Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 20.739 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

22.01.2012 23:16
#61 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Die Enttäuschung ist zu groß, um hier heute detailliert Flops und Tops aufzuführen. Ich habe nur einen Oberflop:

Löwen geben sich schon nach 1:4 komplett auf und haken dieses Spiel ab. Dabei wäre nach dem 2:4 und dem Penalty durchaus noch etwas möglich gewesen. Aber da war es schon längst zu spät. Auch wenn man ziemlich platt war: Wie kann man sich gerade bei einem Derby so schnell aufgeben? Die zaghaften Rufe "Wir wollen Euch kämpfen sehen" wurden nicht erhört. Die Luft war nach dem frühen Gegentor zu Beginn des 3. Drittels komplett raus. Comeback Kids wird es wohl mit diesem Team nicht mehr geben. Ich bitte um Verzeichung, aber dafür gibt es von mir am Ende keinen Applaus.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

22.01.2012 23:17
#62 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Ich hör und les immer nur, "wir sind Aufsteiger". Kassel ist sogar "Überspringer" und hat uns trotzdem schon 3 mal geschlagen... Warum erwähnt das nie einer? Ach stimmt ja, die haben sich ja finanziell übernommen, dann zählt das ja nicht...



Weil man dann ja zugeben müsste dass hier einiges falsch läuft. Da werden lieber unendlich viele
Auswege gesucht um alles für gut zu verkaufen. Wen man aber schlechtes nicht kritisieren darf,
wenn man nicht bemüht ist Fehler zu erkennen kommt man nicht Vorwärts.
Das Jahr ist verschenkt, es wurde viel Geld für nichts verbrannt und man hat den treuen Löwenfans
vor den Bug gekotzt. Im Nächsten Jahr wird der Ein oder Andere sicherlich darüber nachdenken eine
Dauerkarte zu ordern. Vielleicht hat das vorsichtige Jahr dann mehr Geld gekostet wie mehr Investitionen in
diesem Jahr.


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 310

22.01.2012 23:17
#63 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Zitat von PatLebeau
Die Enttäuschung ist zu große, um hier heute detailliert Flops und Tops aufzuführen. Ich habe nur einen Oberflop:

Löwen geben sich schon nach 1:4 komplett auf und haken dieses Spiel ab. Dabei wäre nach dem 2:4 und dem Penalty durchaus noch etwas möglich gewesen. Aber da war es schon längst zu spät. Auch wenn man ziemlich platt war: Wie kann man sich gerade bei einem Derby so schnell aufgeben? Die zaghaften Rufe "Wir wollen Euch kämpfen sehen" wurden nicht erhört. Die Luft war nach dem frühen Gegentor zu Beginn des 3. Drittels komplett raus. Comeback Kids wird es wohl mit diesem Team nicht mehr geben.



aufgegeben haben sie schon nach dem 1:2.


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 310

22.01.2012 23:18
#64 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Flop:

Kollektives Versagen nach dem 1:2. Wenn man da schon nicht mehr an sich glaubt können auch die Bankspieler eingesetzt werden.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

22.01.2012 23:20
#65 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Tops:

- Viele Zuschauer
- 1-0 in Führung gegangen, durch schöne Vorarbeit von Fairbarn
- Erweiterter Getränkeausschank hinter der Stehgeraden

Flops:

- 2:1 & 3:1: Eieiei Ackers, das 2:1 geht nicht alleine auf deine Kappe, aber das 3:1 und damit das imho entscheidende Tor schon!
- Umdichtung von "Werdet zur Legende": der Anfang gut, aber muss "Löwen Frankfurt, hängt euch auf" wirklich sein (oder hab ich das falsch verstanden? :))?
- Die Stimmung. Was hab ich hier vorher alles gelesen nach dem Motto "Gebt alles" etc. ... Trauerhalle nach dem 1-2. Ich versteh's immer noch nicht.

Nachtrag: Wenn man kommuniziert, dass die Türen um 17.00 aufgehen sollen, soll man das bitte auch so durchziehen.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

22.01.2012 23:21
#66 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Staubi71
Flop:

Kollektives Versagen nach dem 1:2. Wenn man da schon nicht mehr an sich glaubt können auch die Bankspieler eingesetzt werden.



die Wahrheit ist, dass absolut nicht mehr möglich war !

Man muss leider sagen, dass wir mit dem 2-4 noch gut bedient sind. Ich hoffe, dass sieht auch jeder auf offizieller Seite so, um daraus für die Zukunft die richtigen Konsequenzen zu ziehen.


2. LIGA WIR SIND DA!!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

22.01.2012 23:22
#67 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Ich bin 10 Minuten früher gegangen, was eigentlich zeigt was ich von diesem Spiel halte. Trotzdem möchte ich die ganz speziellen FLOPS hier noch loswerden

- Boris Ackers. Ich habe zu Beginn des Jahres echt gehofft, dass er DER Neuzugang wird. Seine Leistungen finde ich bisher einfach nur enttäuschend. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass ich bei seiner derzeitigen Form lieber Christian Wendler spielen sehen würde. Auch sein Anfeuern der Kurve zeigt, dass er nicht richtig bei der Sache ist, denn sonst hätte er für so einen Nonsense gar keine Zeit.

- Roland Mayr. Seine Aktionen wirken sehr langsam und ich habe das Gefühl, dass es ihm an Einstellung mangelt. Außerdem frage ich mich, ob dieser Mann ersnthaft noch dieses Jahr zwei Klassen höher gespielt haben soll. Wenn ja wundert es mich nicht, dass er es jetzt nicht mehr tut.

- Daniel Kunce. Kann selbst wohl am wenigsten dafür, dass man ihn reaktibviert hat. Das allerdings zwei Jahre ohne Leistungssport aus einem gestandenen DEL Defender einen solchen machen, der selbst für die Oberliag zu schwach ist, hätte ich nicht zu träumen gewagt.

- Ryan Fairbarn heute OHNE Worte

Als absoluten TOP sehe ich Kevin Lavalee. So muss man auf diesem Niveau seine AL Lizenzen vergeben. Für ihn darf man gerne auch RICHTIG KOHLE in die Hand nehmen!



TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

22.01.2012 23:23
#68 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Zitat von AtzeVonShred
Tops:

- Viele Zuschauer
- 1-0 in Führung gegangen, durch schöne Vorarbeit von Fairbarn
- Erweiterter Getränkeausschank hinter der Stehgeraden

Flops:

- 2:1 & 3:1: Eieiei Ackers, das 2:1 geht nicht alleine auf deine Kappe, aber das 3:1 und damit das imho entscheidende Tor schon!
- Umdichtung von "Werdet zur Legende": der Anfang gut, aber muss "Löwen Frankfurt, hängt euch auf" wirklich sein (oder hab ich das falsch verstanden? :))?
- Die Stimmung. Was hab ich hier vorher alles gelesen nach dem Motto "Gebt alles" etc. ... Trauerhalle nach dem 1-2. Ich versteh's immer noch nicht.




wohlwollend könnte man "gebt Euch auf" verstehen. Aber beim Schiri sind wir ja auch nicht zimperlich, gell.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

22.01.2012 23:25
#69 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Es gibt imho einen Unterschied zwischen "Bringt euch um" und "Arschloch" oder "Hängt sie auf, die schwarze Sau". BTW: Von "Saupack elendes verrecke" halte ich genausowenig. Aber das wird ja auch nicht dermaßen kollektiv gerufen wie die Umdichtung.

€: Ist es gebt euch auf, hab ich damit kein Problem.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

22.01.2012 23:29
#70 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Naja, ich empfand den Kunce mit Sevo noch als die zwei besten von unseren 4, ab der 20 Minute absolut überforderten Verteidigern. Der Trainingsrückstand tat dann noch sein übriges. Wie schon geschrieben, man hätte zumindest Ansink bringen können, schlechter wäre der auch nicht gewesen, eher im Gegenteil!


Jaroslav Mucha
Beiträge:

22.01.2012 23:33
#71 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Trauerhalle nach dem 1:2 - Warum nur ?

Weil man es eben nicht schafft ein Spiel zu drehen, weil keine Charaktäre im Team sind.
Man hat in der Relegationsrunde gegen Kassel auf eigenem Eis mit 0:3 hinten gelegen ( damals noch als Eintracht ),
die Halle hat niemals aufgegeben und am Ende besiegte man Kassel mit 4:3 und stieg auf.

Dazu ist es notwendig dass die Mannschaft dem Publikum beweist dass sie will, dass sie kämpft und auch
bereit ist unmögliches machbar zu machen. Das einzigste was diese Mannschaft bisher bewisen hat,
dass sie wirklich gegen JEDEN verlieren kann. Das man nicht gewillt ist zu kämpfen bis zur letzten Sekunde
und das man in Derbys nur halbherzig zur Sache geht.


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

22.01.2012 23:34
#72 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

So, dann möchte ich als Nauheimer auch mal:

+ 6. Derby und 6. Derby-Sieg
+ Stimmung im Gästeblock
+ nette Löwen-Fans
+ das gesamte Nauheimer-TEAM
+ Spitzenreiter

- erste 10 Minuten und die letzten 3 Minuten - da darf man nicht so unkonzentriert zu Werke gehen

Kampfgeist konnte man den Löwen nicht absprechen, aber konditionell geht da ja mal gar nichts. Was machen Eure Jungs denn im Training ?
Die ganzen Stockfehler und die Konzentrationsmängel sind zum Großteil der aus meiner Sicht fehlenden Fitness geschuldet.
So, jetzt seht zu, dass Ihr Platz 4 schafft, denn Kassel soll bitte 5. werden, die braucht kein Mensch !

Greetz aus Bad Nauheim
Sniper


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

22.01.2012 23:41
#73 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Highty67

Zitat von Husky#7

Zitat von Highty67
Hhmm. Als Top könnte man vielleicht die letzten drei Minuten werten. Da war mal Feuer drin und wenn man die Chance, oder wenigstens den Penalty rein gemacht hätte...

Mein Oberflop ist aber nicht in Frankfurt passiert. Duisburg gewinnt gegen Dortmund und nimmt uns damit fast alle realistischen Chancen auf ein Erreichen der Top 4!




Warte bis nächste Woche um die Zeit, dann kann man eine Aussage treffen wer die besseren Karten für Platz 4 hat ... noch ist nichts passiert.




Du erwartest vielleicht, dass wir in DO und gegen euch gewinnen. Stimmt, dann KÖNNTE es nochmal eng werden. ABER wir werden diese beiden Spiele nicht gewinnen. Trotzdem danke für deine warmen Worte




Fakt ist zumindest, dass wir in Dortmund mindestens mal nen Punkt holen sollten und eben gegen Kassel gewinnen. Verlieren wird beide, dann ist der Käse zu Recht gegessen



TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

22.01.2012 23:45
#74 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

klar die Hoffnung stirbt zuletzt. aber da muss man schon sehr optimistisch sein


lionopi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 212

22.01.2012 23:48
#75 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Ich hoffe doch, dass wir bis zum Schluss optimistisch bleiben


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 25
Xobor Xobor Community Software