Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 22.673 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

23.01.2012 15:58
#121 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Also ich finde unsere Security ist noch eine der Besseren in der Liga. Sie findet in der Regel immer genau die richtige Mischung zwischen freundlichkeit und ernsthafitgkeit. Nach außen hin mögen einige vielleicht sehr ernst wirken (vielleicht eine vorsichtsmaßnahme von sich selbst um den Respekt aufrecht zu erhalten) aber wenn man Fragen oder ähnliche Anliegen hat begegnen sie einem recht freundilch. Doch auch hier gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel
Als Gästefan wäre ich persönlich froh, wenn ich eine solche Security auf jedem Auswärtsspiel hätte.

Zu der Sache mit dem Banner: Ich denke, dass es der Security nicht darum ging, dass der Banner nicht aufs Eis darf, es ging ihr wohl in erster Linie darum, dass keiner an die Spielerbank geht: Vorschrift vom Chef ist nunmal vorschrift.

Alles in allem kann man doch froh sein, dass es ein Derby ohne weitere Zwischenfälle war, nur halt leider mit dem falschen, aber dennoch verdienten Sieger


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

23.01.2012 15:59
#122 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von JRO
Das ist richtig. Und wenn selbst irgendwann ein Spieler wie Breiter keine Lust mehr hat, richtig zu kämpfen, weil er da doch relativ alleine ist, dann ist das ein ziemlich bitteres Signal.



Ich denke mal er hat da aus Eigenschutz gehandelt um nicht die nächste 10er zu bekommen


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

23.01.2012 18:03
#123 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

... es ist 18 Uhr - schönen guten Abend. Die Stats zum gestrigen Spiel gegen Bad Nauheim sind jetzt online auf www.lions-archiv.de ... Falls sie überhaupt jemand sehen möchte ...



http://www.lions-archiv.de


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.016

23.01.2012 18:17
#124 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von JUS67
... es ist 18 Uhr - schönen guten Abend. Die Stats zum gestrigen Spiel gegen Bad Nauheim sind jetzt online auf www.lions-archiv.de ... Falls sie überhaupt jemand sehen möchte ...



Doch, interessiert mich. Würde mich auch für bewegte Bilder interessieren. Aber die kommen irgendwie wohl nicht. Muss man sich wohl nachherin Rheinland tv ansehen. Dort aber bestimmt sehr Nauheimlastig


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

23.01.2012 18:24
#125 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von lion84
Würde mich auch für bewegte Bilder interessieren. Aber die kommen irgendwie wohl nicht. Muss man sich wohl nachherin Rheinland tv ansehen. Dort aber bestimmt sehr Nauheimlastig


Video kommt sicherlich noch - Dirk war gestern ja in der Halle und hat gefilmt. Aber mit Videos ist es vermutlich wie mit Stats - die Aufbereitung macht nach Niederlagen irgendwie überhaupt keinen Spaß ...



http://www.lions-archiv.de


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

23.01.2012 18:49
#126 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von lion84
Würde mich auch für bewegte Bilder interessieren. Aber die kommen irgendwie wohl nicht. Muss man sich wohl nachherin Rheinland tv ansehen. Dort aber bestimmt sehr Nauheimlastig


Video kommt sicherlich noch - Dirk war gestern ja in der Halle und hat gefilmt. Aber mit Videos ist es vermutlich wie mit Stats - die Aufbereitung macht nach Niederlagen irgendwie überhaupt keinen Spaß ...





Kommt ganz sicher wieder eines von unserer seite :-)


Eishockeyfan seit 1976


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

23.01.2012 19:14
#127 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

....das interesiert keinen. Habt ihr eigentlich kein eigenes forum oder warum spammt hier halb nauheim rum.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.016

23.01.2012 19:20
#128 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

So, gerade die Zusammenfassung auch rheinmaintv gesehen. Muss meine Meinung von gestern ein wenig revidieren. Ackers sieht beim 2:1 tatsächlich auch nicht gut aus. Und beim 4:1 muss man leider Sven Breiter wohl einen Assist geben. Direkt auf die Kelle von Lavalle "geklärt".

Schweiger im Interview war auch total ratlos aber irgendwie auch nicht gerade emotional, trotz eines "Scheißes".


lions-fan1991 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 575

23.01.2012 19:27
#129 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Wurde im Prinzip alles gesagt. Vielleicht ncoh als FLOP:

-Schwab nächstes Jahr in Kassel und nicht bei uns...


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

23.01.2012 19:29
#130 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von 35510-EisLöwe
....das interesiert keinen. Habt ihr eigentlich kein eigenes forum oder warum spammt hier halb nauheim rum.



Wahrscheinlich bist Du immer noch nicht drüber weg - oder ? Meine Güte.....


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.016

23.01.2012 19:29
#131 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991
Wurde im Prinzip alles gesagt. Vielleicht ncoh als FLOP:

-Schwab nächstes Jahr in Kassel und nicht bei uns...



Und Kassel wird uns evtl. noch den ein oder anderen Strich durch die Kaderplanung machen.


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

23.01.2012 19:31
#132 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von 35510-EisLöwe
....das interesiert keinen. Habt ihr eigentlich kein eigenes forum oder warum spammt hier halb nauheim rum.



Ich vergaß, dass dieses Forum hier natürlich ausschließlich für Löwen-Fans zugänglich ist. Mea culpa! Und auf einen harmlosen Kommentar so zu reagieren, wie du es tust, zeigt mir eindeutig, dass die Nerven bei dir ein bißchen arg blank liegen. Bei Provokationen könnte ich dich ja verstehen. So aber nicht.

Abgesehen davon, dass ich mir ganz sicher nicht von anderen sagen lasse, was ich zu tun oder zu lassen habe, solange ich hier nicht gegen irgendwelche Forenregeln verstoße..


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

23.01.2012 19:54
#133 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Ist ein Forum nicht dafür da um zu diskutieren und um sich auszutauschen?
Mitglieder die Fan eines anderen Vereins sind heiße ich hier trotzdem willkommen, solang sie sich an die Forenregeln halten.
Manchmal erfährt man durch sie doch auch neue Sachen was diese zum Beispiel an Gerüchten hören


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

23.01.2012 19:57
#134 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von lion84

Zitat von lions-fan1991
Wurde im Prinzip alles gesagt. Vielleicht ncoh als FLOP:

-Schwab nächstes Jahr in Kassel und nicht bei uns...



Und Kassel wird uns evtl. noch den ein oder anderen Strich durch die Kaderplanung machen.





Deswegen sollte man sich jetzt schon auf die nächste Saison vorbereiten und die ersten Gespräche führen mit Kandidaten!


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.016

23.01.2012 20:00
#135 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Blackhawk19

Zitat von lion84

Zitat von lions-fan1991
Wurde im Prinzip alles gesagt. Vielleicht ncoh als FLOP:

-Schwab nächstes Jahr in Kassel und nicht bei uns...



Und Kassel wird uns evtl. noch den ein oder anderen Strich durch die Kaderplanung machen.





Deswegen sollte man sich jetzt schon auf die nächste Saison vorbereiten und die ersten Gespräche führen mit Kandidaten!




Ich hoffe doch, das MB das schon längst macht. Die Weichen werden schon früh gestellt.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.185

23.01.2012 20:24
#136 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von lion84


Ich hoffe doch, das MB das schon längst macht. Die Weichen werden schon früh gestellt.




das denke ich mal nicht. Ihm ist gerade "sein Konzept" um die Ohren geflogen. Und hoffen wird er auch noch, dass es doch noch klappt mit Platz 4. Denn werden wir 5. spielt die Mannschaft exclusiv. Wie die Leistung dann aussieht möchte ich mir noch gar nicht vorstellen. 80% weiss das sie fertig haben ! Wenn nicht die relativ attraktiven Nord Ost Spiele mit den Derbys kommen fehlt meiner Meinung nach auch kalkuliertes Geld, welches Kassel und Nauheim schön fleißig einfahren. Im Moment wird er sicher andere Sorgen haben, als neue Spieler zu kontaktieren, sofern er die richtigen Kontakte überhaupt hat.


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

23.01.2012 20:28
#137 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

der mann war nationalspieler und hat etliche 1. ligaspiele wenn der keine kontakte hat...


Jaroslav Mucha
Beiträge:

23.01.2012 23:41
#138 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Kontakte allein genügen nicht !

1.) Fähige Spieler wollen ungern in Liga 3 spielen, je besser jemand ist desto höher möchte er spielen.

2.) Gute Spieler kosten Geld, sind aber noch lange keine Garantie für Top Verhalten

3.) Die Spieler müssen sich ergänzen.

4.) Der Charakter jedes einzelnen muß stimmen

5.) Als Dreh und Angelpunkt sehe ich aber den Trainer - Der sucht Spieler aus, muß die Mannschaft zusammen bringen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

23.01.2012 23:41
#139 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Blackhawk19

Zitat von lion84

Zitat von lions-fan1991
Wurde im Prinzip alles gesagt. Vielleicht ncoh als FLOP:

-Schwab nächstes Jahr in Kassel und nicht bei uns...



Und Kassel wird uns evtl. noch den ein oder anderen Strich durch die Kaderplanung machen.





Deswegen sollte man sich jetzt schon auf die nächste Saison vorbereiten und die ersten Gespräche führen mit Kandidaten!



Ja die boesen Suedschweden, die planen bestimmt schon am Kader fuer 2014 und kaufen besonders gerne was wir gerne haetten.... LOL


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

24.01.2012 07:23
#140 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha
5.) Als Dreh und Angelpunkt sehe ich aber den Trainer - Der sucht Spieler aus, muß die Mannschaft zusammen bringen.


Sei dir gewiss, dass er das machen wird. Im Gegensatz zu dieser Saison - da wurde er erst nach der Kaderzusammenstellung verpflichtet - ist er jetzt komplett involviert.



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4928
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 14382
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software