Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.597 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

21.01.2012 02:53
#16 RE: T&F Königsborn - Löwen Zitat · antworten

Hallo,
ich bin auch endlich daheim.
Tops: recht problemlose reise, nur nasse und dadurch kkalte füße bekommen.
Die weiße schoki (Danke Daniel. für den Tipp)
Die netten Unnaraner, die ich kennenlernen durfte ;)
Erstes Drittel

Flops:
Zweites und letztes Drittel "Fahren wir sicher nach Hause"- Ja nichts ist....
Wette verloren und bin nun beim nächsten Spiel gegen Königsborn ein Bieer schuldig....

Es war fast wie in Kassel, nur dass es Königsborn nicht so eiskalt genutzt hat unseren Einbruch höher zu verwerten.
Das gespielte System hatte für mich nicht wirklich Logik dahinter.


vll. fällt mir noch was ein...
muss jetzt erstmal den kaffee verdauern, der hat mich irgendwie umgehauen


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

21.01.2012 03:03
#17 RE: T&F Königsborn - Löwen Zitat · antworten

Aber die Pommes waren echt gut^^ ...und die Bedienung auch ;p


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

21.01.2012 03:11
#18 RE: T&F Königsborn - Löwen Zitat · antworten

ok Pommes waren gut, Bedienung neutral ;) steh ncht so auf Frauen

PS Danke an die beiden Königsborner für Kaffee und Cola ;)


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

21.01.2012 08:53
#19 RE: T&F Königsborn - Löwen Zitat · antworten

Zitat von JUS67
Sodele, auch daheim. Sprachlos - das führt mich zu den Flops:

- Hilflos, ratlos, mutlos und am Ende punktlos - das waren die Löwen heute
- scheinbar niemand da, der das Ruder herumreisst und Verantwortung übernimmt
- pomadige Einstellung ohne jegliches Körperspiel. Man darf auch in einem Auswärtsspiel checken ...


das verstehe ich einfach nicht. Gerade gegen Duisburg haben wir gewonnen, weil wir dem Gegner durch checken von allem was sich bewegt hat den Schneid abgekauft. Wenn du das konsequent gegen eine hobbymannschaft wie Unna durchziehst, die zudem noch mit so wenigen spielern Antritt, dann gewinnst du da wohl locker. Aber dazu hatten die Herren wohl gestern keine Lust. Womit wir wieder bei der Einstellung wären. Und die scheint dann gestern ein oberflop gewesen zu sein.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

21.01.2012 08:58
#20 RE: T&F Königsborn - Löwen Zitat · antworten

Zitat von lion84
[...]Aber dazu hatten die Herren wohl gestern keine Lust. Womit wir wieder bei der Einstellung wären. Und die scheint dann gestern ein oberflop gewesen zu sein.


Ich würde das hier etwas relativieren. Keine Lust ist imho zu hart - es ist eher eine Sache der Einstellung gewesen. Ich musste an einen Spruch von Cherno denken - "die Jungs gehen auf's Eis und singen dabei 'We Are The Champions'" ... Ich würde sagen, dass das Team nach dem 2:0-Pausen-Vorsprung einfach dachte, dass es so (mehr oder weniger) problemlos weitergeht. Leider hat Königsborn da nicht mitgespielt ... Kit trifft mit seinem Blog den Nagel wie immer auf den Kopf - evtl. war es ja heilsam. Jetzt gibt es nur noch "do or die".



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

21.01.2012 09:24
#21 RE: T&F Königsborn - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Snoil11
Höre gerade von Jens, dass auf dem Spielbericht der Königsborner 13 Spieler standen, ...


Dazu die Ergänzung, dass zwei der 13 Feldspieler handschriftlich gestrichen worden sind - es waren also letztendlich elf Feldspieler auf dem Bogen.



http://www.lions-archiv.de


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

21.01.2012 09:25
#22 RE: T&F Königsborn - Löwen Zitat · antworten

Wenn man das so liest kann man es eigentlich gar nicht glauben.

Das Team scheint zu wissen, wie man die Fans heiß fürs Derby macht...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

21.01.2012 09:56
#23 RE: T&F Königsborn - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Wenn man das so liest kann man es eigentlich gar nicht glauben.


Wenn man da war noch weniger!!
Erschreckend, wie die Mannschaft nach dem, nicht mal so schlechten, ersten Drittel auftrat.

Tops:
Gut hin- und wieder heimgekommen.
Die Fahrt mit meinen beiden Mitfahrern Summer und Aeppler war, wie immer, sehr erheiternd.
Michael Bresagk, weil man ihm ansah, wie sehr er gelitten hat.

Flops:
Vernichtend aufgezeigt bekommen, daß die Auswärtsmannschaft der Löwen, mit der Heimmannschaft nichts zu tun hat!
Respekt an jeden, der sich dieses Gestolper auswärts öfter antut.
Wir hatten vor auch nach Dortmund zu fahren, ich glaube, ich spare mir das!
Das Spiel war von vorne bis hinten ein Offenbarungseid, ein Sinnbild für Arroganz und Überheblichkeit.
Ein Schlag ins Gesicht für jeden, der die Mannschaft hier gegen das nölende Volk verteidigt, auch das werde ich mir ab jetzt sparen.
Das Beste wäre es die Saison mit dieser Einstellung zu beenden, damit wir nicht Vierter werden.
Dann braucht sich niemand mehr so eine Leistung anzusehen!

Zitat
Nach dem Spiel wurden die Spieler des Tages prämiert. Bei den Löwen wurde Blacky Schwarzer ausgewählt. Zunächst fand ich das recht fies und unpassend, aber im Nachhinein habe ich gehört, dass das wohl eine Entscheidung von Frankfurter Fans war - vermutlich ein Denkzettel ?


Megaflop war, daß der gute Summer of 69 nach dem Spiel dafür von Frankfurter Fans angegangen wurde, obwohl er nichts aber auch gar nichts damit zu tun hatte.
Als der Mann mit den Stimmzetteln bei uns auftauchte, fragte man sich in der Runde, wen man denn wählen könnte, irgendeiner meinte, "Laßt uns den Blacky nehmen!"
Wer sich also beschweren möchte, weil er meint, das wäre ein Tiefschlag gewesen, kann das bei mir tun!
Ich stehe dazu, denn im Gegenzug durfte ich mir diese blutleere Vorstellung anschauen!


Andy

AC/DC rules!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

21.01.2012 10:03
#24 RE: T&F Königsborn - Löwen Zitat · antworten

Top:
- schnell wieder zuhause, da es nur ein wenig Nebel auf der A45 hatte.
- Verpflegung in der Halle war ok
- die #20 aus Unna.
- die Tore 2+3 der Bulldogs

Flop:
- die Nichtleistung der Loewen nach dem 2:0
- das Verhalten einiger Frankfurter Fans nach der Wahl zum Spieler des Tages. Hallo, diese Wahl wurde von den Fans durchgefuehrt und da muss man nicht die ehrenamtlichen Helfer aus Unna anpoebeln. Vll haette man statt Blacky Hernn Wendler waehlen sollen, damit es auch der Allerletzte versteht. Gegen Ironie bei Auswaertsspielen, versteht nicht jeder.


Fazit: Die Begeisterung naechsten Freitag nach Dortmund zu fahren ging gestern eher ins Negative


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

21.01.2012 10:04
#25 RE: T&F Königsborn - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Wenn man das so liest kann man es eigentlich gar nicht glauben.

Das Team scheint zu wissen, wie man die Fans heiß fürs Derby macht...



Kommt darauf an wie man ''heiß machen'' deffiniert?
Wie man hier so liest ist der ein oder andere schon richtig am kochen


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

21.01.2012 10:16
#26 RE: T&F Königsborn - Löwen Zitat · antworten

Zitat von MatsSundin#13
Als der Mann mit den Stimmzetteln bei uns auftauchte, fragte man sich in der Runde, wen man denn wählen könnte, irgendeiner meinte, "Laßt uns den Blacky nehmen!"
Wer sich also beschweren möchte, weil er meint, das wäre ein Tiefschlag gewesen, kann das bei mir tun!


... ein "Tiefschlag" wäre es gewesen, wenn diese Wahl durch Vertreter des Gastgebers erfolgt wäre. So wirkte es anfangs auch - und immerhin hat Kapitän Schweiger die Ausgabe des Preises (was gab es überhaupt ?) an Blacky verhindert. Da uns der Stadionsprecher dann aufklärte, dass die Wahl durch Frankfurter Fans erfolgte, habe ich mir Entsprechendes gedacht - scheinbar habe ich die Ironie verstanden.



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

21.01.2012 10:20
#27 RE: T&F Königsborn - Löwen Zitat · antworten

Ach ja, falls es sich jemand antun möchte - die Stats zum gestrigen Spiel sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.

Warum tut man sich das eigentlich immer wieder an und investiert so viel Zeit ? Ein großer Dank an meine mitleidende Ehefrau ! Und Danke auch an Snoil für die Mithilfe bei den Stats und für die angenehme Mitfahrt !



http://www.lions-archiv.de


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

21.01.2012 10:25
#28 RE: T&F Königsborn - Löwen Zitat · antworten

Es gibt eine Flasche Sekt.
Normalerweise wird der Spieler durch die Heimfans gewählt, was wirklich kuriose Dinge hervorbringt ("Wer hat nen lustigen Namen?"-"Pöpel"). Warscheinlich hatten gestern die meisten das Feld leer gelassen oder man wollte sich gastfreundlich zeigen (immerhin stand es da noch 2:2 :D).

Auf dem Spielberichtsbogen (wenn das der ist, der im Löwen Archiv ist) war Ulrich noch vermerkt, ihn habe ich zumindest im 2. und 3. Drittel nicht mehr gesehen (aber beim Aufwärmen war er dabei). Ist ja auch recht auffällig, weil er einer der beiden Spieler (zusammen mit M. Broze, der gestern nicht dabei war) mit Gitter ist.


KJEC Fan.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

21.01.2012 10:30
#29 RE: T&F Königsborn - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Daniel.
Auf dem Spielberichtsbogen (wenn das der ist, der im Löwen Archiv ist) war Ulrich noch vermerkt, denn ich zumindest im 2. und 3. Drittel nicht mehr gesehen habe. Ist ja auch recht auffällig, weil er einer der beiden Spieler (zusammen mit M. Broze, der gestern nicht dabei war) mit Gitter ist.


Die Daten bei meinem "Game Summary" sind dem offiziellen Spielberichtsbogen entnommen. Insofern war der Spieler Ulrich offiziell dabei. Da gegen Ende des ersten Drittels ein Königsborner Spieler einen Schuß an den Oberschenkel (?) bekam und verletzt rausschlich, vermute ich mal, dass das dieser Spieler war. Auf Nummer oder Gitter habe ich in diesem Moment nicht geachtet.



http://www.lions-archiv.de


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

21.01.2012 10:32
#30 RE: T&F Königsborn - Löwen Zitat · antworten

ich habe wie viele hier am Ticker mitgelitten.

Wenn ich lese, es wurden keine Checks gefahren, wir treten also nicht agressiv dominant sondern abwartend, verwaltend auf.

Sorry, aber das ist für mich nicht zu erklären. Wie kann das sein ? Was wird da in der Drittelpause gesprochen ? Wie wird die Mannschaft vor dem Spiel eingestellt ?

Einen Lapsus kann man ja verstehen, wenn man wie Nauheim 20 Siege in Folge hat und einfach mal mit der falschen Einstellung auftritt, aber mit unserer Ausgangssituation völlig unbegreiflich. Wir habe jetzt von 10 Auswärtsspielen gegen die Top 8 der Vorrunde 8 mal verloren (vor dem Spiel 7 von 9).

Wie bitte kann man dann nicht alles in die Wagschale werfen von Anfang an und das 60 Minuten ?

Bitte alle den Facebook Account oder was auch immer noch an Kommunikationsmitteln zur Verfügung steht schliessen und sich auf den Job auf dem Eis konzentrieren.

Ich habe einige smsen von völlig konsternierten Löwenfans gestern Abend und heute Morgen bekommen, ist den eloquenten Facebook-Usern unseres Teams eigentlich klar, was sie da auf dem Eis veranstalten ? Sie verspielen nicht nur eine gute sportliche Ausgangssituation, nein sie drohen auch den Rückhalt bei einigen wenn nicht vielen Fans zu verspielen und das ist der MEGAFLOP überhaupt.


2. LIGA WIR SIND DA!!


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software