Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 20.739 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.01.2012 23:54
#151 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
oberflop:
- das rumgeflenne im forum, als wären sie grad abgestiegen
nauheim ist halt ne klasse besser, wenn die "normal" spielen, haben die löwen (vor allem ohne ihren topspieler) einfach keine chance!
und das ist nicht an fehlendem einsatz, an fehlender stimmung oder fehlendem sonstwas auszumachen, die individuelle klasse der teufel ist einfach besser!


Besagtes rumgeflenne resultiert bei den meisten Usern wohl eher noch aus dem Unna-Spiel, und weniger aus der Niederlage vom Sonntag.
Die Partie vom Sonntag setzte dem Ganzen möglicherweise nur noch die Krone auf, auch wenn die Pleite keineswegs unerwartet kam.
Einige können das halt nicht "trennen"!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.162

24.01.2012 23:57
#152 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Wenn du sagst, die Unna-Partie setze dem ganzen die Krone auf, dann trennst du es aber auch nicht wirklich, oder? Muss man es denn trennen?
Da auch ich das Wochenende als gesamtes sehe, finde ich einige der Kritiken recht passend.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.01.2012 01:10
#153 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Meine Aussage war, dass die Nauheim-Partie dem Ganzen die Krone aufsetzte, und nicht umgedreht!
Und natürlich trenne ich es, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass dies Einige wohl nicht können, und durch die Enttäuschung vom Freitag wohl noch etwas unter diesem Eindruck standen. Was aber nicht heißen soll, dass in beiden Fällen einiges an Kritik angebracht ist/war, unabhängig davon, dass beide Spieler innerhalb von 3 Tagen stattfanden.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

25.01.2012 08:58
#154 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
- das rumgeflenne im forum, als wären sie grad abgestiegen
nauheim ist halt ne klasse besser, wenn die "normal" spielen, haben die löwen (vor allem ohne ihren topspieler) einfach keine chance!
und das ist nicht an fehlendem einsatz, an fehlender stimmung oder fehlendem sonstwas auszumachen, die individuelle klasse der teufel ist einfach besser!

habt ihr denn alle erwartet, dass die löwen konkurrenzlos einen durchmarsch in die DEL machen?
dazu fehlt zum einen das geld (die sponsoren investieren lieber in fußball; in kassel und BN z.b. hat hockey afaik einen höheren stellenwert im vergleich),
zum anderen haben da die einen oder anderen teams (KS, BN, Dortmund) auch was dagegen...
wer dachte, die saison wird ein selbstläufer, sollte vielleicht man von seiner wolke runterkommen!!!




Paddy, I love you!
Ich habe mir meinen Kommentar bisher gespart, ich bin viel zu wenig da, viel zu wenig informiert als dass ich mir ein Urteil erlauben wollte, aber deine Aussage trifft genau das was ich als "Eventie" denke, daher: tosender Applaus aus dem Westend zu diesem Posting.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

25.01.2012 09:10
#155 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Cornholio

oberflop:
habt ihr denn alle erwartet, dass die löwen konkurrenzlos einen durchmarsch in die DEL machen?
dazu fehlt zum einen das geld (die sponsoren investieren lieber in fußball; in kassel und BN z.b. hat hockey afaik einen höheren stellenwert im vergleich),
zum anderen haben da die einen oder anderen teams (KS, BN, Dortmund) auch was dagegen...
wer dachte, die saison wird ein selbstläufer, sollte vielleicht man von seiner wolke runterkommen!!!



Gerade beim rumgeflenne in der letzten Woche ging es nie um einen direkten Aufstieg oder Durchmarsch in die DEL, sondern um das drohende verfehlen des Saisonziels: Runde der Ost-, Nord- und Westteams. Das Bad Nauheim, Dortmund, Kassel und Duisburg starke Teams haben und zusammen mit Frankfurt nur vier von den fünfen in die Aufstiegsrunde kommen war jedem klar. Dass das erreichen von Platz vier aber evtl. an einem pomadigen und wohl teilweise auch lustlosen Auftritt in Unna scheitert, dass darf dann gerne mal als Grund für Flennerein herhalten. Die sechste Niederlage im sechsten Derby war dann zwar nicht unerwartet, trotzdem aber schmerzhaft.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

25.01.2012 11:16
#156 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Das VIDEO vom Nauheimer YouTube Kanal, wie immer sehr gut geschnitten und vertont:

http://www.youtube.com/watch?v=UqAF4DV9h1s&feature=youtu.be


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

25.01.2012 11:24
#157 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Wir beschränken uns bitte wieder auf die Tops&Flops!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

25.01.2012 11:39
#158 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

26.01.2012 21:28
#159 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
habt ihr denn alle erwartet, dass die löwen konkurrenzlos einen durchmarsch in die DEL machen?



Auch wenn einige andere bereits darauf hingewiesen haben, auch von mir nochmal: der Grund für die am vergangenen Wochenende aufkeimende Kritik ist beim überwiegenden Teil (außer den Dauernörglern) nicht, DASS die Löwen zweimal verloren haben, sondern WIE sie zweimal verloren haben.


Zitat
dazu fehlt zum einen das geld (die sponsoren investieren lieber in fußball; in kassel und BN z.b. hat hockey afaik einen höheren stellenwert im vergleich)



Möchtest du damit andeuten, dass Bad Nauheim und Kassel mehr finanzielle Mittel zur Verfügung haben als die Löwen?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

26.01.2012 23:53
#160 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Snoil11

Zitat von Cornholio
habt ihr denn alle erwartet, dass die löwen konkurrenzlos einen durchmarsch in die DEL machen?


Auch wenn einige andere bereits darauf hingewiesen haben, auch von mir nochmal: der Grund für die am vergangenen Wochenende aufkeimende Kritik ist beim überwiegenden Teil (außer den Dauernörglern) nicht, DASS die Löwen zweimal verloren haben, sondern WIE sie zweimal verloren haben.



Mitte Oktober haben sie auch 2x am Stück verloren, in Hamm und in Königsborn (nicht an einem WE, war Sonntag und der folgende Freitag).
Und am letzten Sonntag haben sie vielleicht nicht am Limit gespielt, aber Nauheim sicher auch nicht.

Zitat von Snoil11

Zitat
dazu fehlt zum einen das geld (die sponsoren investieren lieber in fußball; in kassel und BN z.b. hat hockey afaik einen höheren stellenwert im vergleich)


Möchtest du damit andeuten, dass Bad Nauheim und Kassel mehr finanzielle Mittel zur Verfügung haben als die Löwen?



Das kann ich nicht beurteilen.


weil es echt ist

GO WINGS!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

27.01.2012 00:42
#161 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Zu deiner ersten Aussage:
Was haben die Niederlagen gegen Hamm und Königsborn mit der Aussage zu tun, dass das WIE der zwei Niederlagen die Fanseele erregt hat und nicht das DASS?
Und dass Nauheim deiner Meinung nach sogar nicht mal am Limit spielen musste, um die Löwen so vorzuführen, bestätigt all jene, die das biedere, mutlose und blutleere Auftreten der Löwen am vergangenen Wochenende kritisieren und bemängeln.

Zur zweiten Aussage:
Welche Rolle spielt dann der angeblich höhere Stellenwert von Eishockey in Kassel und Bad Nauheim?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

27.01.2012 09:43
#162 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Ich wollte nur sagen, dass BN und Kassel für dieses Frankfurter Team kein Maßstab sein darf.
Und Niederlagen gegen Hamm und Königsborn gab es auch vorher schon.
Deswegen steigen die Löwen nicht ab, und Aufstieg sollte (leider) sowieso nie ein realisierbares Ziel gewesen sein.

Und die zweite Sache war eh nur Vermutung, mir liegen keine Details über Sponsorengelder vor...


weil es echt ist

GO WINGS!


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

27.01.2012 09:52
#163 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Das der Direktaufstieg nie ein echtes Thema war, dürfte klar sein. Wenn es das überhaupt je war, dann nur mit Glück und dem letzten Quäntchen Einsatzwillen.
Aber genau dieser gepaart mit Leistungsvermögen ist für den (zahlenden) Fan nicht erkennbar. Das ist doch das Problem!


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software