Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 20.707 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

22.01.2012 23:54
#76 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

also ich fand die stimmung in drittel 1 und 2 sehr gut von uns. liebe grüße


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

22.01.2012 23:54
#77 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Im 1. Drittel hat der Einsatz trotz da schon erkennbarer technischer und läuferischer Überlegenheit seitens Bad Nauheim gestimmt. Damit konnte man das Spiel ziemlich offen gestalten. Die Löwen haben sich mit engagiertem körperlichen Spiel zu Wehr gesetzt, wodurch auch gezogene Strafzeiten und Puckgewinne resultierten.
Bad Nauheim schien schon ein bisschen beeindruckt zu sein und auch das Publikum war da.
Der Ausgleich kam durch dämliche Strafen zu Stande und war bei 3 gg. 5 gegen ein technisch so versiertes Team kein Wunder.

Das zweite Drittel war ein typisches Frankfurter Drittel. Die Aggressivität war (wie in letzter Zeit üblich) wie weggeblasen. Es wurde nicht mehr auf den Körper gespielt, die Pässe grade im eigenen Drittel wurden fahrlässiger und in die Zweikämpfe kam man immer einen Schritt zu spät.

Dass man sich dann allerdings ein sooo doofes Tor in UZ zum 1:2 fängt, ist schon stark. Wie kann man einen Dylan Stanley, der auf einer Seite mit Lavallee spielt einfach ohne Gegenspieler lassen und ihn dann noch gemütlich ums Tor fahren lassen. Der hat eine Zeit gehabt....mein persönlicher Tiefpunkt dieses Spiels. Defensiv indiskutabel. Das restliche Drittel lief entsprechend weiter.

Das 1:4 kurz nach der Pause war natürlich der Genickbrecher, das Spiel dümpelte bis zum 2:4 kurz vor Schluss ja nur noch vor sich hin, die Löwen konnten nicht, Nauheim wollte nicht mehr.

Bezeichnend, dass nach dem 2:4 sogar Zeit für mehr (vielleicht sogar den Ausgleich) war. Der Penalty allerdings war mit einer der schwächsten, die ich je gesehen habe. Fairbarn kann zwar wohl ganz gut mit der Scheibe am Schläger umgehen, aber das Ding war eine Frechheit.

Ich binzwar der Überzeugung, dass die Jungs sich heute mehr engagiert haben als beim Horrorspiel Freitag in Unna, hat aber trotzdem gezeigt, dass wir a) ohne Barg überhaupt kein technisches Offensivspiel haben, sondern nur Kampf und Stückwerk und b) wir mit der Ligaspitze wirklich überhaupt nichts zu tun haben...von der qualitativen Tiefe der Mannschaft her als auch von der "Siegermentalität".

Mein Fazit für heute: Ja, die Löwen haben versucht, ein gutes Spiel zu machen, aber sie haben einfach nicht das Zeug dazu. Leider wird es erst jetzt, da wir fast nur noch starke Gegner haben überdeutlich.



fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

23.01.2012 00:04
#78 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Ich kann die #71 nicht mehr sehen.



BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.376

23.01.2012 00:04
#79 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

einen Flop hab ich noch!

Aussendarstellung der Löwen auf der Homepage:

am 18. ist es Zeit Rechnungen zu begleichen...

am 22. schreibt man nach dem Spiel im Text, dass es nicht für eine Überraschung gereicht hat, das ist sowas von unstimmig, wie kann man kraftstrotzend von Rechnung begleichen sprechen, wenn man ganz offensichtlich einen Erfolg doch eher als Überaschung werten würde.

Da sag ich nur in der Zukunft Ball flach halten und erstmal auf dem Eis Eindruck machen, anschliessend kann man dann gern auch verbal "Dicke Backen machen"...


2. LIGA WIR SIND DA!!


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

23.01.2012 00:06
#80 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Zitat von BlockM
einen Flop hab ich noch!

Aussendarstellung der Löwen auf der Homepage:

am 18. ist es Zeit Rechnungen zu begleichen...

am 22. schreibt man nach dem Spiel im Text, dass es nicht für eine Überraschung gereicht hat, das ist sowas von unstimmig, wie kann man kraftstrotzend von Rechnung begleichen sprechen, wenn man ganz offensichtlich einen Erfolg doch eher als Überaschung werten würde.

Da sag ich nur in der Zukunft Ball flach halten und erstmal auf dem Eis Eindruck machen, anschliessend kann man dann gern auh verbal "Dicke Backen machen"...




Gut also DAS ist jetzt wirklich das kleinste Problem was wir haben und man muss sich jetzt net an allem hochziehen


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.376

23.01.2012 00:08
#81 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

vielleicht liegt darin auch ein bisschen Selbstüberschätzung, die dann zu so Leistungen wie am Freitag führt.

Ergänzend noch, passen die Zwischenstände in den anderen Stadien nicht zu unseren Wunschvorstellungen (wie die Führung von Duisburg mit 3-1 nach dem 2. Drittel), dann gibt es auch keine Zwischenergebnisse mehr, das ist gelinde ausgedrückt lächerlich.
Wir müssen uns dann von den Nauheimern mit Spitzenreiter besingen lassen, um zu ahnen dass Dortmund uns heute wohl nicht helfen wird.


2. LIGA WIR SIND DA!!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

23.01.2012 00:10
#82 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Zitat
Weil man es eben nicht schafft ein Spiel zu drehen, weil keine Charaktäre im Team sind.
Man hat in der Relegationsrunde gegen Kassel auf eigenem Eis mit 0:3 hinten gelegen ( damals noch als Eintracht ),
die Halle hat niemals aufgegeben und am Ende besiegte man Kassel mit 4:3 und stieg auf.



das war mein allererstes spiel welches ich gesehen habe *schwelg* hach, die gute alte zeit...


zurück zur realität:
leider habe ich das gefühl, daß die mannschaft auseinanderbricht. ab dem zweiten drittel
nur stückwerk und es wird zunehmend mit soloaktionen versucht. der verzweiflung geschuldet?
sieht man den klassenunterchied gegenüber nauheim, wird deutlich, daß weitere neuverpflichtungen
kurz vor transferschluß nichts gebracht hätten, außer evtl. platz 4 retten. aber das wärs dann
auch. wie ich schon öfters geschrieben habe, langt der kader nicht für nen aufstieg. mal
sehen ob kassel das packt da bin ich skeptisch. und wenn wir am ende nächste saison wieder
gegeneinander spielen, haben wir dafür weniger geld verbrannt.

es wäre illusorischgewesen, nach dem aufstieg ine weitere aufstiegsmannschaft zusammenzustellen,
ohne gleich eine zweitligatruppe zu verpflichten.

ich gehe aber weiterhin zu den spielen. es sind noch zu viele spieltage und warum sollten andere
mannschaften nicht auch mal patzen? warten wir´s ab. das ist jetzt kein optimismusgehabe sondern
nur die einsicht, daß man zum jetzigen zeitpunkt noch nix hochrechnen kann.

breiter fand ich heute super.
und die nauheimer stimmung.
und daß ich alaska mal getroffen habe.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

23.01.2012 00:17
#83 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Nach sechs Seiten fasse ich zusammen:

Sogar die lange das Team beschützenden Fans halten nicht mehr bedingungslos am Team fest - beachtlich! Dazu zählte ich mich bis vor einer Woche auch noch.
Bresagk sollte meines Erachtens noch in diesem Monat auf die Suche nach richtigen Krachern und Kämpfern für nächste Saison gehen. Man kann nie früh genug anfangen,
wenn man das auf dem Eis gebotene betrachtet. Gesucht werden LEader, Knipser und auch für die Defensive gute Verteidiger mit Drang nach vorne, keine guten Offensivverteidiger
mit schlechten Abwehr-Verhalten ...


dermitdemlöwentanzt Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

23.01.2012 00:26
#84 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

-
Klebrige ESH - wird da eigentlich gar nicht mehr sauber gemacht????
Auf der M bappt man seit min. 6 Spielen auf dem Boden fest. Eine Sauerei ist das!!!
-
lausige Leistung der Löwen --- Was trainieren die eigentlich? Die bewegen sich wirklich nur schnell, wenn's zurück auf die Bank geht
Ich will da keinen einzelnen Spieler rausstellen, denn es war einfach grottig!
-
Münzen- und Becherwerfen einiger Rübenköppe
-
diese ewigen (abgenutzen und saublöden) schalalalalala-Wechselgesänge im 3. Drittel machen jede Reaktion auf's Spielgeschehen kaputt. Einfach blöde!

+
Schiris waren bis auf 2 Fehlentscheidungen nahe dran. (nicht diese Dumpfbacken, die zuletzt immer mehr im Weg standen als alles andere und besser noch mal ins Regelbuch gucken sollten!)
+
faire Teufel und klasse Stimmung bei den Teufel-Fans (Gratulation zum verdienten Sieg!)
+
toll, daß man mit so wenig Fans (und Einnahmen) offenbar doch eine so tolle Mannschaft zusammenstellen kann! (Obwohl die sich ja heute nicht mal sehr bemühen mußten.....)


Fahneträscher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

23.01.2012 00:26
#85 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Leut bleibt ma aufm Teppich..
sicher war das nicht die Eishockey Offenbarung, auch ich bin net froh über die Niederlage nur man hat heut gesehn das ein zusammengekauftes Team gegen ein über Jahre eingespieltes Team verloren hat, dazu ist der Gegner Top Favorit in der Liga. Hat halt net sollen sein Jaja wir ham alle Derbys bisher verloren nur was nutzen uns Derbysiege wenn wir wie in Königsborn 3 Punkte liegenlassen...Den komischen Hessenpokal-Vitrinen-Staubfänger kann meinetwegen in Bad Nauheim oder Kassel vor sich hin oxidiern, braucht kein Mensch. Da man erst zum Schluß abrechnet werden wir sehn was da auf der Tabelle steht sind wir 4. super sind wir 5. oder schlecher..NA UND?
Aufsteigen werden wir so oder so nicht, wäre auch zu früh. Sonntag kommt Kassel darauf sollte man sich konzentrieren...
In diesem Sinne
Fähnsche


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

23.01.2012 00:28
#86 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Ok...auch kurz von mir.

Tops

-wohltuende, realistische Einschätzungen HIER größtenteils
-unsere Leistung ab dem 2. Drittel, im ersten Drittel Schwächen im Passspiel-und mit den Refs zu kämpfen
-Stimmung der 1000 Nauheimer-wärs daheim doch auch mal so, das die Sitzplätze mitgehen....
-nette Fans getroffen, Leona, OFC kennengelernt

Flops
-teilweise die Schiedsrichter
-blöder Security-Mann, der das Derbysiegertransparent nicht über die Mannschaftsbank geben lies-man kann auch mal selbständig denken und de-eskalierend tätig sein. KLAR muss er verhindern, das man auf die Spielerbank kommt, nach dem Spiel, hat ihm sein Chef gesagt-aber wenn ein Spieler kommt und er selbst dem das verweigert....IDIOTISCH!!!!

Gesang: es heißt tatsächlich "Hängt euch auf", aber ich würde das-ganz ehrlich-nicht so hoch hängen, bei Hängt sie auf die schwarze Sau oder "Mit Gewichten an den Füßen in den Teich" ect. regt sich auch keiner auf, es ist halt DERBY und es DARF auch mal ne Nummer schärfer sein, solange alles VERBAL bleibt. Das BESTE ist, das es-soweit ich es sehen konnte-ERNEUT alles friedlich geblieben ist und die Hundertschaft Polizei sich grötenteils geleangweilt hat!!!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Fahneträscher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

23.01.2012 00:28
#87 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Einen Flop hab ich noch:
Hab meinen Getränketräger stehn lassen im Stadion..grrr


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

23.01.2012 00:30
#88 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Ich probier mal meine Gefühle in Worte zu fassen:

Over the tops:
- Von meinen Austauschstudenten ein Canucks T-Shirt geschenkt bekommen

Tops:
- Stimmung in den ersten Minuten
- Löwen in den ersten Minuten, man da dachte ich, die zeigen eine Reaktion auf Freitag
- Bad Nauheim, clever gespielt

Neutral:
- Schiri, manchmal musste ich überlegen, was er wollte
- Seyller hat ab und an den Eindruck gemacht, was reißen zu wollen

Flops:
- Gesamte Löwenmannschaft ab dem 2. Drittel bis 3 Minuten vor Schluss
- Ackers, sah bei 2:1 und 3:1 nicht sooo optimal aus
- Kunce, meine Güte, wenn der beim Spielaufbau den Puck hab kann ich noch aufs Klo gehen und seh trotzdem noch, wenn er den Puck abspielt, der ist sooo lahm
- Fairbarn's Penalty, wollte der den in Zeitlupe machen, damit ihn jeder sieht??
?? - Trainer, wieso bekommen die nicht mal die Anweisung zu schießen, unser PP ist ja eine Katastrophe mit dieser Strategie, ein bisschen mehr Coaching vielleicht
- meine Austauschstudenten wurden als Eventies bezeichnet, weil sie die Wunderkerzen 10 Sekunden zu früh anmachten. Keine Sorge, genau diese waren auch schon gegen Herford und Hamm in der Halle, also nicht wirklich Eventies.
- Mannschaft ziemlich zügig in die Kabine, nicht alle haben zum Publikum geklatscht

Over the Flops:
Geburtstag versaut wegen der Niederlage


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

23.01.2012 00:31
#89 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Jetzt sagt mir alaska bitte noch, wo die Hundertschaft Polizei gestanden haben soll? Oder bin ich blind?
Wollte gerade als ,,Top" aufführen, dass kaum Polizei anwesend war - weil sie auch beim ersten Spiel nicht gebracht wurde!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

23.01.2012 00:39
#90 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
Jetzt sagt mir alaska bitte noch, wo die Hundertschaft Polizei gestanden haben soll? Oder bin ich blind?
Wollte gerade als ,,Top" aufführen, dass kaum Polizei anwesend war - weil sie auch beim ersten Spiel nicht gebracht wurde!



Doch doch...die standen schön verteilt... "Hundertschaft" wars sicher net, aber es waren schon einige da-die nicht gebraucht wurden. Auch noch als wir nach dem Feiern rausgingen, standen noch so 15 verloren rum und wußten net, was sie tun sollten.

Bilder zum Spiel übrigens hier:
http://ec-badnauheim.de/index.php?view=c...llery&Itemid=68


PRESSEKONFERENZ ONLINE:
http://www.youtube.com/profile?gl=DE&user=ECBadNauheim


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13119
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7436
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3247
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 803
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software