Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 13.339 mal aufgerufen
  
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
HolgerSince1984
Beiträge:

22.01.2012 20:24
#106 RE: Löwen vs. Bauern Zitat · antworten

Wenigstens bekomme ich mit der NHL absolute Feinkost geboten. Die Pens und Caps liefern sich gerade eine riesige Schlacht, wie gestern die Bruins und die Rangers..... all inclusive. Und gleich noch Philly gegen Boston. Das relativiert den Löwen-Schmerz.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

22.01.2012 20:24
#107 RE: Löwen vs. Bauern Zitat · antworten

Wenn man nächste Saison wieder so einen Micky Maus Kader zusammenstellt wird auch die Zuschauerzahl
drastisch nachlassen. Eine Derbyniederlage nach der anderen *kotz*


gunner Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

22.01.2012 20:29
#108 RE: Löwen vs. Bauern Zitat · antworten

"ggg"


gunner Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

22.01.2012 20:32
#109 RE: Löwen vs. Bauern Zitat · antworten

Zitat von gunner
"ggg"


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

22.01.2012 20:32
#110 RE: Löwen vs. Bauern Zitat · antworten

4:2 in Duisburg, empty net, leider keine Schützenhilfe aus Dortmund


Jaroslav Mucha
Beiträge:

22.01.2012 20:33
#111 RE: Löwen vs. Bauern Zitat · antworten

47. Min
Nauheim spielt absolut souverän.

Man,man,man, was haben wir dieses Jahr für eine Gurkentruppe


Jaroslav Mucha
Beiträge:

22.01.2012 20:36
#112 RE: Löwen vs. Bauern Zitat · antworten

Zitat von stellastellaria
4:2 in Duisburg, empty net, leider keine Schützenhilfe aus Dortmund



Die Mannschaft ist selbst Schuld und verdient auch kein Mitleid. Wer in Unna gegen 10 Hobby Eishockeycracks
als Verlierer vom Eis geht muß sich nach seiner Einstellung überprüfen wenn er bei den Löwen spielt.
Die Mannschaft und auch der Trainer haben bei mir sämtlichen Kredit verspielt.


gunner Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

22.01.2012 20:42
#113 RE: Löwen vs. Bauern Zitat · antworten

2:4,Mayr


gunner Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

22.01.2012 20:44
#114 RE: Löwen vs. Bauern Zitat · antworten

penalty verschossen, Fairbarn


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

22.01.2012 20:45
#115 RE: Löwen vs. Bauern Zitat · antworten

Zitat von Jaroslav Mucha


Die Mansnchaft ist selbst Schuld und verdient auch kein Mitleid. Wer in Unna gegen 10 Hobby Eishockeycracks
als Verlierer vom Eis geht muß sich nach seiner Einstellung überprüfen wenn er bei den Löwen spielt.
Die Mannschaft und auch der Trainer haben bei mir sämtlichen Kredit verspielt.



Klar, dass von so einem Spiel mehr erwartet wird, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass nur einer der Jungs Bock auf Niederlagen hat...
und wenn der geneigte Fan schon den Kopf in den Sand steckt, nur noch schwarz sieht und die Mannschaft in Bausch und Bogen abschreibt:
Wie kann man dann allen Ernstes erwarten, dass sich diese Mannschaft nicht selbst abschreibt?!
Beziehungsweise: Könnte man es ihr unter diesen Umständen tatsächlich vorwerfen, falls sie es täte?!
- Bin ja nicht live dabei und kann daher ja auch nicht einschätzen ob oder wie sehr sie sich gerade den Allerwertesten aufreissen...


Jaroslav Mucha
Beiträge:

22.01.2012 20:48
#116 RE: Löwen vs. Bauern Zitat · antworten

Es geht nicht um das Spiel heute - Nauheim ist für mich eh das stärkste Team. Es geht aber um solche Vorstellungen wie in Unna.
Wenn man die Play Off´s erreichen will muß ich auch dort alles geben und das hat man dort nicht getan. Selbst Hamm hat heute schon 5 x gegen
die getroffen. Es sind Spiele in denen man durchaus Punkte hätte holen können und sie leichtfertig verschenkt.

Das ist eine Einstellungssache und nichts anderes.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

22.01.2012 21:01
#117 RE: Löwen vs. Bauern Zitat · antworten

Hi
kleines Zwischenfazit musste leider nachm 2ten Drittel nachhause, da ich Frühschicht habe.
Also 1tes Drittel glückliche Führung, resultierend aus dem vielen Überzahlspiel anfangs.
Eigentlich ganz gut gespielt, aber dann kam das altebekannte wieder.
Pucks werden verstolpert, die Verteidiger wissen nicht wohin mit dem Puck beim Aufbau.
2tes Drittel eindeutig für Nauheim, viel Druck auf unser Tor.
Aber 2 dumme Tore kassiert.
Unsere Jungs wollen das hat man gesehen,aber es fehlen einfach die spielerischen Mittel.
OK gegen Nauheim kann man verlieren, aber Spielverständnis in einem Team sieht anders aus.
Auch wenn das viele anders sehen, in Gesprächen ind er Drittelpause sehen das die Fans genauso.
Dann sag ich mal gute Nacht.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

22.01.2012 21:04
#118 RE: Löwen vs. Bauern Zitat · antworten

0 Punkte Wochenende.... denke das wars jetzt.... hilft nur noch ein Wunder


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

22.01.2012 21:46
#119 RE: Löwen vs. Bauern Zitat · antworten

Das Thema unter die ersten 4 zu kommen haken wir nach der eigenen Niederlage und dem Duisburger Sieg mal ganz schnell ab.
Vielleicht schaffen wir es ja mit dieser Gurkentruppe wenigstens noch auf Platz 5 und landen somit einen Platz vor den Hobbyspielern aus Unna.
Gute Nacht


Jaroslav Mucha
Beiträge:

22.01.2012 21:57
#120 RE: Löwen vs. Bauern Zitat · antworten

Der Freitag wirkt jetzt doppelt und dreifach nach. Die nächsten beiden Spiele sind nicht leichter
und nach der heutigen Vorstellung wird zwar wieder viel Publikum in der Halle sein aber ein großer
Teil wird aus Kassel kommen.

Wir Fans sind mittlerweile die Lachnummer im Hessenland, dank einer engagierten Leistung der gefeierten
Kufencracks. Mal ganz ehrlich, wer jetzt immer noch ehrfurchstvoll von den gezeigten Leistungen beeindruckt ist
und den Team die Stange hält dem ist nicht mehr zu helfen.

Es ist ja nicht so dass die Spieler für Äpfel, 3,50 € oder ein Butterbrot spielen. Da geht richtiges Geld über
die Ladentheke und die dafür gezeigten Leistungen sind dann doch sehr dürftig. Auch wenn man einen vorsichtigen
Neuaufbau propagandiert hat, für Unna muß es bei aller Liebe reichen, da gibt es keine Ausreden.

Die Mannschaft zeigt immer wieder große psycholgische Schwächen. Ein ständiges zusammenbrechen
im 2. Drittel, leichtfertiges verschenken von Führungen und etliche mal liegen lassen von Großchancen. Selbst
das leere Tor wird da nicht getroffen. Der Zusammnenhalt im Team, die Aufbaufähigkeit des Spiels und das Power-Play,
alles sehr Verbesserungswürdig.

Mit sehr viel Glück wird man vielleicht den 4 Platz erreichen, dazu muß Duisburg aber Fehler machen und danach
sieht es nicht aus. Clayton Beddoes ist für mich kein Trainer, er stellt weder die psycholgischen Schwächen ab noch
kann er das Team pushen und auch das spielerische Element lässt sehr zu wünschen übrig. Auch wenn man mit Boris Ackers
und Simon Barg zwei herbe Rückschläge hat hinnehmen müssen, die Mannschaft ist nie wirklich zusammengerückt und hat
für einander gespielt.

Auf jeden Fall kann das bisher gezeigte nicht der Anspruch der Löwen sein - Wer das noch verteidigt, wem das alles langt
oder wer das noch schön redet weiß nicht welche Gefahr das nicht vorwärts kommen mit sich bringt.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen bei den Bauern in Diez
Erstellt im Forum Tipps von Maxximus
20 14.08.2015 15:28
von Mr_diggär • Zugriffe: 1292
+++ Löwen bauen Siegesserie aus +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 22.02.2015 23:19
von Leona • Zugriffe: 189
+++Arbeitssieg beim Zuschauerjubiläum+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 08.02.2015 21:30
von mike39 • Zugriffe: 207
Weihnachtsgeschichte 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
0 24.12.2014 14:31
von Urlöwe • Zugriffe: 580
EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
11 29.08.2014 13:16
von Skibbi • Zugriffe: 1043
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 768
Pussy Check 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
5 27.04.2014 19:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 522
Presse 14.01.14
Erstellt im Forum Pressethread von TwinLion
25 16.01.2014 08:31
von Leona • Zugriffe: 3339
Schiedsrichter der Lions-PLAYOFF-Spiele (03.04.10)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
15 04.04.2010 20:38
von Cornholio • Zugriffe: 1701
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software