Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 20.715 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

23.01.2012 15:58
#121 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Also ich finde unsere Security ist noch eine der Besseren in der Liga. Sie findet in der Regel immer genau die richtige Mischung zwischen freundlichkeit und ernsthafitgkeit. Nach außen hin mögen einige vielleicht sehr ernst wirken (vielleicht eine vorsichtsmaßnahme von sich selbst um den Respekt aufrecht zu erhalten) aber wenn man Fragen oder ähnliche Anliegen hat begegnen sie einem recht freundilch. Doch auch hier gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel
Als Gästefan wäre ich persönlich froh, wenn ich eine solche Security auf jedem Auswärtsspiel hätte.

Zu der Sache mit dem Banner: Ich denke, dass es der Security nicht darum ging, dass der Banner nicht aufs Eis darf, es ging ihr wohl in erster Linie darum, dass keiner an die Spielerbank geht: Vorschrift vom Chef ist nunmal vorschrift.

Alles in allem kann man doch froh sein, dass es ein Derby ohne weitere Zwischenfälle war, nur halt leider mit dem falschen, aber dennoch verdienten Sieger


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 259

23.01.2012 15:59
#122 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Zitat von JRO
Das ist richtig. Und wenn selbst irgendwann ein Spieler wie Breiter keine Lust mehr hat, richtig zu kämpfen, weil er da doch relativ alleine ist, dann ist das ein ziemlich bitteres Signal.



Ich denke mal er hat da aus Eigenschutz gehandelt um nicht die nächste 10er zu bekommen


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

23.01.2012 18:03
#123 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

... es ist 18 Uhr - schönen guten Abend. Die Stats zum gestrigen Spiel gegen Bad Nauheim sind jetzt online auf www.lions-archiv.de ... Falls sie überhaupt jemand sehen möchte ...



http://www.lions-archiv.de


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

23.01.2012 18:17
#124 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Zitat von JUS67
... es ist 18 Uhr - schönen guten Abend. Die Stats zum gestrigen Spiel gegen Bad Nauheim sind jetzt online auf www.lions-archiv.de ... Falls sie überhaupt jemand sehen möchte ...



Doch, interessiert mich. Würde mich auch für bewegte Bilder interessieren. Aber die kommen irgendwie wohl nicht. Muss man sich wohl nachherin Rheinland tv ansehen. Dort aber bestimmt sehr Nauheimlastig


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

23.01.2012 18:24
#125 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Zitat von lion84
Würde mich auch für bewegte Bilder interessieren. Aber die kommen irgendwie wohl nicht. Muss man sich wohl nachherin Rheinland tv ansehen. Dort aber bestimmt sehr Nauheimlastig


Video kommt sicherlich noch - Dirk war gestern ja in der Halle und hat gefilmt. Aber mit Videos ist es vermutlich wie mit Stats - die Aufbereitung macht nach Niederlagen irgendwie überhaupt keinen Spaß ...



http://www.lions-archiv.de


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

23.01.2012 18:49
#126 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von lion84
Würde mich auch für bewegte Bilder interessieren. Aber die kommen irgendwie wohl nicht. Muss man sich wohl nachherin Rheinland tv ansehen. Dort aber bestimmt sehr Nauheimlastig


Video kommt sicherlich noch - Dirk war gestern ja in der Halle und hat gefilmt. Aber mit Videos ist es vermutlich wie mit Stats - die Aufbereitung macht nach Niederlagen irgendwie überhaupt keinen Spaß ...





Kommt ganz sicher wieder eines von unserer seite :-)


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

23.01.2012 19:14
#127 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

....das interesiert keinen. Habt ihr eigentlich kein eigenes forum oder warum spammt hier halb nauheim rum.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

23.01.2012 19:20
#128 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

So, gerade die Zusammenfassung auch rheinmaintv gesehen. Muss meine Meinung von gestern ein wenig revidieren. Ackers sieht beim 2:1 tatsächlich auch nicht gut aus. Und beim 4:1 muss man leider Sven Breiter wohl einen Assist geben. Direkt auf die Kelle von Lavalle "geklärt".

Schweiger im Interview war auch total ratlos aber irgendwie auch nicht gerade emotional, trotz eines "Scheißes".


lions-fan1991 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

23.01.2012 19:27
#129 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Wurde im Prinzip alles gesagt. Vielleicht ncoh als FLOP:

-Schwab nächstes Jahr in Kassel und nicht bei uns...


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

23.01.2012 19:29
#130 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Zitat von 35510-EisLöwe
....das interesiert keinen. Habt ihr eigentlich kein eigenes forum oder warum spammt hier halb nauheim rum.



Wahrscheinlich bist Du immer noch nicht drüber weg - oder ? Meine Güte.....


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

23.01.2012 19:29
#131 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Zitat von lions-fan1991
Wurde im Prinzip alles gesagt. Vielleicht ncoh als FLOP:

-Schwab nächstes Jahr in Kassel und nicht bei uns...



Und Kassel wird uns evtl. noch den ein oder anderen Strich durch die Kaderplanung machen.


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

23.01.2012 19:31
#132 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Zitat von 35510-EisLöwe
....das interesiert keinen. Habt ihr eigentlich kein eigenes forum oder warum spammt hier halb nauheim rum.



Ich vergaß, dass dieses Forum hier natürlich ausschließlich für Löwen-Fans zugänglich ist. Mea culpa! Und auf einen harmlosen Kommentar so zu reagieren, wie du es tust, zeigt mir eindeutig, dass die Nerven bei dir ein bißchen arg blank liegen. Bei Provokationen könnte ich dich ja verstehen. So aber nicht.

Abgesehen davon, dass ich mir ganz sicher nicht von anderen sagen lasse, was ich zu tun oder zu lassen habe, solange ich hier nicht gegen irgendwelche Forenregeln verstoße..


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

23.01.2012 19:54
#133 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Ist ein Forum nicht dafür da um zu diskutieren und um sich auszutauschen?
Mitglieder die Fan eines anderen Vereins sind heiße ich hier trotzdem willkommen, solang sie sich an die Forenregeln halten.
Manchmal erfährt man durch sie doch auch neue Sachen was diese zum Beispiel an Gerüchten hören


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

23.01.2012 19:57
#134 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Zitat von lion84

Zitat von lions-fan1991
Wurde im Prinzip alles gesagt. Vielleicht ncoh als FLOP:

-Schwab nächstes Jahr in Kassel und nicht bei uns...



Und Kassel wird uns evtl. noch den ein oder anderen Strich durch die Kaderplanung machen.





Deswegen sollte man sich jetzt schon auf die nächste Saison vorbereiten und die ersten Gespräche führen mit Kandidaten!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

23.01.2012 20:00
#135 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Blackhawk19

Zitat von lion84

Zitat von lions-fan1991
Wurde im Prinzip alles gesagt. Vielleicht ncoh als FLOP:

-Schwab nächstes Jahr in Kassel und nicht bei uns...



Und Kassel wird uns evtl. noch den ein oder anderen Strich durch die Kaderplanung machen.





Deswegen sollte man sich jetzt schon auf die nächste Saison vorbereiten und die ersten Gespräche führen mit Kandidaten!




Ich hoffe doch, das MB das schon längst macht. Die Weichen werden schon früh gestellt.


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software