Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.597 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

21.01.2012 14:39
#31 RE: T&F Königsborn - Löwen Zitat · antworten

Die Flops wurden ja nun eigentlich schon gut aufgezählt, was mir aber eindeutig fehlt, ist das Powerplay!!! What the fuck war das denn gestern? Was üben die denn bitte im Training? Einer bewegt sich (ein bisschen) und alle anderen stehen? Wir hatten genügend Powerplays, um die 10 Königsborner Feldspieler abzuschiessen. Aber diese völlige Planlosigkeit im PP hat mich dermaßen aufgeregt... Vielleicht ist Clayton ja doch nicht der richtige für dieses Team. Eine Marschroute konnte ich nicht erkennen.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

21.01.2012 14:50
#32 RE: T&F Königsborn - Löwen Zitat · antworten

Zitat von AtzeVonShred
Die Flops wurden ja nun eigentlich schon gut aufgezählt, was mir aber eindeutig fehlt, ist das Powerplay!!! What the fuck war das denn gestern? Was üben die denn bitte im Training? Einer bewegt sich (ein bisschen) und alle anderen stehen? Wir hatten genügend Powerplays, um die 10 Königsborner Feldspieler abzuschiessen. Aber diese völlige Planlosigkeit im PP hat mich dermaßen aufgeregt...


Hier kann ich dich nur bestätigen - im zweiten Drittel in drei PP-Versuchen (6 Minuten) insgesamt 3 Schüsse auf das gegnerische Gehäuse. Das ist definitiv zu wenig. Das PP wirkte statisch und nahezu hilflos. Königsborn spielte ein gutes Penalty-Killing und blockte mehrfach Schussversuche von 45 und vor allem 71. Da fehlte ein ideenreicher Spieler auf dem rechten Flügel ... Irgendwie wirkte das Team da total uninspiriert.



http://www.lions-archiv.de


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

21.01.2012 15:08
#33 RE: T&F Königsborn - Löwen Zitat · antworten

JUS67, stimmt deine Zuschauerzahl? Ich glaube eher deiner als derjenigen, die auf der Löwen-HP steht (565 ?!). Auf der Sitztribüne waren vielleicht 60 Leute, auf der Stehtribüne vielleicht ein paar mehr, dann würde 132 passen.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

21.01.2012 15:19
#34 RE: T&F Königsborn - Löwen Zitat · antworten

Zitat von AtzeVonShred
JUS67, stimmt deine Zuschauerzahl? Ich glaube eher deiner als derjenigen, die auf der Löwen-HP steht (565 ?!). Auf der Sitztribüne ware vielleicht 60 Leute, auf der Stehtribüne vielleicht ein paar mehr, dann würde 132 passen.


Ich habe die Zahl aus dem offiziellen Bogen übernommen und glaube sehr stark, dass diese Zahl den Tatsachen (zahlende Zuschauer) entspricht. Woher die Zahl auf der offiziellen HP stammt, kann ich nicht sagen - von mir zumindest nicht. Evtl. stand ja sowas im Ticker ?



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

21.01.2012 23:32
#35 RE: T&F Königsborn - Löwen Zitat · antworten

Hmm, ich breche dann doch mal mein übliches Schweigen im sportlichen Bereich

Wie ich in der zweiten Drittelpause schon zum Lionsburger sagte, ich denke, dass das was wir gestern gesehen
haben ein schönes Beispiel war, für ein Einstellungsloch. Erst der 8:1 Sieg gegen Duisburg, dann das knappe Spiel
gegen den Zweitligisten und vor der Nase das Derby. Nüchtern betrachtet verwundert es da eigentlich nicht wirklich,
dass Unna da (trotz der Vorrunden Pleite) auf die leichte Schulter genommen wurde.

Die Mannschaft hat mit der Niederlage und dem anschließenden Spieler des Tages ihre Quittung bekommen
(auch wenn ich da nach wie vor geteilter Meinung darüber bin). Was ich aber gerade im Hinblick auf den
letzten Absatz nicht verstehe, warum wir in einem Spiel gegen den vermeintlich schwächsten Gegner nur
mit 2-3 Reihen spielen und zwar ausgerechnet dann, wenn wir binnen 6 Tagen 3 Spiele haben.

Man hat bereits am Dienstag gesehen, dass am Ende die Kräfte der ersten beiden Reihen schwanden.
Das Spiel am Sonntag wird ebenfalls an die Substanz gehen. Gerade dadurch kann ich das 2,5 Reihen
Spiel in Unna nur mit Kopfschütteln sehen. (Zumal für mich Kevin Thau der beste Mann des Abends war)
Ich hab mich mal in Richtung Kassel dahingehend negativ geäußert und jetzt bringen wir genau den
selben Scheiß!!! Nauheim wird's freuen...
Und nochmal Danke an Daniel und Ralf für die netten Gespräche sowie die nette Bedienung in der Pistenbar


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

21.01.2012 23:41
#36 RE: T&F Königsborn - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Nauheim wird's freuen...




Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

22.01.2012 00:05
#37 RE: T&F Königsborn - Löwen Zitat · antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software