Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 6.855 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

22.01.2012 09:27
#16 RE: WELTUNTERGANG Zitat · antworten

Offnebar können manche die Realität einfach nicht akzeptieren und müssen alles schön reden. IST ES ABER NICHT! und das darf man dann auch durchaus sagen. In Unna zu verlieren mit unserem Team ist eine Schande. Aber gleich zwei mal ist kaum noch zu ertragen. Das war eine Hobbytruppe die zudem außerst dezimiert war. Und bei unseren Ambitionen auf Platz 4, einer 2.O Führung und der Ankündigung einer Revanche für die Vorrunde ist eine solche Niederlage in der gezeigten Form einfach nur äußerst peinlich und nicht zu entschuldigen. Basta.
Ich habe das ewige schönreden diese Jahr einfach satt und selbst Rüdi hat ja nun erstm,als die Schnauze voll von den oben wiederholetn Ausreden!

In nun über 30 Jahren war ich bisher selten von einem Team so enttäuscht und frustriert. Zuletzt war das 2003 und wie die Saison endete wissen die meisten wohl noch zu gut.


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 839

22.01.2012 09:43
#17 RE: WELTUNTERGANG Zitat · antworten

..... " Schoppenmannschaft , Hobbymannschaft , Schande " , ..... also ich finde eigentlich sehr respektlos , wie manche hier mit unserem Gegner aus Unna umgehen . Die sind über sich hinausgewachsen , haben vielleicht das Spiel ihres Lebens gemacht , von denen sie noch ihren Enkeln erzählen können , zu so einem Spiel gehören immer 2 Mannschaften.

Und noch etwas : WIR sind 3. !


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

22.01.2012 09:55
#18 RE: WELTUNTERGANG Zitat · antworten

Unna hat sicher alles gegeben, das hat aber dennoch auch vor allem nur gereicht, weil unsere dies in keiner Weise auch nur ansatzweise auch taten.
Daher hat deren Team meinen vollen Respekt, nur unserem Team verspielt selbigen in dieser Saison!

Und zu der Plazierung können wir ja mal wetten wie lange die noch so bleibt? Statt diesen Platz nämlich zu verteidigen haben wir äußerst wichtige Punket einfach hergeschenkt. Hätten wir alles versucht in Unna, wäre das ja gerade noch ok. Haben wir aber definitiv nicht, sondern unser Gegner wird seinen Enkeln höchstens erzählen von der Saison in der man die arrogante Profitruppe aus Frankfurt gleich zwei mal geschlagen hat, weil diese glaubte ohnhin ohne jeden Einsatz zu gewinnen. Und genau das ist ben mehr als nur ein wenig peinlich nach den erneut grossen Sprüchen von Revanche, Spielen für Simon, usw..
Ja zu einem Spiel gehören zwei Mannschaften, aber wen eine eben keine Lust hat sich zu bemühen gewinnt die andere eben auch ohne besondere Leistung.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.042

22.01.2012 10:09
#19 RE: WELTUNTERGANG Zitat · antworten

Keiner redet dem Team aus Unna seinen Sieg ab oder unterstellt, dass sie ein schlechtes Spiel abgegeben haben. Nein mein Respekt dazu haben sie sicher.
Es ging hier immer nur um "unser" Team (ich setze es in Anfuehrungszeichen weill es uns oder mir nicht gehoert, ich oder wir aber mit Herz daran haengen) und dessen Einstellung. Wurde Duisburg noch als Wundertuete ob der einzusetzbaren Foelis bezeichnet ist es bei uns evtl. ne Wundertuete ob der Einstellung. Wobei ich davon ausgehe heute abend sehen wir ne andere Mannschaft. Nur ist es einfach dumm auf die drei Punkte aus Unna zu verzichten, die sind naemlich leichter geholt, als die drei Punkte heute abend.
Die Welt geht wegen dieses Spiels nicht unter, dafuer braucht es mehr und das haben wir vor nicht allzu langer Zeit gesehen.


anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.317

22.01.2012 10:12
#20 RE: WELTUNTERGANG Zitat · antworten

Egal ob 'Schoppenmannschaft, Hobbymannschaft oder wie auch immer tituliert. Fakt ist doch, wenn die unsrigen jede Einstellung, Spiellust, Können und sonstigen positive Aspekte in der ESH in die Ecke stellen und nicht in Auswärtsspielen mitnehmen und als Ergebniss ihr Spiel verlieren, können diese Gegner ihren Enkeln zu recht von einem für sie Außergewöhnlichen Sieg erzählen.


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 839

22.01.2012 10:12
#21 RE: WELTUNTERGANG Zitat · antworten

Zitat von 0815

Und zu der Plazierung können wir ja mal wetten wie lange die noch so bleibt?



Wette nehme ich an , 1 Bier und 1 Leberkäs , einzulösen am 17.2. zu Hause gegen Dortmund , daß wir bis dahin noch/wieder unter den Top 4 sind ,

o. k. ?


Tweety Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

22.01.2012 10:15
#22 RE: WELTUNTERGANG Zitat · antworten

Zitat von Rheinländer
..... " Schoppenmannschaft , Hobbymannschaft , Schande " , ..... also ich finde eigentlich sehr respektlos , wie manche hier mit unserem Gegner aus Unna umgehen . Die sind über sich hinausgewachsen , haben vielleicht das Spiel ihres Lebens gemacht , von denen sie noch ihren Enkeln erzählen können , zu so einem Spiel gehören immer 2 Mannschaften.

Und noch etwas : WIR sind 3. !




Warum, können die Löwen dann nicht mal über sich hinauswachsen und so ein Spiel, 60min konzentriert und engagiert, über die Bühne bringen?


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 839

22.01.2012 10:23
#23 RE: WELTUNTERGANG Zitat · antworten

Zitat von Tweety

Warum, können die Löwen dann nicht mal über sich hinauswachsen und so ein Spiel, 60min konzentriert und engagiert, über die Bühne bringen?




das ist eine gute , sportpsychologische Frage , die ich dir leider nicht beantworten kann


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

22.01.2012 11:13
#24 RE: WELTUNTERGANG Zitat · antworten

Es ist eine Schande, wie die Löwen am Freitag gespielt haben. Das ist nicht mehr zu akpetiertieren! Das ist Realität, die ihr erkennen müsst!

Aus Protest, bitte ich alle euch alle, heute abend nicht mehr zum Spiel zukommen.

Hat eh keinen Zweck, das Team wird sich von dieser Niederlage in Unna nicht erholt haben.
Und dies wird auch gegen Dortmund, Kassel usw. so sein. Wurde mir zumindest auf ASTRO-TV gesagt.

Habe schon ein paar Nauheimer angerufen und denen gesagt, dass sie heute auch die Kurve bekommen können.
Da wir Frankfurter nicht da sind und alles schwarz malen, ist die Saison vorbei.

Viele von den Löwe-Fans sagen , das Spiel in Unna, war das schlimmste Spiel ihres Lebens. Wie kann man nur.....
Wir sprechen der Mannschaft ab, dass sie sich verbessern kann.
Eishockey macht keinen Spass mehr. Deshalb fahren wir jezt immer nach Mannheim.

Würde man die Maßstäbe die ihr hier an die Löwen legt, mal in eure Arbeitswelt bringen, würde sicherlich ein kalter Wind über euren Arbeitsvertrag wehen.
Und das nur, weil ihr an einem Tag mal eine miserable Einstellung zu eurem Job hattet.......


In diesem Sinne, bis später in der Halle!

Wir packen das mit neuer Motivation!


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

22.01.2012 11:27
#25 RE: WELTUNTERGANG Zitat · antworten

Zitat von Rheinländer

Zitat von 0815

Und zu der Plazierung können wir ja mal wetten wie lange die noch so bleibt?



Wette nehme ich an , 1 Bier und 1 Leberkäs , einzulösen am 17.2. zu Hause gegen Dortmund , daß wir bis dahin noch/wieder unter den Top 4 sind ,

o. k. ?



Hast Du nicht auf Platz 3 verwiesen, denn genau das fand ich völlig übertrieben.
Auch wenn Kassel ebenfalls deutlich schwächelt bleiben wir geanu da mit Sicherheit nicht! Und Platz 4 sehe ich nach wie vor als 50/50 Chance, denn Duisburg ist wegen der Fölis unberechenbar und wir wegen der regelmäßig auftretenden Arbeitsverweigerung. Wette mit Platz 3 nehme ich umgehend an!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

22.01.2012 11:35
#26 RE: WELTUNTERGANG Zitat · antworten

@ Canuck
Ich weiß nicht was du beruflich machst aber derartige Leistungsschwankungen und fast Leistungsverweigerung wie in Unna würde in den meisten Jobs nicht lange gut gehen ohne dass sich der Arbeitgeber anders orientiert. Einmal kan das Passieren aber dem ist ja bei den Löwen nicht so denn diese Aussetzer ziehen sich wie ein Roter Faden durch die Saison und sind auswärts eher die Regel als die Ausnahme!
Genau diese Regelmäßigkeit führt in den meisten Jobs zwangsläufig zu Problemen.
Solche Tage kann ich mir nicht leisten und würde dies auch bei meinen Mitarbeitern in keinem Fall regelmäßig akzeptieren.

PS: Nur weil ich sehr enttäuscht bin, dass immer die selben Fehler passieren bleibe ich nicht zu Hause. Auch geht die Welt nicht unter. Aber von dem Team erwarte ich halt leider auch keinen wirklich tollen Saisonabschluss mehr. Würde mich aber auch sehr freuen wenn ich mich irre, sieht aber bei den regelmäßigen Rückschlägen leider so gar nicht mehr danach aus. Daher hoffe ich nur noch auf die eine oder andere positve Überraschung, und die kommt wenn dann ja zum Glück wohl eher zu Hause in der Eisporthalle.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

22.01.2012 11:46
#27 RE: WELTUNTERGANG Zitat · antworten

@0815: ich glaube, wir haben es jetzt alle verstanden, dass die Löwen am Freitag nichtsnutzige Sozialschmarotzer und Leistungsverweigerer waren und somit den von den Maya für Dezember 2012 prognostizierten Weltuntergang quasi schon am 20. Januar haben Realität werden lassen.
Nun ist's aber auch mal gut.



Koppsi
Beiträge:

22.01.2012 12:09
#28 RE: WELTUNTERGANG Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr
die Wochen vorher 1:9 und 0:8 gegen unsere direkten Konkurrenten verliert



solche Vergleiche stell ich erst gar nicht an; ich hab als Team JEDE Mannschaft ernst zu nehmen und zu respektieren, unabhängig von deren Tabellenplatz.
Und ich stell in keinster Weise Kritik an unsrer Mannschaft in Abrede. Ich bin mehr als einmal mit einem hochroten Kopf, erhöhtem Blutdruck und flatterndem Nervenköstum aus einer ESH gestolpert, weil unsre Spielleistung mehr als hochnotpeinlich war.

Ich kritisiere aber den Enthusiasmus nach einem überragenden Spiel, und 5 Tage später ist plötzlich alles falsch was eben noch vorbildlich war?
Ich kritisiere keineswegs sachliche Kritik an usrem Team, und kann mir anhand einiger T&F-Posts sehr lebhaft den Spielverlauf vorstellen. Ich kritisere lediglich die Art und Weise mancher Kritik.

Zitat von 0815
Das war eine Hobbytruppe



das klingt in meinen Gehörgängen seeeehr arrogant und disqualifizierend.
Meinen Respekt ham die Bulldogs auf jeden Fall!

Zitat von Rheinländer
eine gute , sportpsychologische Frage



da unsre Jungs wohl einen "Königsborn-Komplex" haben, ist es wohl besser, beim nächsten Spiel gg die Bulldoggen als 5. Reihe 6 Sportpsychologen auflaufen zu lassen. Vielleicht klappts dann?

und jetzt husche ich noch schnell in den Tip-Thread und tip auf einen Löwen-Sieg heut abend


Xtrem Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

22.01.2012 12:29
#29 RE: WELTUNTERGANG Zitat · antworten

Wißt ihr was das schöne an Sport und besonders an unserem Sport ist?

Dass eben nicht von vornherein klar ist, wer welches Spiel bzw. Aufstieg oder Meisterschaft gewinnt.

Dass man bis zur 56. min. mit 4:2 führen kann und trotzdem noch 6:4 verlieren (bei EBB?) kann.

Dass Wille Talent schlägt.

Dass man die beste Leistung abliefern kann, ohne Punkte dafür zu bekommen, jedoch den vollen Respekt des Gegners und der eigenen Fans.

Dass man als Favorit zum Tabellenletzten oder Vorletzten anreist, eine vermeindlich peinliche Leistung abliefert, öffentlich ausgezählt wird und am nächsten Spieltag als Underdog den haushohen Favoriten schlagen kann.

Das alles und noch viel mehr macht u.a. Eishockey aus!

WIR lieben genau DAS ALLES!!! ODER?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

22.01.2012 12:58
#30 RE: WELTUNTERGANG Zitat · antworten

Koppsi, dein Eingangspost und der Threadtitel sind sehr gelungen. Auch ich möchte am heutigen Morgen ganz klar sagen, dass ich an einen Sieg glaube und ganz sicher weiß, dass die Jungs heute mehr als Alles geben werden.
Für meinen Teil kann ich sagen, dass der "Peinlich" Thread ganz klar aus der Emotion des Ergenisses heraus entstand.
Ich war ein Löwe, bin ein Löwe und werde auch immer einer sein!!
Freu mich auch später



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software