Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 7.547 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Koppsi
Beiträge:

21.01.2012 21:40
WELTUNTERGANG Zitat · Antworten



Es herrscht Weltuntergang in Frankfurt ?

NEIN; ich war nicht in Unna dabei; habe das Spiel auch nicht am Ticker mitverfolgt.
Ich hab mir die Müh gemacht und einige Posts in T&F- und im Peinlich-Thread verfolgt.
NEIN, ich hab nicht alle Posts gelesen, da mein Hausarzt mir jegliche übermäßigen Aufregungen verboten hat.
NEIN, ich hab auch nicht alle Posts im Diskretierungs-Thread von Frank gelesen.

Und trotzdem frag ich mich ernsthaft was eigentlich los ist?
Und mit dieser Frage mein ich nicht unsre Mannschaft, und das Team hinter der Mannschaft !!!

1.
Es war von vornerein klar daß seitens der Geschäftsleitung kein Durchmarsch in der OL geplant war.
- haben einige von uns dies für ein Bresagksches Understatement interpretiert?
- haben einige von uns tatsächlich geglaubt daß wir, gleich der RL, direkt in die nächste höhere Liga rutschen?

2.
Es gibt reichlich Spiele, von jedem Verein, in jeder Sportart, die unter die Rubrik "peinlich" fallen. Diese habe ich in 19 Jahre Löwen, viele Jahre SCR, viele Jahre St. Pauli und einige Jahre FSV Ffm in Hülle und Fülle erlebt. Und trotzdem hab ich infolge dessen nie alles in Frage gestellt.
Und ich hab bis dato nie erlebt daß das entsprechende Team ein solch "peinliches Spiel" lächelnd verarbeitet hätte oder denen die Niederlage am Allerwertesteten vorbeigegangen wäre.
Vielleicht stellt sich die/der Eine oder Andere mal zuhause vor den Spiegel, und überlegt wann er den letzten "schlechten Tag" hatte. Und überlegt, wann auf der Arbeit alles, aber auch wirklich alles schief ging. Und zwar nicht nur vereinzelt, sondern in der gesamten Abteilung, Kompanie oder sonst was.

3.
Über die Steinwerfer wurd genügend geschrieben; ich erwähn sie nur der Gesamtheit wegen nochmal.

4.
Über den Popo-Exhibitionist wurd auch genügend geschrieben; meine Meinung hierzu hab ich auch bereits geäußert.

5.
Leut, Leut, da erlaubt sich jmd einen wahnsinnig tollen Jux von wegen MVP in Unna; und infolge dessen wird Frank übelst angepöbelt?
Der Jux war wirklich wahnsinnig toll.
Das naheliegendste wär gewesen, die Zettel in unserm Block zu verteilen und innerhalb mittels "stille Post" durchzugeben: "hey Jungs, wir benennen alle MB oder den Ref als MVP. Dann wär alles gut gewesen, und unsre Mannschaft hätte es auch kapiert.

6.
Ich wurde erst richtig wachgerüttelt als ich heut nachmittag einen Anruf aus Lörrach erhielt, mit der Frage: "Was ist denn bei euch Fans los?"

MEIN Fazit:
*
Ich glaub weiterhin an unsre Mannschaft und an unsre Leitung. (NEIN, ich red mir nix schön)
*
Ich hoff, daß sich auch unter uns Fans mal wieder ein wenig Gelassenheit breit macht
*
Erst wenn ich bei der Mehrzahl der Spieler und dem Management nicht mehr zwischen Gesichtszuckungen und Hämorrhoidalkrämpfe unterscheiden kann mach ich mir äußerst ernsthafte Gedanken !!!

Und jetzt geh ich, in Kenntnis der Weltuntergangsstimmung unter uns Fans, einen trinken.
Und morgen erschein ich zum Spiel vllt im Leichenhemd. Irgendwo muß ich nur noch nen Rosenkranz auftreiben. Das passende Gebetbuch hol ich mir morgen im Dom (natürlich gegen ne Spende). Und dann wirds schon klappen.

in diesem Sinne
vG an alle
Koppsi

P.S.
ich glaub an einen Löwen-Sieg morgen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

21.01.2012 21:51
#2 RE: WELTUNTERGANG Zitat · Antworten

Die ganzen Emotionen sind hier einigen in den Kopf gestiegen anstatt sachlich mit der Niederlage umzugehen.


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

21.01.2012 21:57
#3 RE: WELTUNTERGANG Zitat · Antworten

Dem gibt es nur noch eins beizufügen, wir sollten froh sein dass es in Frankfurt Eishockey gibt. Ich persönlich würde es schlimmer finden wenn wir nur so durch die Liegen fliegen würden und jedes Spiel als Favorit gewinnen würden... So ein Spiel wie gestern ist zwar für uns Fans schwer nachvollziehbar, dennoch kann man nichts dran ändern und man sollte es als Gewinn sehen. Ich denke durch das Spiel in Unna sind nun mehr Menschen auf den Eishockey in Frankfurt aufmerksam geworden und es liegt jetzt an uns das ganze zu unseren Gunsten zu nutzen.


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

21.01.2012 22:51
#4 RE: WELTUNTERGANG Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi

1.
Es war von vornerein klar daß seitens der Geschäftsleitung kein Durchmarsch in der OL geplant war.
- haben einige von uns dies für ein Bresagksches Understatement interpretiert?
- haben einige von uns tatsächlich geglaubt daß wir, gleich der RL, direkt in die nächste höhere Liga rutschen?



Das ist alles soweit richtig, aber ich habe keine lust darauf, dass die Saison schon wieder mitte/ende Februar endet !
Vielleicht reagieren deshalb so viele hier so wild


dudi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

21.01.2012 22:57
#5 RE: WELTUNTERGANG Zitat · Antworten

Keiner erwartet ein "Durchflitzen" durch die Liegen, aber ein verlorenens Spiel gegen den Tabellenletzten (!), nach einem in der Vorrunde verlorenen Spiel in Unna, sollte und darf meiener Meinung nach nicht ohne sichtbaren Fanunmut bleiben. Auch ich werde am Sonntag wieder in der ESH sein und unserem Team die Daumen drücken und anfeuern was geht. Ich hoffe auch auf ein Derby ohne Gesichtsverlust (!), gewonnen oder verloren. Wenn die Leistung stimmt, bin ich der letzte der dem Team nicht Tribut zollt, aber wurde nicht gekämpft, nicht das letzte gegeben, ist mir das nicht egal !!!! Reaktion (der Fans) muß dann auch erlaubt sein !!


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


Stöffche Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

21.01.2012 22:59
#6 RE: WELTUNTERGANG Zitat · Antworten

Ich kann ja verstehen das kurz nach dem Spiel die Emotionen hoch kochen und man zu tiefst frustriert ist. Ich hab im 2. Drittel auch in meine Tastatur gebissen und nach dem 3. Drittel war ich nahe dran meinen Monitor ausm Fenster zu hauen. Aber ich finde am nächsten Tag sollte man sich etwas abgekühlt haben und die Situation ein bisschen sachlicher angehen.

Klar, es war eine mieserabele Leistung (war nicht da, rein vom Ergebnis her), aber das ist nun mal im Sport so. Es wird immer wieder den ein oder anderen Underdog geben der einer vermeintlich besseren Mannschaft ein Bein stellt. Schon mal daran gedacht das uns Königsborn vieleicht einfach nicht liegt? Auch so etwas soll es geben. Teams gegen die es weiss Gott warum nicht klappen will.

Ich für meinen Teil habe mich abgekühlt und freue mich nun wieder auf ein saugeiles Derby morgen.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

21.01.2012 23:04
#7 RE: WELTUNTERGANG Zitat · Antworten

Zitat von dudi
Keiner erwartet ein "Durchflitzen" durch die Liegen



Wobei doch gerade das Frankfurter Bahnhofsviertel dafür prädestiniert ist, durch irgendwelche LIEGEN zu flitzen. Ob diese LIEGEN nun aber ne komplette Mannschaft aushalten würden, wäre noch herauszufinden...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

21.01.2012 23:09
#8 RE: WELTUNTERGANG Zitat · Antworten

Zitat
So ein Spiel wie gestern ist zwar für uns Fans schwer nachvollziehbar, dennoch kann man nichts dran ändern und man sollte es als Gewinn sehen. Ich denke durch das Spiel in Unna sind nun mehr Menschen auf den Eishockey in Frankfurt aufmerksam geworden und es liegt jetzt an uns das ganze zu unseren Gunsten zu nutzen.



Ich wollte diese Satz einfach nochmal separieren, da er für mich der beste ist denn ich seit Freitag Abend gelesen habe und er mich tatsächlich herzhaft zum Lachen gebracht hat.

Vielleicht könnten wir durch eine 0:67 Niederlage Morgen Deutsche Eishockeygeschichte schreiben und die Aufmerksamkeit auf das Frankfurter Eishockey noch weiter erhöhen

Nein aber im Ernst diesem Spiel kann man nur ein positives abgewinnen, wir wissen wo wir stehen und was uns im Sommer bevorsteht um in der nächsten Saison eine Mannschaft präsentieren zu können, die ernsthaft um den Aufstieg mitspielen kann.

Zitat
Es gibt reichlich Spiele, von jedem Verein, in jeder Sportart, die unter die Rubrik "peinlich" fallen. Diese habe ich in 19 Jahre Löwen, viele Jahre SCR, viele Jahre St. Pauli und einige Jahre FSV Ffm in Hülle und Fülle erlebt.



@Koppsi

Ich würde dich gerne beim Wort nehmen, nenn mir doch mal 1-2 vergleichbare Spiele aus den letzten 19 Jahren Frankfurter Eishockey, wo man gegen einen Gegner der

1) die Wochen vorher 1:9 und 0:8 gegen unsere direkten Konkurrenten verliert
2) gerade mal eine bessere Hobbytruppe ist und in keinster Weise auf dem Niveau arbeitet und trainiert wie die Löwen
3) mit 11 Feldspieler nur eine absolute Rumpftruppe aufbieten kann


und es dabei

1) für das Frankfurter Team um extrem wichtige Punkte geht
2) man sich in der Öffentlichkeit noch gerade geschworen hat für einen ausgefallen Mitspieler alles zu geben und sich den Arsch auzureissen
3) man nach dem 1. Drittel 2:0 führt

wie schon in einem anderen Thread geschrieben, für mich war das der peinlichste Auftritt einer Frankfurter Eishockeymannschaft. Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.


dudi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

21.01.2012 23:09
#9 RE: WELTUNTERGANG Zitat · Antworten

soll ich die andere Wange auch hinhalten ??? ..............du hast natürlich recht, sorry füer deeen rechtsscheibfehlers!! ;.)


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

21.01.2012 23:42
#10 RE: WELTUNTERGANG Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr

Zitat
So ein Spiel wie gestern ist zwar für uns Fans schwer nachvollziehbar, dennoch kann man nichts dran ändern und man sollte es als Gewinn sehen. Ich denke durch das Spiel in Unna sind nun mehr Menschen auf den Eishockey in Frankfurt aufmerksam geworden und es liegt jetzt an uns das ganze zu unseren Gunsten zu nutzen.



Ich wollte diese Satz einfach nochmal separieren, da er für mich der beste ist denn ich seit Freitag Abend gelesen habe und er mich tatsächlich herzhaft zum Lachen gebracht hat.

Vielleicht könnten wir durch eine 0:67 Niederlage Morgen Deutsche Eishockeygeschichte schreiben und die Aufmerksamkeit auf das Frankfurter Eishockey noch weiter erhöhen

Nein aber im Ernst diesem Spiel kann man nur ein positives abgewinnen, wir wissen wo wir stehen und was uns im Sommer bevorsteht um in der nächsten Saison eine Mannschaft präsentieren zu können, die ernsthaft um den Aufstieg mitspielen kann.

Zitat
Es gibt reichlich Spiele, von jedem Verein, in jeder Sportart, die unter die Rubrik "peinlich" fallen. Diese habe ich in 19 Jahre Löwen, viele Jahre SCR, viele Jahre St. Pauli und einige Jahre FSV Ffm in Hülle und Fülle erlebt.



@Koppsi

Ich würde dich gerne beim Wort nehmen, nenn mir doch mal 1-2 vergleichbare Spiele aus den letzten 19 Jahren Frankfurter Eishockey, wo man gegen einen Gegner der

1) die Wochen vorher 1:9 und 0:8 gegen unsere direkten Konkurrenten verliert
2) gerade mal eine bessere Hobbytruppe ist und in keinster Weise auf dem Niveau arbeitet und trainiert wie die Löwen
3) mit 11 Feldspieler nur eine absolute Rumpftruppe aufbieten kann


und es dabei

1) für das Frankfurter Team um extrem wichtige Punkte geht
2) man sich in der Öffentlichkeit noch gerade geschworen hat für einen ausgefallen Mitspieler alles zu geben und sich den Arsch auzureissen
3) man nach dem 1. Drittel 2:0 führt

wie schon in einem anderen Thread geschrieben, für mich war das der peinlichste Auftritt einer Frankfurter Eishockeymannschaft. Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.






Und nun?

So saublöd, wie die Niederlage auch ist, sie ist passiert. Da kann man sich natürlich totdiskutieren und das Betonen, wie dramatisch diese Niederlage für die Löwen ist/sein wird.
Durch aufregen wirds auch nicht besser. Letztlich, bringt das niemanden etwas und vorallem das Team nicht.

Sie müssen es einfach gegen Nauheim & Co deutlich besser machen. fertig! Wie gesagt, es ist noch nichts verloren!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

22.01.2012 00:35
#11 RE: WELTUNTERGANG Zitat · Antworten

Zitat
Sie müssen es einfach gegen Nauheim & Co deutlich besser machen. fertig!



Dem kann ich mich anschliessen und hoffe auf das Beste, wie KIT schreibt, es wird eines von vielen Do or die spielen werden und ich würde mich freuen wenn die Mannschaft wieder aufsteht, Charakter zeigt und die 3 Punkte in Frankfurt behält, gegen die stärkste Mannschaft der OL West.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

22.01.2012 01:12
#12 RE: WELTUNTERGANG Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr

Zitat
Sie müssen es einfach gegen Nauheim & Co deutlich besser machen. fertig!



Dem kann ich mich anschliessen und hoffe auf das Beste, wie KIT schreibt, es wird eines von vielen Do or die spielen werden und ich würde mich freuen wenn die Mannschaft wieder aufsteht, Charakter zeigt und die 3 Punkte in Frankfurt behält, gegen die stärkste Mannschaft der OL West.



Jepp, also auf geht's Löwen!


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

22.01.2012 02:25
#13 RE: WELTUNTERGANG Zitat · Antworten

Sie werden es gegen Nauheim aber nicht besser machen. Ich habe mich von der Niederlage in Königsborn immer noch nicht erholt und ich habe schon den ein oder anderen Nackenschlag in meiner Eishockey-Fan Karriere einstecken müssen. Ich bin schon seit Eintracht Zeiten dabei und habe schon das ein oder andere erlebt, den sportlichen Abstieg und die darauf folgende Meisterschaft der Lions u.s.w., aber die Höhen und Tiefen dieser Saison machen mir doch gewaltig zu schaffen. Personell haben wir eine Mannschaft, die eigentlich unter die ersten vier der Liga gehört ( auch ohne Barg - ist übrigens mein Lieblingsspieler !!! ), aber mich nervt einfach das Auftreten in fremden Stadien. Man kann verlieren, aber es ist immer die Frage wie und gegen wen. Gegen eine "Schoppenmannschaft" zieht man nur den kürzeren, wenn die Einstellung so gar nicht stimmt. Ich habe an diesem Wochenende 3 Punkte fest eingeplant, damit die Mission Platz 4 klappt. Davon sind wir weit entfernt, aber wie schon andere geschrieben haben ist im Sport vieles möglich. Also Löwen, wie wäre es mit dem ersten Derby-Sieg ??????????????????????????????????????


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

22.01.2012 02:57
#14 RE: WELTUNTERGANG Zitat · Antworten

Ich hab das Gefühl das wir Heute Nauheim schlagen & Wir gewinnen. Was macht denn eine Niederlage in Unna aus?? es ist zwar Bitter nach einer 2 : 0 Führung aber trotzdem es geht weiter und ich glaube an einer
Überraschung & das wir auch unter die Top 4 kommen werden.

Mal so am Rande: Ein guter Freund von mir hatte 2 Freikarten für die DEG Metro Stars gewonnen ich war gestern mal ganz neutral in Düsseldorf & ich muss sagen die hatten gestern grade mal 4000 Zuschauer & Wir hatten letzten Sonntag gegen Duisburg 4500 & haben morgen ca. 7000. Ich will damit nur klar stellen das es uns besser geht als manch so ein DEL Verein. Ich weis einige wird es hier nicht Interessieren ob ich in Düsseldorf mal eishockey gucke oder sonst wo. Ich will damit nur sagen das Rumnörgeln nix bringt Kopf hoch Fans & Auf gehts zum ersten Derbysieg.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

22.01.2012 07:55
#15 RE: WELTUNTERGANG Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr

Zitat
Sie müssen es einfach gegen Nauheim & Co deutlich besser machen. fertig!



Dem kann ich mich anschliessen und hoffe auf das Beste, wie KIT schreibt, es wird eines von vielen Do or die spielen werden und ich würde mich freuen wenn die Mannschaft wieder aufsteht, Charakter zeigt und die 3 Punkte in Frankfurt behält, gegen die stärkste Mannschaft der OL West.




Aufstehen und Charakter zeigen kann die Mannschaft eigentlich erst im Spiel in Ratingen. Denn die (Heim)spiele gegen die topmannschaften waren bisher nie unser Problem. Da haben sie eigentlich immer alles gegeben, auch wenn das nicht immer zum Sieg gereicht hatte. Auswärts gegen die kleinen muss gezeigt werden, ob die Eier vorhanden sind.

Aber für mich ist das Thema ab jetzt auch durch. Ich erwarte heute eine aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft, Fans die Stimmung machen und sich im Zweifel selbst feiern und eine Ruedi, der die geeigneten Worte finden wird. Der Rest wird sich dann in den nächsten Wochen zeigen. Fast alle hier betonen, dass sie den Aufstieg dieses Jahr nicht erwarten. Als schauen wir, was noch geht und hoffen darauf, dass MB zusammen mit CB das Team entsprechend erfolgreich umbauen kann, wenn die Sommerpause gekommen ist.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.163

22.01.2012 09:27
#16 RE: WELTUNTERGANG Zitat · Antworten

Offnebar können manche die Realität einfach nicht akzeptieren und müssen alles schön reden. IST ES ABER NICHT! und das darf man dann auch durchaus sagen. In Unna zu verlieren mit unserem Team ist eine Schande. Aber gleich zwei mal ist kaum noch zu ertragen. Das war eine Hobbytruppe die zudem außerst dezimiert war. Und bei unseren Ambitionen auf Platz 4, einer 2.O Führung und der Ankündigung einer Revanche für die Vorrunde ist eine solche Niederlage in der gezeigten Form einfach nur äußerst peinlich und nicht zu entschuldigen. Basta.
Ich habe das ewige schönreden diese Jahr einfach satt und selbst Rüdi hat ja nun erstm,als die Schnauze voll von den oben wiederholetn Ausreden!

In nun über 30 Jahren war ich bisher selten von einem Team so enttäuscht und frustriert. Zuletzt war das 2003 und wie die Saison endete wissen die meisten wohl noch zu gut.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

22.01.2012 09:43
#17 RE: WELTUNTERGANG Zitat · Antworten

..... " Schoppenmannschaft , Hobbymannschaft , Schande " , ..... also ich finde eigentlich sehr respektlos , wie manche hier mit unserem Gegner aus Unna umgehen . Die sind über sich hinausgewachsen , haben vielleicht das Spiel ihres Lebens gemacht , von denen sie noch ihren Enkeln erzählen können , zu so einem Spiel gehören immer 2 Mannschaften.

Und noch etwas : WIR sind 3. !


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.163

22.01.2012 09:55
#18 RE: WELTUNTERGANG Zitat · Antworten

Unna hat sicher alles gegeben, das hat aber dennoch auch vor allem nur gereicht, weil unsere dies in keiner Weise auch nur ansatzweise auch taten.
Daher hat deren Team meinen vollen Respekt, nur unserem Team verspielt selbigen in dieser Saison!

Und zu der Plazierung können wir ja mal wetten wie lange die noch so bleibt? Statt diesen Platz nämlich zu verteidigen haben wir äußerst wichtige Punket einfach hergeschenkt. Hätten wir alles versucht in Unna, wäre das ja gerade noch ok. Haben wir aber definitiv nicht, sondern unser Gegner wird seinen Enkeln höchstens erzählen von der Saison in der man die arrogante Profitruppe aus Frankfurt gleich zwei mal geschlagen hat, weil diese glaubte ohnhin ohne jeden Einsatz zu gewinnen. Und genau das ist ben mehr als nur ein wenig peinlich nach den erneut grossen Sprüchen von Revanche, Spielen für Simon, usw..
Ja zu einem Spiel gehören zwei Mannschaften, aber wen eine eben keine Lust hat sich zu bemühen gewinnt die andere eben auch ohne besondere Leistung.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

22.01.2012 10:09
#19 RE: WELTUNTERGANG Zitat · Antworten

Keiner redet dem Team aus Unna seinen Sieg ab oder unterstellt, dass sie ein schlechtes Spiel abgegeben haben. Nein mein Respekt dazu haben sie sicher.
Es ging hier immer nur um "unser" Team (ich setze es in Anfuehrungszeichen weill es uns oder mir nicht gehoert, ich oder wir aber mit Herz daran haengen) und dessen Einstellung. Wurde Duisburg noch als Wundertuete ob der einzusetzbaren Foelis bezeichnet ist es bei uns evtl. ne Wundertuete ob der Einstellung. Wobei ich davon ausgehe heute abend sehen wir ne andere Mannschaft. Nur ist es einfach dumm auf die drei Punkte aus Unna zu verzichten, die sind naemlich leichter geholt, als die drei Punkte heute abend.
Die Welt geht wegen dieses Spiels nicht unter, dafuer braucht es mehr und das haben wir vor nicht allzu langer Zeit gesehen.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

22.01.2012 10:12
#20 RE: WELTUNTERGANG Zitat · Antworten

Egal ob 'Schoppenmannschaft, Hobbymannschaft oder wie auch immer tituliert. Fakt ist doch, wenn die unsrigen jede Einstellung, Spiellust, Können und sonstigen positive Aspekte in der ESH in die Ecke stellen und nicht in Auswärtsspielen mitnehmen und als Ergebniss ihr Spiel verlieren, können diese Gegner ihren Enkeln zu recht von einem für sie Außergewöhnlichen Sieg erzählen.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

22.01.2012 10:12
#21 RE: WELTUNTERGANG Zitat · Antworten

Zitat von 0815

Und zu der Plazierung können wir ja mal wetten wie lange die noch so bleibt?



Wette nehme ich an , 1 Bier und 1 Leberkäs , einzulösen am 17.2. zu Hause gegen Dortmund , daß wir bis dahin noch/wieder unter den Top 4 sind ,

o. k. ?


Tweety Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

22.01.2012 10:15
#22 RE: WELTUNTERGANG Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer
..... " Schoppenmannschaft , Hobbymannschaft , Schande " , ..... also ich finde eigentlich sehr respektlos , wie manche hier mit unserem Gegner aus Unna umgehen . Die sind über sich hinausgewachsen , haben vielleicht das Spiel ihres Lebens gemacht , von denen sie noch ihren Enkeln erzählen können , zu so einem Spiel gehören immer 2 Mannschaften.

Und noch etwas : WIR sind 3. !




Warum, können die Löwen dann nicht mal über sich hinauswachsen und so ein Spiel, 60min konzentriert und engagiert, über die Bühne bringen?


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

22.01.2012 10:23
#23 RE: WELTUNTERGANG Zitat · Antworten

Zitat von Tweety

Warum, können die Löwen dann nicht mal über sich hinauswachsen und so ein Spiel, 60min konzentriert und engagiert, über die Bühne bringen?




das ist eine gute , sportpsychologische Frage , die ich dir leider nicht beantworten kann


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

22.01.2012 11:13
#24 RE: WELTUNTERGANG Zitat · Antworten

Es ist eine Schande, wie die Löwen am Freitag gespielt haben. Das ist nicht mehr zu akpetiertieren! Das ist Realität, die ihr erkennen müsst!

Aus Protest, bitte ich alle euch alle, heute abend nicht mehr zum Spiel zukommen.

Hat eh keinen Zweck, das Team wird sich von dieser Niederlage in Unna nicht erholt haben.
Und dies wird auch gegen Dortmund, Kassel usw. so sein. Wurde mir zumindest auf ASTRO-TV gesagt.

Habe schon ein paar Nauheimer angerufen und denen gesagt, dass sie heute auch die Kurve bekommen können.
Da wir Frankfurter nicht da sind und alles schwarz malen, ist die Saison vorbei.

Viele von den Löwe-Fans sagen , das Spiel in Unna, war das schlimmste Spiel ihres Lebens. Wie kann man nur.....
Wir sprechen der Mannschaft ab, dass sie sich verbessern kann.
Eishockey macht keinen Spass mehr. Deshalb fahren wir jezt immer nach Mannheim.

Würde man die Maßstäbe die ihr hier an die Löwen legt, mal in eure Arbeitswelt bringen, würde sicherlich ein kalter Wind über euren Arbeitsvertrag wehen.
Und das nur, weil ihr an einem Tag mal eine miserable Einstellung zu eurem Job hattet.......


In diesem Sinne, bis später in der Halle!

Wir packen das mit neuer Motivation!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.163

22.01.2012 11:27
#25 RE: WELTUNTERGANG Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer

Zitat von 0815

Und zu der Plazierung können wir ja mal wetten wie lange die noch so bleibt?



Wette nehme ich an , 1 Bier und 1 Leberkäs , einzulösen am 17.2. zu Hause gegen Dortmund , daß wir bis dahin noch/wieder unter den Top 4 sind ,

o. k. ?



Hast Du nicht auf Platz 3 verwiesen, denn genau das fand ich völlig übertrieben.
Auch wenn Kassel ebenfalls deutlich schwächelt bleiben wir geanu da mit Sicherheit nicht! Und Platz 4 sehe ich nach wie vor als 50/50 Chance, denn Duisburg ist wegen der Fölis unberechenbar und wir wegen der regelmäßig auftretenden Arbeitsverweigerung. Wette mit Platz 3 nehme ich umgehend an!


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software