Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 4.149 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

21.01.2012 09:24
#21 RE: T&F Königsborn - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11
Höre gerade von Jens, dass auf dem Spielbericht der Königsborner 13 Spieler standen, ...


Dazu die Ergänzung, dass zwei der 13 Feldspieler handschriftlich gestrichen worden sind - es waren also letztendlich elf Feldspieler auf dem Bogen.



http://www.lions-archiv.de


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

21.01.2012 09:25
#22 RE: T&F Königsborn - Löwen Zitat · Antworten

Wenn man das so liest kann man es eigentlich gar nicht glauben.

Das Team scheint zu wissen, wie man die Fans heiß fürs Derby macht...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 521

21.01.2012 09:56
#23 RE: T&F Königsborn - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Wenn man das so liest kann man es eigentlich gar nicht glauben.


Wenn man da war noch weniger!!
Erschreckend, wie die Mannschaft nach dem, nicht mal so schlechten, ersten Drittel auftrat.

Tops:
Gut hin- und wieder heimgekommen.
Die Fahrt mit meinen beiden Mitfahrern Summer und Aeppler war, wie immer, sehr erheiternd.
Michael Bresagk, weil man ihm ansah, wie sehr er gelitten hat.

Flops:
Vernichtend aufgezeigt bekommen, daß die Auswärtsmannschaft der Löwen, mit der Heimmannschaft nichts zu tun hat!
Respekt an jeden, der sich dieses Gestolper auswärts öfter antut.
Wir hatten vor auch nach Dortmund zu fahren, ich glaube, ich spare mir das!
Das Spiel war von vorne bis hinten ein Offenbarungseid, ein Sinnbild für Arroganz und Überheblichkeit.
Ein Schlag ins Gesicht für jeden, der die Mannschaft hier gegen das nölende Volk verteidigt, auch das werde ich mir ab jetzt sparen.
Das Beste wäre es die Saison mit dieser Einstellung zu beenden, damit wir nicht Vierter werden.
Dann braucht sich niemand mehr so eine Leistung anzusehen!

Zitat
Nach dem Spiel wurden die Spieler des Tages prämiert. Bei den Löwen wurde Blacky Schwarzer ausgewählt. Zunächst fand ich das recht fies und unpassend, aber im Nachhinein habe ich gehört, dass das wohl eine Entscheidung von Frankfurter Fans war - vermutlich ein Denkzettel ?


Megaflop war, daß der gute Summer of 69 nach dem Spiel dafür von Frankfurter Fans angegangen wurde, obwohl er nichts aber auch gar nichts damit zu tun hatte.
Als der Mann mit den Stimmzetteln bei uns auftauchte, fragte man sich in der Runde, wen man denn wählen könnte, irgendeiner meinte, "Laßt uns den Blacky nehmen!"
Wer sich also beschweren möchte, weil er meint, das wäre ein Tiefschlag gewesen, kann das bei mir tun!
Ich stehe dazu, denn im Gegenzug durfte ich mir diese blutleere Vorstellung anschauen!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

21.01.2012 10:03
#24 RE: T&F Königsborn - Löwen Zitat · Antworten

Top:
- schnell wieder zuhause, da es nur ein wenig Nebel auf der A45 hatte.
- Verpflegung in der Halle war ok
- die #20 aus Unna.
- die Tore 2+3 der Bulldogs

Flop:
- die Nichtleistung der Loewen nach dem 2:0
- das Verhalten einiger Frankfurter Fans nach der Wahl zum Spieler des Tages. Hallo, diese Wahl wurde von den Fans durchgefuehrt und da muss man nicht die ehrenamtlichen Helfer aus Unna anpoebeln. Vll haette man statt Blacky Hernn Wendler waehlen sollen, damit es auch der Allerletzte versteht. Gegen Ironie bei Auswaertsspielen, versteht nicht jeder.


Fazit: Die Begeisterung naechsten Freitag nach Dortmund zu fahren ging gestern eher ins Negative


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

21.01.2012 10:04
#25 RE: T&F Königsborn - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Wenn man das so liest kann man es eigentlich gar nicht glauben.

Das Team scheint zu wissen, wie man die Fans heiß fürs Derby macht...



Kommt darauf an wie man ''heiß machen'' deffiniert?
Wie man hier so liest ist der ein oder andere schon richtig am kochen


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

21.01.2012 10:16
#26 RE: T&F Königsborn - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13
Als der Mann mit den Stimmzetteln bei uns auftauchte, fragte man sich in der Runde, wen man denn wählen könnte, irgendeiner meinte, "Laßt uns den Blacky nehmen!"
Wer sich also beschweren möchte, weil er meint, das wäre ein Tiefschlag gewesen, kann das bei mir tun!


... ein "Tiefschlag" wäre es gewesen, wenn diese Wahl durch Vertreter des Gastgebers erfolgt wäre. So wirkte es anfangs auch - und immerhin hat Kapitän Schweiger die Ausgabe des Preises (was gab es überhaupt ?) an Blacky verhindert. Da uns der Stadionsprecher dann aufklärte, dass die Wahl durch Frankfurter Fans erfolgte, habe ich mir Entsprechendes gedacht - scheinbar habe ich die Ironie verstanden.



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

21.01.2012 10:20
#27 RE: T&F Königsborn - Löwen Zitat · Antworten

Ach ja, falls es sich jemand antun möchte - die Stats zum gestrigen Spiel sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.

Warum tut man sich das eigentlich immer wieder an und investiert so viel Zeit ? Ein großer Dank an meine mitleidende Ehefrau ! Und Danke auch an Snoil für die Mithilfe bei den Stats und für die angenehme Mitfahrt !



http://www.lions-archiv.de


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

21.01.2012 10:25
#28 RE: T&F Königsborn - Löwen Zitat · Antworten

Es gibt eine Flasche Sekt.
Normalerweise wird der Spieler durch die Heimfans gewählt, was wirklich kuriose Dinge hervorbringt ("Wer hat nen lustigen Namen?"-"Pöpel"). Warscheinlich hatten gestern die meisten das Feld leer gelassen oder man wollte sich gastfreundlich zeigen (immerhin stand es da noch 2:2 :D).

Auf dem Spielberichtsbogen (wenn das der ist, der im Löwen Archiv ist) war Ulrich noch vermerkt, ihn habe ich zumindest im 2. und 3. Drittel nicht mehr gesehen (aber beim Aufwärmen war er dabei). Ist ja auch recht auffällig, weil er einer der beiden Spieler (zusammen mit M. Broze, der gestern nicht dabei war) mit Gitter ist.


KJEC Fan.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

21.01.2012 10:30
#29 RE: T&F Königsborn - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Daniel.
Auf dem Spielberichtsbogen (wenn das der ist, der im Löwen Archiv ist) war Ulrich noch vermerkt, denn ich zumindest im 2. und 3. Drittel nicht mehr gesehen habe. Ist ja auch recht auffällig, weil er einer der beiden Spieler (zusammen mit M. Broze, der gestern nicht dabei war) mit Gitter ist.


Die Daten bei meinem "Game Summary" sind dem offiziellen Spielberichtsbogen entnommen. Insofern war der Spieler Ulrich offiziell dabei. Da gegen Ende des ersten Drittels ein Königsborner Spieler einen Schuß an den Oberschenkel (?) bekam und verletzt rausschlich, vermute ich mal, dass das dieser Spieler war. Auf Nummer oder Gitter habe ich in diesem Moment nicht geachtet.



http://www.lions-archiv.de


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

21.01.2012 10:32
#30 RE: T&F Königsborn - Löwen Zitat · Antworten

ich habe wie viele hier am Ticker mitgelitten.

Wenn ich lese, es wurden keine Checks gefahren, wir treten also nicht agressiv dominant sondern abwartend, verwaltend auf.

Sorry, aber das ist für mich nicht zu erklären. Wie kann das sein ? Was wird da in der Drittelpause gesprochen ? Wie wird die Mannschaft vor dem Spiel eingestellt ?

Einen Lapsus kann man ja verstehen, wenn man wie Nauheim 20 Siege in Folge hat und einfach mal mit der falschen Einstellung auftritt, aber mit unserer Ausgangssituation völlig unbegreiflich. Wir habe jetzt von 10 Auswärtsspielen gegen die Top 8 der Vorrunde 8 mal verloren (vor dem Spiel 7 von 9).

Wie bitte kann man dann nicht alles in die Wagschale werfen von Anfang an und das 60 Minuten ?

Bitte alle den Facebook Account oder was auch immer noch an Kommunikationsmitteln zur Verfügung steht schliessen und sich auf den Job auf dem Eis konzentrieren.

Ich habe einige smsen von völlig konsternierten Löwenfans gestern Abend und heute Morgen bekommen, ist den eloquenten Facebook-Usern unseres Teams eigentlich klar, was sie da auf dem Eis veranstalten ? Sie verspielen nicht nur eine gute sportliche Ausgangssituation, nein sie drohen auch den Rückhalt bei einigen wenn nicht vielen Fans zu verspielen und das ist der MEGAFLOP überhaupt.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

21.01.2012 14:39
#31 RE: T&F Königsborn - Löwen Zitat · Antworten

Die Flops wurden ja nun eigentlich schon gut aufgezählt, was mir aber eindeutig fehlt, ist das Powerplay!!! What the fuck war das denn gestern? Was üben die denn bitte im Training? Einer bewegt sich (ein bisschen) und alle anderen stehen? Wir hatten genügend Powerplays, um die 10 Königsborner Feldspieler abzuschiessen. Aber diese völlige Planlosigkeit im PP hat mich dermaßen aufgeregt... Vielleicht ist Clayton ja doch nicht der richtige für dieses Team. Eine Marschroute konnte ich nicht erkennen.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

21.01.2012 14:50
#32 RE: T&F Königsborn - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred
Die Flops wurden ja nun eigentlich schon gut aufgezählt, was mir aber eindeutig fehlt, ist das Powerplay!!! What the fuck war das denn gestern? Was üben die denn bitte im Training? Einer bewegt sich (ein bisschen) und alle anderen stehen? Wir hatten genügend Powerplays, um die 10 Königsborner Feldspieler abzuschiessen. Aber diese völlige Planlosigkeit im PP hat mich dermaßen aufgeregt...


Hier kann ich dich nur bestätigen - im zweiten Drittel in drei PP-Versuchen (6 Minuten) insgesamt 3 Schüsse auf das gegnerische Gehäuse. Das ist definitiv zu wenig. Das PP wirkte statisch und nahezu hilflos. Königsborn spielte ein gutes Penalty-Killing und blockte mehrfach Schussversuche von 45 und vor allem 71. Da fehlte ein ideenreicher Spieler auf dem rechten Flügel ... Irgendwie wirkte das Team da total uninspiriert.



http://www.lions-archiv.de


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

21.01.2012 15:08
#33 RE: T&F Königsborn - Löwen Zitat · Antworten

JUS67, stimmt deine Zuschauerzahl? Ich glaube eher deiner als derjenigen, die auf der Löwen-HP steht (565 ?!). Auf der Sitztribüne waren vielleicht 60 Leute, auf der Stehtribüne vielleicht ein paar mehr, dann würde 132 passen.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

21.01.2012 15:19
#34 RE: T&F Königsborn - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred
JUS67, stimmt deine Zuschauerzahl? Ich glaube eher deiner als derjenigen, die auf der Löwen-HP steht (565 ?!). Auf der Sitztribüne ware vielleicht 60 Leute, auf der Stehtribüne vielleicht ein paar mehr, dann würde 132 passen.


Ich habe die Zahl aus dem offiziellen Bogen übernommen und glaube sehr stark, dass diese Zahl den Tatsachen (zahlende Zuschauer) entspricht. Woher die Zahl auf der offiziellen HP stammt, kann ich nicht sagen - von mir zumindest nicht. Evtl. stand ja sowas im Ticker ?



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

21.01.2012 23:32
#35 RE: T&F Königsborn - Löwen Zitat · Antworten

Hmm, ich breche dann doch mal mein übliches Schweigen im sportlichen Bereich

Wie ich in der zweiten Drittelpause schon zum Lionsburger sagte, ich denke, dass das was wir gestern gesehen
haben ein schönes Beispiel war, für ein Einstellungsloch. Erst der 8:1 Sieg gegen Duisburg, dann das knappe Spiel
gegen den Zweitligisten und vor der Nase das Derby. Nüchtern betrachtet verwundert es da eigentlich nicht wirklich,
dass Unna da (trotz der Vorrunden Pleite) auf die leichte Schulter genommen wurde.

Die Mannschaft hat mit der Niederlage und dem anschließenden Spieler des Tages ihre Quittung bekommen
(auch wenn ich da nach wie vor geteilter Meinung darüber bin). Was ich aber gerade im Hinblick auf den
letzten Absatz nicht verstehe, warum wir in einem Spiel gegen den vermeintlich schwächsten Gegner nur
mit 2-3 Reihen spielen und zwar ausgerechnet dann, wenn wir binnen 6 Tagen 3 Spiele haben.

Man hat bereits am Dienstag gesehen, dass am Ende die Kräfte der ersten beiden Reihen schwanden.
Das Spiel am Sonntag wird ebenfalls an die Substanz gehen. Gerade dadurch kann ich das 2,5 Reihen
Spiel in Unna nur mit Kopfschütteln sehen. (Zumal für mich Kevin Thau der beste Mann des Abends war)
Ich hab mich mal in Richtung Kassel dahingehend negativ geäußert und jetzt bringen wir genau den
selben Scheiß!!! Nauheim wird's freuen...
Und nochmal Danke an Daniel und Ralf für die netten Gespräche sowie die nette Bedienung in der Pistenbar


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

21.01.2012 23:41
#36 RE: T&F Königsborn - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Nauheim wird's freuen...




Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

22.01.2012 00:05
#37 RE: T&F Königsborn - Löwen Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software