Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 6.875 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

23.01.2012 22:25
#61 RE: WELTUNTERGANG Zitat · antworten

DANKE! Wie Anubilis bin auch ich konsterniert und ratlos ob der gezeigten Leistungen der Mannschaft, was die GmbH nun aber als letztes braucht,
sind im Durchschnitt 3.500 den Kopf in den Sand steckende Fans. Dass das Erreichen des Platz 5 eine Enttäuschung wäre, dürfte klar sein.
Wenn wir aber wollen, dass die Führung nächste Saison eine ordentliche Truppe aufs Eis stellen soll, dann brauchen wir in diesen wenigen restlichen Spielen Kondition -
auch bei solchen Gurkenspielen, sofern es dazukommt. Nach dieser Runde gibt es außerdem für ein halbes Jahr kein Eishockey mehr. Das bedeutet Entzug ...


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

24.01.2012 07:39
#62 RE: WELTUNTERGANG Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
DANKE! Wie Anubilis bin auch ich konsterniert und ratlos ob der gezeigten Leistungen der Mannschaft, was die GmbH nun aber als letztes braucht,
sind im Durchschnitt 3.500 den Kopf in den Sand steckende Fans. Dass das Erreichen des Platz 5 eine Enttäuschung wäre, dürfte klar sein.
Wenn wir aber wollen, dass die Führung nächste Saison eine ordentliche Truppe aufs Eis stellen soll, dann brauchen wir in diesen wenigen restlichen Spielen Kondition -
auch bei solchen Gurkenspielen, sofern es dazukommt. Nach dieser Runde gibt es außerdem für ein halbes Jahr kein Eishockey mehr. Das bedeutet Entzug ...



Ehrlich? Dann ueberweise ich MB lieber ein paar Euro. Dann muss er wenigstens keine verbandsabgaben an den Scheiß lev abdrücken und ich erspare mir die spiele gegen Ratingen, Hamm und Co und die damit verbundenen Reisekosten. Den an die playdownspiele damals habe ich ganz schlechte Erinnerungen. Und gegen die dann anstehenden Teams wird es entweder langweilig (weil überlegen) oder peinlich.

Aber noch muss man sich darüber ja keine gedanken machen . Warten wir das nächste Wochenende ab.


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

24.01.2012 09:02
#63 RE: WELTUNTERGANG Zitat · antworten

und wenn es gegen Mainz geht bin ich auch dabei ...
es geht mir darum den Verein zu unterstützen ... und der Mannschaft zu helfen - mich dran erfreuen, dass ein Spieler wie Ansink nicht nach Mannheim oder Nauheim gehen muss um eisshockey zu spielen sondern es in Frankfurt tun kann ...
Ja, eine junge Mannschaft kann einen Knacks bekommen, eine Alte aber auch ... es freut mich, dass wir einige junge Spieeler mit Perspektive haben
Wir hatten letztes Jahr Glück dass wir Spiel für Spiel über uns hinausgewachsen sind. Wir haben über die Verhältnisse gespielt - jeder hat nicht nur 100 sondern 120 und mehr Prozent gegeben ...
Jeder der sich nach der letztjährigen Mannschaft sehnt sage ich nur, geht zu der 1b und unterstützt das Team - die freuen sich ...


Gruß
Olli.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

24.01.2012 12:30
#64 RE: WELTUNTERGANG Zitat · antworten

Ich würde wohl wie 2003 hingehen aber auch mit dem selben Frust. Vieleicht eben doch die masochistiche Neigung eines echten Löwen.
Daher wäre es durchaus schön nun alles für Platz 4 zu tun. Ich bin gespannt ob das Team dazu noch in der Lage ist, oder sich weiter hängen lässt. Jetzt folgt der abschließende Karaktertest und die Zeit der Ausreden und Pussys ist vorbei. Danach wissen wir hoffentlich wer bleiben will und auch darf!


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

24.01.2012 14:27
#65 RE: WELTUNTERGANG Zitat · antworten

Leute Leute.
Warum ist hier so eine Weltuntergangsstimmung. Ihr seid doch vierter. Ihr müsst nur die Huskies schlagen dann kommt ihr weiter. Ihr werdet Dortmund mit zwei toren unterschied schlagen. Und am Sonntag ist es Derbyzeit, da ist alles möglich.

ICH WETTE DAS IHR WEITERKOMMT. Wenn das nicht eintreten sollte bekommt gibt es bei einem Playoff spiel ein Bier ausgegeben.
Ich glaube an euer Team denn was ich im ersten Drittel amsonntag sah hat mich aus löwen sicht nicht enttäuscht. Eure Mannschaft kann was. Nur wenn man scheiße am schuh hat dann hat man scheiße am schuh.
Sorry das ich als EC Fan hier was schreibe


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

24.01.2012 14:59
#66 RE: WELTUNTERGANG Zitat · antworten

Zitat von Carolus Magnus
Leute Leute.
Warum ist hier so eine Weltuntergangsstimmung. Ihr seid doch vierter. Ihr müsst nur die Huskies schlagen dann kommt ihr weiter. Ihr werdet Dortmund mit zwei toren unterschied schlagen. Und am Sonntag ist es Derbyzeit, da ist alles möglich.

ICH WETTE DAS IHR WEITERKOMMT. Wenn das nicht eintreten sollte bekommt gibt es bei einem Playoff spiel ein Bier ausgegeben.
Ich glaube an euer Team denn was ich im ersten Drittel amsonntag sah hat mich aus löwen sicht nicht enttäuscht. Eure Mannschaft kann was. Nur wenn man scheiße am schuh hat dann hat man scheiße am schuh.
Sorry das ich als EC Fan hier was schreibe



Schlagen wir Dortmund und die Huskies sind wir natürlich voll im Geschäft. Die Niederlage gegen Bad Nauheim tut zwar weh, war aber zumindest nicht unerwartet. Die Punkte gegen Hamm sind es, die uns im Moment ins Hintertreffen bringen. Denn bisher hat keiner außer wir aus den TOP5 Punkt gegen die auf 6-8 platzierten Teams gelassen. Wir müssen uns diese "leichten" Punkte jetzt bei den schwereren Teams wiederholen. Nicht unmöglich, aber nach den Leistungen am Wochenende aber auch nicht 100% zu erwarten. Wenn ein Ruck durch die Mannschaft geht und die angedrohten Maßnahmen von CB wirken sollten, dann ist alles möglich. Und immerhin haben wir ja noch ein mögliches Endspiel gegen Duisburg am letzten Spieltag. Vielleicht lassen Kassel und Duisburg ja auch noch ein paar Punkte. Schon am Wochenende sind wir schlauer. Aber nach dem letzten WE sieht es halt im Moment nicht so rosig für uns aus.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software