Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 22.683 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

22.01.2012 21:59
#21 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von BlockM

- Ackers nach meiner Wahrnehmung der Situationen absolut nicht auf der Höhe bei Tor 2 und 3d



Sehe ich ein bisschen anders. Das dritte Ding Ist direkt abgezogen nach dem Bully. Durch die Hosenträger sieht immer schlecht aus, kann er iMO nichts machen.

Beim zweiten ist eher die Abwehr Schuld. So darf der nauheimer da am Tor nicht mit dem Puck spielen und dann auch noch durch die Lücke gehen. Da fehlte der koerpereinsatz.

Ansonsten stimme ich deinen Tops und Flops zu. Wir konnten bis zum zweiten Tor einigermaßen mithalten, auch wenn Nauheim spielerisch haushoc überlegen war. Man kann der Mannschaft nicht vorwerfen es nicht versucht zu habe. Aber das war heute hält allles andere als ausreichend.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

22.01.2012 22:00
#22 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

nauheim klar besser. angefangen von der stocktechnik über schnelligkeit und dem passspiel.
löwen leider hoffnungslos überfordert. ich bin noch nicht mal über die leistung der löwen enttäuscht.wille und einsatz kann man den jungs nicht absprechen, aber um nauheim in verlegenheit zu bringen war das schlichtweg zu wenig.

das höher gesteckte ziel unter die top 4 zu kommen ist realitisch gesehen nur ein wunschtraum und wird nicht zu erreichen sein.
bleibt: die saison anständig zu ende zu spielen und auf den "sommerumbruch" warten......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 497

22.01.2012 22:01
#23 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Der Hochgeschwindigkeits-Penalty von unserer 71#


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 917

22.01.2012 22:02
#24 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Heute hat es wohl auch der letzte erkannt: Der Kader ist einfach zu schlecht um in der Oberliga eine wichtige Rolle spielen! Hoffe man sieht maximal 5 Leute nächstes Jahr wieder...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

22.01.2012 22:03
#25 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Top: Gegen Nauheim kann man mal verlieren.
Flop: Ich sehe von keinem Spieler 100% über 60 min und schon gar keine 105%. Dazu kommen noch individuelle Fehler.

Fazit: Das Spiel war vom Spielverlauf (und demnach auch dem Ergebnis) deutlicher als beim letzten Aufeinandertreffen in der ESH. Ich persönlich habe wenig Hoffnung auf Platz 4.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

22.01.2012 22:06
#26 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Canucks
Heute hat es wohl auch der letzte erkannt: Der Kader ist einfach zu schlecht um in der Oberliga eine wichtige Rolle spielen! Hoffe man sieht maximal 5 Leute nächstes Jahr wieder...



das hätte man aber vermutlich auch für die Hälfte vom Geld haben können. Da sind eine Menge Fehler aufzuarbeiten.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

22.01.2012 22:07
#27 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Flops:
- Die Löwen ab dem zweiten Drittel und alles, was dazugehörte - auch die durch die Leistung entsprechende Stimmung.
- Schiedsrichter, teilweise zu sehr parteiisch auf unserer Seite im ersten Drittel, aber nicht ganz so heftig, wie es alaska gesehen hatte

Tops:
+ su10, Sly, JRO und alaska getroffen. Sehr schön vor allem, dass su10 hier war! Schön, Sly und JRO mal persönlich kennengelernt zu haben
+ Stimmung der ECN-Anhänger

Für die nächste Saison hoffe und (denke) ich (auch), dass die Führung in diesem Jahr durch höher als kalkulierte Zuschauerzahlen Rücklagen gebildet hat,
und somit für die nächste Saison eine ähnliche Truppe wie der ECN und die Huskies aufs Eis stellen können. Lange wird man DAS nicht mehr akzeptieren.
Niederlage gegen eine solch eingespielte und starke Bad Nauheimer Truppe ist okay, aber die Frage ist: WIE verliert man ...


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

22.01.2012 22:08
#28 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

dann werden wieder Spieler zusammengekauft und brauchen wieder 10 Spiele bis sie sich "finden"


phoenix008 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 65

22.01.2012 22:08
#29 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Tops:
- #22 und #37 die einzigen die wirklich wollten auch wenn meist glücklos
- schnell heim gekommen
- Das 1. Drittel

Flops:
- Daniel Sevo.... Unglaublich was der hinten treibt...
- Daniel Kunce... Auch wenn er ewig nicht mehr gespielt hat, so ist er keine Hilfe.
- Kevin Thau... Man darf auch passen und muss nicht alles allein machen.
- Haben wir ne 4. Reihe?
- Powerplay... Oder wie man das nennt
- Das ewige hin und her gepasse vorm Tor. Man darf auch ruhig mal schießen.
- Also ich habe zwischen der 18. Minute bis zu 57. Minute kein Kampf gesehen. Mehr Kringel drehen und das wars dann auch. Mit ein paar wenigen Ausnahmen.

Neutral:
-Schiri´s waren heute ok...

Und ich denke am Ende das war kein aufbäumen sondern eher das Resultat daraus, dass Nauheim 2 Gänge zurück geschaltet hat. :)

Also dann bis Sonntag...


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

22.01.2012 22:12
#30 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von phoenix008


Flops:
- Kevin Thau... Man darf auch passen und muss nicht alles allein machen.

- Das ewige hin und her gepasse vorm Tor. Man darf auch ruhig mal schießen.




Ja, was denn nun?!


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

22.01.2012 22:15
#31 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Tops:

+ Einsatz des Teams bis zur 18. und ab der 57. Minute

Flops gibt es einfach zu viele um die aufzuzählen


phoenix008 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 65

22.01.2012 22:19
#32 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von stellastellaria

Zitat von phoenix008


Flops:
- Kevin Thau... Man darf auch passen und muss nicht alles allein machen.

- Das ewige hin und her gepasse vorm Tor. Man darf auch ruhig mal schießen.




Ja, was denn nun?!





Ach Manno, warum drück ich mich nur immer undeutlich aus :)

Thau darf gerne Schießen aber nicht ins Drittel laufen und dann nach 5 Kringeln den Puck verlieren ;)
Also ich find, dass Thau ein guter Spieler von uns ist, aber heute hat er mir zu viele Pucks durchs Kringeln verloren :)


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

22.01.2012 22:20
#33 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von phoenix008

- Haben wir ne 4. Reihe?



wo soll die herkommen, wenn 2 Stürmer fehlen


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

22.01.2012 22:23
#34 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

22.01.2012 22:23
#35 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

... auch ein paar Eindrücke vom heutigen Derby.

+ Stimmung und Atmosphäre vor dem Spiel und in den ersten 20 MInuten - that's why I love hockey !
+ Leistung im ersten Drittel - so muss man in einem Derby auftreten, auch wenn man spielerisch unterlegen ist
+ schöne neue Becher von Licher - aber warum ist ausgerechnet die #71 drauf ?
+ Snoil's Dankbarkeit

- im zweiten Drittel wieder mal offensichtlich den Faden verloren
- unnötige Puckverluste durch furchtbare Fehlpässe und langsame Verteidiger, die sich überlaufen lassen

Im letzten Drittel fuhr Thau an der Kurve vorbei und hämmerte mehrfach gegen die Scheiben. Eines ist sicher - es gibt jetzt die Leute, die sagen "Recht hat er, die Jungs brauchen pausenlos Support", und diejenigen, die sagen "Ohne Kampf springt der Funke nicht über". Nach dem ersten Drittel tendiere ich eher zu letzterem - wenn der Einsatz stimmt, ist auch das Publikum zufrieden und verzeiht Fehler.



http://www.lions-archiv.de


phoenix008 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 65

22.01.2012 22:23
#36 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von woody

Zitat von phoenix008

- Haben wir ne 4. Reihe?



wo soll die herkommen, wenn 2 Stürmer fehlen




Sorry dann die 3. Reihe + 1 ... Meinte halt Schwarzer und Hensel.
Wie kann ich nur so blöd sein, und nicht beachten, dass 2 Stürmer fehlen...


Kelly19 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 48

22.01.2012 22:24
#37 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Oberflop: -Die komplette Löwen Truppe, außer Breiter könnt ihr alle gehn!
- 6 Derbys hintereinander verloren und keiner im Stadion Pfeifft diese Flasche mal aus, sie werden immer wieder gefeiert. Nach so einem Spiel am Freitag, MUSS eigentlich in so einem Spiel ein Sieg her.
-Keiner Kämpft, alle fahren nur auf dem Eis herum ohne Körperspiel einfach sinnloses herumgegurke.
- KEIN FÜhrungsspieler auf dem Eis, wo sind solche Spiele wie Jason Young früher der ein richtiger Captain war und zur rechten Zeit ein Zeichen gesetzt hat, sei es ein Check oder mal ein richtiger Fight.
- Roland Mayr, der fährt auf dem Eis herum als hätte er keinen Bock, was ist das für eine Einstellung in einem Derby.
- Sevo, Fairbarn, Kunce GROTTENSCHLECHT
- Insgesamt muss man sich fragen, wo die ganzen Ankündungen aus Facebook oder sonst woher bleiben. Ich sehe nicht, dass sich heute jeder für jeden den Arsch aufgerissen hat!
- Kevin Thau und Boris Ackers die versuchen das Publikum zu motivieren, die Stimmung war am Anfang des Spiels sehr gut, sie sollten eher Leistung auf dem Eis bringen und sich auf das Spiel konzentieren, als die Entertainer zu spielen.
- Michael Bresagk, eine Mannschaft ohne Führungsspieler, wird es nie weit bringen. Wenn Positionen einer Mannschaft nicht richtig besetzt sind, da fehlt ein Knipser, ein Spielmacher, ein Blueliner oder einer der die Drecksarbeit vorm Tor als auch an der Bande macht, einer der den Gegner Provoziert und auch mal den Star der anderen Mannschaft, wie heute z. B. Gare, Lavallee oder Schwab aus dem Spiel nimmt.


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

22.01.2012 22:25
#38 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Ohne Worte:

Tops:
+ Stimmung
+ Zuschauereinnahmen
+ Gutes erstes Drittel

Flops:
- 2&3 Drittel
- Irgendwie hatte ich das Gefühl die haben kein Bock mehr
- leider in den letzten Minuten zu spät gekämoft , warum nicht schon vorher so
- Penalty von Fairbarn das war zu wenig+
- Ziemlich laute Nauheimer Fans


Heute hat nach meiner Meinung nach vieles gefehlt, keine guten Pässe gespielt, viele Fehlpässe, im Angriffsdrittel den Puck oft verloren.

Nauheim war heute in allen Ecken besser und schneller.

Ich hoffe das die Saison noch nicht zuende geh im Februar und diese Woche was passiert im Training..


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

22.01.2012 22:29
#39 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Iceman88



Ich hoffe das die Saison noch nicht zuende geh im Februar und diese Woche was passiert im Training..



wer trainiert die eigentlich. Ist das dieser pomadige, emotionslose Herr im Anzug hinter der Bande ?....

... dann kommt da nichts mehr.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

22.01.2012 22:32
#40 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Kelly19

- Michael Bresagk, eine Mannschaft ohne Führungsspieler, wird es nie weit bringen. Wenn Positionen einer Mannschaft nicht richtig besetzt sind, da fehlt ein Knipser, ein Spielmacher, ein Blueliner oder einer der die Drecksarbeit vorm Tor als auch an der Bande macht, einer der den Gegner Provoziert und auch mal den Star der anderen Mannschaft, wie heute z. B. Gare, Lavallee oder Schwab aus dem Spiel nimmt.




Ui das sind aber gefuehlte 6 Spieler die Du auf einmal forderst. Klar, daran ist nur der Bresagk schuld, dass war war ja schon zu seiner Zeit als aktiver Spieler so, wenn es nicht lief.

Sorry, aber so wie MB in Unna koerperlich gelitten hat kann er nicht schuld sein.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4928
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 14382
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software