Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 15.063 mal aufgerufen
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

22.01.2012 22:36
#121 RE: Löwen vs. Bauern Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha

Auf jeden Fall kann das bisher gezeigte nicht der Anspruch der Löwen sein - Wer das noch verteidigt, wem das alles langt
oder wer das noch schön redet weiß nicht welche Gefahr das nicht vorwärts kommen mit sich bringt.



Ich glaube Du bist immer noch im falschen Film von vor 20 Jahren. Es gimg um etablieren in der OL und nicht um den Aufstieg. Wir sind grad aufgestiegen und mussten erstmal eine OL-Mannschaft zusammenstellen. Gut hat halt net so ganz funktioniert wie es der Frankfurter Erfolgsfan erwartet(siehe dazu auch diverse Blogs zu EF). Man muß sich einfach mal damit abfinden auch kleinere Brötchen backen zu müssen, auch wenn es gegen Rübenbauern und Südschweden schwerfällt


Jaroslav Mucha
Beiträge:

22.01.2012 23:00
#122 RE: Löwen vs. Bauern Zitat · Antworten

Zitat von woody

Ich glaube Du bist immer noch im falschen Film von vor 20 Jahren. Es gimg um etablieren in der OL und nicht um den Aufstieg. Wir sind grad aufgestiegen und mussten erstmal eine OL-Mannschaft zusammenstellen. Gut hat halt net so ganz funktioniert wie es der Frankfurter Erfolgsfan erwartet(siehe dazu auch diverse Blogs zu EF). Man muß sich einfach mal damit abfinden auch kleinere Brötchen backen zu müssen, auch wenn es gegen Rübenbauern und Südschweden schwerfällt



Vor 20 Jahren starteten die Frankfurt Lions und zwar furios wie Phoenix aus der Asche. ( Da war der Frankfurter Erfolgsfan aber schon 16 Jahre lang Eishockeyfan )

Eine Oberligamannschaft musste man in Kassel auch zusammenstellen, welche Ausrede gilt noch ?

Es geht nicht um kleinere Brötchen, es geht um das WIE

Sicher kann man gegen das für mich beste Team verlieren, das ist in meinen Augen dieses Jahr BN - aber man kann nicht 2x gegen Unna verlieren

Um überhaupt Brötchen zu backen braucht man ordentlichen Teig, keinen Wasserbrei.

Wie lange will man dem Zuschauer dieses Eishockey verkaufen ?

Ich gehe seit 36 Jahren zum Eishockey, ich habe sehr selten schlechtere Leistungen gesehen. Im Gegensatz zu den jetzigen
dürften die aber weitaus billiger gewesen sein. Man schlägt Herford und bekommt die Punkte abgezogen weil Radermacher
gar nicht hätte spielen dürfen, passt zum organistorischen Ablauf und fügt sich nahtlos ein in Pleiten, Pech und Pannen.

Tut mir leid, Realität ist nichts naives oder Träumerei.

Realistisch ist das wenig bis gar nichts was da geleistet wird.


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

22.01.2012 23:14
#123 RE: Löwen vs. Bauern Zitat · Antworten

Zitat von woody

Zitat von Jaroslav Mucha

Auf jeden Fall kann das bisher gezeigte nicht der Anspruch der Löwen sein - Wer das noch verteidigt, wem das alles langt
oder wer das noch schön redet weiß nicht welche Gefahr das nicht vorwärts kommen mit sich bringt.



Ich glaube Du bist immer noch im falschen Film von vor 20 Jahren. Es gimg um etablieren in der OL und nicht um den Aufstieg. Wir sind grad aufgestiegen und mussten erstmal eine OL-Mannschaft zusammenstellen. Gut hat halt net so ganz funktioniert wie es der Frankfurter Erfolgsfan erwartet(siehe dazu auch diverse Blogs zu EF). Man muß sich einfach mal damit abfinden auch kleinere Brötchen backen zu müssen, auch wenn es gegen Rübenbauern und Südschweden schwerfällt




Oder du bist im falschen Film.
Das Ziel war eindeutig Platz 4.
Und die Play Offs gegen den Süden.
Damit wird doch in keinzter Weise gesagt das wir aufsteigen wollen.

Hat sich aber erledigt,da man nach dem Rückstand heute nicht bereit war sich gegen die Niederlage zu stemmen.


actro
Beiträge:

23.01.2012 19:41
#124 RE: Löwen vs. Bauern Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi
Warum bremst keiner die Drecksbauern?



ist doch ganz einfach, weil die Drecksbauern ein Team sind und nicht eine altersschwache Söldnertruppe !!!

So einfach ist das.

Warum wollt ihr immer den Erfolg mit viel Kohle erkaufen ? Klar die Kohle ist da. Baut doch lieber über mehrere Jahre 2-3 ein TEAM auf dann klappts auch wieder.

Sorry für die harten Worte aber ich denke das dies die Wahrheit ist.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

23.01.2012 22:13
#125 RE: Löwen vs. Bauern Zitat · Antworten

was haben wir denn mit viel kohle erkauft??
wenn überhaupt, würde roland mayr wohl in diese kategorie gehören, aber selbst ihn ordne ich da nicht ein.
oder verwechselst du uns mit Ka$$el??


Skibbi Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

23.01.2012 22:25
#126 RE: Löwen vs. Bauern Zitat · Antworten

Zitat von actro

Baut doch lieber über mehrere Jahre 2-3 ein TEAM auf dann klappts auch wieder.




Die Frage ist, ob das Frankfurter Publikum sich 3 Jahre Spiele gegen Herford und Co reinzieht möchte...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Planen die Oilers Halle für die Löwen zu bauen am Flughafen????
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
6 25.06.2019 15:43
von lion84 • Zugriffe: 892
Halbfinale 1 Schwaben-Bauer - Löwen-Power
Erstellt im Forum Löwen Live 2017/18 von Mainzi
221 31.03.2018 09:13
von Cornholio • Zugriffe: 22757
Tipps Traktorenfront - Wir sind Eure Meister Ihr Bauern
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
14 21.01.2018 22:02
von Mainzi • Zugriffe: 2584
Löwen gg. Bauern
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von MaFia
26 11.12.2017 17:37
von 0815 • Zugriffe: 8409
Presse vom 19.04.2017
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
26 20.04.2017 06:21
von lion84 • Zugriffe: 3465
komplette Eishockey Ausrüstung Bauer (Erwachsene) zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von profilaktisch
0 27.02.2017 09:57
von profilaktisch • Zugriffe: 594
Löwen bei den Bauern in Diez
Erstellt im Forum Tipps von Maxximus
20 14.08.2015 15:28
von Mr_diggär • Zugriffe: 1816
+++ Löwen bauen Siegesserie aus +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 22.02.2015 23:19
von Leona • Zugriffe: 453
Schiedsrichter der Lions-PLAYOFF-Spiele (03.04.10)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
15 04.04.2010 20:38
von Cornholio • Zugriffe: 2406
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software