Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 20.715 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

22.01.2012 22:15
#31 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Tops:

+ Einsatz des Teams bis zur 18. und ab der 57. Minute

Flops gibt es einfach zu viele um die aufzuzählen


phoenix008 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 63

22.01.2012 22:19
#32 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Zitat von stellastellaria

Zitat von phoenix008


Flops:
- Kevin Thau... Man darf auch passen und muss nicht alles allein machen.

- Das ewige hin und her gepasse vorm Tor. Man darf auch ruhig mal schießen.




Ja, was denn nun?!





Ach Manno, warum drück ich mich nur immer undeutlich aus :)

Thau darf gerne Schießen aber nicht ins Drittel laufen und dann nach 5 Kringeln den Puck verlieren ;)
Also ich find, dass Thau ein guter Spieler von uns ist, aber heute hat er mir zu viele Pucks durchs Kringeln verloren :)


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 259

22.01.2012 22:20
#33 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Zitat von phoenix008

- Haben wir ne 4. Reihe?



wo soll die herkommen, wenn 2 Stürmer fehlen


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.098

22.01.2012 22:23
#34 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

22.01.2012 22:23
#35 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

... auch ein paar Eindrücke vom heutigen Derby.

+ Stimmung und Atmosphäre vor dem Spiel und in den ersten 20 MInuten - that's why I love hockey !
+ Leistung im ersten Drittel - so muss man in einem Derby auftreten, auch wenn man spielerisch unterlegen ist
+ schöne neue Becher von Licher - aber warum ist ausgerechnet die #71 drauf ?
+ Snoil's Dankbarkeit

- im zweiten Drittel wieder mal offensichtlich den Faden verloren
- unnötige Puckverluste durch furchtbare Fehlpässe und langsame Verteidiger, die sich überlaufen lassen

Im letzten Drittel fuhr Thau an der Kurve vorbei und hämmerte mehrfach gegen die Scheiben. Eines ist sicher - es gibt jetzt die Leute, die sagen "Recht hat er, die Jungs brauchen pausenlos Support", und diejenigen, die sagen "Ohne Kampf springt der Funke nicht über". Nach dem ersten Drittel tendiere ich eher zu letzterem - wenn der Einsatz stimmt, ist auch das Publikum zufrieden und verzeiht Fehler.



http://www.lions-archiv.de


phoenix008 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 63

22.01.2012 22:23
#36 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Zitat von woody

Zitat von phoenix008

- Haben wir ne 4. Reihe?



wo soll die herkommen, wenn 2 Stürmer fehlen




Sorry dann die 3. Reihe + 1 ... Meinte halt Schwarzer und Hensel.
Wie kann ich nur so blöd sein, und nicht beachten, dass 2 Stürmer fehlen...


Kelly19 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

22.01.2012 22:24
#37 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Oberflop: -Die komplette Löwen Truppe, außer Breiter könnt ihr alle gehn!
- 6 Derbys hintereinander verloren und keiner im Stadion Pfeifft diese Flasche mal aus, sie werden immer wieder gefeiert. Nach so einem Spiel am Freitag, MUSS eigentlich in so einem Spiel ein Sieg her.
-Keiner Kämpft, alle fahren nur auf dem Eis herum ohne Körperspiel einfach sinnloses herumgegurke.
- KEIN FÜhrungsspieler auf dem Eis, wo sind solche Spiele wie Jason Young früher der ein richtiger Captain war und zur rechten Zeit ein Zeichen gesetzt hat, sei es ein Check oder mal ein richtiger Fight.
- Roland Mayr, der fährt auf dem Eis herum als hätte er keinen Bock, was ist das für eine Einstellung in einem Derby.
- Sevo, Fairbarn, Kunce GROTTENSCHLECHT
- Insgesamt muss man sich fragen, wo die ganzen Ankündungen aus Facebook oder sonst woher bleiben. Ich sehe nicht, dass sich heute jeder für jeden den Arsch aufgerissen hat!
- Kevin Thau und Boris Ackers die versuchen das Publikum zu motivieren, die Stimmung war am Anfang des Spiels sehr gut, sie sollten eher Leistung auf dem Eis bringen und sich auf das Spiel konzentieren, als die Entertainer zu spielen.
- Michael Bresagk, eine Mannschaft ohne Führungsspieler, wird es nie weit bringen. Wenn Positionen einer Mannschaft nicht richtig besetzt sind, da fehlt ein Knipser, ein Spielmacher, ein Blueliner oder einer der die Drecksarbeit vorm Tor als auch an der Bande macht, einer der den Gegner Provoziert und auch mal den Star der anderen Mannschaft, wie heute z. B. Gare, Lavallee oder Schwab aus dem Spiel nimmt.


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

22.01.2012 22:25
#38 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Ohne Worte:

Tops:
+ Stimmung
+ Zuschauereinnahmen
+ Gutes erstes Drittel

Flops:
- 2&3 Drittel
- Irgendwie hatte ich das Gefühl die haben kein Bock mehr
- leider in den letzten Minuten zu spät gekämoft , warum nicht schon vorher so
- Penalty von Fairbarn das war zu wenig+
- Ziemlich laute Nauheimer Fans


Heute hat nach meiner Meinung nach vieles gefehlt, keine guten Pässe gespielt, viele Fehlpässe, im Angriffsdrittel den Puck oft verloren.

Nauheim war heute in allen Ecken besser und schneller.

Ich hoffe das die Saison noch nicht zuende geh im Februar und diese Woche was passiert im Training..


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

22.01.2012 22:29
#39 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Iceman88



Ich hoffe das die Saison noch nicht zuende geh im Februar und diese Woche was passiert im Training..



wer trainiert die eigentlich. Ist das dieser pomadige, emotionslose Herr im Anzug hinter der Bande ?....

... dann kommt da nichts mehr.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

22.01.2012 22:32
#40 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Kelly19

- Michael Bresagk, eine Mannschaft ohne Führungsspieler, wird es nie weit bringen. Wenn Positionen einer Mannschaft nicht richtig besetzt sind, da fehlt ein Knipser, ein Spielmacher, ein Blueliner oder einer der die Drecksarbeit vorm Tor als auch an der Bande macht, einer der den Gegner Provoziert und auch mal den Star der anderen Mannschaft, wie heute z. B. Gare, Lavallee oder Schwab aus dem Spiel nimmt.




Ui das sind aber gefuehlte 6 Spieler die Du auf einmal forderst. Klar, daran ist nur der Bresagk schuld, dass war war ja schon zu seiner Zeit als aktiver Spieler so, wenn es nicht lief.

Sorry, aber so wie MB in Unna koerperlich gelitten hat kann er nicht schuld sein.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

22.01.2012 22:34
#41 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

.


Kelly19 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

22.01.2012 22:35
#42 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

- Ich fordere keine 6 neuen Spieler, sondern man hätte von Anfang an nach Spielern suchen sollen, die diese Rollen einnehmen !
- Ich habe früher körperlich schon gelitten als ich Bresagks Spiel sah und das heute war das Ebenbild davon!

Zitat von Aeppler

Zitat von Kelly19

- Michael Bresagk, eine Mannschaft ohne Führungsspieler, wird es nie weit bringen. Wenn Positionen einer Mannschaft nicht richtig besetzt sind, da fehlt ein Knipser, ein Spielmacher, ein Blueliner oder einer der die Drecksarbeit vorm Tor als auch an der Bande macht, einer der den Gegner Provoziert und auch mal den Star der anderen Mannschaft, wie heute z. B. Gare, Lavallee oder Schwab aus dem Spiel nimmt.




Ui das sind aber gefuehlte 6 Spieler die Du auf einaml forderst. Klar, daran ist nur der Bresagk schuld, dass war war ja schon zu seiner Zeit als aktiver Spieler so, wenn es nicht lief.

Sorry, aber so wie MB in Unna koerperlich gelitten hat kann er nicht schuld sein.



woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 259

22.01.2012 22:44
#43 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Kelly19
- Ich fordere keine 6 neuen Spieler, sondern man hätte von Anfang an nach Spielern suchen sollen, die diese Rollen einnehmen !


na klar man hätte natürlich das gleiche Spiel, wie in der DEL machen können, und Spieler holen können, die man am Ende nicht bezahlen kann.
Die Variante, diese Saison erst mal schauen, wo man steht ist mir dann aber lieber


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

22.01.2012 22:46
#44 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Also ich denke zwar nicht dass MB alles falsch gemacht hat aber die Mannschaft passt nicht zusammen.


Kelly19 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

22.01.2012 22:47
#45 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Durch die Einnahmen der Zuschauer, sowie Sponsoeren Gelder, sollte da der ein oder andere Gute Spieler drin sein (Zumindest für die Meisterrunde, siehe Kassel)

Die Zusammenstellung einer Mannschaft, ist nicht nur eine Frage des Geldes, sondern hat auch viel mit Sachverstand zu tun. Die Profile und die Charaktere der Spieler müssen passen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3247
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software