Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 20.715 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

23.01.2012 00:51
#91 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Ich war einer der ersten Kritiker.
Leider habe sich viele meiner seit Dezember geäußerten Bedenken bewahrheitet.
Warum wurde ich eigentlich von einigen Spezialisten als Troll bezeichnet?


Weightwatcher Online

Twen Löwe


Beiträge: 423

23.01.2012 02:13
#92 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Mein Senf:
-- Ich selbst. Die Königsborn-Seuche noch schwer im Kittel gehabt. War schon sehr sauer und angefressen.
+ 17+3 Minuten gutes kämpferisches Frankfurter Eishockey gesehen. 0:00 bis 17:00 und 57:00 bis Schluß (ungefähr)
-- Dazwischen ziemliches Gemurmel (allerdings von beiden Seiten) in dem die Dauer-Oberliga-Mannschaft BAD Nauheim auch nicht sooo viel besser ausgesehen hat. BAD Nauheim hat halt zwei drei Jungs, die verwerten, wenn
- unser sicher guter Goalie Boris war heute zweimal nicht auf der Höhe. Ich finde zwar seine Anfeuerungen der Zuschauer (anders als andere hier) positiv, wäre aber nach den beiden Toren an seiner Stelle etwas dezenter.
+ Abgesehen von dem doch langen Durchhänger haben die Löwen am Schluß doch noch mal Charakter gezeigt. Gereicht hat das aber nicht.
- #71 (sorry, ich verteidige ihn sonst), aber dieser Penalty kann nur unter "Darstellende Kunst" oder "Entartete Kunst" einsortiert werden. Selten solch einen Müll gesehen. Ist mir auch unklar, was er zeigen wollte. Ryan war heute auch sonst schlecht.
+ Schiris, besonders im ersten Drittel. Sie haben eine klare Linie gepfiffen, Nauheim eingebremst, Gift rausgenommen, danach unauffällig. Das hätte ich gerne öfter.
- Die anderen Ergebnisse. Läuft nicht für uns, gerade.
- BAD Nauheimer die uns die Sicht versperren und nicht in "Ihren Block" gehen. Sollen froh sein, daß Frankfurter Eishockey-Fans faire Fans sind...
- Unser Einlaß an den Dauerkarten-Türen. Kann man es organisieren, daß 08/15-Karten einfach mal weitergeschickt werden? Sonst stehen die da immer, weil die Schlange ja viel kürzer ist. Sorry, wenn ich im Sommer einen festen Beitrag überweise, erwarte ich da etwas mehr "Härte" & Service für mich.
+ Auch der Letzte hat meine Litaneien zu Snipern, Führungsspielern und Leadern nun begriffen.
- Leider fehlten die heute.
- Trainer-Leistung: Es ist immer das Gleiche, was Clayton darbieten läßt. Ich hätte heute in der mittigen Tändelphase gezielt die 4.Reihe rausgelassen, rumexperimetieren und dann 1. und 2. frisch und fit BAD Nauheim überfallen lassen.
-- Beiträge von Kelly 19 hier im Forum. Man vergegenwärtige sich: Wir sind ambitionierter Aufsteiger und haben erneut gegen ein erfolgreiches DAUERmitglied der Oberliga West verloren. So what!
+ Ausblick: Mein Excel gibt noch genug Möglichkeiten unter die ersten Vier zu kommen. Aber es ist schwerer geworden.
+/-: Hoffentlich ist mein Film über Schobbekloppers Semi-Final gelungen...

Verwackelungsfreie Grüße vom Weightwatcher!


Oo=v=oO


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.096

23.01.2012 06:35
#93 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Weightwatcher

-- Dazwischen ziemliches Gemurmel (allerdings von beiden Seiten) in dem die Dauer-Oberliga-Mannschaft BAD Nauheim auch nicht sooo viel besser ausgesehen hat. BAD Nauheim hat halt zwei drei Jungs, die verwerten, wenn

+ Abgesehen von dem doch langen Durchhänger haben die Löwen am Schluß doch noch mal Charakter gezeigt. Gereicht hat das aber nicht.



Also ich habe ab Drittel 2 eine Dauer-Oberliga Mannschaft gesehen, die uns läuferisch, spielerisch und kontitionell gezeigt hat, warum sie zu den TOP-Anwärtern auf den Aufstieg gehört. Und dabei hatte ich noch nicht mal unbedingt den Eindruck, dass die nicht noch mehr gekonnt hätten. Und so leid es mir tut, unsere vierte Reihe hätte das Tempo, das Bad Nauheim gegangen ist, nicht im geringsten mitgehen können.

Von daher sehe ich die letzten drei Minuten auch etwas kritischer. Vor dem 2:4 war sich Nauheim dann vielleicht doch ein bisschen zu sicher und war nachlässiger. Das es dann nochmal "spannend" wurde, lässt mich eher fragen, warum bitte nicht schon vorher ein Aufbäumen zu erkennen war!?!

Das ganze lies sich, meiner Meinung nach, auch gut an der Stimmung ablesen: Nach dem 1:3 ging die in der Keller, weil so ziemlich jedem klar war, das wir jetzt nicht mehr viele Chancen auf einen Anschluss oder Sieg haben. Das schnelle 1:4 im letzten Drittel hat das dann auch schnell noch zementiert. Und das Auftreten unserer Mannschaft bis zum Anschlusstreffer hat einem auch kaum Mut gemacht, dass da noch was gehen wird.

Unter dem Strich haben es die (lauten) Nauheimer-Fans auf den Punkt gebracht: Gegen Nauheim kann man mal verlieren. Und auch wenn die sechste Derbyniederlage wieder wehgetan hat, sollten wir Platz 4 nicht erreichen, lag das nicht an dieser Niederlage. Ich sage nur Unna.


Kelly19 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

23.01.2012 07:27
#94 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

[quote="Weightwatcher"]Mein Senf:
-
-- Beiträge von Kelly 19 hier im Forum. Man vergegenwärtige sich: Wir sind ambitionierter Aufsteiger und haben erneut gegen ein erfolgreiches DAUERmitglied der Oberliga West verloren. So what!

[quote="Weightwatcher"]

Als ambitionierter Aufsteiger, sollte man dann aber auch nicht eine all zu große Fresse haben und vor jedem Spiel ankündigen, was man heute alles besser machen will. Aber gezeigt wird dann nichts! Mit Kampf und Leidenschaft kann man jeden schlagen. Das müsste dir aus Lions Zeiten in Erinnerung geblieben sein. So what


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

23.01.2012 07:57
#95 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Na dann habe ich auch noch einen, nämlich dass alle Nauheimer Fans straffrei singen durften:

"... niemals ein Derby, so gewinnt ihr niemals ein Derby !!!"

Das tat schon verdammt weh gestern, aber Recht haben sie halt.

Jetzt am nächsten Wochenende nochmal 0 Punkte und dann können wir diese Saison endlich als "vollen Erfolg im Kampf um Platz 5" abhaken.


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

23.01.2012 08:05
#96 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Tops: Die Löwen Anhänger!Es blieb alles friedlich! Ob das auch so gewesen wäre, wenn das Spiel anders herum gelaufen wäre, lasse ich mal dahingestellt. Die eine oder andere Provokation hätte in anderen Stadien zur Eskalation geführt.

In diesem Zusammenhang scheint mir Nauheim nicht weit von Iserlohn zu liegen.

Flops: Die Löwen Anhänger!Ob die Stimmung in der Halle nun 10, 20 oder gar 30 Minuten gut war......von der Mannschaft wird 60 Minuten Feuer erwartet......zurecht!

Oberflop: der Fatalismus und die teilweise ätzende Kritik im Forum. Man kann es auch übertreiben.

Wenn ich mir in diesem Moment etwas bei diesem komischen Wünsch-Dir-was-Kram im Radio wünschen könnte: Forum eine Woche schließen. Vielleicht kommen einige wieder zur Besinnung.



loewenfanhp Offline

Baby Löwe

Beiträge: 37

23.01.2012 08:21
#97 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Ich finde es schon beeindruckend, welche Erwatrungshaltung an diese Mannschaft schon die ganze Saison hier teilweise gestellt wird. Ja ich gebe Euch recht, wir haben andere Ziele, und besseres verdient!! Aber bleiben wir doch dabei bitte auch realistisch. Wir sind aufgestiegen und haben uns im ersten Jahr etabliert in der Oberliga. Was uns fehlt hat man gestern gesehen, bei einm Gegner der schon fast zum verstaubten Inventar der Oberliga gehört aber trotz immenser Anstrenungen der Sprung in Liga 2 nicht gelingt. Wir haben sicher finanziell andere Möglichkeiten uns geschaffen ( in knapp 2 Jahren !! ) und daher ist der Plan von MB auf 2-3 Jahre den Aufstieg anzupeilen als realistish anzusehen.

Daher mein Obertop von gestern:

+ Standortbestimmung : Jeder hat gesehen was fehlt um den nähsten Schritt zu tun. Und da haben meiner Meinung nach einige Spieler schlicht nicht das Format bzw. hoffnungsvolle Entwicklungen diese Saison erkennen lassen und müssen aussortiert werden womit ich bei den Flops wäre.

Flops:

- Nr.71 Er hat sicher nicht nur miserabel gespielt, aber für eine Ausländerlizenz zu rechtfertigen fehlt einfach zu viel. Der Penalty gestern war schlicht die Krönung.
- Nr.10 Hat schon in höchster deutscher Klasse gespielt und müsste sich eigentlich deutlich abheben und einem Spiel den Stempel aufdrücken können. Habe dies leider in dieser Saison nie wahrnehmen können.
- Nr. 20/29 Kann sicher als Ergänzungsspieler in einer Daueroberligamanschaft spielen, aber für den nächsten Schritt ernsthaft Playoffs zu Liga 2 mitzuspielen, zu wenig Entwicklung erkennbar.
- Nr. 16/77 tragen das Herz am rechten Fleck und wir haben ihnen viel zu verdanken. Aber nächste Saison brauchen wir auch eine 4.Reihe, welche gegen Nauheim und Kassel bestehen kann und entsprechend Eiszeit bekommt.

Wenn es MB hier gelingt die richtigen Typen zu holen dann werden wir nächstes Jahr eine spannende Saison erleben dürfen. Und zu guter letzt sollte da auch mind. einer dabei sein, der während / nach einem Spiel wie in Unna auch mal die Kabinenwände als Resonanzkasten nutzt und mal dezent den ein oder anderen wachrüttelt. Jason Young wären wohl am Freitag vor Lautstärke und Frust die letzten Zähne rausgefallen. Soviel zum Profil.


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.096

23.01.2012 09:07
#98 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Zitat von loewenfanhp
Ich finde es schon beeindruckend, welche Erwatrungshaltung an diese Mannschaft schon die ganze Saison hier teilweise gestellt wird. Ja ich gebe Euch recht, wir haben andere Ziele, und besseres verdient!! Aber bleiben wir doch dabei bitte auch realistisch. Wir sind aufgestiegen und haben uns im ersten Jahr etabliert in der Oberliga. Was uns fehlt hat man gestern gesehen, bei einm Gegner der schon fast zum verstaubten Inventar der Oberliga gehört aber trotz immenser Anstrenungen der Sprung in Liga 2 nicht gelingt. Wir haben sicher finanziell andere Möglichkeiten uns geschaffen ( in knapp 2 Jahren !! ) und daher ist der Plan von MB auf 2-3 Jahre den Aufstieg anzupeilen als realistish anzusehen.



Mh, ich glaube viele hier haben das erwartet, was auch von MB und CB als Ziel ausgegeben wurde: Möglichst das erreichen der Quali-Runde mit Norden und Osten und dann evtl. noch die P/O. Und genau dieses Ziel ist halt mehr als nur in Gefahr. Und das nicht wegen der Niederlage gestern, die uns (wie du richtig gesagt hast) gezeigt hat, wo bei uns in der nächsten Saison Nachbesserungsbedarf besteht. Es sind Niederlagen wie gegen Unna, die schmerzen und die ebenso unbegreiflich wie unnötig waren. Und die Aussicht darauf, in einer Saison kein einziges Derby zu gewinnen, schmerzt zusätzlich. Noch besteht natürlich die Chance darauf. Aber nach dem bisherigen Saisonverlauf wird es schwer gegen Kassel oder in Nauheim noch einen Derbysieg zu holen. Das wäre glaube ich dann Löwen-Premiere. Eine Saison ohne Derbysieg gab es glaube ich noch nie.

Ob wir etwas besseres verdient haben, das kann man getrost dahingestellt sein lassen. Denn auch der Support von den Rängen hinkt hinterm dem her, was man sich von einem Frankfurter Publikum erwarten könnte. Und es bleibt zu hoffen, dass in der nächsten Saison die Standortvorteile mit den deutlich mehr an Zuschauern und (wohl auch) Sponsoren ein deutlicher Schritt nach vorne gemacht wird. Leider werden wir nächsten Jahr damit nicht alleine sein, den auch Kassel wird nächstes Jahr wohl mit uns in der Liga sein. Und wenn man eins aus der Saison gelernt hat, dann das man einen halbwegs sicheren Aufstieg nur dann hinbekommen wird, wenn man finanziell in einen Kader investiert, der eher 2.Liga Mittelmaß statt hohes Oberliga-Niveau hat. Ob wir das allerdings finanziell stemmen können und wollen, kann ich nicht so recht einschätzen.


gunner Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

23.01.2012 09:50
#99 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Oberflop: sogenannter Löwen-Trainer, bei Chernomaz nix, in Köln nix und jetzt wieder nix


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

23.01.2012 10:00
#100 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Warum war Beddoes bei Cherno nix?

Auch ich sehe einige Entscheidungen und Handlungen von Beddoes in dieser Spielzeit kritisch und denke, dass er dazu neigt, zu viel nachzudenken und zu viel zu theoretisieren. Dies lässt mich aber nicht an Chernos Einschätzung von Beddoes Arbeit unter ihm zweifeln.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

23.01.2012 10:27
#101 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Noch ein nachträglicher Top:

Im BN Forum hat man erkannt und eingesehen, dass "Löwen Frankfurt, hängt euch auf" nichts beim Eishockey zu suchen hat.
Abgesehen von 2-3 Bechern und ein paar Münzen waren die ja ganz friedlich.

Ich fands schade, dass der Ordner mit aller Kraft versucht hat, dass die ihr "Derbysieger"-Banner nicht aufs Eis kriegen, da war wohl selbst der Ordner gefrustet ;)


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

23.01.2012 11:31
#102 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Nach einer Nacht darüber schlafen, mein ganz persönlicher Flop:
Nach dem ich in der DEL zuletzt aus diversen Gründen nur noch Gelegenheitsgast war, hatte ich in der letzten Saison wieder richtig Spaß am Eishockey gewonnen. Das lag nicht nur an den Siegen, sondern am allgemeinen Auftreten der Jungs auf dem Eis. Man hat ihnen angemerkt, dass sie mit Spaß bei der Sache waren, und dieser Spaß hat sich dann auch auf die Ränge übertragen.
Je länger diese Saison aber dauert, umso mehr verlässt mich dieser Spaß wieder. Und das liegt nicht an den Niederlagen, sondern vor allem an der Art und Weise des Auftretens auf dem Eis. Und auch diese überträgt sich wieder auf die Ränge. Gegen Nauheim kann man verlieren, alles andere hätte mich überrascht. Aber selbst bei deutlichen Siegen will nicht recht Spaß und Freude aufkommen. Bezeichnenderweise ist es, egal in welchem Spiel und bei welchem Spielstand, bei uns im zweiten Drittel immer ziemlich ruhig. Ich tue mich schwer damit mein derzeitiges Gefühl in Worte zu fassen. "Traurig" trifft es wohl noch am ehesten.


hessenwilli Offline

Baby Löwe

Beiträge: 25

23.01.2012 11:33
#103 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Flops

Unser Tormann Ganz schwach
Unser Kanadier Zeitlupenpenalty auch sonst verschenkte Lizens
Führungsspieler 8 und 10 völlig wirkungslos.
Trainer Konzeptlos wie gegen schwache Gegner scheint er auch keins gegen bessere zu haben
Die Saison ist schon so gut wie zu Ende.

Tops
Viel Zuschauer volle Kasse lustiger Linesman


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

23.01.2012 11:43
#104 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Zitat von dermitdemlöwentanzt
-
Klebrige ESH - wird da eigentlich gar nicht mehr sauber gemacht????
Auf der M bappt man seit min. 6 Spielen auf dem Boden fest. Eine Sauerei ist das!!!





Schön dass das mal einer erwähnt. Um halb sechs klebte der Boden in block a schön wie Sau. Bitte putzen.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

23.01.2012 11:44
#105 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Skibbi
Noch ein nachträglicher Top:

Im BN Forum hat man erkannt und eingesehen, dass "Löwen Frankfurt, hängt euch auf" nichts beim Eishockey zu suchen hat.
Abgesehen von 2-3 Bechern und ein paar Münzen waren die ja ganz friedlich.

Ich fands schade, dass der Ordner mit aller Kraft versucht hat, dass die ihr "Derbysieger"-Banner nicht aufs Eis kriegen, da war wohl selbst der Ordner gefrustet ;)



Zum Text: Nochmal-ich würds net so hoch "hängen" (blödes Wortspiel *g*), in der Eile getextet und eher schwarzer Humor (Wie die Frau des Henkers sagte "Mein Mann kann keinem etwas abschlagen!")-Umformulierungen wohl "in Arbeit".

Münzen-beim Einsatz von einem kompletten Hühnergeschwader (*nerv*) landeten selbige wohl auch von Frankfurter Seite vor Keller....

Ordner-habs ja schon gesagt: Da stand ein nicht selbständig denkendes Etwas, ohne Fingerspitzengefühl, was vielleicht in dieser Situation und trotz der Order, brav die Bank und die Tür dort zu bewachen, das RICHTIGE gewesen wäre. Dem obendrein noch ein Zweiter zu Hilfe eilte, der mir gegenüber Gesten machte, aber meiner Aufforderung, doch mal raus zu kommen (hätte man sich ohne Sicherheitsglas unterhalten können) dann doch nicht Folge leisten wollte.

Ich bin auch heute noch sehr angetan, das bisher alle 6 Derbys absolut friedlich abgelaufen sind, speziell unsere gegenseitigen Derbys, die vor der Saison, vorm ersten Spiel bei uns, noch als Pulverfass gesehen wurden. Bin allerdings auch gespannt, wie sich unsere "Patienten" verhalten, sollten wir ein Derby verlieren und Häme aushalten müssen...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7436
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3247
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 34
Xobor Xobor Community Software