Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 495 Antworten
und wurde 37.392 mal aufgerufen
  
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 34
BlockM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

27.01.2012 22:11
#391 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von eierknacker2006
Völlig überzogen finde ich es langsam nicht mehr. Er hat eben nun mal die Verantwortung und schafft es offensichtlich nicht die Mannschaft richtig zu motivieren.


Motivation fehlt nicht, nein schlimmer, es fehlt Qualität !


2. LIGA WIR SIND DA!!


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

27.01.2012 22:11
#392 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von Rated R Superstar
Was macht eigentlich Peter Obresa im Moment? :D


Scheee, dass außer mir doch noch einer lachen kann




Die Frage darf doch erlaubt sein :D

Und Galgenhumor herrscht nach wie vor.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

27.01.2012 22:11
#393 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Laut Ticker steht es sogar jetzt 6:2 und nicht 6:3


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 747

27.01.2012 22:11
#394 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

laut chat ist er verletzt


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

27.01.2012 22:11
#395 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von luftbump05
Ackers verletzt!
Das gibt es doch wohl nicht!



Kommt einigen hier doch ganz recht. Er ist doch Schuld an so vielen gegentoren


Jaroslav Mucha
Beiträge:

27.01.2012 22:12
#396 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Also mal ganz ehrlich - Der Trainer muß in der Lage sein eine Mannschaft motivieren zu können,
psychische Schwächen abzustellen und die richtige Mischung herzustellen. Clayton Beddeos hat davon nichts geschafft.
Er ist für mich daher der Hauptschuldige denn es ist ja nicht ein oder zwei Spiele sondern zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison.

Falscher Mann an der Bande


Hen Fabula
Beiträge:

27.01.2012 22:12
#397 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Der Ticker hat kein drittes Tor für FfM, nach dem 5:2 gleich 6:2...


kiki Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 119

27.01.2012 22:12
#398 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von eierknacker2006
Nicht schlimm nach dem was hier so geschrieben wird



Es langt langsam mit diesen vollkommen unqualifizierten, überzogenen Aussagen, vor allem wenn es (evtl.) verletzte Spieler betrifft!


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

27.01.2012 22:12
#399 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von eierknacker2006
Nicht schlimm nach dem was hier so geschrieben wird



So siehts aus. Auch ich bin enttäuscht nach den letzten Spielen, aber was hier abgeht. So manch einer sollte mal deutlich über seine Wortwahl nachdenken. Aber was reg ich mich auf. Sind ja alles Götter hier, die Gott sei Dank noch nie Fehler im Beruf gemacht haben.

Gruß Bine


yoshi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 340

27.01.2012 22:12
#400 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer
Also als Beddoes kam war ja das Team zusammengestellt.
Deswegen ihm da jetzt alleine die Schuld zu geben, halte ich wie Summer of 69 für übertrieben.
Nächste Saison werden wir sehen was geht.







das sehe ich ein wenig anders,Auch wenn der Trainer nicht die Mannschft zusammengestellt hat so hatte er doch 6 Monate Zeit
ein Team zu formen.Und das kann ich beim besten Willen nicht erkennen


Siggi thanx for nothing


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

27.01.2012 22:12
#401 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von Anubilis

Zitat von Rated R Superstar
Also mal ganz ehrlich gesagt Freunde... wäre die Sportart Fußball und nicht Eishockey, würde da bereits ein anderer Mann auf der Bank setzen. Ich zweifele Woche für Woche mehr ob Beddoes wirklich der Richtige ist.

Hat CB nicht auch einen Vertrag für die nächste Saison?


Ganz ehrlich?! ich selbst hab ihm zwar jetzt zwei Fehler angekreidet, ihn deshalb aber generell
in Frage zu stellen halte ich für völlig überzogen.





Sorry, alles aber der Mannschaft in die Schuhe zu schieben, ist auch zu einfach. Ansonsten muss man sich fragen, ob der Pausentee falsch gewählt wird.
Wie kann eine Mannschaft, durch die Bank weg bis auf einige wenige Spiele jeweils im selben Drittel so abkacken. Er schafft es einfach nicht, die Mannschaft so zu trainieren und taktisch zu schulen udn einzustellen, damit sie es versteht und umsetzen kann. Die machen doch nicht absichtlich Ihren Ruf kaputt! Ansonsten muss man unterstellen, das sie gegen ihn spielen, aber das wäre ja nun auch zu spät. Ich denke wir fangen nächste Saison gerade mal wieder bei "fast" 0 an!


kiki Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 119

27.01.2012 22:13
#402 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Laut meiner Info aus der Halle, steht Ackers weiter im Tor!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.835

27.01.2012 22:13
#403 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von Jaroslav Mucha
Also mal ganz ehrlich - Der Trainer muß in der Lage sein eine Mannschaft motivieren zu können,
psychische Schwächen abzustellen und die richtige Mischung herzustellen. Clayton Beddeos hat davon nichts geschafft.
Er ist für mich daher der Hauptschuldige denn es ist ja nicht ein oder zwei Spiele sondern zieht sich wie ein roter Faden durch die Sasion.

Falscher Mann an der Bande



Na los, bewirb dich für den Posten! Viel Spaß!


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 747

27.01.2012 22:13
#404 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Aber OverTime per Twitter


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

27.01.2012 22:14
#405 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zum Glück haben wir ja hier so viele mit viel Erfahrung im Coaching..also da sollten wir ja in der kommenden Saison die wenigsten Probleme haben


Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 34
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T+F Löwen vs Dortmund
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
31 11.02.2013 21:20
von JUS67 • Zugriffe: 3959
T&F Dortmund vs. Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
31 22.01.2013 15:20
von OFC • Zugriffe: 4215
+++Löwen siegen auch in Dortmund+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
3 29.12.2012 01:46
von MKK_Löwe • Zugriffe: 673
Cherno besucht morgen gegen die Elche Dortmund erneut die Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
6 26.11.2012 16:34
von kladigo • Zugriffe: 1342
Dortmund gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
21 28.01.2012 22:35
von Karion • Zugriffe: 2766
27.01.2012 Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von czechomania
13 27.01.2012 13:55
von Briley • Zugriffe: 1125
T&F Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
30 14.01.2012 01:25
von alaska • Zugriffe: 3415
Hinweis zum Spiel in Dortmund am 26.12.
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
3 26.12.2011 16:16
von Daniel. • Zugriffe: 811
+++ Spitzenspiel am Freitag: Löwen empfangen Spitzenreiter Dortmund +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 02.11.2011 11:52
von fuchsi21 • Zugriffe: 485
EHC Dortmund
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
292 01.05.2013 21:22
von stellastellaria • Zugriffe: 25120
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software