Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 18.762 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

06.02.2012 13:20
#151 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

das "C" ist gestern zu Schweiger (zurück-)rotiert ...


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

06.02.2012 13:31
#152 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

Zitat von czechomania
Wer hatte gestern eigentlich die Ehre gehabt, mit dem C herumzufahren?


Schweiger

Edith: Da war ich wohl ein wenig spät dran. Muss am gestrigen Spiel liegen, das färbt scheinbar ab.


St.Mai
Beiträge:

06.02.2012 14:28
#153 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

Ein weiterer Nachweis dafür, wie peinlich diese C-Rotationsnummer war... Dazu fehlen einem immernoch die Worte...


Koppsi
Beiträge:

06.02.2012 18:23
#154 Maßnahmen der Fans ? Zitat · Antworten

nach vielem Nachdenken stellt sich für mich die Frage ob, und wenn ja, inwieweit, wir Fans agieren können um unseren Unmut deutlich zu zeigen.
Ich meine nicht irgendwelche Krawallmaßnahmen.
Ich lehne Boykottrufe ab, weil wir bei allen evtl. Maßnahmen auch die Außenwirkung auf Sponsoren etc. berücksichtigen sollten.

Ich persönlich verzichte zum 1. Mal in 19 Jahren Frankfurter Eishockey auf das Tragen eines Löwen-Tikot beim nächsten Heimspiel.

Ich lege auch 0 Wert auf irgendwelche Maskottchen-Namensvorschläge. Die interessieren mich aktuell mal 0 !!!

Ich hätte auch nix dagegen wenn Rüdi am Freitag die Namen unserer Spieler einfach nur runterleiern würde - ohne jegliche Emotionen. (wie man halt so ne Zahlentabelle abliest)

und großartige Mugge brauch ich auch ned. Ich verzicht gern auf Intro-Gedöns.


MarkusFFM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

06.02.2012 18:25
#155 RE: Maßnahmen der Fans ? Zitat · Antworten

Da gibts schon das erste Problem, Rüdiger hat wohl wegen des Spiels gestern Marc Ziehbold drum gebeten ihn am Freitag zu vertreten.

Sonst sind die Vorschläge gut, kein Löwentrikot, kein Intro, keine Aufstellung. Und Schweigen.


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

06.02.2012 18:30
#156 RE: Maßnahmen der Fans ? Zitat · Antworten

By the Way: Die Löwen HP ist down oO... das erinnert mich an irgendwas


Koppsi
Beiträge:

06.02.2012 18:32
#157 RE: Maßnahmen der Fans ? Zitat · Antworten

Zitat von #9 Barrie
By the Way: Die Löwen HP ist down oO... das erinnert mich an irgendwas


Die Webseite kann nicht angezeigt werden.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

06.02.2012 18:33
#158 RE: Maßnahmen der Fans ? Zitat · Antworten

Zitat von Rated R Superstar
Da gibts schon das erste Problem, Rüdiger hat wohl wegen des Spiels gestern Marc Ziehbold drum gebeten ihn am Freitag zu vertreten.




wenn das wirklich der einzige grund ist, weshalb rüdiger freitag nicht möchte/kann, dann würde ich das sehr sehr schade finden.
kneifen gilt nicht rüdiger! wir "müssen" da jetzt gemeinsam durch. "wir" überstehen zusammen auch das........


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Koppsi
Beiträge:

06.02.2012 18:34
#159 RE: Maßnahmen der Fans ? Zitat · Antworten

Zitat von #9 Barrie
By the Way: Die Löwen HP ist down oO... das erinnert mich an irgendwas



die ist bestimmt hoffnungslos überlastet weil alle Spieler-Bewerbungen für die künftige Saison darüber abgewickelt werden ?


Jule 73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 114

06.02.2012 18:40
#160 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

Schweiger hatte das C.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

06.02.2012 18:44
#161 RE: Maßnahmen der Fans ? Zitat · Antworten

Zitat von Rated R Superstar
Da gibts schon das erste Problem, Rüdiger hat wohl wegen des Spiels gestern Marc Ziehbold drum gebeten ihn am Freitag zu vertreten.



Was ist die Quelle für den angeblichen Grund von Rüdigers Fehlen? Dass er nicht da sein wird, hat er unmittelbar nach Spielende ja selber bekannt gegeben.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


MarkusFFM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

06.02.2012 18:46
#162 RE: Maßnahmen der Fans ? Zitat · Antworten

Es gibt keine Quelle, das ist eine Vermutung.


Zeitnehmer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 152

06.02.2012 18:58
#163 RE: Maßnahmen der Fans ? Zitat · Antworten

Hallo an alle wegen Rüdigers fernbleiben am Freitag.
Soweit wie mir bekannt ist, hat Rüdi einen nicht verschiebbaren Termin.
Die Vertretung durch Marc Ziehbold war schon vor dem Sonntagspiel geregelt.
Rüdi war schon während des Spiels und auch hinterher sehr verärgert, aber
deshalb wäre er nicht am Freitag ferngeblieben.
Vielleicht meldet sich Rüdi auch nochmals hier im Forum dazu.

Gruß Zeitnehmer


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

06.02.2012 19:05
#164 RE: Maßnahmen der Fans ? Zitat · Antworten

Wenn ich mich recht erinnere hat er es auch schon bei der Ansprache vorm Spiel mitgeteilt


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

06.02.2012 19:18
#165 RE: Maßnahmen der Fans ? Zitat · Antworten

stimmt! kann mich jetzt auch wieder daran erinnern.

von daher ist rüdiger für freitag entschuldigt


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

06.02.2012 19:24
#166 RE: Maßnahmen der Fans ? Zitat · Antworten

Ich bin in München auf der Messe , den Termin habe ich seit Bekanntgabe der Meisterrundentermine schon mit Marc abgestimmt. Da wir ja absolut professionell bei den Löwen arbeiten!
Mir tut Marc leid, ich hätte es liebend gerne selber gemacht ! Ich habe lediglich in weiser Vorahnung darum gebeten ihn freundlich zu empfangen, da ich weiß wie das ist! Niemals,
würde ich mich in einer noch so schlechten Situation drücken ! Ich habe schon weit aus bittere Momente im Frankfurter Eishockey erlebt und mich immer gestellt! Auch die Lions Abschieds-
veranstaltung, obwohl mir das wirklich nicht leicht gefallen ist und ich da gerne kurz davor wieder heimgefahren wäre...

Es ist ein bitterer Moment , ich war brutalst wütend am Sonntag , aber es ist kein Weltuntergang.Lasst uns die Saison ordentlich zu Ende bringen, es gibt Spieler die ihr Potential abrufen und
einige die es nicht machen. In den nächsten Spielen, egal wie sie ausgehen wird man sehen, wer sich das Löwentrikot verdient oder für immer verschwinden muss!

Es tut mir echt leid für euch alle, das wir so etwas erleben müssen, ich war stolz auf unsere Entwicklung, vor allem auch neben dem sportlichen. Wir haben gemeinsam eine Menge auf die Beine gestellt,
das lass ich mir von einem sportlichen Desaster nicht zerstören.

Ich werde am 17. Februar wieder da sein und gemeinsam mit euch die anstehenden Spiele bestreiten.

Mit traurigem Gruss, Rüdiger


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

06.02.2012 19:27
#167 RE: Maßnahmen der Fans ? Zitat · Antworten

again by the Way: Löwen HP is back on Ice!


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

07.02.2012 09:39
#168 RE: Maßnahmen der Fans ? Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch
Niemals,
würde ich mich in einer noch so schlechten Situation drücken !



Ich bin sicher, das ist den meisten hier klar und ich frage mich ehrlich, wie man auf die Idee kommen kann, dass du das tust - und seien es nur Vermutungen....
Bussi Tracy


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anfängerfragen - Reihenwechsel
Erstellt im Forum Fragen und Antworten von SweetLion
3 19.02.2024 15:25
von Hell Dog • Zugriffe: 378
2023-10-29 T&F Löwen-Haie
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
49 01.11.2023 11:09
von DyoneDark • Zugriffe: 5428
T&F 2022-12-20 Löwen - Nürnberg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
46 23.12.2022 22:40
von Modano • Zugriffe: 4625
WELTUNTERGANG
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
65 24.01.2012 14:59
von lion84 • Zugriffe: 7547
Spiel gegen Chemnitz
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
37 18.11.2011 16:49
von Sven1978 • Zugriffe: 2756
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum LEV von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1794
Veterans and boyscouts (VF 2 -Hungry 4 mo’ part III)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
22 01.04.2010 12:39
von Hayzy • Zugriffe: 1939
Presse vom 01.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Mannix
4 01.02.2010 16:54
von pinguin • Zugriffe: 1047
Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von #78 Foster
689 12.02.2010 15:03
von C-Gam • Zugriffe: 37347
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software