, weil nächste Saison eh "alles anders wird"


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


HolgerSince1984
Beiträge:

23.01.2012 20:03
#105 RE: Peinlich! Zitat · antworten

DEL II oder 2. Liga mit KS, BN und FFM wäre sehr reizvoll für mich und bestimmt nicht nur für uns Hessen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 13.01.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
6 13.01.2016 12:20
von ozhockey • Zugriffe: 885
Presse vom 20.01.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Rastaman
28 21.01.2015 09:41
von Schwede • Zugriffe: 3667
T & F Weisswasser - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von trevor27
18 05.11.2014 19:10
von Summer of 69 • Zugriffe: 4294
TundF vs Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von gooni
88 26.01.2014 18:17
von vince riendeau • Zugriffe: 11591
WELTUNTERGANG
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
65 24.01.2012 14:59
von lion84 • Zugriffe: 6875
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1330
Veterans and boyscouts (VF 2 -Hungry 4 mo’ part III)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
22 01.04.2010 12:39
von Hayzy • Zugriffe: 1545
Presse vom 01.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Mannix
4 01.02.2010 16:54
von pinguin • Zugriffe: 835
Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von #78 Foster
689 12.02.2010 15:03
von C-Gam • Zugriffe: 31363
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software