Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 495 Antworten
und wurde 41.591 mal aufgerufen
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

27.01.2012 22:12
#401 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von Anubilis

Zitat von Rated R Superstar
Also mal ganz ehrlich gesagt Freunde... wäre die Sportart Fußball und nicht Eishockey, würde da bereits ein anderer Mann auf der Bank setzen. Ich zweifele Woche für Woche mehr ob Beddoes wirklich der Richtige ist.

Hat CB nicht auch einen Vertrag für die nächste Saison?


Ganz ehrlich?! ich selbst hab ihm zwar jetzt zwei Fehler angekreidet, ihn deshalb aber generell
in Frage zu stellen halte ich für völlig überzogen.





Sorry, alles aber der Mannschaft in die Schuhe zu schieben, ist auch zu einfach. Ansonsten muss man sich fragen, ob der Pausentee falsch gewählt wird.
Wie kann eine Mannschaft, durch die Bank weg bis auf einige wenige Spiele jeweils im selben Drittel so abkacken. Er schafft es einfach nicht, die Mannschaft so zu trainieren und taktisch zu schulen udn einzustellen, damit sie es versteht und umsetzen kann. Die machen doch nicht absichtlich Ihren Ruf kaputt! Ansonsten muss man unterstellen, das sie gegen ihn spielen, aber das wäre ja nun auch zu spät. Ich denke wir fangen nächste Saison gerade mal wieder bei "fast" 0 an!


kiki Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

27.01.2012 22:13
#402 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · Antworten

Laut meiner Info aus der Halle, steht Ackers weiter im Tor!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

27.01.2012 22:13
#403 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha
Also mal ganz ehrlich - Der Trainer muß in der Lage sein eine Mannschaft motivieren zu können,
psychische Schwächen abzustellen und die richtige Mischung herzustellen. Clayton Beddeos hat davon nichts geschafft.
Er ist für mich daher der Hauptschuldige denn es ist ja nicht ein oder zwei Spiele sondern zieht sich wie ein roter Faden durch die Sasion.

Falscher Mann an der Bande



Na los, bewirb dich für den Posten! Viel Spaß!


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

27.01.2012 22:13
#404 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · Antworten

Aber OverTime per Twitter


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

27.01.2012 22:14
#405 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · Antworten

Zum Glück haben wir ja hier so viele mit viel Erfahrung im Coaching..also da sollten wir ja in der kommenden Saison die wenigsten Probleme haben


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

27.01.2012 22:14
#406 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha
Von 7 Spielen 3 gewonnen, macht nicht gerade Mut für die restlichen 7 Spiele.



Wieso, wir spielen doch nur noch in Ratingen und Duisburg, und zuhause gegen Königsborn und Hamm gehts doch dann auch noch um was, nämlich einen der letzten beiden Plätze zu verhindern!


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

27.01.2012 22:16
#407 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · Antworten

Wenn das mit der Spielerei so weiter geht bin ich mal gespannt viele Zuschauer wir in der nächsten Saison so im Schnitt haben


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

27.01.2012 22:16
#408 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · Antworten

53. Min
Tor! Tor durch (Dortmund). Spielstand: 6:2
51. Min
2-Minuten-Strafe für Thomas Schenkel (Frankfurt).
47. Min
Tor! Tor durch (Dortmund). Spielstand: 5:2

Nauheim siegt in Ratingen 10-3. Und ich glaub nach wie vor an die Löwen...Sonntag muss der Ratsweg brennen!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

27.01.2012 22:16
#409 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · Antworten

Vllt. sollte in den letzten 6 Spielen unsere 1b antreten!!!


libomoreg Offline

Baby Löwe

Beiträge: 27

27.01.2012 22:16
#410 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · Antworten

Was ist denn jetzt mit Ackers?


kiki Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

27.01.2012 22:17
#411 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · Antworten

Spielt weiter, nicht verletzt.


Hen Fabula
Beiträge:

27.01.2012 22:17
#412 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · Antworten

und was ist mit dem 3. frankfurter Tor?


yoshi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 344

27.01.2012 22:17
#413 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Blackhawk19
Zum Glück haben wir ja hier so viele mit viel Erfahrung im Coaching..also da sollten wir ja in der kommenden Saison die wenigsten Probleme haben






wer hat das denn behauptet?


25 Years on Board
to be continued


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.187

27.01.2012 22:17
#414 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von alaska
53. Min
Tor! Tor durch (Dortmund). Spielstand: 6:2
51. Min
2-Minuten-Strafe für Thomas Schenkel (Frankfurt).
47. Min
Tor! Tor durch (Dortmund). Spielstand: 5:2

Nauheim siegt in Ratingen 10-3. Und ich glaub nach wie vor an die Löwen...Sonntag muss der Ratsweg brennen!



lass stecken.


kiki Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

27.01.2012 22:17
#415 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · Antworten

War Schenkel


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.720

27.01.2012 22:17
#416 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Anubilis
Vllt. sollte in den letzten 6 Spielen unsere 1b antreten!!!




Dort steht es nach dem 2.Drittel 4-4


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

27.01.2012 22:18
#417 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · Antworten

Wenn man sieht, wie oft ab Minute 21 nix mehr geht bei uns, dann ist das eindeutig ein konditionelles Problem. Das könnte u.a. von falschem Training herrühren. Außerdem: Wer gegen Nauheim mit teilweise sieben Stürmern spielt, obwohl er zehn hat, dem ist nicht zu helfen. Auch wenn ein Hensel und Schwarzer nicht das Niveau haben - gelegentlich können sie für Entlastung sorgen. Beddoes macht viele Sachen aus meiner Sicht falsch.
Und die Mannschaft ist nicht in der Lage, zurück zu kommen. Deshalb: In der Rückrunde alles (bis auf Nauheim) gewinnen, sonst Platz 5. Nur wie sollen wir die Siege einfahren?


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

27.01.2012 22:19
#418 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · Antworten

6:3 und Ende



Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.746

27.01.2012 22:19
#419 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von schlobo

Zitat von Summer of 69
Ganz ehrlich?! ich selbst hab ihm (CB) zwar jetzt zwei Fehler angekreidet, ihn deshalb aber generell
in Frage zu stellen halte ich für völlig überzogen.

Sorry, alles aber der Mannschaft in die Schuhe zu schieben, ist auch zu einfach.


Das habe ich nicht getan und wenn Du damit CB meinst, er hat es ebenfalls nicht getan,
im Gegenteil, er hat sich lang genug vor sie gestellt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

27.01.2012 22:19
#420 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Blackhawk19
Zum Glück haben wir ja hier so viele mit viel Erfahrung im Coaching..also da sollten wir ja in der kommenden Saison die wenigsten Probleme haben




Wenn der Preis stimmt, war vier Jahre beim Bund, fit bekomm ich die auch noch, und abducken und aufstehen lernen se dann auch. Aber am allermeisten lernen sie Stehvermögen , und zwar an allen Fronten!


Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen dominieren gegen Dortmund +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mannix
0 11.02.2013 17:04
von Mannix • Zugriffe: 466
T+F Löwen vs Dortmund
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
31 11.02.2013 21:20
von JUS67 • Zugriffe: 4624
T&F Dortmund vs. Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
31 22.01.2013 15:20
von OFC • Zugriffe: 4798
Cherno besucht morgen gegen die Elche Dortmund erneut die Löwen
Erstellt im Forum LOE von mike39
6 26.11.2012 16:34
von kladigo • Zugriffe: 1751
Dortmund gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
21 28.01.2012 22:35
von Karion • Zugriffe: 3379
27.01.2012 Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von czechomania
13 27.01.2012 13:55
von Briley • Zugriffe: 1496
T&F Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
30 14.01.2012 01:25
von alaska • Zugriffe: 4078
Hinweis zum Spiel in Dortmund am 26.12.
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
3 26.12.2011 16:16
von Daniel. • Zugriffe: 1141
+++ Spitzenspiel am Freitag: Löwen empfangen Spitzenreiter Dortmund +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 02.11.2011 11:52
von fuchsi21 • Zugriffe: 772
EHC Dortmund
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
292 01.05.2013 21:22
von stellastellaria • Zugriffe: 27731
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software