Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 495 Antworten
und wurde 37.392 mal aufgerufen
  
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

27.01.2012 22:19
#421 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Mal ganz realistisch:

Mit dieser Leistung rückt der angestrebte 4.Platz in weite Ferne und das ist auch absolut berechtigt.
Die Saison ist dann damit am 19.02. beendet und es gibt eine sehr sehr lange Sommerpause, in der die Verantwortlichen sehr sehr viel Zeit haben werden, das Erlebte zu verdauen, die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen und für die nächste Saison eine schlagkräftige und vor allem ein charakterlich zusammen passendes Team auf die Beine zu stellen.

Und im Moment sehe ich nicht wirklich viele aktuelle Spieler oder Trainer, die wir in der nächsten Saison nochmal im Löwen-Dress oder an der Löwen-Bande wiedersehen werden.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

27.01.2012 22:20
#422 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Die Saison ist hiermit beendet. An dieses Team ist nicht mehr zu glauben. Das wird schön langweilig in der Pokalrunde.

Gott, was für verschenkte Mehreinnahmen!

Naja, nächste Saison geht alles wieder bei 0 los.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 747

27.01.2012 22:22
#423 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Schönes WE noch! Niederlage.
Sonntag werde ich trotzdem zum Spiel gehen und die Löwen anfeuern


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

27.01.2012 22:22
#424 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von schlobo

Zitat von Summer of 69
Ganz ehrlich?! ich selbst hab ihm (CB) zwar jetzt zwei Fehler angekreidet, ihn deshalb aber generell
in Frage zu stellen halte ich für völlig überzogen.

Sorry, alles aber der Mannschaft in die Schuhe zu schieben, ist auch zu einfach.


Das habe ich nicht getan und wenn Du damit CB meinst, er hat es ebenfalls nicht getan,
im Gegenteil, er hat sich lang genug vor sie gestellt.




Sorry, aber vielleicht hätte er sich lieber hinter sie stellen sollen, und ihnen ab einer gewissen Zeit kräftig in den A.... treten sollen.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

27.01.2012 22:23
#425 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Die Saison ist hiermit beendet. An dieses Team ist nicht mehr zu glauben. Das wird schön langweilig in der Pokalrunde.

Gott, was für verschenkte Mehreinnahmen!

Naja, nächste Saison geht alles wieder bei 0 los.


Glaubst du etw nicht an einen Sieg am Sonntag? Dann sind wir zumindest noch ein bisschen im rennen. Und irgendwie hoffe ich, dass die Spieler nicht als derbyversager in die erschlichet eingehen wollen.


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

27.01.2012 22:24
#426 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Am Sonntag schlagt Ihr Kassel. Ich glaube an Euch und drücke Euch die Daumen, dass Ihr 4. werdet ! Unterstützt bitte Euer Team, auch wenn's manchmal schwer fällt.... Ka$$el braucht kein Mensch !!!!
Grüße aus Nauheim


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 259

27.01.2012 22:24
#427 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von Hercules
Mal ganz realistisch:

Mit dieser Leistung rückt der angestrebte 4.Platz in weite Ferne und das ist auch absolut berechtigt.


So da Du ja genau wie ich dabei warst, kannst Du die Leistung auch ganz genau beurteilen.

Ich verlange immer noch einen Internet-Führerschein


Jaroslav Mucha
Beiträge:

27.01.2012 22:24
#428 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von MegaTefyt

Zitat von Jaroslav Mucha
Also mal ganz ehrlich - Der Trainer muß in der Lage sein eine Mannschaft motivieren zu können,
psychische Schwächen abzustellen und die richtige Mischung herzustellen. Clayton Beddeos hat davon nichts geschafft.
Er ist für mich daher der Hauptschuldige denn es ist ja nicht ein oder zwei Spiele sondern zieht sich wie ein roter Faden durch die Sasion.

Falscher Mann an der Bande



Na los, bewirb dich für den Posten! Viel Spaß!




Das ist exakt der Ton den Schönredner anschlagen wenn Argumente fehlen.

Für was hat man einen Trainer im Sport, für was ist er denn zuständig ?

Ausdauer, Konzentration, Taktik, Psyche - alles nicht erkennbar - Dabei ist es relativ egal ob er die Mannschaft zusammengestellt hat.
Letzte Sasin war Gladbach faktisch tot und abgestiegen, dann kam Favre und hat exakt mit dem gleichen Spielermaterial eine Meisterserie
hingelegt, oder ? Er schaffte das Wunder und hat Gladbach in dieser Sasion ganz nach oben geführt.

Der Trainer erhält dafür sein Gehalt, würde meine mir anvertrauten Mitarbeiter so eine Arbeit abliefern würde mir
mein Chef den Stuhl vor die Tür stellen. Ich leite in unserem mittelständischen Unternehmen den kompletten Warenablauf und
habe in etwa die Teamstärke einer Eishockeymannschaft zu betreuen. Würden meine Mitarbeiter nach der Frühstückspause einbrechen
wäre ich schnell weg vom Fenster.

Ich weiß wovon ich rede, nur mal der Ordnung halber !


Stöffche Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

27.01.2012 22:25
#429 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Mein Optimismus hat mich mal wieder gestraft. Das wars, ich hab keinen Bock mehr. Sonntag bin ich zum Glück bei Köln-DEG. Die restlichen Spiele werde ich wohl in der ESH sein, aber nur weil es nicht ohne Eishockey geht. Naja, neue Saison, neues Glück.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

27.01.2012 22:25
#430 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Mist, jetzt werden wir Jaroslav nicht sturzbetrunken durch dieHalle taumeln seh'n


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

27.01.2012 22:25
#431 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Das sieht nicht gut aus für uns, am Sonntag "müssen" wir gewinnen sonst ist es 5 nach 12:00Uhr

Gruss und gute Nacht

PS: Falls jemand möchte 1.b Live im Radio (Spiel in Aachen)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

27.01.2012 22:25
#432 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von lion84

Zitat von Highty67
Die Saison ist hiermit beendet. An dieses Team ist nicht mehr zu glauben. Das wird schön langweilig in der Pokalrunde.

Gott, was für verschenkte Mehreinnahmen!

Naja, nächste Saison geht alles wieder bei 0 los.


Glaubst du etw nicht an einen Sieg am Sonntag? Dann sind wir zumindest noch ein bisschen im rennen. Und irgendwie hoffe ich, dass die Spieler nicht als derbyversager in die erschlichet eingehen wollen.




Doch, genau das werden sie. Dieses Team wird in dieser Saison kein einziges Derby gegen Kassel und kein einziges Derby gegen Bad Nauheim gewinnen. Und genau diesen Makel dürfen sich dann die Jungs für immer und ewig an ihren Kragen heften.

Ich glaube nicht mehr an eine Wende. Nicht mit diesem Team und nicht mit dieser Einstellung. Schade drum, es wäre sooo viel möglich gewesen.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

27.01.2012 22:27
#433 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von Stöffche
Mein Optimismus hat mich mal wieder gestraft. Das wars, ich hab keinen Bock mehr. Sonntag bin ich zum Glück bei Köln-DEG. Die restlichen Spiele werde ich wohl in der ESH sein, aber nur weil es nicht ohne Eishockey geht. Naja, neue Saison, neues Glück.



Du Glücklicher, ich beneide dich gerade zu.!


Jaroslav Mucha
Beiträge:

27.01.2012 22:28
#434 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Wenn man am Sonntag verliert ist die Saison fertig, dann ist man sportlich brachial gelandet.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

27.01.2012 22:28
#435 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Nein ich glaube DEFINITIV nicht an einen Sieg gegen Kassel. Und ich glaube auch an keinen Sieg zu Hause gegen Dortmund und in Nauheim und Duisburg. Und von diesen vier Spielen müssten wir mindestens drei gewinnen + alle Spiele gegen HRU.

Ergo, wir dürfen uns in den letzten 7 Spielen nur noch eine Niederlage leisten!

Glaubst DU das?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T+F Löwen vs Dortmund
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
31 11.02.2013 21:20
von JUS67 • Zugriffe: 3959
T&F Dortmund vs. Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
31 22.01.2013 15:20
von OFC • Zugriffe: 4215
+++Löwen siegen auch in Dortmund+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
3 29.12.2012 01:46
von MKK_Löwe • Zugriffe: 673
Cherno besucht morgen gegen die Elche Dortmund erneut die Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
6 26.11.2012 16:34
von kladigo • Zugriffe: 1342
Dortmund gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
21 28.01.2012 22:35
von Karion • Zugriffe: 2766
27.01.2012 Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von czechomania
13 27.01.2012 13:55
von Briley • Zugriffe: 1125
T&F Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
30 14.01.2012 01:25
von alaska • Zugriffe: 3415
Hinweis zum Spiel in Dortmund am 26.12.
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
3 26.12.2011 16:16
von Daniel. • Zugriffe: 811
+++ Spitzenspiel am Freitag: Löwen empfangen Spitzenreiter Dortmund +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 02.11.2011 11:52
von fuchsi21 • Zugriffe: 485
EHC Dortmund
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
292 01.05.2013 21:22
von stellastellaria • Zugriffe: 25120
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software