Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.383 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

21.01.2012 02:26
T&F Öffentiche Diskreditierung in Königsborn Zitat · antworten

Um dies nicht im T&F Thread untergehen zu lassen, habe ich mich entschieden hierfür einen
eigenen Thread aufzumachen.

Zurück aus Unna, trotz teilweise Glatteis gut hin und zurück gekommen.
Über das sportliche mag ich mich - wie zumeist üblich - nicht äußern, aber abseits des Eises
ist heute was vorgefallen, was man definitiv als MEGA-OBERFLOP bezeichnen kann:

ES GIBT IN DEUTSCHLAND OFFENSICHTLICH WIEDER DIE KOLLEKTIVSCHULD !!!
Was dies im Hinblick auf die Geschichte bedeutet brauch ich wohl nicht näher erläutern...

Ohne wenn und aber, dass Blacky als Spieler des Tages gekürt wurde ist eine Farce.
Was aber definitiv nicht sein kann, ist, dass ich, als Einer der stets um Objektivität bemüht bin,
öffentlich dermaßen in Misskredit gebracht werde, von Menschen die mich eigentlich kennen müssten,
verschlägt mir die Sprache !!!

Ich hatte mit dem Votum NICHTS zu tun und erwarte von der betreffenden Person die gleiche
öffentliche Entschuldigung, wie die öffentliche Diskreditierung die mir vor der Halle zu Teil wurde!

Ich weiß, dies ist eigentlich nicht der Platz, so etwas zu äußern.
So etwas gehört normal von Aug zu Aug geklärt. Doch wenn man wie im Mittelalter vor den Scharfrichter
geführt und öffentlich diffamiert wird, ist es ebenso mein gutes Recht mich öffentlich dazu zu äußern.
(Ich hatte auf der Rückfahrt 3 Std Zeit mir zu überlegen ob dies richtig ist)

Es ist sehr traurig, dass ich sowas hier - unter der sogenannten "Löwenfamilie" - erleben musste!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

21.01.2012 03:01
#2 RE: T&F Öffentiche Diskreditierung in Königsborn Zitat · antworten

Kannst Du näher ausführen, was du überhaupt damit meinst?
(mit der öffentlichen Diskreditierung?)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

21.01.2012 03:26
#3 RE: T & F Öffentiche Diskreditierung in Königsborn Zitat · antworten

Ich wurde vor der Halle vor allen Anwesenden äußerst scharf angegangen. (Vorsichtig formuliert:
Dass ich mich schämen solle) Mein Hinweis, dass ich damit nichts zu tun hätte, wurde wortwörtlich
damit abgewiesen: "Du stand'st doch dabei" (Ergo: Kollektivschuld).

Es mag nun pervers anmuten. Ich habe für die Steinewerfer gegen Chemnitz kein Verständnis.
Aber wenn wirklich auch nur einer von den Herren zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort war,
dann kann ich mir nun zumindest vorstellen wie der sich wohl gefühlt haben mag...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

21.01.2012 04:28
#4 RE: T & F Öffentiche Diskreditierung in Königsborn Zitat · antworten

Hab das ganze am Rande mitbekommen.... Es wurden wohl irgendwelche Zettelchen von den Unnarern ausgeteilt auf denen man die Spieler des Tages "kühren" konnte und diese Zettel wurden nicht im Block verteilt, sondern irgendwie von einer Person ausgefüllt und das ganze in einem Ironischem Sinne. So wirklich hat das mit den Zettelchen keiner mitbekommen, da sie nicht wirklich jeder zu sehen bekommen hat...
Anscheinend war das ganze als Scherz von einer Person gedacht (die Zettel im Namen aller anwesenden Löwen Fans auszufüllen).
Stand selber in dem "Bereich" von Summer of 69 und kann seine Aggression gut verstehen. War wohl ein missglückter Scherz eines unsrer Mitgereisten. :-\


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

21.01.2012 08:16
#5 RE: T&F Öffentiche Diskreditierung in Königsborn Zitat · antworten

Vllt könnte sich die Person auch überlegen, dass die "Ehrung" für Michael peinlich ist, der wahrscheinlich mit am Wenigsten dazu kann!



Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

21.01.2012 10:47
#6 RE: T&F Öffentiche Diskreditierung in Königsborn Zitat · antworten

Zitat von gooni
Vllt könnte sich die Person auch überlegen, dass die "Ehrung" für Michael peinlich ist, der wahrscheinlich mit am Wenigsten dazu kann!



Vielleicht hat gerade DAS die Mannschaft zum nachdenken gebracht.

Dass man den unschuldigen Summer of 69 so demaßen anpöbelt geht natürlich garnicht. Einige sollten vielleicht lieber Zuhause bleiben bevor solche Situationen entstehen...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

21.01.2012 11:41
#7 RE: T&F Öffentiche Diskreditierung in Königsborn Zitat · antworten

Die Ehrung war vor allem für die die gespielt haben peinlich und das ist ja nicht zu sehr daneben.
Zurm Anliegen von Gooni an sich kann ich nur sagen, keiner sollte differmiert werden weil er einfach nur am falschen Platz zur falschen Ziet war. Aber ebenso wenig wegen seiner Meinung, die andren nicht passt und auch das ist in unseren Reihen leider sehr weit verbreitet!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

21.01.2012 11:42
#8 RE: T&F Öffentiche Diskreditierung in Königsborn Zitat · antworten

PS ich weiß übrigens dass auch Blacky gespielt hat und meinte die, die wirklich wieder oft und lange auf dem Eis waren.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

21.01.2012 11:44
#9 RE: T&F Öffentiche Diskreditierung in Königsborn Zitat · antworten

Zitat von 0815
Die Ehrung war vor allem für die die gespielt haben peinlich und das ist ja nicht zu sehr daneben.
Zurm Anliegen von Gooni an sich kann ich nur sagen, keiner sollte differmiert werden weil er einfach nur am falschen Platz zur falschen Ziet war. Aber ebenso wenig wegen seiner Meinung, die andren nicht passt und auch das ist in unseren Reihen leider sehr weit verbreitet!



Sorry müsste "Summer" nicht "Gooni" heißen


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

21.01.2012 11:47
#10 RE: T&F Öffentiche Diskreditierung in Königsborn Zitat · antworten

@Summer:
Von wem wurdest du denn angegangen? Offiziellen der Löwen? Spielern der Löwen?

Zur Ehrung:
Hatte den Eindruck, dass Schwarzer damit ganz gut zurecht kam. Er fuhr auf jeden Fall grinsend mit Bornhausen zum Shakehands.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

21.01.2012 11:47
#11 RE: T&F Öffentiche Diskreditierung in Königsborn Zitat · antworten

Zitat von 0815
Sorry müsste "Summer" nicht "Gooni" heißen


... dann nutze doch bitte einfach die "Edit"-Funktion im Board für deine ursprüngliche Aussage - das ist einfach und gut für die Übersichtlichkeit !



http://www.lions-archiv.de


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

21.01.2012 11:58
#12 RE: T&F Öffentiche Diskreditierung in Königsborn Zitat · antworten

Zitat von Snoil11


Zur Ehrung:
Hatte den Eindruck, dass Schwarzer damit ganz gut zurecht kam. Er fuhr auf jeden Fall grinsend mit Bornhausen zum Shakehands.



Es gab aber auch Spieler, die damit nicht zurecht gekommen sind.
Da wurde dann den Schiri gefragt was diese Scheiße noch soll.



Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

21.01.2012 12:02
#13 RE: T&F Öffentiche Diskreditierung in Königsborn Zitat · antworten

Die werden aber wohl auch erst später erfahren haben, dass diese Wahl von eigenen Fans kam?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

21.01.2012 12:03
#14 RE: T&F Öffentiche Diskreditierung in Königsborn Zitat · antworten

In Unna wird halt immer ein Spieler des Abends jeder Mannschaft bestimmt. Das gibts in einigen anderen Eisstadien auch. Damit muss man einfach zurechtkommen, weil es zum Spieltag dazu gehört.

Und dass es bei eurem Team Schwarzer wurde, sollte vielleicht einigen der sogenannten Leistungsträger zu denken geben.


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

21.01.2012 12:05
#15 RE: T&F Öffentiche Diskreditierung in Königsborn Zitat · antworten

Zitat von LöwenDJ

Es gab aber auch Spieler, die damit nicht zurecht gekommen sind.



Zum Beispiel...?


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software