Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 22.683 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

22.01.2012 23:54
#76 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

also ich fand die stimmung in drittel 1 und 2 sehr gut von uns. liebe grüße


Blockwart Online

Midlife Löwe


Beiträge: 839

22.01.2012 23:54
#77 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Im 1. Drittel hat der Einsatz trotz da schon erkennbarer technischer und läuferischer Überlegenheit seitens Bad Nauheim gestimmt. Damit konnte man das Spiel ziemlich offen gestalten. Die Löwen haben sich mit engagiertem körperlichen Spiel zu Wehr gesetzt, wodurch auch gezogene Strafzeiten und Puckgewinne resultierten.
Bad Nauheim schien schon ein bisschen beeindruckt zu sein und auch das Publikum war da.
Der Ausgleich kam durch dämliche Strafen zu Stande und war bei 3 gg. 5 gegen ein technisch so versiertes Team kein Wunder.

Das zweite Drittel war ein typisches Frankfurter Drittel. Die Aggressivität war (wie in letzter Zeit üblich) wie weggeblasen. Es wurde nicht mehr auf den Körper gespielt, die Pässe grade im eigenen Drittel wurden fahrlässiger und in die Zweikämpfe kam man immer einen Schritt zu spät.

Dass man sich dann allerdings ein sooo doofes Tor in UZ zum 1:2 fängt, ist schon stark. Wie kann man einen Dylan Stanley, der auf einer Seite mit Lavallee spielt einfach ohne Gegenspieler lassen und ihn dann noch gemütlich ums Tor fahren lassen. Der hat eine Zeit gehabt....mein persönlicher Tiefpunkt dieses Spiels. Defensiv indiskutabel. Das restliche Drittel lief entsprechend weiter.

Das 1:4 kurz nach der Pause war natürlich der Genickbrecher, das Spiel dümpelte bis zum 2:4 kurz vor Schluss ja nur noch vor sich hin, die Löwen konnten nicht, Nauheim wollte nicht mehr.

Bezeichnend, dass nach dem 2:4 sogar Zeit für mehr (vielleicht sogar den Ausgleich) war. Der Penalty allerdings war mit einer der schwächsten, die ich je gesehen habe. Fairbarn kann zwar wohl ganz gut mit der Scheibe am Schläger umgehen, aber das Ding war eine Frechheit.

Ich binzwar der Überzeugung, dass die Jungs sich heute mehr engagiert haben als beim Horrorspiel Freitag in Unna, hat aber trotzdem gezeigt, dass wir a) ohne Barg überhaupt kein technisches Offensivspiel haben, sondern nur Kampf und Stückwerk und b) wir mit der Ligaspitze wirklich überhaupt nichts zu tun haben...von der qualitativen Tiefe der Mannschaft her als auch von der "Siegermentalität".

Mein Fazit für heute: Ja, die Löwen haben versucht, ein gutes Spiel zu machen, aber sie haben einfach nicht das Zeug dazu. Leider wird es erst jetzt, da wir fast nur noch starke Gegner haben überdeutlich.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

23.01.2012 00:04
#78 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Ich kann die #71 nicht mehr sehen.



BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

23.01.2012 00:04
#79 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

einen Flop hab ich noch!

Aussendarstellung der Löwen auf der Homepage:

am 18. ist es Zeit Rechnungen zu begleichen...

am 22. schreibt man nach dem Spiel im Text, dass es nicht für eine Überraschung gereicht hat, das ist sowas von unstimmig, wie kann man kraftstrotzend von Rechnung begleichen sprechen, wenn man ganz offensichtlich einen Erfolg doch eher als Überaschung werten würde.

Da sag ich nur in der Zukunft Ball flach halten und erstmal auf dem Eis Eindruck machen, anschliessend kann man dann gern auch verbal "Dicke Backen machen"...


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

23.01.2012 00:06
#80 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von BlockM
einen Flop hab ich noch!

Aussendarstellung der Löwen auf der Homepage:

am 18. ist es Zeit Rechnungen zu begleichen...

am 22. schreibt man nach dem Spiel im Text, dass es nicht für eine Überraschung gereicht hat, das ist sowas von unstimmig, wie kann man kraftstrotzend von Rechnung begleichen sprechen, wenn man ganz offensichtlich einen Erfolg doch eher als Überaschung werten würde.

Da sag ich nur in der Zukunft Ball flach halten und erstmal auf dem Eis Eindruck machen, anschliessend kann man dann gern auh verbal "Dicke Backen machen"...




Gut also DAS ist jetzt wirklich das kleinste Problem was wir haben und man muss sich jetzt net an allem hochziehen


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

23.01.2012 00:08
#81 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

vielleicht liegt darin auch ein bisschen Selbstüberschätzung, die dann zu so Leistungen wie am Freitag führt.

Ergänzend noch, passen die Zwischenstände in den anderen Stadien nicht zu unseren Wunschvorstellungen (wie die Führung von Duisburg mit 3-1 nach dem 2. Drittel), dann gibt es auch keine Zwischenergebnisse mehr, das ist gelinde ausgedrückt lächerlich.
Wir müssen uns dann von den Nauheimern mit Spitzenreiter besingen lassen, um zu ahnen dass Dortmund uns heute wohl nicht helfen wird.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

23.01.2012 00:10
#82 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat
Weil man es eben nicht schafft ein Spiel zu drehen, weil keine Charaktäre im Team sind.
Man hat in der Relegationsrunde gegen Kassel auf eigenem Eis mit 0:3 hinten gelegen ( damals noch als Eintracht ),
die Halle hat niemals aufgegeben und am Ende besiegte man Kassel mit 4:3 und stieg auf.



das war mein allererstes spiel welches ich gesehen habe *schwelg* hach, die gute alte zeit...


zurück zur realität:
leider habe ich das gefühl, daß die mannschaft auseinanderbricht. ab dem zweiten drittel
nur stückwerk und es wird zunehmend mit soloaktionen versucht. der verzweiflung geschuldet?
sieht man den klassenunterchied gegenüber nauheim, wird deutlich, daß weitere neuverpflichtungen
kurz vor transferschluß nichts gebracht hätten, außer evtl. platz 4 retten. aber das wärs dann
auch. wie ich schon öfters geschrieben habe, langt der kader nicht für nen aufstieg. mal
sehen ob kassel das packt da bin ich skeptisch. und wenn wir am ende nächste saison wieder
gegeneinander spielen, haben wir dafür weniger geld verbrannt.

es wäre illusorischgewesen, nach dem aufstieg ine weitere aufstiegsmannschaft zusammenzustellen,
ohne gleich eine zweitligatruppe zu verpflichten.

ich gehe aber weiterhin zu den spielen. es sind noch zu viele spieltage und warum sollten andere
mannschaften nicht auch mal patzen? warten wir´s ab. das ist jetzt kein optimismusgehabe sondern
nur die einsicht, daß man zum jetzigen zeitpunkt noch nix hochrechnen kann.

breiter fand ich heute super.
und die nauheimer stimmung.
und daß ich alaska mal getroffen habe.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

23.01.2012 00:17
#83 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Nach sechs Seiten fasse ich zusammen:

Sogar die lange das Team beschützenden Fans halten nicht mehr bedingungslos am Team fest - beachtlich! Dazu zählte ich mich bis vor einer Woche auch noch.
Bresagk sollte meines Erachtens noch in diesem Monat auf die Suche nach richtigen Krachern und Kämpfern für nächste Saison gehen. Man kann nie früh genug anfangen,
wenn man das auf dem Eis gebotene betrachtet. Gesucht werden LEader, Knipser und auch für die Defensive gute Verteidiger mit Drang nach vorne, keine guten Offensivverteidiger
mit schlechten Abwehr-Verhalten ...


dermitdemlöwentanzt Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

23.01.2012 00:26
#84 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

-
Klebrige ESH - wird da eigentlich gar nicht mehr sauber gemacht????
Auf der M bappt man seit min. 6 Spielen auf dem Boden fest. Eine Sauerei ist das!!!
-
lausige Leistung der Löwen --- Was trainieren die eigentlich? Die bewegen sich wirklich nur schnell, wenn's zurück auf die Bank geht
Ich will da keinen einzelnen Spieler rausstellen, denn es war einfach grottig!
-
Münzen- und Becherwerfen einiger Rübenköppe
-
diese ewigen (abgenutzen und saublöden) schalalalalala-Wechselgesänge im 3. Drittel machen jede Reaktion auf's Spielgeschehen kaputt. Einfach blöde!

+
Schiris waren bis auf 2 Fehlentscheidungen nahe dran. (nicht diese Dumpfbacken, die zuletzt immer mehr im Weg standen als alles andere und besser noch mal ins Regelbuch gucken sollten!)
+
faire Teufel und klasse Stimmung bei den Teufel-Fans (Gratulation zum verdienten Sieg!)
+
toll, daß man mit so wenig Fans (und Einnahmen) offenbar doch eine so tolle Mannschaft zusammenstellen kann! (Obwohl die sich ja heute nicht mal sehr bemühen mußten.....)


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 931

23.01.2012 00:26
#85 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Leut bleibt ma aufm Teppich..
sicher war das nicht die Eishockey Offenbarung, auch ich bin net froh über die Niederlage nur man hat heut gesehn das ein zusammengekauftes Team gegen ein über Jahre eingespieltes Team verloren hat, dazu ist der Gegner Top Favorit in der Liga. Hat halt net sollen sein Jaja wir ham alle Derbys bisher verloren nur was nutzen uns Derbysiege wenn wir wie in Königsborn 3 Punkte liegenlassen...Den komischen Hessenpokal-Vitrinen-Staubfänger kann meinetwegen in Bad Nauheim oder Kassel vor sich hin oxidiern, braucht kein Mensch. Da man erst zum Schluß abrechnet werden wir sehn was da auf der Tabelle steht sind wir 4. super sind wir 5. oder schlecher..NA UND?
Aufsteigen werden wir so oder so nicht, wäre auch zu früh. Sonntag kommt Kassel darauf sollte man sich konzentrieren...
In diesem Sinne
Fähnsche


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

23.01.2012 00:28
#86 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Ok...auch kurz von mir.

Tops

-wohltuende, realistische Einschätzungen HIER größtenteils
-unsere Leistung ab dem 2. Drittel, im ersten Drittel Schwächen im Passspiel-und mit den Refs zu kämpfen
-Stimmung der 1000 Nauheimer-wärs daheim doch auch mal so, das die Sitzplätze mitgehen....
-nette Fans getroffen, Leona, OFC kennengelernt

Flops
-teilweise die Schiedsrichter
-blöder Security-Mann, der das Derbysiegertransparent nicht über die Mannschaftsbank geben lies-man kann auch mal selbständig denken und de-eskalierend tätig sein. KLAR muss er verhindern, das man auf die Spielerbank kommt, nach dem Spiel, hat ihm sein Chef gesagt-aber wenn ein Spieler kommt und er selbst dem das verweigert....IDIOTISCH!!!!

Gesang: es heißt tatsächlich "Hängt euch auf", aber ich würde das-ganz ehrlich-nicht so hoch hängen, bei Hängt sie auf die schwarze Sau oder "Mit Gewichten an den Füßen in den Teich" ect. regt sich auch keiner auf, es ist halt DERBY und es DARF auch mal ne Nummer schärfer sein, solange alles VERBAL bleibt. Das BESTE ist, das es-soweit ich es sehen konnte-ERNEUT alles friedlich geblieben ist und die Hundertschaft Polizei sich grötenteils geleangweilt hat!!!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 931

23.01.2012 00:28
#87 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Einen Flop hab ich noch:
Hab meinen Getränketräger stehn lassen im Stadion..grrr


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

23.01.2012 00:30
#88 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Ich probier mal meine Gefühle in Worte zu fassen:

Over the tops:
- Von meinen Austauschstudenten ein Canucks T-Shirt geschenkt bekommen

Tops:
- Stimmung in den ersten Minuten
- Löwen in den ersten Minuten, man da dachte ich, die zeigen eine Reaktion auf Freitag
- Bad Nauheim, clever gespielt

Neutral:
- Schiri, manchmal musste ich überlegen, was er wollte
- Seyller hat ab und an den Eindruck gemacht, was reißen zu wollen

Flops:
- Gesamte Löwenmannschaft ab dem 2. Drittel bis 3 Minuten vor Schluss
- Ackers, sah bei 2:1 und 3:1 nicht sooo optimal aus
- Kunce, meine Güte, wenn der beim Spielaufbau den Puck hab kann ich noch aufs Klo gehen und seh trotzdem noch, wenn er den Puck abspielt, der ist sooo lahm
- Fairbarn's Penalty, wollte der den in Zeitlupe machen, damit ihn jeder sieht??
?? - Trainer, wieso bekommen die nicht mal die Anweisung zu schießen, unser PP ist ja eine Katastrophe mit dieser Strategie, ein bisschen mehr Coaching vielleicht
- meine Austauschstudenten wurden als Eventies bezeichnet, weil sie die Wunderkerzen 10 Sekunden zu früh anmachten. Keine Sorge, genau diese waren auch schon gegen Herford und Hamm in der Halle, also nicht wirklich Eventies.
- Mannschaft ziemlich zügig in die Kabine, nicht alle haben zum Publikum geklatscht

Over the Flops:
Geburtstag versaut wegen der Niederlage


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

23.01.2012 00:31
#89 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Jetzt sagt mir alaska bitte noch, wo die Hundertschaft Polizei gestanden haben soll? Oder bin ich blind?
Wollte gerade als ,,Top" aufführen, dass kaum Polizei anwesend war - weil sie auch beim ersten Spiel nicht gebracht wurde!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

23.01.2012 00:39
#90 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Jetzt sagt mir alaska bitte noch, wo die Hundertschaft Polizei gestanden haben soll? Oder bin ich blind?
Wollte gerade als ,,Top" aufführen, dass kaum Polizei anwesend war - weil sie auch beim ersten Spiel nicht gebracht wurde!



Doch doch...die standen schön verteilt... "Hundertschaft" wars sicher net, aber es waren schon einige da-die nicht gebraucht wurden. Auch noch als wir nach dem Feiern rausgingen, standen noch so 15 verloren rum und wußten net, was sie tun sollten.

Bilder zum Spiel übrigens hier:
http://ec-badnauheim.de/index.php?view=c...llery&Itemid=68


PRESSEKONFERENZ ONLINE:
https://www.youtube.com/profile?gl=DE&user=ECBadNauheim


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

23.01.2012 00:51
#91 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Ich war einer der ersten Kritiker.
Leider habe sich viele meiner seit Dezember geäußerten Bedenken bewahrheitet.
Warum wurde ich eigentlich von einigen Spezialisten als Troll bezeichnet?


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

23.01.2012 02:13
#92 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Mein Senf:
-- Ich selbst. Die Königsborn-Seuche noch schwer im Kittel gehabt. War schon sehr sauer und angefressen.
+ 17+3 Minuten gutes kämpferisches Frankfurter Eishockey gesehen. 0:00 bis 17:00 und 57:00 bis Schluß (ungefähr)
-- Dazwischen ziemliches Gemurmel (allerdings von beiden Seiten) in dem die Dauer-Oberliga-Mannschaft BAD Nauheim auch nicht sooo viel besser ausgesehen hat. BAD Nauheim hat halt zwei drei Jungs, die verwerten, wenn
- unser sicher guter Goalie Boris war heute zweimal nicht auf der Höhe. Ich finde zwar seine Anfeuerungen der Zuschauer (anders als andere hier) positiv, wäre aber nach den beiden Toren an seiner Stelle etwas dezenter.
+ Abgesehen von dem doch langen Durchhänger haben die Löwen am Schluß doch noch mal Charakter gezeigt. Gereicht hat das aber nicht.
- #71 (sorry, ich verteidige ihn sonst), aber dieser Penalty kann nur unter "Darstellende Kunst" oder "Entartete Kunst" einsortiert werden. Selten solch einen Müll gesehen. Ist mir auch unklar, was er zeigen wollte. Ryan war heute auch sonst schlecht.
+ Schiris, besonders im ersten Drittel. Sie haben eine klare Linie gepfiffen, Nauheim eingebremst, Gift rausgenommen, danach unauffällig. Das hätte ich gerne öfter.
- Die anderen Ergebnisse. Läuft nicht für uns, gerade.
- BAD Nauheimer die uns die Sicht versperren und nicht in "Ihren Block" gehen. Sollen froh sein, daß Frankfurter Eishockey-Fans faire Fans sind...
- Unser Einlaß an den Dauerkarten-Türen. Kann man es organisieren, daß 08/15-Karten einfach mal weitergeschickt werden? Sonst stehen die da immer, weil die Schlange ja viel kürzer ist. Sorry, wenn ich im Sommer einen festen Beitrag überweise, erwarte ich da etwas mehr "Härte" & Service für mich.
+ Auch der Letzte hat meine Litaneien zu Snipern, Führungsspielern und Leadern nun begriffen.
- Leider fehlten die heute.
- Trainer-Leistung: Es ist immer das Gleiche, was Clayton darbieten läßt. Ich hätte heute in der mittigen Tändelphase gezielt die 4.Reihe rausgelassen, rumexperimetieren und dann 1. und 2. frisch und fit BAD Nauheim überfallen lassen.
-- Beiträge von Kelly 19 hier im Forum. Man vergegenwärtige sich: Wir sind ambitionierter Aufsteiger und haben erneut gegen ein erfolgreiches DAUERmitglied der Oberliga West verloren. So what!
+ Ausblick: Mein Excel gibt noch genug Möglichkeiten unter die ersten Vier zu kommen. Aber es ist schwerer geworden.
+/-: Hoffentlich ist mein Film über Schobbekloppers Semi-Final gelungen...

Verwackelungsfreie Grüße vom Weightwatcher!


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

23.01.2012 06:35
#93 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher

-- Dazwischen ziemliches Gemurmel (allerdings von beiden Seiten) in dem die Dauer-Oberliga-Mannschaft BAD Nauheim auch nicht sooo viel besser ausgesehen hat. BAD Nauheim hat halt zwei drei Jungs, die verwerten, wenn

+ Abgesehen von dem doch langen Durchhänger haben die Löwen am Schluß doch noch mal Charakter gezeigt. Gereicht hat das aber nicht.



Also ich habe ab Drittel 2 eine Dauer-Oberliga Mannschaft gesehen, die uns läuferisch, spielerisch und kontitionell gezeigt hat, warum sie zu den TOP-Anwärtern auf den Aufstieg gehört. Und dabei hatte ich noch nicht mal unbedingt den Eindruck, dass die nicht noch mehr gekonnt hätten. Und so leid es mir tut, unsere vierte Reihe hätte das Tempo, das Bad Nauheim gegangen ist, nicht im geringsten mitgehen können.

Von daher sehe ich die letzten drei Minuten auch etwas kritischer. Vor dem 2:4 war sich Nauheim dann vielleicht doch ein bisschen zu sicher und war nachlässiger. Das es dann nochmal "spannend" wurde, lässt mich eher fragen, warum bitte nicht schon vorher ein Aufbäumen zu erkennen war!?!

Das ganze lies sich, meiner Meinung nach, auch gut an der Stimmung ablesen: Nach dem 1:3 ging die in der Keller, weil so ziemlich jedem klar war, das wir jetzt nicht mehr viele Chancen auf einen Anschluss oder Sieg haben. Das schnelle 1:4 im letzten Drittel hat das dann auch schnell noch zementiert. Und das Auftreten unserer Mannschaft bis zum Anschlusstreffer hat einem auch kaum Mut gemacht, dass da noch was gehen wird.

Unter dem Strich haben es die (lauten) Nauheimer-Fans auf den Punkt gebracht: Gegen Nauheim kann man mal verlieren. Und auch wenn die sechste Derbyniederlage wieder wehgetan hat, sollten wir Platz 4 nicht erreichen, lag das nicht an dieser Niederlage. Ich sage nur Unna.


Kelly19 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 48

23.01.2012 07:27
#94 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

[quote="Weightwatcher"]Mein Senf:
-
-- Beiträge von Kelly 19 hier im Forum. Man vergegenwärtige sich: Wir sind ambitionierter Aufsteiger und haben erneut gegen ein erfolgreiches DAUERmitglied der Oberliga West verloren. So what!

[quote="Weightwatcher"]

Als ambitionierter Aufsteiger, sollte man dann aber auch nicht eine all zu große Fresse haben und vor jedem Spiel ankündigen, was man heute alles besser machen will. Aber gezeigt wird dann nichts! Mit Kampf und Leidenschaft kann man jeden schlagen. Das müsste dir aus Lions Zeiten in Erinnerung geblieben sein. So what


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

23.01.2012 07:57
#95 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Na dann habe ich auch noch einen, nämlich dass alle Nauheimer Fans straffrei singen durften:

"... niemals ein Derby, so gewinnt ihr niemals ein Derby !!!"

Das tat schon verdammt weh gestern, aber Recht haben sie halt.

Jetzt am nächsten Wochenende nochmal 0 Punkte und dann können wir diese Saison endlich als "vollen Erfolg im Kampf um Platz 5" abhaken.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

23.01.2012 08:05
#96 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Tops: Die Löwen Anhänger!Es blieb alles friedlich! Ob das auch so gewesen wäre, wenn das Spiel anders herum gelaufen wäre, lasse ich mal dahingestellt. Die eine oder andere Provokation hätte in anderen Stadien zur Eskalation geführt.

In diesem Zusammenhang scheint mir Nauheim nicht weit von Iserlohn zu liegen.

Flops: Die Löwen Anhänger!Ob die Stimmung in der Halle nun 10, 20 oder gar 30 Minuten gut war......von der Mannschaft wird 60 Minuten Feuer erwartet......zurecht!

Oberflop: der Fatalismus und die teilweise ätzende Kritik im Forum. Man kann es auch übertreiben.

Wenn ich mir in diesem Moment etwas bei diesem komischen Wünsch-Dir-was-Kram im Radio wünschen könnte: Forum eine Woche schließen. Vielleicht kommen einige wieder zur Besinnung.


loewenfanhp Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

23.01.2012 08:21
#97 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Ich finde es schon beeindruckend, welche Erwatrungshaltung an diese Mannschaft schon die ganze Saison hier teilweise gestellt wird. Ja ich gebe Euch recht, wir haben andere Ziele, und besseres verdient!! Aber bleiben wir doch dabei bitte auch realistisch. Wir sind aufgestiegen und haben uns im ersten Jahr etabliert in der Oberliga. Was uns fehlt hat man gestern gesehen, bei einm Gegner der schon fast zum verstaubten Inventar der Oberliga gehört aber trotz immenser Anstrenungen der Sprung in Liga 2 nicht gelingt. Wir haben sicher finanziell andere Möglichkeiten uns geschaffen ( in knapp 2 Jahren !! ) und daher ist der Plan von MB auf 2-3 Jahre den Aufstieg anzupeilen als realistish anzusehen.

Daher mein Obertop von gestern:

+ Standortbestimmung : Jeder hat gesehen was fehlt um den nähsten Schritt zu tun. Und da haben meiner Meinung nach einige Spieler schlicht nicht das Format bzw. hoffnungsvolle Entwicklungen diese Saison erkennen lassen und müssen aussortiert werden womit ich bei den Flops wäre.

Flops:

- Nr.71 Er hat sicher nicht nur miserabel gespielt, aber für eine Ausländerlizenz zu rechtfertigen fehlt einfach zu viel. Der Penalty gestern war schlicht die Krönung.
- Nr.10 Hat schon in höchster deutscher Klasse gespielt und müsste sich eigentlich deutlich abheben und einem Spiel den Stempel aufdrücken können. Habe dies leider in dieser Saison nie wahrnehmen können.
- Nr. 20/29 Kann sicher als Ergänzungsspieler in einer Daueroberligamanschaft spielen, aber für den nächsten Schritt ernsthaft Playoffs zu Liga 2 mitzuspielen, zu wenig Entwicklung erkennbar.
- Nr. 16/77 tragen das Herz am rechten Fleck und wir haben ihnen viel zu verdanken. Aber nächste Saison brauchen wir auch eine 4.Reihe, welche gegen Nauheim und Kassel bestehen kann und entsprechend Eiszeit bekommt.

Wenn es MB hier gelingt die richtigen Typen zu holen dann werden wir nächstes Jahr eine spannende Saison erleben dürfen. Und zu guter letzt sollte da auch mind. einer dabei sein, der während / nach einem Spiel wie in Unna auch mal die Kabinenwände als Resonanzkasten nutzt und mal dezent den ein oder anderen wachrüttelt. Jason Young wären wohl am Freitag vor Lautstärke und Frust die letzten Zähne rausgefallen. Soviel zum Profil.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

23.01.2012 09:07
#98 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von loewenfanhp
Ich finde es schon beeindruckend, welche Erwatrungshaltung an diese Mannschaft schon die ganze Saison hier teilweise gestellt wird. Ja ich gebe Euch recht, wir haben andere Ziele, und besseres verdient!! Aber bleiben wir doch dabei bitte auch realistisch. Wir sind aufgestiegen und haben uns im ersten Jahr etabliert in der Oberliga. Was uns fehlt hat man gestern gesehen, bei einm Gegner der schon fast zum verstaubten Inventar der Oberliga gehört aber trotz immenser Anstrenungen der Sprung in Liga 2 nicht gelingt. Wir haben sicher finanziell andere Möglichkeiten uns geschaffen ( in knapp 2 Jahren !! ) und daher ist der Plan von MB auf 2-3 Jahre den Aufstieg anzupeilen als realistish anzusehen.



Mh, ich glaube viele hier haben das erwartet, was auch von MB und CB als Ziel ausgegeben wurde: Möglichst das erreichen der Quali-Runde mit Norden und Osten und dann evtl. noch die P/O. Und genau dieses Ziel ist halt mehr als nur in Gefahr. Und das nicht wegen der Niederlage gestern, die uns (wie du richtig gesagt hast) gezeigt hat, wo bei uns in der nächsten Saison Nachbesserungsbedarf besteht. Es sind Niederlagen wie gegen Unna, die schmerzen und die ebenso unbegreiflich wie unnötig waren. Und die Aussicht darauf, in einer Saison kein einziges Derby zu gewinnen, schmerzt zusätzlich. Noch besteht natürlich die Chance darauf. Aber nach dem bisherigen Saisonverlauf wird es schwer gegen Kassel oder in Nauheim noch einen Derbysieg zu holen. Das wäre glaube ich dann Löwen-Premiere. Eine Saison ohne Derbysieg gab es glaube ich noch nie.

Ob wir etwas besseres verdient haben, das kann man getrost dahingestellt sein lassen. Denn auch der Support von den Rängen hinkt hinterm dem her, was man sich von einem Frankfurter Publikum erwarten könnte. Und es bleibt zu hoffen, dass in der nächsten Saison die Standortvorteile mit den deutlich mehr an Zuschauern und (wohl auch) Sponsoren ein deutlicher Schritt nach vorne gemacht wird. Leider werden wir nächsten Jahr damit nicht alleine sein, den auch Kassel wird nächstes Jahr wohl mit uns in der Liga sein. Und wenn man eins aus der Saison gelernt hat, dann das man einen halbwegs sicheren Aufstieg nur dann hinbekommen wird, wenn man finanziell in einen Kader investiert, der eher 2.Liga Mittelmaß statt hohes Oberliga-Niveau hat. Ob wir das allerdings finanziell stemmen können und wollen, kann ich nicht so recht einschätzen.


gunner Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

23.01.2012 09:50
#99 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Oberflop: sogenannter Löwen-Trainer, bei Chernomaz nix, in Köln nix und jetzt wieder nix


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

23.01.2012 10:00
#100 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Warum war Beddoes bei Cherno nix?

Auch ich sehe einige Entscheidungen und Handlungen von Beddoes in dieser Spielzeit kritisch und denke, dass er dazu neigt, zu viel nachzudenken und zu viel zu theoretisieren. Dies lässt mich aber nicht an Chernos Einschätzung von Beddoes Arbeit unter ihm zweifeln.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4933
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 14382
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13927
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software